Schon lange wollte ich dem Saturn mal einen Besuch abstatten, unter anderem, weil er für Zürich West recht günstig liegt, nahe der Autobahnausfahrt Baden/Wettingen, aber die bisherige recht undurchsichtige Preisgestaltung hat mich abgehalten.
Jetzt ist der Club offenbar unter neuer Leitung und die Preise klar, siehe obige postings und auch die HP kann sich sehen lassen.
Da fuhr ich also vor etwa drei Wochen an einem Abend, relativ spät, so um 22 Uhr, zum ersten Mal hin an die Ringstrasse, leicht zu finden. Relativ diskreter Eingang und was man als erstes erblickt, ist eine Art Hinterhof mit Garten, grosser Liegewiese und einem, leider abgelassenen pool. Dann an die Kasse, freundlicher Empfang durch Nicole (ex Gebi), 2 Tickets gelöst (120.- + 70.- Fr.), geduscht und im Bademantel an die Bar.
Und sogleich die erste positive Überraschung: lauter hübsche, fröhliche, aufgestellte Frauen, 5 an der Zahl, nebst 2 Kunden, es herrschte eine ausgelassenen Stimmung. Und dann erblickte ich SIE, Überraschung Nummer zwei:
DIANA kam auf mich zu und begrüsste mich wie einen alten Bekannten. Ein engelsgleiches, blondes, zartes Geschöpf aus Russland, wir unterhielten uns auf englisch, aber nicht lange, denn sie wand sich lasziv an meinem Körper und griff mir immer wieder an meinen inzwischen hammerharten Schwanz. Zugleich lief nun auf der Bühne eine Dreier-lesbo-show und ich musste mich beherrschen, damit das Ganze nicht ein vorzeitiges Ende nahm. Am liebsten hätte eich sie gleich an der Bar gefickt, wofür sie auch zu haben gewesen wäre. „Das ist ja fast wie im Ypsilon“ dachte ich, zog es dann aber vor, statt einer schnellen Nummer die süsse Diana im oberen Stock im Zimmer ausgiebig zu vernaschen. Was für ein zartes Wesen, mit einer köstlichen Muschi, an der ich mich nicht sattlecken konnte und sie auch ihren Spass hatte.
Nach der Dusche an der Bar folgte gleich die dritte Überraschung:
ANNA. Obwohl sie wusste, dass ich gerade eben erst aus dem Zimmer bzw. der Dusche kam, wollte sie keine Zeit verlieren und warf sich förmlich an mich, wickelte mich mit ihrem argentinischen Charme ein und wollte sofort und dringend Sex. Und mein Schwanz war wieder voll einsatzbereit. Was dann auf dem Zimmer geschah, hat panurg weiter oben so treffend beschrieben, dass ich nur sagen kann, ja, genau so war es. Herrlich !!!
danach verliess ich ziemlich fertig das Saturn.
Eine Woche später, an einem sonnigen Nachmittag, vergnügte ich mich als erstes mit der etwas aufdringlichen JESSICA, mit der leider verbal kaum eine Unterhaltung möglich war, dafür verstanden wir uns in der internationalen Körpersprache sehr gut. Herrlich schlanker Körper…
Darauf wollte ich mich auf dem Liegestuhl an der Sonne etwas relaxen, die anderen girls sassen teils an der Bar, teils waren sie auch auf der Liegewiese und ich war der einzige Gast! Ich genoss die Wärme, hatte wohl die Augen geschlossen und träumte vor mich hin. Plötzlich spürte ich einen Atem auf meinem Körper,
PAOLA beugte sich - sie war echt splitternackt - über mich, fing mich an zu streicheln und bedeutete mir, dass sie subito und auf der Stelle gefickt werden wollte. Sie fackelte nicht lange und setzte sich gleich auf meinen Schwanz. Es folgte eine kleine outdoor-Orgie vom Wildesten, die anderen Frauen sahen kichernd zu, aber das war mir in diesem Erregtheitsstadium schon egal. Nach einem gewaltigen Abschluss doggy-style war ich fürs erste geschafft.
Fazit: Das Saturn ist unter der neuen Leitung eine echte Neu-Entdeckung, klar, die üblichen Abstriche am Interieur, den Duschen, jaja, aber was zählt, ist das Menschliche, der Wohlfühlfaktor, die erotisch aufgeladene, knisternde Atmosphäre, die hier vorhanden ist. Was noch fehlt, ist die Kundschaft, aber das wird sich bald ändern, dessen bin ich mir sicher.
Für mich eine echte Alternative zum oftmals überlaufenen Gebi oder Aegi.
Gruss
Allegro