Archiv bis und mit 20. Mai, 2003

schengen, gib doch bitte ein datum und eine uhrzeit an … ostern 2003 ist mir zu vage grins

@Pepsi, vor ein paar Stunden habe ich einen Brief der für mich allerliebsten Person auf der Welt erhalten und ihn zwischenzeitlich sehr ausführlich und sorgfältig beantwortet.
Deine plumpen und Romeo’s intelligentere Spitzen sind in ein paar Tagen mehr als vergessen!
Warum hat sich Romeo eigentlich einen Zankthread untersten Niveaus ausgesucht, um meine ernsthaftesten Gefühle ins Lächerliche zu ziehen?
Nun gut, wer austeilt (wie ich zuvor), muss auch einstecken können. Nichts fällt mir in meiner derzeitigen Euphorie leichter, als darüber hinwegzugehen. Mit „Ich habe es nicht mehr nötig etc“ hat das aber nichts zu tun!
Ich wünsche allen, die zum (ungeschönten) wirklichen Niveau dieses Forums bisher beigetragen haben, weiterhin alles Gute!

Gruss
Schengen

mein dezent provokatives posting habe ich ja auch eigentlich passend zu schengens letztem satz (ist doch schön für EUCH etc.) in den thread „chanti“ geschrieben. der forummaster kehrte es allerdings mit seinem eiseren besen in diesen zankthread, wo es natürlich etwas uneingebettet wirkt.
es liegt mir natürlich fern schengens „ernsthafteste gefühle“ ins lächerliche zu ziehen, nicht weil ich übermässigen respekt davor hätte, nein… ich ziehe ja sonst auch grundsätzlich ALLES ins lächerliche, aber manchmal erübrigt sich das ziehen, hihi

romeo

deekay,was heisst denn bei dir erstens ‚top-standard‘ und zweitens wieviel verdienen denn die betreiber so? du scheinst mehr zu wissen als andere…

@Chili
Das muss ich Dir wohl nicht sagen…
Im Übrigen kann jeder rechnen.
Top-Standard: siehe Beiträge hier

D.

@deekay
dann nimmt es mich wunder, dass das studio ‚deekay‘ noch nicht am markt operiert…als top-standard-laden…und du unter den top-verdienern…

es ist doch so: ein laden mit einem dir genehmen konzept ist ‚top-standard‘, sonst ist er nur für banausen, touris und/oder leute mit schickimickifaktor…

für mich - ich bin halt nicht so ein schnellspritzer - ist es angenehm, wenn ich mit den damen in aller ruhe was trinken und mich unterhalten kann. dass dabei das mädchen was verdient (am cüpli!) ist doch völlig ok. und noch was ganz wichtiges: sollte ich mich dann doch für keines der girls entscheiden und nach den drinks unverrichteter dinge wieder abziehen, dann aber trotzdem nett und zuvorkommend mit einem lächeln verabschiedet werde, spreche ich von ‚top-standard‘…so nur an 2 orten in zürich erlebt: colosseum und dolly’s topless…oder hast du mir noch einen tipp?

@Chili
Du kannst mich noch so dämlich anmachen, meine Meinung über offenbar Deinen Laden bleibt. Ich unterhalte mich auch gerne mit Frauen, muss dies jedoch nicht unbedingt in einem kommerziellen Sex-Club unter diesen Bedingungen abhalten. Betr. „Schnellspritzer“: Du weisst offenbar nicht was das ist. Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Dies ist ein offenes Forum… Im Übrigen verwies ich ja nicht nur auf meine Reports betr. Top-Standard.
Ich weiss nicht warum Du Dich so aufregst, Ihr habt ja offenbar eh keine Konkurrenz.

@pepsi
wie kommst du auf die aussage ? angebote bestehen doch. (wenn mir das nur nicht wieder als werbung ausgelegt wird.)
was für eine art action den ? ich habe kaum was gegen neue ideen, wenn …

gruss
rita die-super-plaudertasche