@frenchman
deine antwort wobei du um 24stunden zeit gebittet hast, ist aber etwas billig ausgefallen. wie saler richtig bemerkte, hast du keine ahnung über das schmucke stück mit welchem du täglich ins internet einloggen kannst und hier im st berichte verfassen kannst.
richtig wurde geschrieben, eine ip ändert sich von zeit zu zeit, je nach isp, je nach verbindungsart, je nach deinem verhalten, z.b wenn du adsl hast, kommts drauf an ob du den router abschaltets oder nicht, hier könnte man stundenlang drüber schreiben.
hab auch noch so einen scheiss bezüglich proxy gelesen. haha, würde mal gerne wissen, welches inetpub in thailand über einen schreizer proxy läuft?!
oder vielleicht hast du ja dein notebook dabei?! dann könntest du zumindest ä ö und ü schreiben, sogar könntest du dich dann vie telefonbuchse, analag oder via isdn ins internet einwählen, und siehe da, sogar auch über einen schweizer isp, musst hald nur mit 0041xxxxxxxx anwählen, wird dich zwar ein vermögen kosten, aber möglich wäre es. aber ich denke nicht mal du bist so dumm. wenn in thailand, mit einem eigenen notebook, dann einwahl via ipass oder ähnliches, und dann wählst du dich lokal ein, sprich bei einem thai-isp und hast somit eine thai-host-addy
nun dann, will dich nicht verwirren, am besten liest du das posting gar nicht, verstehst ja eh nix, obwohl ich mir mühe gegeben habe, alles möglichst dau-kompatibel zu schreiben.
im übrigen kommts nicht drauf an, ob der fm eine ip oder host-addy hier bekannt gibt. ihr alle könnt so oder so nix damit anfangen, die scheiss daten werden zwar vom isp geloggt, aber ich möchte mal gerne erleben, wie jemand mit einem gerichtsbeschluss persönliche daten eines kunden vom isp erhalten wird, nur wegen so dämlichen diskusionen hier.
genug für heute. frenchman, du hast dich lächerlich gemacht.
Gruss StifflersMom