Archiv bis und mit 20. Juni, 2005

Besser spät als nie.
War am Donnerstag Abend in Ypsilon und habe nicht schlecht gestaunt als ich die 6 oder sieben gutausehenden Mädchen sah.
Vielleicht kam ich gerade 10 Minuten zu spät, denn es war gerade ein Party auf den Sofas im gange… somit ab unter die dusche und rauf an die Bar. Zuerst habe ic heine Weile mit Renate gesprochen. Wir hatte nes richtig lustig, vor allem da ic hauch noch ein paar Worte russisch spreche. Anschliessend haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. Es brauchte nich viel und es ging voll die Post ab. Habe gestaunt wie zackig sie auf meinem nicht ganz Kleinen, herumgeturnt ist, da sie ja sehr schlank ist. Auf alle Fälle hat es mega Spass gemacht.
Anschliessend war meine Favortin (vom Aussehen) frei. Bin gerade auf sie zugesteuert. Sie hiess Erika. Eine bildhübsche Frau aus Riga wenn es mich nicht täuscht. Eine richtiges ‚modellka‘ . Wir hatten viel Spass an der Bar, Renate hat in unserer Unterhaltung fleissig mitgemacht. Sie sind glaube ich super Kolleginnen. Anschliessend ging ich mit Erika wieder aufs Sofa… und einigen anderen Paaren… Irgendwann kam dann eine zweite Frau und streichelte mich noch von hinten, war glaube ich Renata und dann spürte ich noch ein 3tes paar Hände ectl. Diana. Auf alle Fälle lag ich so da, Erika auf mir und hatte plötzlich Renate auf meinem Kopf… nun ja… sowas macht doch Spass. Vor allem ohne Aufforderung. Irgendwann habe ich es geschafft… Wie es aussieht ist es von Vorteil wenn man nicht gerade nach 5 Minuten kommt… plötzlich ist man zu 3 oder zu 4.
Tja, meine Zeit war eigentlich um. Doch dann traffen sich meine Blicke mit den von Diana. Ein wunderhübsches zierliches Mädchen. Sehr sympatisch, braungebrannt, kleine Brüste aber so richtig lieb und süss wie man es sich wünscht. Habe ein bisschen mit ihr gesprochen (englisch) und habe mich dann entschieden noc heine Stunde zu verlängern. Was dann kam war super. Hätte zwar nicht gedacht, dass man das mit Erika noch toppen kann… aber es war irgendwie mehr ‚Herz‘ im Spiel. Logisch kam dann zuerst mal die obligate Tanzschau auf den Tresen. Ich streichelte sie überall und bekam immer wieder ein süsses Lächeln zurück. Bevor alle auf den Sofas Platz genommen hatten machten wir es uns dort bereits bequem. Es war richtig schön. Kein Stress - alles was man will und ich glaube sie richtig Spass dabei. Bis zum Ende ging ein bisschen länger, da es bei mir beim dritten Mal wohl geht - es aber ein bisschen länger dauert.
Völlig erschöpft sprach ich noch ein Zeit lang mit Diana und ging dann zufrieden, wie eigentlich immer, Richtung nach Hause.

Fazit:
Denke es hat allen Leuten an diesem Abend Spass gemacht. Es hatte immer eine Frau übrig. Sprich nicht zuviele Männer. Was ich so von anderen gehört habe - durchwegs zufrieden. Für mich waren sicher Diana und Erika die beiden Topfrauen an diesem Abend. Diana mehr plus mit ihrer Art, Erika mit ihrem ‚Hammer-body‘. Sicher auch sehr gut Renata. Sie ist sehr aufgeschlossen und hat sehr gerne Party. Für mich jetzt halt trotzdem Nummer 3

@Ypsilon: Deine Alternativheimweg war suppi!!