Durch einen älteren Beitrag von Sir Pit40 in diesem Forum darauf aufmerksam gemacht, habe ich mich letzte Woche ins Hot-House/SM-House in Basel auf gemacht.
Vorher natürlich schnell angerufen und sichergestellt das Eva (das Ziel meiner Begierde) auch da und verfügbar ist. Schnell wurden wir uns über die Modalitäten einig und ich buchte sie für eine Stunde für 700 Fr. (ohne Rohrstock oder Nadeln).
Nach einer Dusche, Sauberkeit ist auch für mich ein Muss, zeigte mir Eva mit ihrer durchaus sehenswerten Rubens Figur die recht gut ausgestattete Folterkammer im Keller.
Schon ging es zur Sache. Nachdem ich ihr befahl sich aus zu ziehen, fesselte ich Eva an das Andreaskreuz. Den schön breiten Arsch gegen mich gerichtet begann ich diesen erst sanft, dann immer härter mit der Leder Peitsche zu bearbeiten. Bald schon hatte ihr Hinterteil eine schön rote Farbe angenommen und ihre anfängliches wehklagen wandelte sich zum geilen Stöhnen was mich nur noch mehr anfeuerte. Doch nun sollten auch Ihre dicken Titten ihren Teil abbekommen. schnell die Fesseln gelöst und die Sklavin umgedreht wieder angebunden Schon schwinge ich die Lederriemen gegen ihre dabei wunderschön zitternden Titten. Auch diese sind nach kurzer zeit recht rot gefärbt und ich streiche mit der Hand über die heissen Hügel. Ein gezielter Griff zwischen die Schenkel überzeugt mich total, denn dieses geile Sklavenstück ist pitsch nass vor Geilheit. Nachdem ich ihre Fesseln gelöst habe durfte sie sich vor mich hin knien und meinen Schwanz mit dem Mund noch härter blasen. Beinahe hätte sie mich schon so zum abspritze gebracht aber ich wollte erst ihre nasse Fotze ausgiebig durch rammeln. Also ab mit ihr in die Hündchen Stellung und schon hat sie meinen harten bis zum Anschlag in der dose. Während ich sie hart von hinten fickte, konnte ich nicht widerstehen zwischendurch ihre prallen Euter etwas zu kneten und ihr Arsch bekam auch noch den einen oder anderen harten Klaps mit der flachen Hand.
Kurz vor dem abspritzen packte ich sie an ihren Hüften um noch kräftiger zu zu stossen und spitzte das erste mal ab. Nach einer kurzen Ruhepause fesselte ich Eva auf der Liege, die Beine weit offen an die Balken an der Seite gebunden und ihre beringte Fotze schön zugänglich. Mit den vorhandenen Kerzen begann ich ihre noch roten Titten grosszügig mit Wachs zu überziehen und als da kein Platz mehr war tropfte ich auch ihre Fotze ordentlich voll. Nun war es an der Zeit das Wachs wieder zu entfernen was ich mit einer der vorhandenen Peitschen gekonnt erledigte. Die Sklavensau kam dabei ganz schön in Fahrt. Nun wollte ich ihr noch unbedingt Gewichte an ihr ausprobieren und nachdem ich ihre Fesseln gelöst habe musste sie sich breitbeinig vor mich stellen. Schnell die Klammern an die Nippel und ordentlich Gewichte dran. Ein geiler Anblick zusammen mit den nun stark geröteten Titten. Auf meinen Befehl hin kniete sie sich vor mich und wieder genoss ich ihr wirklich gekonntes blasen. Diese Ladung sollte sie mitten ins Gesicht bekommen. Also zog ich mich rechtzeitig zurück und verzierte ihr Gesicht mit meiner Sahne. Leider war die Zeit dann schon um und der Spass war vorbei.
Natürlich wurde alles nur Safer gemacht
Fazit: Freundliche Bedienung, faire Preise, saubere und vollständige Einrichtung und das
I-Tüpfelchen eine Extremsklavin die diesen Namen wirklich verdient. Das SM-House wird mich wieder sehen, denn diese geilen Titten will ich das nächste mal ordentlich abbinden.
Ernst