Archiv bis und mit 20. November, 2004

@webfly
ich vermute, dass es identisch ist mit dem hot-house.ch in Basel

@softhand, yep und thanks

@who cares:

Ich war schon drei Mal bei Tanja und Carmen und kann Dir die beiden wärmstens empfehlen (kannst einer meiner früheren Beriche im Archiv nachlesen. Ich buchte jeweils eine Stunde erotische Dominanz und wurde auf’s Feinste vergwohltätigt. Zudem hat für mich als Po-Fetischist die Tanja einen der schönstern Hintern weit und breit.

Es sind auf der Homepage zwei neue Namen aufgetaucht: Fabienne und Samantha (sollen beide 18 sein, na ja…)
Hat jemand die zwei Girls schon mal gesehen bzw. gehabt??

@all
hallo
war gestern 28.12.03 im hot-house
habe zum ersten mal Samantha gesehen.sie bietet kein gv an,hat ein hübsches gesicht,aber den po kann man vergessen > nichts gegen sie,aber ich will ja was für mein geld und eine feinmassage für
100 CHF ich weiss nicht anyway

meine wahl fiel schlussendlich auf carmen.
carmen könnt ihr auf der hp betrachten. ich hatte schon mal das vergnügen mit ihr sprich ein 20 min service für 200 CHF gv,69 etc.

ich wollte aber mal was neues und entschied mich für eine erotische vergewaltigung.
sie kam also in das zimmer im 1.stock mit peitsche und lederkleidung und band mich mit handschellen ans bett.(die beine wurden nicht angebunden also nur die arme) war echt geil.dann hat sie die eier meines penis mit so einem schnürsenkel verbunden und mich ständig heiss gemacht.ich war aber leider angebunden und konnte folglich nur zuschauen wie sie meinen körper verwöhnte. endlich zog sie sich aus und ich durfte ihre muschi verwöhnen. auch bekam ich leichte peitschenhiebe für meinen ungehorsam.desweitern hat sie meinen schwanz mit einem vibrator verwöhnt bevor sie ihn richtig lutschte. stellt euch das mal vor gefesselt in 69 geil.
dann wurden mir die augen verbunden und bald merkte ich,dass ich von ihr geritten wurde. sie hatte mitleid mit mir und befreite mich von den handschellen,so dass ich sie noch in div.stellungen ficken konnte.

normalerweise stehe ich ja nicht auf solche Dinge wie sm etc.
aber muss sagen das gestern war voll geil.es muss einfach im rahmen bleiben.
man kann ihr auch während der session sagen,wann genug ist und wann es weh tut. (also dieser schnürsenkel an meinen eiern war mit der zeit nicht mehr so geil deshalb wurde er zum ficken dann auch abgelegt)ich habe so was noch nie erlebt sprich bin anfänger in diesem bereich,aber carmen hatte sehr viel verständnis und gab sich mühe. die peitschenhiebe waren mehr ein tätscheln als ein schlagen, weil im grunde stehe ich nicht auf schmerzen sprich sm und die anderen sachen.

geil war einfach,dass ich ihr ausgeliefert war.vor allem die handschellen, das nichtlecken können oder das blindgefickt werden waren die highlights.
habe 200 CHF gezahlt für einen service,welcher wirklich gut war. mal was anderes als das übliche geficke.
grüsse

Hallo

Ich war vor knapp 2 Wochen im Hot House zu Besuch. Seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, dieses Etabliessement zu besuchen, insbesondere wegen Lena, Carmen und Tanja. Ich wollte eigentlich eine andere Adresse ausprobieren, da aber dort niemand das Telefon abgenommen hat, habe ich’s im Hot House versucht. Anwesend waren Lena, Carmen und Eva. Also entschied ich mich hinzugehen, in der Hoffnung mit der Lena ins Bett zu hüpfen. Als ich dort angekommen bin, war Lena gerade besetzt und Carmen nahm mich in Empfang. Es war bereits 12.30, um 14.00 hatte ich meinen nächsten Termin, so wollte ich nicht länger warten und habe mich für die Carmen (1/2 h F,GV für sFr. 300.00) entschieden. Dies weil ich bereits viel gutes über Carmen und Tanja gelesen habe.

Irgendwie schien aber der Funke bei uns beiden nicht richtig rüberzuspringen. Erst liess sie mich 5-10 Minuten im Zimmer stehen, dann wartete ich nach der Dusche wieder ein paar Minuten. Dan kam die Frage nach Zungenküssen, welche ich bejahte, dies führte dazu dass sie uns beiden eine Mundspülung zubereitete, welche wir dann zu uns nahmen. Kaum haben wir angefangen (d.h. hat Sie angefangen) meinen Schwanz zu massieren und lutschen (mit), habe ich sie am Knie berührt, welches aufgrund eines Sturzes verletzt war. Die Stimmung war dann mal aufgrund von Schmerzen dahin. Einige Minuten später hat der Radio-Empfang gestört, Carmen stand auf und ersetzte das defekte Gerät durch ein neues aus einem anderen Zimmer (abstellen hätte mir
genügt). Nun ging es mehr oder weniger stöhrungsfrei in Richtung erstem Orgasmus. Carmen leckte meine Eier und meinen Schwanz sehr feinfühlig und geil. Dabei streckte sie mir ihre blank rasierte und gepiercte Möse entgegen. Also konzentrierte ich mich auf fingern und etwas lecken der Klitoris. Kurz etwas ficken, Carmen bewegt sich dabei geil, so dass man auch was fürs Auge bekommt. Sie sass auf mir und lehnte etwas nach hinten, ein Bein angezogen, so dass ich ihre gepiercte Möses schön beim ficken beobachten konnte. Es
ging nicht lange und ich musste eine Pause haben. Nach der Pause entlud ich mich dann beim erneuten Blasen (mit) in ihrem Mund.

Kurze Pause, Smalltalk und wieder verlässt Sie aufgrund des Klopfens von Eva an der Türe das Zimmer. Wieder zurück blässt sie mir ein weiteres Mal den Schwanz, bis ich erneut in ihrem Mund gekommen bin.

Carmen scheint mir eine sehr korrekte und auch professionelle Liebesdienerin zu sein. Vielleicht deshalb hatte ich nie das Gefühl, dass so richtig geil die Post abging. Vielleicht versuche ich einmal Tanja oder Lena, zu Carmen werde ich wohl nicht mehr gehen.

Die Tanja scheint ja top zu sein. Aber kennt jemand die Lena? Gemäss Fotos auf der Website hat sie ein Nippelpiercing. Hat sie noch weitere Piercings? Und kann jemand etwas zu den Preisen im Hot-House sagen?
Thanks,
Ron

@Ron
war mal vor langer zeit bei einer intimrasur für 200CHF bei lena, sofern ich die richtige meine.
sie ist jung (mitte 20) und sieht sexy aus.
bezüglich piercings kann ich nichts mehr sagen.
ein 20 min service ist für 200 CHF zu haben gv,69 etc.ein kurzer fick für 150 CHF oder feinmassage für 100 CHF
die preise sind im üblichen rahmen,dafür gehen die meisten girls (carmen und tanja) voll mit.
war aber seit meinem letzten posting nicht mehr im hot-house
gruss sowhat

@ron:

War vor gut einem halben Jahr mal bei Lena und genoss es. Sie hatte, so glaube ich wenigstens, wirklich ein Brust-Piercing, kann dies aber auch nicht mehr 100% bestätigen. Der Service war gut (alles mit), sie äusserst nett - nicht mehr, nicht weniger. Tanja und Carmen sind absolut top - vor allem im Doppelpack!

@ron

im Hot-House bekommst du einen 1/2-Stunden-Service für 200 CHF. Sind alle ganz nett und vielseitig. Alles läuft safer ab.

Gruß

JamesDean

Ein Foto von Samantha ist auf sxtreffpunkt zu sehen. Auf der Homepage hot-house sind ja keine Fotos von ihr zu finden.

Ich habe sie auch schon dort gesehen, aber noch nicht ausprobiert. Sie ist im soften Bereich tätig.

JamesDean

war vor ein paar wochen bei tanja. sie war jeden rappen wert, ging mit körperlichem volleinsatz zur sache, dass die schweissperlen auf ihrer haut nur so glitzerten und perlten. habe selten so viel geilheit in einem jungen, sehnigen körper erlebt! bezahlt hab ich für einen gut einstündigen service (eher länger) chf 500.-.

geboten kriegte ich onanieshow, anblasen ohne (nur schaft ohne „schwanzspitze“), dann f mit, 69, gv in den verschiedensten positionen (ok, ihr gestöhne vielleicht etwas gespielt, aber so what?!), dann erster climax, kurze massage - pause, dann nochmal gv mit analem schluss: sie merkte, dass ich auf ihr kleines, süsses rosettchen (dass ich zuvor schon mit zunge und finger verwöhnt hatte) megascharf war und steckte sich mein ding zum schluss doggy-style spontan rein bis ich meinen zweiten höhepunkt hatte, meinen schwanz bis zum anschlag in ihrem süssen, knackigen arsch. holy fuck! weil mein „kleiner“ freund eher von der grossen, dicken sorte ist, hat das bisher noch kein girl einfach so gemacht. erste sahne. meiner meinung nach eine der besten, geilsten adressen in basel für gediegenen, cleanen, properen sex mit einer selbstbewussten lady die weiss was sie tut.

gruss
bigrocco

hi
weiss jemand, wo fabienne (schwarzes girl) und lara vom hot house hingekommen sind? bin für jeden tip froh.
gruss
sweet+sexy

Endlich hatte ich die Gelegenheit zum zweiten mal Carmen geniessen zu dürfen. Sie hat mich wieder sehr nett begrüsst und in ein schönes Zimmer geführt.

Da ich immer für aussergewöhnliche Erlebnisse offen bin, habe ich sie gebeten, mich „erotisch zu vergewaltigen“. Carmen brachte mir noch ein Getränk und während ich duschte zog sie sich nach meinen Wünschen um.

Nach ein paar Minuten kam sie dann auch in einem geilen Lack-Outfit mit hohen Lederstiefeln zurück. Im folgenden genoss ich ihre Fesselungen und leichten Bestrafungen ebenso wie ihre Liebkosungen. Das Gefühl ausgeliefert zu sein und doch zu geniessen ist einfach herrlich und nicht mit GFS zu vergleichen (obwohl ich diesen auch sehr mag).

Nachdem sie mich auf vielfältige Weise heiß gemacht hat, genossen wir wilden schweisstreibenden Sex in verschiedensten Stellungen. Dabei fasziniert ihr sehr sportlicher, schlanker Körper und ihre Gelenkigkeit.

Die Sympathie, der Service, die Sauberkeit in Verbindung mit den üblichen Preisen machen das Hot-House bzw. Carmen für mich zu einer sehr interessanten und empfehlenswerten Adresse.
(obwohl andere wie „who cares“ auch andere Erfahrungen gemacht haben)

JamesDean
der trotz Messe-Trubel noch einen Termin bekam

Wo es die Lara hinverschlagen hat, würde mich ebenfalls brennend interessieren. Ich genoss einmal eine erotische Vergewaltigung mit ihr und Carmen, die sich gewaschen hatte. Dabei demonstrierte sie eine super Verbal-Erotik, war in Besitz eines äusserst knackigen Top-Bodys und hatte heisse Piercings an Brüsten, Zunge und Schamlippen. Beim nächsten Besuch hiess es dann, sie mache keinen soften Service mehr. Und kurze Zeit später war sie ganz verschwunden. Ich kann mir vorstellen, dass sie irgendwo als Domina arbeitet.

im hot-house sind neue gilrs da…endlich!!! aber…habt ihr die fotos von paris gesehen: für mich ist ganz sicher meine liebe natascha von habanna (s. meine posting dort) einfach mit gefärbten haaren!!! hilfe; das wäre sehr schlecht für den ruf von hot-house!
ciao a tutti
ticino_boy

Die Carmen arbeitet jetzt im Gini’s Club (ginisclub.ch )

Wie sieht es bei Tanja mit Küssen aus?

guten abend zusammen,

nachdem mich die fotos von natascha schon bei habanna immer zu schlaflosen naechten verleitet haben, und auch die fotos von jetzt paris auf der hot-house seite so wie im okay meinen kleinen meister zu einem grossmeister anwachsen liessen besuchte ich heute das hot-house in der hoffnung sie anzutreffen. schliesslich heisst es ‚wer nichts wagt, der nichts gewinnt‘, also konnte mich der schlechte bericht vom tessiner-jungen nicht abhalten.

sie erklaerte mir nett die preise, ich entschied mich fuer 150.- inkl. franzoesisch. dann ab in die dusche und auf sie gewartet. das franzoesisch war zwar kurz, aber doch sehr zaertlich, dann drehte sie sich ein wenig und fing an ihre muschi zu fingern, ich dann gleich mitgemacht, das war erste sahne, sie war so richtig schoen feucht und genoss es sichtlich. dann meinen meister von hinten versenkt, spaeter stellungswechsel zu missionar und danach noch rittlings. ich habs gar nicht bemerkt zuerst, aber das bett stand danach in der mitte vom zimmer :wink: der sex mit ihr war wirklich toll, es kann natuerlich gespielt sein, aber ich hatte jedenfalls das gefuehl dass sie es auch genossen hat.

paris ist ein sehr sympathisches girl und sieht klasse aus, nicht schlank und doch noch nicht mollig. gerade richtig wenn man eine frau auch spueren will :wink:

danke paris, ich werde auf jeden fall wiederkommen, fuer mich die bestaetigung dass sich ein besuch trotz eines schlechten berichtes lohnen kann.

gruss…
…maestro

@maestro

ich war auch letzte Woche im Hot-House mit genau gleiche Vorstelullungen über Paris. Wo Sie noch im Habanna war, hätte Sie ich am telefon gehabt und hätte das Gefüll einen Besuch lohnt sich. Wurde damals nicht gegangen wegen schlechten Bericht vom ticino-boy.
Also letzte Woche hab ich mich entscheiden für ins Hot-House und denke eventuell Lena zu buchen.
Die Paris hat die Türe aufgemacht und denn hab ich die Lena sofort vergessen (wenigstens für dieses mal, wurde trotzdem später mal besuchen).
Für 200 CHF 1/2 Stunde: Französisch mit, 69, GV in verschiedene Stellungen.
Ich verlange auch das Sie sich in Lack Kleider mit Straps und High Heels macht während ich eine Dusche nimm.
Sie kommt dann zurück wie ich es gewünscht habe.
Sex mit Sie war wirklich gut. Super 69, seine gepierste Mushi zu lecken war ein Genuss und Sie hat mich min. 10 min lang geblasst.
Sie hat sich auch gleichzeitig gefingert und war schön feucht. GV zuerst missionär, dann seine Beine über meine Schuldern das ich Sie richtig tief ficken kann, dann von hinten, dann… und abspritzen.
Waow… wenn ich wieder daran denke hab ich gerade wieder auf Sie Lust (schade mein Taschengeld wurde es nicht vertragen).
also maestro vielleicht sehen wir uns nächste mal im Hot House.
Noch was: in diesem Laden geht alles Safer, es muss auch so weiter gehen.
Grüss Christophe