Archiv bis und mit 20. Mai, 2006

So,

habe nun auch endlich einen Termin mit Daisy abgemacht. Am Donnerstag. Werde dann sicher hier berichten.

@mundo + mobi: Danke für eure Berichte, haben mir sehr geholfen!!

Gruss der sich freuende luemmel.

Wie versprochen hier mein Bericht zu Donnerstag abend bei Daisy.

Wie abgemacht klingelte ich um 20.00 Uhr an der Sandrainstrasse 18, es wurde mir geöffnet und ich quälte mich in den obersten Stock. Das Girl welches mir dort die Tür öffnete war der hammer, da blieb mir fast die Sprache weg. Daisy ist klein, schlank und einfach nur hübsch. Eine richtige Brasilianerin eben. Zuerst besprachen wir meine wünsche dann ab unter die Dusche und schon gings los. Blasen pur, lecken, streicheln. Auf meinen Wunsch dann Umschnalldildo (für mich das erste mal), dabei war sie sehr einfühlsam und vorsichtig. Dann habe ich sie geleckt bis sie einen Orgasumus hatte und sie bedankte sich bei mir, dann setzte sie sich auf mich und ritt mich herrlich bis auch ich kam. Anschliessen noch etwas small talk und wieder Dusche.

Danke Daisy für diese unvergessliche Stunde, werde ganz sicher wieder mal vorbei kommen.

also Suzanne ist seit Jahren ein gute Gelegenheit in Bern, ich
empfehle auf jeden Fall das Studio…

@Daisy: du bist der Hammer

@all

Hi Leute ich hätte eine Frage. Und zwar möchte ich mal eine erotische Vergewaltigung mit beidseitigem Anal ausprobieren. Welche von den Girls würdet ihr mir empfehlen? Sie sollte schlank sein und einfühlsam da Anal das erstemal für mich ist.

Danke für eure Tipps

@hurricane

Wenn dein bestes Stück nicht all zu gross ist, empfehle ich dir Daisy!! Diese Frau ist wirklich der Hammer.

Gruss Luemmel der bereits getestet hat!!!

@luemmel

Danke für deine schnelle Antwort. Werde deinen Rat beherzigen und dann auch ein Erlebnisbericht schreiben.

war jemand schon bei jana. ist sie zu empfehlen? bin mir nicht sicher, ob ich sie besuchen soll.

gruss
solviro

ich war kürzlich bei jana. fo aber nicht bis zum schluss, macht einen super service. als girl ist sie sehr herzlich und freundlich, wirkt keinesfalls wie ein prof. wg.

kann sie nur empfehlen, sie ist aber nicht mehr lange in bern.

oli

danke oli

gruss
solviro

hallo

Wie versprochen mein Erlebnisbericht.
Ich habe mir Daisy per Email einen Termin abgemacht und bin dann zur Sandrainstrasse gefahren. Das Haus ist ja nicht gerade diskret gelegen. Nun gut schnell hinein. Im 4 Stock geläutet und schon war die Tür geöffnet. Es war zwar nicht Daisy aber die kann unmittel nachdem ich hinein kamm. Ich muss sagen die sieht echt gut aus. Also ab ins Zimmer und dann hat Sie mit mir über meine Wünsche gesprochen und mir alles gezeigt. Nachdem sie mir etwas zu trinken angeboten wurde ging es zur Sache. Daisy hat mich zuerst gekonnt geil gemacht. Dann kamm eine kurze einlage franz. Jetzt ging es zur sache. Sie hat mich mit dem Umschalldildo ganz sampft genommen und dann ging es richtig ab. Für mich war es das erste mal ich kann euch sagen ich war im siebten Himmel. Nachdem ich es nicht mehr aushalten konnte gingen wir zu GV über nach ein paar Stellungswechseln kamm ich dann. Zum Schluss noch etwas Smalltalk und dann bin ich wieder gegangen.
Hier meine Bewertung:
Aussehen: 9
Franz: 8
Anal: 9
GV:9
Wiederholungsgefahr: sehr gross !
@Lümmel: Ich danke dir für deinen Tipp der hat sich wirklich gelohnt.

Gruss Hurricane

War kürzlich bei Suzanne. War sehr nett und sehr geil.
Für mich das erste Mal bei einer etwas molligeren Frau,
hat sich aber voll gelohnt. Geile Titten, sehr gepflegte,
feuchte Muschi. Geiles Rotlicht-Ambiente. Obwohl ich nur
für einen Quicky abgemacht hatte, konnte ich alles haben,
was ich wollte.
Der Molch

Hallo jetzt komme ich!
Ich war schon ein paar mal bei Suzanne, Sie ist das beste was man bekommen kann, Geile Stute und doch eine unterhaltsame Lady, kommunikativ, witzig und aufgestellt.
Beim ersten Besuch ging die Post gleich ab FO, GV, An ect. alles war dabei und erst moch zu einem Superpreis, ohne Stress und immer sehr freundlich.
Auch die Gang Bang war absolut geil, schon die lockere, aber doch erotische Atmosphäre gefiel mir sehr gut.
Die Bi-Party vorletzt war jedoch der Hit, Daisy hatte das Ruder voll im Griff und freute sich an jeder Männeraktion. Mit Ihr zusammen blies ich ein Doppel und hinterher fickte Sie mich mit dem Strapon in meine heisse Öffnung. Zum dank ritt Sie auf meinem Schwanz bis ich spritzte, ich kam voll auf meine Kosten.
Danke Suzanne, Danke Daisy
PS. Werde bald wieder bei Euch vorbeischauen
Geile Grüsse Joe

Lange, lange ists her und trotzdem möchte ich folgende Zeilen noch nachliefern. Ich war irgendwann im Oktober bei Kim, welche zu dieser Zeit bei Suzanne zu buchen war. Leider ergab sich aus terminlichen Gründen meinerseits nur 1 Besuch bei ihr. Liebend gern hätte ich zum Beispiel damals den Gangbang mit ihr und Suzanne besucht. Item, mein Date mit Kim war sehr erregend und aus meiner Erfahrung speziell erotisch. Dies vielleicht auch desshalb, weil Kim ihre Dienste damals nicht nur aus finanziellen, sondern nach meiner Interpretation auch aus persönlich experimentiellen Gründen anbot. (Wenn ich das mal so frei interpretieren darf). Auf jeden Fall verpasste ich die Gelegenheit ihre Natel Nr. zu notieren, weil ich dieses nachträgliche Dankeschön ihr gerne auch persönlich ge-SMS-let hätte. Aber vielleicht leitet mein Dank ja auch Suzanne an sie weiter. Ich besuche seither auf jeden Fall regelmässig die Homepage, vielleicht taucht ihr Name wieder mal auf. Eh ja, als Neujahrswunsch, sozusagen.

Ich habe Suzann einmal kennengelernt, als sie noch im Starways in Zürich anzutreffen war… etwas vom Besten was mir je passiert ist!

Habe ihr schon mehr als einmal aufs Email geschrieben um ihr meine „geheimsten Fantasien“ mittzuteilen, habe jedoch nie eine Antwort erhalten… geht das euch auch so oder bin ich ein Einzelfall…

Swiss

war heute bei daisy. das ist wirklich eine geile katze. leider geht sie morgen für 2 monate in die ferien (steht auf der hp auch)

ich habe 250 für eine halbe stunde bezahlt, habe es aber nicht bereut.

sie bot mir als ich kam etwas zu trinken an und wir pläuderleten ein bisschen bis ein weiterer gast kam - er war drüben bei suzanne. ein geiles stöhnen drang von drüben zu uns.

sie bot mir eine dusche an, welche ich sehr gerne annahm. als ich zurückkam hatte der andere gast schon ausgestöhnt - ging ziemlich schnell.

schon als ich mich für die dusche ausgezogen hatte, machte mich daisy recht geil indem sie mich zu streicheln anfing. nach der dusche rieb sie ihren körper an meinem und packte meinen schwanz hart an. ich griff auch recht hart an ihre brüste, was ihr sehr gefiel. danach fing sie an meinen zu blasen (ich noch stehend).

danach aufs bett und blasen, muschi lecken und so weiter. ich steckte ihr meine finger in die muschi und sie blies meinen, während sie mir einen finger in meinen hintern schob, das war sehr geil. danach habe ich sie in missionar genommen, wobei sie schon nach kurzer zeit auf mir obendrauf war (ich glaube es war ihr zu wenig hart und da hat sie die zügel selber in die hand genommen). nach dem abspritzen redeten wir noch ein bisschen (sie ist sehr intelligent und sehr nett).

beim zweiten nahm ich sie noch von hinten und sie wichste mir meinen kleinen, wobei ich sie befingern konnte.

ich muss sagen, dass die daisy sehr sehr sehr gut ist und absolut geil ist.

meine meinung:
aussehen:9
body:9
geil:10
sympathie: 9

für mich absolute wiederholungsgefahr - aber erst in 2 monaten.

gerne würde ich auch mal von ihr (mit anschnalldildo) genommen werden. hat jemand diesbezüglich erfahrungen gemacht?

gruss
solviro


Hallo, war schon mal jemand bei der NORA?

Wie ist sie so?

-bee

Ja Solviro, Daisy ist einer der absoluten Topshots in Bern und wohl mitverantwortlich für den platz 1 von Suzanne bei den ST-Wahlen in der Region BE. Und wie schon andererorts hier gelesen, scheint es eben ein Vorteil zu sein, dass sie nur 1x die Woche arbeitet und es ihr scheinbar echt Spass macht, uns Jungs zu vernaschen.

Ich hatte auf jeden Fall noch nie das Gefühl, dass sie kein Spass hat. Im Gegenteil, ihre Phantasie ist gewaltig und ich kann sie in allen Belangen weiterempfehlen. Und die Preise in diesem Studio (200/halbe Stunde) sind sowieso voll ok.

übrigens fm die adresse kirchstrasse 18 im thread ist nicht mehr aktuell. zuerzeit sind die ladies nur noch an der sandrainstrasse

gruss
solviro

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

hallo
war diese woche wieder einmal bei daisy… sie ist ja frisch aus ihrem urlaub zurück.
tja was soll ich sagen? es ist einfach schön wenn man quasi schon vorher weis, dass
man von ihr nicht enttäuscht wird.
immer noch sehr sexy, sehr lieb und weis genau wie sie einem verwöhnen soll.
ich habe iene halbe stunde für 250 genossen.
schmusen, fo, gv, alles ohne zeitdruck und halt einfach gut

Hallo Jungs vielen danke,für die lieben worten,ihr seid so süss,und es war toll mit euch.
Wenn ich dort bin und auf euch warte,und wenn es läutet,machen ich es auf und warte bis ihr an die tür oben seid.(ganz nervös)
Ich mache die tür auf,möchte ich wichklich mit euch was schönen erleben und ich selber sein und bei vielen von euch spüre ich auch das ihr selber seid(ohne hemmung),alles zu vergessen wie strenge der tag war,wie scheisse das wetter ist wie glüklich und traurig alles ist oder sein kann.

Ihr seid bei mir,ich bin bei euch…und wie mach das beste daraus,lassen wir unseren Phantasie raus.

Muchas gracias für mich seid ihr wichtig,egal,wie alt ihr seid,wie ihr aussieht,reich oder arm,gracias für eure Respekt.ich bin für euch da…
Ig liebe öich…(sorry wegen meine schreiben fehler)
Gracias por tudo…

Eure DAISY}