Archiv bis und mit 20. Mai, 2006

wahrscheinlich hat beepworld mal wieder seine memberpages durchforstet und festgestellt, daß die page nicht den deutschen statuten bez. jugendschutz gerecht wird.

Die Adresse beepworld.de/members92/gb-zh/ funktioniert noch.

Die HP www.zendo.beep.de

war wegen technischer überarbeitung 2 Tage nicht online…

mfg HEINZ ZENDO PARTYS

Für Freunde des gepflegten Gangbangs kann ich Juliette nur wärmstens empfehlen. Ich durfte schon mehrmals an der gruppenweisen Besamung und Befriedigung dieses zarten Mädchens teilnehmen.

Juliette ist ein sehr schlankes Girl, ca. 170 gross mit einem kleinen festen Busen, ganz rasierter Muschi und sehr hübschem Gesicht. Im Gegensatz zu allen anderen GBs an denen ich bisher teilnahm lässt sie sich auch anal begehen und lechzt förmlich danach ins Sandwich genommen zu werden. Mit genügend Gleitcreme versehen lässt sie auch grössere Kaliber bis zur Wurzel in ihrer Rosette verschwinden. Bei den bisherigen Partys musste glaube ich noch keiner unbefriedigt von dannen ziehen. Sie besorgt es wirklich jedem bis zum geht-nicht-mehr mit Händen, Mund, Muschi und mit ihrem zarten Arsch.

Für mich aktuell der heisseste Tipp in der GB Szene. Danke Juliette und hoffentlich bis bald!

Gruss
feelgood

@ feelgood

stimmt denn das bild von juliet?

@pat

Die Bilder auf der HP sind original, sofern du diese Bilder meinst.
Das Bild von Feel Good stimmt allerdings auch voll und ganz…

Gruss
Dave

ja das bild stimmt
Jedoch sind die Gang Bangs nicht billig
ob sichs lohnt well see
Sunflower

@sunflower, ich denke die Preise sind günstig
ich hab mich auch schon angemeldet, aber es ging was schief.
erst ging die HP nicht mehr, und erst infos zu knapp.
muss mindestens 3 Tage vorher wissen ob es klappt.(Terminplan)

@ Feel Good, hoffe wir sehen uns mal bei einer Party, bin aber ab dem 15 April-Ende Mai in Südostasien

Gruss Kong

An Feeldgood

ist aber schon ein bisschen komisch genau an dem Datum eines GB ein solcher Bericht?! hattet ihr zuwenige anmeldungen, ich will dir ja nichts unterstellen. aber so wie das aussieht stehst du heinz wahrscheinlich relativ nahe!

@ pimmel number five
Ja scheint so werbung
hat auch schattenseiten
schöön
SUNFLOWER

Hei Jungs
ist mir ja egal was ihr denkt, aber wenn ihr ein bisschen browsen würden, könntet ihr feststellen, dass mein 63. Beitrag der erste zum Thema Juliet ist.
In diesem Sinne bleiben Zweifler am besten mit der Hand unter der Tischplatte vor dem Bildschirm. Die weniger skeptischen versenken ihren harten Lümmel genüsslich in Juliets zarten Körperöffnungen.

Ich bleibe dabei: 1a.

Ich lasse mich gerne überzeugen, dass es besseres gibt. Tipps sind jederzeit willkommen, aber ich kenne kein anderes Girl in diesem Alter und mit diesem Aussehen, welches sich zwei Stunden lang im Sandwich ficken lässt.

feelgood

@feelgood

Danke für Deinen Beitrag. Habe echt auch mal das Verlangen nach der Süssen Juliet. Ist aber mit den Terminen leider nicht so einfach.

@pimmel5 und sunflower

Wieder 2 Greehörner die glauben sie hätten die Weisheit mit dem Suppnlöffel gefressen!

Erst liefern dann lafern!

juliet ist ein unbeschreiblicher genuss… wer sie nicht mag, dem ist nicht zu helfen, aber eben, oft wird geplappert, ohne zu wisse :wink:

Was mich ja wirklich erstaunt hat, war Juliets Freude am Schlucken. An der Gangbang von vor zehn Tagen waren leider nur 4 Männer anwesend, aber sie hat jede Portion (mindestens acht) getreulich verspiesen. Sie hat sich jeweils richtig drauf gefreut…

Juliet ist enorm nett und offen, und extrem geil, sie hat ein bezauberndes Lächeln und eine sehr angenehme Stimme.

Und sie macht einen deep throat… Ich denke, bis 15cm bringt sie alles bis zur Wurzel 'rein… vielleicht auch mehr…

@ bo
ja dann
viel spass beim schluckvergnügen

MEGA

Die Homepage ist wieder offline.

die hp wurde jetzt wahrscheinlich definitiv von beepworld gesperrt, muss heinz wohl vom entsaftungsgeld von juliette eine neue homepage finanzieren!

Zu Juliet oder Juliette (ja nachdem, wie sie sich schreibt)

Ich hatte bisher nicht das Vergnügen; mir sind die Anlässse schlicht und einfach zu teuer.

Wer aber billiger weg kommen will, hat ja die Möglichkeit Juliet auf dem Zürcher Strassenstrich zu finden. Dort bietet sie allerdings nur Blowjob pur mit schlucken für Fr. 100.- an. Sie scheint ja ursprünglich aus dieser „Szene“ zu kommen. Ihr könnt entsprechende Beiträge hier im Forum finden. Dort ist die Rede davon, dass sie seit etwa einem Jahr am Wochenende Schwänze praktisch im Viertelstundentakt auf dem Strassenstrick pur entsaftet. Ich weiss nicht, ob ich meinen Schwanz in eine Mund stecken würde, wo im letzten Jahr vermutlich mindestens 500 Typen reingewixt haben…

Die Homepage ist - wie es heisst - provisorisch unter

beepworld.de/members99/zendo-partys/

wieder zugänglich.

Viel Spass beim …

Finder

Vorab an alle Die danach Schreiben Eigen-Werbung Stinkt…

schreibt was Ihr wollt… mir ist es egal

Die Männer die sich leisten können meine Partys zu besuchen.
wissen das unsere Girls alle echt Naturgeil sind…

Am Freitag 19. Mai 2006 war Die Erste Grosse Mega-Party bei Zendo

mit Riessigem Erfolg…

mfg Heinz ZENDO - Partys