Archiv bis und mit 20. Mai, 2006

Hallo an alle

Ich möchte bei diesem bekanntgeben das wir eine neuen Salon ,in sehr gehobene und gediegene gegend bekommen haben, die einrichtung ist etwas vom feinste was ich jeh gesehen habe und kein Rotlicht, also Private Atmosphäre und wirklich sehr schön, wo wir unsere Lusten und Leidenschaften mit Euch teilen möchten.

Wann du uns besuchen möchtest dann reicht ein telefonat an 078 647 38 65 oder 079 767 41 74 email an : [email protected]

Wir freuen uns auf eine intensive geilen Zeit mit Euch.

*Heute Freitag 14 jan.findet der Party am neuen Ort statt!
treffen wie gewöhnt am Sandrainstrasse 18

Suzanne und Freundinnen

*siehe HP, für weiteres ,wo und wann wir anwesend sind, Sandrainstrasse bleibt aktuell.

Suzanne hat nun ein zweites Studio eröffnet. Dieses befindet sich in der Villa im Park, Muristrasse 19 (Eingang vom Liebeggweg her). Es handelt sich um eine noble Dachwohnung in einer Jugendstilvilla.

War in diesen Tagen da. Anwesend waren Lola und Stella. Da ich eher auf deftige Weibsbilder stehe, habe ich mich für Stella entschieden. Ich kenne diese schon aus verschiedenen anderen Studios und hatte immer gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie ist wohl anfangs bis mitte 30, blond (gefärbt) und sehr vollbusig. Sie sagt, sie sei Aegypterin, spricht fliessend franz. und gebrochen deutsch.

Nach einem Begrüssungsdrink an der Bar mit Erklärung des Angebotes, gings über in ein gegenseitiges Befummeln und dann ab ins stilvolle Bad, wo Stella beim Duschen „behilflich“ war.

Im Zimmer dann ein wirklich gekonntes ausgedehntes FM mit gleichzeitigem Massieren der Eier und des AL. Dabei hielt Stella immer herausfordernden Augenkontakt, was mich sehr antörnte. Dann folgten verschiedene Positionen bei denen sie sehr gut mitging und sich immer zeigefreudiger und fordernder benahm. Schliesslich konnte ich nicht mehr widerstehen und schoss von hinten ab. Dann eine kurze Dusche und ab in eine zweite Runde, bei der ich nur noch FM und dann abspritzen von Hand ohne Gummi wollte. Auch hier waren ihre geilen fordernden Blicke und die Art wie sie die Eier bearbeitete richtig heiss. Dazu ein immer versauteres Vokabular. Nach dem zweiten Abspritzen dann noch eine gute Rückenmassage und nochmals ab unter die Dusche. Insgesamt eine wirklich tolle Stunde für 400 in einer diskreten und stillvollen Umgebung.

Beste Grüsse
Girlhunter

Ich war vor ca. 2Wochen im neuen Salon „Villa im Park“ an einem Gang Bang. Es war Suzanne, Lola und Nicole anwesend. Die Räumlichkeit im der Villa im Park sind absolut ideal für einen Gang Bang. Da es eine kleine Bar hat und Zimmer mit super Betten hat.

An diesem Abend waren ca. 10 Männer anwesend. Aber bei diesen drei Frauen musste man(n) nicht angst haben zu kurz zu kommen. Denn dieser Abend war absolut geil. Die Frauen waren fantastisch drauf, konnten nicht genug bekommen und die Stimmung unter den anwesenden Leuten war auch super, sogar "familiär“, man(n)unterhielt sich untereinander bestens.
Ich werde sicher wieder einmal hingehen um einen geilen Abend zu erleben. Vielleicht auch einmal einen Einzelservice buchen, bei den anwesenden Frauen. Sicher absolute Wiederholungsgefahr.

Gruss Stef16

War vor einer Woche in der „Villa im Park“ (kurz bevor Suzanne diese Lokalität bereits wieder aufgegeben hat). Suzanne war leider besetzt, habe mich deshalb mit LOLA und einem Quickie (150.- FM&GV) vergnügt. Freunde, diese Lola ist eine heisse Braut. Wem kleine Brüste mit tollen Nippeln nicht zuwenig sind, kommt hier voll auf seine Kosten. Lola ist zudem eine tolle Bläserin (FM) und geht bei doggy sehr gut mit. Mich hat sie dabei angetörnt, junge junge, da brach beinahe das Bett auseinander.

cu carl

Da ich gestern beruflich in Bern zu tun hatte, beschloss ich, noch kurz bei Suzanne, von der ich bisher nur Positives gelesen habe, vorbeizuschauen.
Da sie noch einen vereinbarten Termin hatte, musste ich mich noch ein wenig gedulden. Knapp eine halbe Stunde später, als ich nochmals bei ihr vorbeischaute, hatte sie dann auch Zeit für mich.
Obwohl ich der letzte Gast des Abends war, hat Suzanne den Sex total genossen - ich übrigens auch. Heisses Französich, Doggy-Style und zum Abschluss noch eine Runde Anal. Ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau mit den Kurven am richtigen Ort.
Nach dem Sex sassen wir noch eine Weile zusammen und plauderten ein wenig.
Wenn ich wieder mal in Bern unterwegs bin, werde ich Suzanne bestimmt wieder besuchen.

Ein zufriedener pussylicker.

Wie ich auf der HP von ihr gesehen habe ist ein neues Girl diese Woche anwesend: Linda
Weiss jemand etwas über sie oder war jemand schon bei ihr? Positiv?

Hat jemand Erfahrung über das Studio an der Kirchstrasse 18? Was für Girls sind dort anwesend? Freue mich über Infos!
Gruss

schau unter www.sexy-suzanne.ch dann bist du informiert!

@Berner71
Fahr doch mal hin und poste dann hier. Wir alle freuen uns auf dein 2. Posting, das dann hoffentlich informativer ausfallen wird als dein erstes.

@Berner71
Ich war kürzlich an der Kirchstrasse. Der Eingang ist wirklich sehr Diskret gelegen. Ich entschied mich für die junge und Knackige Sharon. Für 150.-- genossen wir ein geiles 69. Einziges Manko, sie ist noch etwas unerfahren und braucht noch etwas Anweisung. Was aber irgendwie auch geil ist. Aber das nächste mal will ich mal die Suzanne testen. Ihre Erfahrung reizt mich…

War wie „gewünscht“ letzte Woche dort… War sehr positiv überrascht! Das Ambiente kann mit Sandrain absolut nicht verglichen werden(Edel, anonym, sauber und einladend!) War bei Sharon für eine 1/2 Std wobei Sie mir nicht das gefühl von zeitdruck gab und ich mich wirklich ausleben konnte… Das Gefühl von Anfängerin war ein wenig zu spühren, verflog aber zielich schnell als wir bei der Sache waren (GEIL)! Kann es jedem empfehlen der auf das etwas jüngere steht… Würde mich auf andere Berichte freuen ;-)Sonst werde ich sicher wieder posten :slight_smile:
Gruss Berner

hallo

wenn man diese hp sieht müsste man meinen hier gehe die post ab… hat schon jemand erfahrung, spez. mit suzanne?
danke
tom

@swiss tom

Es gibt schon einen Thread unter Stadt Bern:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1118798400

Gruss

makiss

® beide posting verschoben und thread gelöscht, admin sexy-tipp ¬

@Tomm
Suzanne ist nun wirklich eine ‚bekannte Grösse‘ und es wurde
schon viel berichtet über Sie… Auch ich hatte schon mal das
Vergnügen mit ihr und ich bin sicher, dass die Post abgeht…

Renato

Am Donnerstag fuhr ich nach Bern, um der sexy-Suzanne einen Besuch abzustatten. Habe etwas ausserhalb des Reviers geparkt. Beim Vorbeigehen an der Sandrainstrasse 16 erblickte ich neben den üblichen Schwarzen ein langhaariges, blondes Girl mit toller Figur auf dem Trottoir. Die doofe Anmache von ihr hat mich dann allerdings von weiteren Abklärungen abgehalten. Also, weiter zur Sandrainstrasse 18 in den 4. Stock. Nach dem Läuten öffnete mir eine Dame namens Melodie. Nein, Suzanne sei im Liebefeld (dies wäre eigentlich auf ihrer HP nachzulesen gewesen), aber sie mache das gleiche Programm auch. Sie ist CH-Romand mit nettem Akzent, hat aber gute Deutsch-Kenntnisse. Da es schon spät war, und ich das Liebefeld nicht kenne, entschloss ich mich schweren Herzens zu bleiben. Haben 250.- für die halbe Stunde abgemacht. Dusche und Bierchen wurden angeboten. Auf der Liege hat sie mich erst mal fein massiert. Da ich recht spitz war, wollte ich mich in Anbetracht der tickenden Uhr an ihrer Weiblichkeit zu schaffen machen. Sie liess sich aber nicht aus der Ruhe bringen und lutschte mir, immer noch halb angezogen, meinen Schwanz pur. Nach langem hatte sie dann aber erbarmen, zog den restlichen Fummel aus und liess mich in der Stellung 69 gewähren. Sie meinte, sie sei auch nicht mehr die Jüngste und sie wolle beim 69 mal liegen. Ich leckte sie, konnte überall fingern und sie blies mich gekonnt weiter. Jetzt war das Eis gebrochen und das ganze war richtig hemmungslos geworden. Dann kam der Gummi drauf und ich rammelte sie in der Missionarstellung durch, bis es mir kam. Wieder unter die Dusche und noch etwas Small Talk vor dem Abschied.

Melodie ist eine grosse, nette Frau mit guter Figur, schönem, weichen Busen und einer fleischigen Lustgrotte. Sie geniesst den Sex mit dir. Meine anfängliche Ungeduld war völlig unbegründet, denn ich war eine geschlagene Stunde bei ihr und war nie unter Zeitdruck. Ich kann Melodie allen empfehlen, welche auf deftigen Sex stehen und sich nicht auf Teenies beschränken wollen. Mein Kompliment an Melodie. Keine Frage, ich besuche dich wieder.

@all

Ich habe im ganzen Forum gesucht, habe aber nichts gefunden.

Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit Daisy??
Würde mich sehr freuen über einen Bericht!!

Werde sie sicher mal Besuchen und dann hier einen Bericht abgeben.

Ein paar infos im Voraus wären jedoch nicht schlecht!!

Suzanne : @ Lovers;-) Daisy ist das beste Girl,die beste liebhaberin die ich jemals erlebt habe, naja ich bin auch nicht too bad und all die GIRLS die bei mir ihre geilheit ausleben ebenso,aber Daisy ist sehr speziell, mega body.extrem geil drauf und eine gute einstellung! Melodie ist eher die Laday,sehr Pervers, keine private lover,also sie lebt von den Geilheit unsere „Männern“ und geniesst das spezielle…Ich suzanne , geniesse die absoltion von „Geilheit“ immer noch wie jeh, komisch habe schon mal gedacht geht das mal vorbei, aber nein,will mehr, immer wieder und versauter!

Also wir freuen uns dich das zu geben was du brauchst

Suzanne,Lola, Melodie,KIM!!!NEU(naturgeiles Girl und Daisy

so, ich war jetzt endlich mal bei daisy. ich wollte sie schon lange mal besuchen, aber weil sie nur ab und an dort ist, hat es sich erst jetzt ergeben.
sie eine rassige, sexy latina. spricht auch schweizerdeutsch, ist sehr nett und man kann auch was schlaues mit ihr bereden. mir gefällt so was immer, weil es einfach eine angenehme atmosphäre gibt.
ich konnte vorher und nachher duschen.
dann ging es los und man spührte ihr latino blut. schöner körper, schöne brüste, zungen- und intimpiercing. bewegt sich sexy, lässt sich überall berühren und lecken und hat mich jedenfalls voll befriedigt.
also nach all meinen reinfällen in bern, war das ein sehr gelungener termin und ich denke nicht mein letzter

Hallo zusammen

Ich kann da nur zustimmen bei Daisy. Eine echt scharfe Latino-Señorita. Hübsch, Spitzenfigur, Wiederholungsgefahr gross. Sie macht auch hausbesuche. War bisher immer auf meine Kosten gekommen (von Küssen sanft - bis leicht dominant - auch anal). Kann sie wirklich empfehlen.

Leute, Suzanne hat tolle girls, die bei Ihr arbeiten - sie selber ist ist und bleibt der Hammer!!
@Suzanne: danke für die geile Zeit