Archiv bis und mit 20. Mai, 2006

@speedalways

Meinst du ‚in den Mund‘ abspritzen? Antwort: ja, sooft du willst - sie scheint es echt zu mögen und verschenkt keinen Tropfen: echt geil`!

finder

ich habe mich für den Doppel-GB vom kommenden Mittwoch mit Ariane und Tina angemeldet.

Hat schon jemand einschlägige Erfahrung mit den zwei Hübschen?

Gruss
feelgood

Hallo zusammen

Analsex+Spermaschlucken machen noch lange keinen guten Service aus,von naturgeil schon keine Rede.

Tempore,der sich das erste mal nach einem besuch bei einer Prosti,wie ein Drecksschwein fühlt.

@feelgood
will dich nicht stressen, aber kommt noch ein bericht? tempore war ja anscheinend nicht so begeistert…
huck

schliesse mich an… was ist denn so speziell oder eben auch nicht an juliet? möchte schon wissen, ob sich 500 franken lohnen!
und tempore: was genau hat dich veranlasst, das zu schreiben? kannst du etwas präziser werden? danke.

@tempore hattest du den eindruck, dass es mit der freiwilligkeit nicht so weit her ist?

Hallo zusammen
ich war am Mittwoch Nachmittag an der Gangbang mit Tina und Ariane. Leider. Location: Entweder waren zu viele Leute da (ich habe nich gezählt, aber ich schätze, es waren so 10-12 Männer und die 2 Girls) oder das Zimmer mit dem Bett war zu klein. Nicht ideal, aber damit könnte man ja noch leben.
Jetzt aber zu den Hauptdarstellerinnen: Als ich mit den andern Jungs da sass und darauf wartete, dass die Dusche frei wird, sind sie dann plötzlich aufgetaucht. Schmuddel Outfit - Trainer oder Pijama, das weiss ich nicht genau. Auf jeden Fall nicht besonders anmächelig. Und die zwei haben mir einen reichlich unmotivierten Eindruck gemacht. Als dann alle Jungs geduscht waren, sassen wir noch da und warteten. Auf was weiss ich eigentlich auch nicht so genau.
Auch die Gangbang an sich war nicht besonders erbauend. Wie schon der erste Eindruck war, haben sich die Girls auch „in action“ gegeben: ziemlich passiv und unmotiviert. Ohne ihr Pijama waren die beiden zwar hübsch anzuschauen, aber eben. Ein bisschen Initiative hätte nicht geschadet.
Fazit: hat sich nicht gelohnt. Falls diese zwei Girls wieder mal eine Party machen sollten, dann gehe ich bestimmt nicht mehr hin.

Jetzt noch was anderes:
@ Tempore: vielen Dank für Deinen wirklich sehr aussagekräftigen Beitrag… aber könntest Du etwas konkreter werden? Tina & Ariane hin oder her, aber die Gangbangs und Einzeldates mit Juliet waren für mich immer der Hammer. Mit Deinem Beitrag, der nicht wirklich etwas aussagt, hilfst Du niemandem weiter.

@hugo hug: also so weit ich das beurteilen kann ist es mit der Freiwilligkeit sehr weit her.

Ariane und Tina - Gangbang vom Mittwoch.
Ich war auch da und kann den Bericht von blackmail bestätigen. Zwei lustlos anmutende, eher passive girls und zehn Männer auf einer viel zu kleinen Liegewiese.

Ich muss den boys ein Kränzchen winden, trotz engen Platzverhältnissen volle gegenseitige Rücksichtnahme, auch den Frauen gegenüber, kein aggressives Verhalten einzelner.

Den Frauen muss ich zugute halten, dass es für Ariane der erste und für Tina der zweite GB war. Wahrscheinlich war ihre Passivität einfach mangelnde Erfahrung und Unsicherheit.

Offenbar ist da die Juliet von einem anderen Kaliber?

Gruss
Allegro

Ariane und Tina - Gangbang vom Mittwoch 14. Dezember 2005

Das erste und letzte mal… waren Diese zwei lustlosen Girls bei ZENDO PARTY dabei…

Geplant waren zwei Anlässe einer Nachmittag ab 14.00 und Einer Abends ab 19.00 Uhr

Alle die sich angemeldet hatten Für den Abend ab 19.00 Uhr habe ich Vorgewarnt
3 wollten Die Girls trotzdem sehen und gingen dann nach 2 Minuten wieder…

ZENDO PARTYS HEINZ

ja also hier victor
schliesse mich den herren an
habe lediglich „nur“ Location für diee GB vermietet. untervermietet
das ganze wurde mit heinz zendo so vereinbart.
von diesen girls ariane und tina hatte ich keine ahnung…mit anhang
die girls hatten sich auch gegenüber mir und unserer nicole unmotiviert verhalten
haben sich zu beginn auch kaum vorgestellt!
und brauchten das ganze heisswasser…obwohl ich 2. boiler installiert hatte …das seit 5 1/2 jahren
ja nun weitere GB folgen
mit victor girls oder zendo
schönen 4. advents sunntig…
kiss
v i c t o r

„und brauchten das ganze heisswasser…obwohl ich 2. boiler installiert hatte“
Die wollten halt sauber sein.

Wie wärs mit einem Durchlauferhitzer? Nur für den Fall wenn mir in Dübendorf mal das Benzin ausgehen sollte und ich vor lauter Geilheit nicht mehr zur nächsten Tankstelle laufen könnte. Denn auch ich brauche viiiiieeeeel Wasser und dabei vornehmlich heisses Wasser. Dann bin ich mir nämlich sicher das wenigstens etwas heiss war.

Also, nimms sportlich und unternim was dagegen.

hab den thread leider erst jetzt gelesen, sonst hätte ich euch evtl. vorwarnen können. zu ariane kann ich nichts sagen, aber die tina ist im süddeutschen raum schon seit jahren verufen, früher hat sie viel in der börse inseriert und auf „gesext“ auktionen mit ihrem ehemann versteigert. allein schon ihre antworten auf e-mails, haben mich damals abstand nehmen lassen. unfreundlich, unverschämt und ziemlich geldgeil. im bw7 forum gibt es einige berichte zu ihr und ihrem verhalten. tut mir leid um eure fehlinvestition!

Gangbang mit Juliet Montag 19. Dezember 2005 Zürich-City

mit 8 Männer alle 8 waren begeistert und befriedigt worden von Juliet…

Juliet ist und bleibt Die Nr 1 bei ZENDO PARTYS

wer noch nie bei einem Gangbang mit Juliet dabei war soll Sie zuerst mal testen statt blöde sprüche hier schreiben…

mfg HEINZ (ZENDO PARTYS)

@Heinz

Das bezweifelt niemand. Nur geht es um etwas anderes, das für dich wahrscheinlich kein Thema ist.

@ Heinz : Dass Du Gang bang Party machst ist für mich kein Thema .
Frage : Kannst Du noch mehr Eigenwerbung machen ? Hast Du Dir auch schon Gedanken über Aids gemacht ? Falls Nein würde ich Dir Raten genug Gummi zur Verfügung zu Stellen . Hier noch ein Link damit Du nicht Suchen musst : www.aids.ch

@Knacker

Ich war auch schon an einem GB mit Juliet. Alles lief sehr sauber und gesittet ab und es hatte mehr als genug Kondome vorhanden.

Gruss
Dave

Hallo Leute

War Gestern das erste mal bei Juliet alleine im Hotel. Abgemacht 250.- für halbe Std. Als Sie mir die Türe öffnete, war ich hin und weg von Ihrem herzigen Gesicht und Ihrem Traumbody! Einfach geil! Solche Teenys lieb ich. Ich hätte schon fast nur von Ihrem anblick spritzen können

Kurzes small talk, unter die Dusche, ab aufs Bett, wo sie gleich meine Senftube pur in den Mund nahm und das nicht zu kurz. Teilweise bis an Anschlag, deep troath. mhhh was für ein gefühl, wie im
Ihre schönen kleine Brüstchen fühlten sich so herlich an. Danach vorderte ich sie auf mich zu küssen und sie steckt mir gleich ihre Zunge in meinen Mund! Dann 69 Stellung, mhhhh so ein schönes rosarotes Muschi zu lecken gefiel mir sehr. Dann leckte ich sie noch eine weile auf dem Rücken. Dann ficken und abspritzen in ihren Mund. Sie nahm ihn bis hinter die Eichel-Kopf rein und schluckte sogleich alles runter, bis die Tube leer war! Was für ein anblick wow

Noch ein bisschen geredet, nochmals duschen und Ihr versprochen, dass ich 100% wieder komme! Ich finde Sie einfach Mega süss und geil!

Danke Juliet für diesen, für mich den Besten Sex seit 2006!

Gruss Mr.Magic

auch konnte nicht wiederstehen. juliet als einzelservice gebucht. dachte, es muss einen hacken an der so gut tönenden und so gut aussehenden sache geben… NEIN, alles perfekt. wer auf schlanke mädchen steht kriegt nichts schöneres. ihr gesicht ist auch der hammer. wie magic sagt, hätte ich nur vom schauen kommen können. fo, geschluckt wie nichts und gleichzeitig weiter saubergeblasen. wunderbare brüstchen und zk. das mädel ist jeden rappen wert. seid nett zu ihr!

gruss piller

Gibt es die Zendo Homepage nicht mehr? Weiss jemand mehr darüber was da los ist?

vorgestern war die noch online