Archiv bis und mit 20. Mai, 2003

Ich war ein paar Wochen abwesend und muss den Kopf schütteln, dass sich jetzt schon Autoren, die alle bisher v.a. konstruktive Berichte geliefert haben, wegen Kleinigkeiten in die Haare geraten.
Viel ärgerlicher sind doch die ganzen Leute, die nur mitlesen oder die ganzen Fake-Poster etc.
Ist Schweigen Gold?

@chatman
Ich weiss nicht, was einem 1-Zeiler schlecht sein soll. Ein Satz wie z.B. „Sonja ist absolut TOP!“ zum CL sagt viel aus, da 1. der Autor bekannt ist, 2. das Foto auf der HP ersichtl. und 3. der Club bestens bekannt ist.

@deekay

leider sind mir Deine „detaillierten Besuchs-Reports“ offenbar völlig entgangen.
Dass Du Deine Tipps nur noch per Mail verschickst (Deine Aussage!), bestätigt letztlich nur, dass Du im Sexy-Tip keine (mehr) postest. Toll finde ich, dass ich dafür verantwortlich sein soll. Ich hätte meinen Einfluss auf Dich nie so gross eingeschätzt.

Sorry Deekay, aber das was ich Schengen gepostet habe - betreffend Scheiss - gilt auch für Dich. Aber um das zu verstehen reichen Samenstränge zwischen den beiden Ohren eben nicht…

Ich für meinen Teil habe damit genug gepflaumt und ich überlasse dieses Feld wieder denen, die das regelmässig tun.

Gruss
Macho

@ macho man

So wie Du sehe ich das auch. Leider ist es mir aber nicht möglich meine Meinung richtig zu plazieren, da meine Postings durch den Forummaster mittlerweile zensiert werden.

Ich werde mich daher aus diesem Forum verabschieden und das Feld den Mitgliedern mit „Hochklassigen“ Einzeilern überlassen.

Machts Gut
chatman

@chatman, ja, und zwar haben wir die posting zensiert wo du andere user beleidigst.

forum master

@ Forummaster

Das ist ja wohl Ansichtssache!

Wo ist der Unterschied zwischen meinem Original-Posting: " Von einem der seine gesamte Hirnmasse im Sack rumträgt lasse ich mich nicht anficken" und
Zitat: (siehe oben)„Aber um das zu verstehen, reichen Samenstränge zwichen den Ohren eben nicht…“

Für mich steht fest, dass Ihr in diesem Forum eine ganz bestimmte Richtung einschlagen wollt und dies auch entsprechend unterstützt. Das ist OK und Euer gutes Recht. Dann ist es eben Zeit sich zu verabschieden.

Danke und Tschüss

P.S. Bin ja mal gespannt ob dies nun unzensuriert erscheint.

Hallo Schengen,

ich habe Deinen empfohlenen Saddam-Trickfilm angeschaut. Abgesehen davon, dass er recht gut gemacht ist, ist jetzt nicht die Zeit für Irakscherze. Die Terrorherrschaft Saddams und die noch verwerflichere Kriegsaktivität der Bush-administration kosten Tausende von unschuldigen Menschenleben. Da sollte man sich nicht darüber lustig machen und seine Kreativität sinnvoller nutzen.
Gruss
Hugo Sommer

@Hugo, stimme mit Dir grundsätzlich überein, bis auf die beiden Worte Deines Postings „noch verwerflichere“.

@hugo: gääääääääääääähn!

so was scheinheiliges. den ganzen tag an cnn kleben und sich dann noch über witze zu ärgern.

Soll man jetzt „Kompliment ForumMaster“ sagen, oder soll man eher behaupten, es hätte in einem gesunden Forum mehr solcher Postings wie derer von MrBalls oder Green bedurft!
Schweigen ist nicht immer Gold! Ab und zu sollte man schon klipp und klar Farbe bekennen und nicht nur versuchen zu parasitieren.

Ja, es ist so, hier werden einerseits Berichte gepostet und andererseits auch in allgemeiner Form Meinungen abgegeben. Das Problem ist schon, dass einige den - zumeist legitimen, da ein subjektives Empfinden widerspiegelnden - Meinungen anderer oft nur mit beleidigenden Ausdrücken Herr zu werden glauben. Und das - denke ich - gehört nicht hierher.

Mein Problem begann und beginnt immer dann, wenn es einfach und primitiv wird, so rundumschlagartig, ohne konstruktiven Ansatz. Mir ist es im übrigen egal, wenn Leute, die in konstruktiver Weise hier mitmachen und posten, hin und wieder einen Einzeiler lancieren. Was kann da störend sein?

Also, irgendwie denke ich: anständig bleiben und andere Meinungen respektieren. Und sportlich mit den Dingen umgehen. Ausser dann, wenn offensichtlich in unsportlicher Weise professionelle Interessen im Zentrum der „Meinung“ stehen.

Gruss und gut Schuss weiterhin.
Kolumbus

@Green
You got it.

Ich schreibe meine Postings in letzter Zeit absichtlich in Kurzform ohne Details etc., damit solche Typen wie Chatman, Macho Man (really? LOL) und wie sie alle heissen nichts damit anfangen können, sprich profitieren. Die Gleichgesinnten die mich kennen oder die meine Tips und Aussagen schon überprüft haben und damit beurteilen können, denen reicht die Kurzaussage; die wissen schon ob meine Postings kompetent sind oder nicht. Es stört mich auch nicht, dass gewisse Leute mit offenbar höherem Niveau meine Reports nicht „für voll“ nehmen.

Meine kleine Auflistung (natürlich nicht komplett) im ••••••••••-Thread vom 12.6.2002 sei hier noch kurz erwähnt, ist fast alles noch so.

Ich habe aufgrund der obigen Postings immerhin wieder etwas gelernt (lerne immer gerne von Leuten die dauernd selbst ihre Intelligenz und ihr Niveau betonen, d.h. für alle diejenigen die es noch nicht bemerkt haben):
Wer nach eigener Aussage nur selten in Clubs geht, ist ein kompetenter Club-Szene-Kenner der andere Viel-Reporter anzweifeln muss (natürlich ohne irgendein konkretes Argument).
Wer 2-3 dürftige Berichte geschrieben hat, liefert Klasse statt Masse.
Wer dann zudem noch die grammatikalische Ausdrucksfähigkeiten eines mittelmässigen Zwölfjährigen besitzt, der ist hochintelligent.
Wer mit niedersten Beleidigungen um sich wirft, von „anficken“ spricht, hat ein besonders hohes Niveau.

Wusste ich alles nicht - Danke.

Schade um die Arbeit der Forum-Bereitsteller, die für ihren (guten) Job momentan wirklich nicht belohnt werden…
Vermutlich werden schon auch wieder konstruktivere Zeiten kommen, mal sehen was die höherklassigen Herren Super-Intelligent bzw. Super-Kompetent in nächster Zeit selbst liefern werden…

Hallo XTC,
ich kenne Dich nicht, aber Du mich ganz sicher auch nicht. Einigermassen vernünftige Leute informieren sich über den Irakkrieg sicher nicht via CNN; da gibt es seriösere Medien mit sorgfältigeren Analysen, die nicht sternenbannergefärbt sind.
Gib doch bitte lieber ein paar gute Sexy Tips anstatt unpassende Bemerkungen.
Gruss Hugo

@chatman,

da konnte ich ein Grinsen nun wirklich nicht verkneifen, als ich Deine Beurteilung der intellektuellen Potenz gewisser Autoren las…

Übrigens wurde inzwischen auch ein Posting von mir zensuriert - und ich bin wirklich etwas ratlos und weiss nicht, warum.

Auf Deekay’s wie gewohnt informativen und detaillierten Bericht habe ich mit einem Einzeiler in der Art „Bravo! Was für ein tolles Posting!“ geantwortet. Offenbar war dies im Ermessen des zuständigen Zensors auch eine untolerierbare Beleidigung…

Wie schon mehrfach gesagt: ich möchte den sexy-tip nicht missen; ernst nehmen kann man hier nur Weniges. Aber der Fun-Faktor ist beachtlich!

Gruss
Macho

ich habe heute in einer zeitschrift eine interessante studie gelesen, dass offenbar mangelnder oder unbefriedigender sex ein hauptgrund für auffällig agressives verhalten im alltag sei, bevorzugt im anonymen umfeld wie strassenverkehr, internet etc.

…ob sich solche kandidaten auch gerne mit betont männlich wirkenden nicknames in sexforen (mehrzahl von forum) aufhalten und dort wiederholt unangenehm auffallen ist allerdings nicht bewiesen, nehm ich aber mal ganz stark an, wenn ich diesen thread, den unser geliebter forummmaster immer liebevoll hegt und pflegt und auch mal zu recht ausmistet, mit einer mischung aus langeweile und unverständnis so überfliege…

romeo (kein betont männlicher nickname)

@ macho man

Mir ging es genau so wie Dir. Auf besagten Bericht von deekay, habe ich geschrieben:
„Und wieder ein informativer 1-Zeiler von deekay.“
Aber offenbar ist dieser Satz in den unendlichen Weiten des www verloren gegangen… Schachen gibts.

gruss
chatman

aber ICh habe einen betont männlichen nickname (und zudem ein betont männliches pic im profil) und bin ein betont männlicher hengst, halt einfach ein „obergeiler“ siech , das musste mal gesagt sein smile

@Fuck,
aber die Beschreibung fuckasfuckcan trifft genauso auf die Topweiber des CL zu! Und die sind nicht männlich, sondern weiblich!

Aber alles andere glauben wir Dir ja! Dass Du ein männlicher (und kein weiblicher) Hengst bist. Dazu auch noch obergeil!

G
Schengen

ich bin ja mal gespannt wie schnell sich unser, seit kurzem offenbar mit der wahren liebe konfrontierter kollege schengen nach seinen pathosschwangeren ankündigungen, sei es aus eigenen motiven oder bereits unter dem machteinfluss des weiblichen geschlechts, nun endgültig aus unserem harmlosen freizeitverein zurückziehen wird, bzw. wie lange er uns noch mit seinen „ich hab sowas ab sofort nicht mehr nötig postings“ erhalten bleiben wird

g
romeo

schengen kommt mir vor wie manche chatter: die künden auch immer an: „ich muss mich jetzt dann verabschieden, für immer und ewig …“ und hoffen natürlich, dass ein aufschrei des bedauerns durch die chat-gemeinde geht und dass sie mit aufforderungen „bleib uns doch bitte erhalten, ohne dich wird es so öde, etc. etc.“ den vermeintlich sich verabschiedenden zu halten versuchen grins

@Romeo & Pepsi, Ihr seid gerne eingeladen (vor allen Dingen Romeo), noch bis Ostern (2003!) Eure ganze Kreativität zum Spekulieren oberhalb oder unterhalb der Gürtellinie schwelgen zu lassen!

Gruss,
Schengen