Mein erster Eintrag im ST soll was erzählen!
Gestern war mein erster Besuch im Y. Dienstag Nachmittag, 14:30 Uhr. Als sehr sporadischer Gelegenheitsfreier spüre ich immernoch diese Aufregung, Nervosität vor einem Studiobesuch. Das Herz pocht schon im Auto ab Beromünster wie Verrückt und ich bin unheimlich gespannt, was mich da erwarten möge.
Erstmal fahre ich am Haus vorbei, weil ich etwas geschockt bin, wie gut der PP von der Strasse aus einsehbar ist, drehe aber sofort wieder um und beruhige mich mit dem Gedanken, dass sich wohl kaum jemand ernsthaft die Mühe machen würde, eine Halteranfrage zu starten.
Also geläutet und sehr nett empfangen. Meine Nervosität legt sich etwas und ich löse erstmal zwei Stunden. Die kleine Rasta Ungarin führt mich an der Sofaecke vorbei (wo sich der bis dahin einzige Gast mit zwei Schönheiten Vergnügt) in die Umkleide. Ich bin jetzt richtig geil, völlig überrascht von der Schönheit der anwesenden Girls.
An der Bar setzen sich ugehend die 2 Ungarinnen zu mir. Die schon erwähnte sehr schlanke Rasta mit sehr kleinen Brüsten und eine Blonde Sexbombe im blauen Kleidchen und dicken Titten. Beide scheinen so in den unteren 20ern und sind sehr casual und nett. Die Rasta spricht nur Englisch, die Blonde ganz gut Deutsch. Nach einem Bierchen und ein paar netten Worten ziehen mich die zwei auf die Sofas, wo wir erstmal einwenig kuscheln. Schon bald geben sie sich ein Zeichen un beginnen synchron meine Latte zu massieren. Sie ziehen sich aus und die Blonde beginnt mich mit viel Handeinsatz zu blasen, während die Rasta sich an mir reibt und meine Hand an ihre Muschi führt. Ich bin im siebten Himmel und muss schon nach wenigen Minuten (wahrscheinlich etwa einer) aufpassen nicht bereits zu kommen. Die zwei wechseln Position und ich lecke die Blonde, während mich die Rasta bläst. Sehr sehr geil. Nur kurz noch setzt sich die Blonde auf meinen Ständer, während die Rasta meine Eier massiert und schon geschiehts. Macht aber nix, denke ich, ich darf ja nochmals! He he he.
Zurück an der bar umgarnt mich schon bald die superscharfe Renata aus Littauen. Bald schon bin ich wieder so weit und Renata in den roten Strapsen beginnt mich an der Bar zu blasen. Sie macht das herrlich und zwinkert mir immerwieder zu. Sie legt sich lasziv auf der Bühne auf den Rücken, spreizt die Beine und fordert mich auf, sie zu vögeln. Ich lecke sie erst feucht und merke schon da wie unheimlich eng diese kleine, superschlanke und kleinbusige Frau ist. Dann dringe ich in sie ein und habe fast einwenig schiss, dass ich ihr weh mache, derart eng fühlt sie sich an. Einfach wunderbar. Schmerzen hat sie aber sicher keine, denn sie fordert mich auf, härter zu stossen, was gerne tue. Stellungswechsel. Ich Arsch ist so unglaublich klein und knackig, dass ich schon sehr bald komme. Wow, das war super.
Nach der Dusche wieder oben sind alle Girls besetzt (unterdessen sind 6 Männer anwesend), vier ficken und blasen in der Sofaecke. Der Chef fordert mich auf, mich dazwischenzusetzen und siehe da, zwischen der Rasta und Renata werde ich schon wieder hart. Rasta wixt mich und einen weiteren Gast und ich schaue der Tschechin und der Blonden beim Ficken zu. Ich bin im Himmel. Laura wird von hinten genommen und bläst mich gleichzeitig. Ich schwitze und bin völlig weggetreten. Plötzlich tritt die lange schlanke wunderschöne Tschechin mit Brille an mich ran und beginnt meine Eier zu massieren. Dann streckt sie mir den Arsch hin und ich ficke sie im stehen. Es ist nun eine richtige Fickparty entstanden und ich kann mein Glück gar nicht fassen, mittendrin zu sein.
Die zwei Stunden sind schon fast um und zu meinem Erstaunen verschwinden die meisten Männer schon weit vor Ablauf ihrer Zeit wieder. Ich finde mich plötzlich alleine mit vier Girls an der Bar und zum ersten mal kommt so etwas wie lange weile auf. Ich schmeiss mich an die ebenfalls sehr hübsche, schlanke^, kleinbusige Laura aus Rumänien ran. Sie will mich überreden, noch eine Stunde zu verlängern, aber ich muss heute noch arbeiten. Also Z Card erstanden und eine halbe stunde verlängert. Mit Laura gehe ich hinauf aufs Zimmer und schmuse und lache mit ihr. Ich werde jetzt nur noch so halbhart. Trotzdem schafft sie es, mich ein weiteres mal kommen zu lassen mit ihrem herrlichen Mund. Wow wow wow. Wir schmusen noch etwas und dann muss ich schleunigst los.
Am Ausgang noch etwas mit dem Chef geplaudert und fast den Schlüssel geklaut - sorry - und ich schwöre mir noch bevor der Motor läuft, hier in bälde wieder hinzukommen.
Danke danke danke.