Archiv bis und mit 20. November, 2004

@ frenchman

Ich denke auch dass Du noch in der Schweiz bist und weisst du warum? Ich bin auch ein Thailandfan und ich schreibe auch Mails vom Internetcafe an meine Freunde in der Schweiz, wenn ich in den Ferien bin. Habe aber bis jetzt noch nie eine Tastatur gesehen die ä … ü … oder ö Tasten haben!!! Denn da muss ich immer ae, ue und oe für diese Umlaute benutzen und in deinem Bericht Veröffentlicht am Dienstag, 16. November 2004 - 20:58 Uhr: sehe ich ein paar Wörter die Du mit Tasten von Europa schreibst (Würde je eine IP) (übermorgen, vielleicht nächstes Jahr) (schönen Abend wünscht)

Das ist doch auch ein Hinweiss, dass sich der Motzer vom Dienst noch in der Schweiz befindet oder?

Mr.Magic der auch nicht allzuviel von Computern versteht

@an alle

glaubt doch was ihr wollt, ob ich jetzt in der Schweiz bin oder nicht, wen interessierts eigentlich?

@mr magic

schlau recherchiert, ä ö ü gibts auf Thai Tastaturen wirklich nicht. Habe selbst im Pantip Plaza in BKK noch nie welche gesehen.

@Manuel
Den Forummaster musst du nicht schimpfen, er hat ja meine IP nicht bekanntgegeben, sondern lediglich geschrieben, anhand meiner IP vermute er mich noch in der Schweiz. Von mir aus kann er sie auch direkt schreiben, bringt euch eh nichts. Er stellt sicher auch fest, dass ich unter verschiedenen IPs Postings schreibe. Im übrigen wechselt je nach Provider die IP-Adresse mehr oder weniger häufig. Dies an alle, die glauben man könne eine IP-Adresse sperren.

Nun muss ich mal den Weg nach Wiedlisbach suchen, um den Besuch bei der Nadine vorzubereiten.

Frenchman

wen ich in thailand wäre , hätte ich besseres zu tun.

@frenchman
Als Computerprofi muss ich Dir ganz ehrlich sagen, dass Du von EDV überhaupt keine Ahnung hast. Du magst ein guter Radiowanderer sein oder vielleicht wissen, wo und wie man einen PC startet aber sonst bist Du ein Weltmeister im Nasenbohren.

Es freut uns allen, dass Du zur Nadine gehen willst. Da Du uns alle derart verarscht hast, verlangen wir praktisch von Dir, dass Du uns hier und an dieser Stelle bekannt gibst, wann und zu welcher Zeit Du zur Nadine gehen wirst. Du solltest Dich auch bei Nadine zu erkennen geben, damit Nadine Ihrerseits kontrollieren kann, welchen Schrott Du jetzt schon wieder herauslässt. So mein Sohn, jetzt alle Karten auf den Tisch - Du bist eh der Buhmann der Nation. Alles klar? Abtreten und ausführen

@ frenchman

Wir glauben nicht, Wir WISSEN es, dass DU noch in der Schweiz bist!!! Und Ja Du hast recht, es interessiert eigentlich keine Sau wo du bist. Mit disem Posting hast du dich ja selbst verraten!
Es hört sich an, wie ein Geständtniss von dir oder als ob Du dich rausreden müsstest. Ob Du jetzt in Thailand oder hier bist? WIR glauben dir eh nichts mehr. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!

@ Nadine

Da hast Du vollkommen recht, Ich hätte auch was besseres zu tun!!! Wahrscheinlich hat Er seinen Flug verpasst und muss sich jetzt hier beweisen, wie er bei Dir landen könnte.

Gruss Mr.Magic

@saler10

Ehrlich, fundiertes Posting.

Muss echt überlegen, eine Antwort darauf zu schreiben.

Gib mir 24 Stunden

Frenchman

@an alle

sollte er zur nadine gehen, wird er ganz bestimmt der grösste schauspieler sein und so tun wie wenn er nichts wüsste von der ganzen geschichte.
dem sagt man grösste heuchelei.
und wenn ich in thailand wäre, so hätte ich gescheiteres zu tun als solchen chabis zu schreiben.
ich wäre am patong beach und würde die sonne geniessen.
am abend was gutes essen und dann an den bars mit den netten thaigirls spielen und flirten.
dann vielleicht ein motorrad mieten und ein bisschen im land rumfahren, etwas anschauen und vieles mehr.
ich stelle mich frenchman so vor, sextourist der ersten klasse, von morgens bis abends an den bars rumsaufen, und eine grosse klappe führen.

ich hätte bei den 8 wochen ferien auf phuket nicht die idee noch ständig hier im forum den affen zu spielen.
lieber frenchman, du machst dich dermassen lächerlich hier. ich an deiner stelle würde kapitulieren.

tineli

@FM
Habe die Diskussion hier nicht richtig verfolgt, aber ich finde es sehr bedenklich, wenn der Forum-Master auf diese Art und Weise ins Geschehen eingreift und Infos betreffend Aufenthaltsort preisgibt.

Da stellt sich schnell die Frage, wie hier in Zukunft eventuell mit brisanteren Daten verfahren wird?

Kann heiss werden, oder?

@Mr.Check-it-out

wir denken dass man einigermassen fair bleiben sollte und nicht alle an die nase führen muss darum unser posting, der datenschutz ist gewährleistet indem wir keine IP-adresse , provider und/oder ortschaft angegeben haben.

@Mr.Check-it-out

pflichte dem FM bei, sorry er hat ja nicht gesagt wo ich bin. Wie ich schon weiteroben postete, sagt ja die IP allein überhaupt nichts aus, die der FM nicht einmal postete. Für mich no problem

@tineli
in Thailand gibts nicht nur Patong oder Kata Beach, es gibt beispielsweise schöne Tempelanlagen, fürs gute Essen fahre ich sicher überall hin, sicherlich nicht nach Patong, ausser du liebst irgendein Bierhaus oder eine Oester. Grillhütte oder was auch immer.
Nun vermutlich, kennst du in Thailand wirklich nur Patong, wäre etwa das gleiche wenn ein Japaner nur Rimini in Italien kennen würde und behauptet er kenne Italien.

Vermutlich habe wir ja alle gescheiteres zu tun, als uns hier nur noch dumm anzumachen, deshalb schliesse ich mich John Long an und ziehe mich eine gewisse Zeit zurück.

Sawadee Kap
Frenchman

@all
Glauben wir doch unserem lieben Frenchman, dass er jetzt 8 Wochen in Phuket ist, und sich dort als Multimillionär an den Theken der Bars rumhängt. Wenn er dort genau so doooooof mit den Girls umgeht wie mit uns, dann werden die armen Frauen resp. Kinder, welche dies machen um das Ueberleben der Familien zu garantieren nicht mal auf seine Schweizerfränkli reagieren. Nein ihr Lieben, der arme Frenchman ist in Phuket, telefoniert jeden Tag seiner lieben Oma, welche wiederum dem armen Knaben alle Sparten des ST vorliest und er wiederum diktiert der Oma, was sie zu schreiben hat.

Frenchman, checksch eigentli noni, wie de näbe de Schueh stohsch???

@frenchman
ich war einmal in phuket, war auf koh samui, koh samet, war auch in pattaya, chiang mai, khon kaen, am golden dreieck, in trat, koh chang, sukkothai, vielleicht auch mal in bangkok, so im sukhumvitviertel oder nana plaza, aber auch im patpong, im german biergarten.
willst du noch mehr wissen ? nein ich war einigemale in thailand, kenne das land sehr gut.
vielleicht hab ich hier die orte fehlerhaft geschrieben, war auch schon wieder einige jahre her das ich nicht mehr dort war.

khun phuut maak maak

@saler

amen

sorry dass ich Euch störe…aber mal eine scheue Frage:
Wissen noch alle hier um was der Streit eigentlich geht?

gruss fritzthcat

am Strande von Pattaya…da schwellen Ihm die …Adern…

@frenchman
deine antwort wobei du um 24stunden zeit gebittet hast, ist aber etwas billig ausgefallen. wie saler richtig bemerkte, hast du keine ahnung über das schmucke stück mit welchem du täglich ins internet einloggen kannst und hier im st berichte verfassen kannst.

richtig wurde geschrieben, eine ip ändert sich von zeit zu zeit, je nach isp, je nach verbindungsart, je nach deinem verhalten, z.b wenn du adsl hast, kommts drauf an ob du den router abschaltets oder nicht, hier könnte man stundenlang drüber schreiben.

hab auch noch so einen scheiss bezüglich proxy gelesen. haha, würde mal gerne wissen, welches inetpub in thailand über einen schreizer proxy läuft?!

oder vielleicht hast du ja dein notebook dabei?! dann könntest du zumindest ä ö und ü schreiben, sogar könntest du dich dann vie telefonbuchse, analag oder via isdn ins internet einwählen, und siehe da, sogar auch über einen schweizer isp, musst hald nur mit 0041xxxxxxxx anwählen, wird dich zwar ein vermögen kosten, aber möglich wäre es. aber ich denke nicht mal du bist so dumm. wenn in thailand, mit einem eigenen notebook, dann einwahl via ipass oder ähnliches, und dann wählst du dich lokal ein, sprich bei einem thai-isp und hast somit eine thai-host-addy

nun dann, will dich nicht verwirren, am besten liest du das posting gar nicht, verstehst ja eh nix, obwohl ich mir mühe gegeben habe, alles möglichst dau-kompatibel zu schreiben.

im übrigen kommts nicht drauf an, ob der fm eine ip oder host-addy hier bekannt gibt. ihr alle könnt so oder so nix damit anfangen, die scheiss daten werden zwar vom isp geloggt, aber ich möchte mal gerne erleben, wie jemand mit einem gerichtsbeschluss persönliche daten eines kunden vom isp erhalten wird, nur wegen so dämlichen diskusionen hier.

genug für heute. frenchman, du hast dich lächerlich gemacht.

Gruss StifflersMom

Hey ihr seit doch die geilsten!!! Sowas von guter Unterhaltung blieb mir viele Jahre verwehrt. Das letzte mal als ich mich so köstlich amüsiert habe war kurz vor dem Uebertritt von der Kindergarten in die Grundschule!!

Macht weiter so, bitte! Vor allem das Nadine noch aktive mitschreibt finde ich den absolut ultimativen Brüller.

Ahja, FM, lasse dich nicht beirren wegen Datenschutz und so. Giesse ruhig noch mehr Oel ins Feuer!•••••••• Ob richtig oder falsch wollen wir mal nicht hier diskutieren sonst könnte diese angeregte Runde eventuell noch gestört werden.

@stifflersmom, deine widergeburt hat sich gelohnt!

das man auch in thailand mit ä, ö und ü schreiben kann, könnt ihr hier nachlesen …

Es geht noch viel einfacher, die Forumssoftware erlaubt die Eingabe aller ISO 8859-1 Zeichen mit jedem Tastaturlayout. Ein Beispiel: \char{228} gibt ein ä. Leute, schaut mal wieder in die Hilfe!