Archiv bis und mit 20. Juni, 2005

hallo reto
danke für deinen bericht. kurz und bündig hast du es auf den punkt gebracht, um was es bei einem besuch im yps geht: mann will mit den girls spass haben und richtig gut ficken. zum reden gibts ja auch andere lokale. micht stört auch der männerüberschuss nicht. im gegenteil, da werde ich noch geiler. vor allem weil im yps die girls immer voll auf party machen und dich auch bei einem verhältnis von mehr als 1:3 super bedienen. jungs und mal hand auf den schwanz, bei so ner überschusssituation können wir anstatt zu lamentieren ja auch ein bisschen innovativ sein. bei meinem letzten besuch habe ich mich mit zwei mir unbekannten gästen um eine schlanke blondine gekümmert und sie sich natürliche um uns. abwechselnd hat einer von uns sie auf dem sofa von hinten kräftig durchgezogen, whärend die zwei anderen oral verwöhnt wurden. Sie war richtig scharf auf unsere harten bananen und nachdem ich etwa zum fünften mal meinen schwanz in ihre immer heisser werdende muschi gesteckt habe, ist mir ein megaschuss ab und die zwei anderen spritzten geradewegs über ihren kleinen brüsten ab. dass war ne sauheisse nummer. nach nem drink und immer noch viel männerüberschuss machte ich mich auf einen spaziergang auf die zimmer und wurde von einem pärchen aufgefordert mitzumachen was ich natürlich gerne tat. diesmal fickten wir die geile lady (ich glaube es war kyra)im stehen und die dunkelhaarige klassefrau melkte mit ihrer engen, saugenden muschi unsere geilen schwänze richtiggehend aus. danach küssten wir ihre schönen brüste und leckten ihr die muschi. ohne unfreundlich zu sein verabschiedete sie sich mit dem verweis, dass noch andere männer da sind. voll ok. so muss es sein.
ich hatte einmal mehr ne geile zeit im yps und komme wieder. bis bald

ps. ebenfalls nicht gesponsert vom yps

Hallo Leute
War am letzten Donnerstag das erste Mal im Y. Die Einführung war OK und ein Girl zeigte mir den Spind und die Duschen. Nach der Dusche voller Erwartung wieder nach oben an die Bar. Kurzes Beschnuppern und dann mal eine erste Solorunde mit ?Laura? (warum vergesse ich die Namen immer so schnell?) in den Polstern.

Dann wieder Duschen und mal ein Bierchen trinken. Jetzt wurde vom Portier eine kleine Show organisiert. Mädchen rauf auf die Bar und tanzen, äh strippen. Dann auf die Bar gelegt und los ging die wilde Orgie. Hab mir die mollige Blondine geschnappt, resp. wurde von ihr geschnappt. Nach leichtem Flötenkonzert nach hinten in die Polster und dann im Gruppenfeeling bis zum Abschluss.

Natürlich, wieder duschen. Nochmals an die Bar und nächsten Kontakt geknüpft. Zwei Tanzeinlagen überstanden und nochmals ein Abschuss, resp. dann der Abschluss im Zimmer.

Das Y war die Reise wert. Räumlichkeiten i.O., Girls bieten für jeden etwas, das Erlebnis in der Gruppe liebt wohl nicht jeder, aber der kann ja dann auf den Zimmern, wenn er dann kann…

Nach den etwas mehr als zwei Stunden fix und foxi und restlos erlöst auf den Heimweg.

Hallo,

ich war insgesamt bereits 6 mal im YPC, ausschließlich tolle Erinnerungen !!! Habe keinen Besuch bereut, war aber jetzt ca. 1 Jahr nicht mehr dort. Da die Duschen umgebaut wurden, erlaube ich mir eine Frage: Spenden die Mädels eigentlich auch Natursekt ?? ( Natürlich nur im Duschbereich !!)

ich war nun innerhalb eines monates zweimal im y. beide erlebnisse waren super, obwohl total unterschiedlich.
beim ersten mal herrschte männerüberschuss. toll wie es die girls verstanden, alle bei laune zu halten. es herrschte schon fast gangbang-stimmung. manchmal kümmerten sich zwei frauen um drei typen und ähnlich…
beim zweiten mal dann krasser damenüberschuss. jetzt konnte man sich richtig zeit lassen mit den girls und sich auch mit zweien gleichzeitig vergnügen. z.t. kamen richtige gfs-gefühle auf. trotz der wenig männer (verhältnis 3:6) schaffte es hans zwischendurch eine show und somit partystimmung zu organisieren.
das y hat verschiedene gesichter, oft spielt der gast eine wichtige rolle dabei ob nun eher gangbang-party oder schmuserunde angesagt ist.
mir hat es auf jeden fall noch immer gefallen; ein lob ans ganze team - insbesondere natürlich an die damen…

Mein erster Eintrag im ST soll was erzählen!

Gestern war mein erster Besuch im Y. Dienstag Nachmittag, 14:30 Uhr. Als sehr sporadischer Gelegenheitsfreier spüre ich immernoch diese Aufregung, Nervosität vor einem Studiobesuch. Das Herz pocht schon im Auto ab Beromünster wie Verrückt und ich bin unheimlich gespannt, was mich da erwarten möge.

Erstmal fahre ich am Haus vorbei, weil ich etwas geschockt bin, wie gut der PP von der Strasse aus einsehbar ist, drehe aber sofort wieder um und beruhige mich mit dem Gedanken, dass sich wohl kaum jemand ernsthaft die Mühe machen würde, eine Halteranfrage zu starten.

Also geläutet und sehr nett empfangen. Meine Nervosität legt sich etwas und ich löse erstmal zwei Stunden. Die kleine Rasta Ungarin führt mich an der Sofaecke vorbei (wo sich der bis dahin einzige Gast mit zwei Schönheiten Vergnügt) in die Umkleide. Ich bin jetzt richtig geil, völlig überrascht von der Schönheit der anwesenden Girls.

An der Bar setzen sich ugehend die 2 Ungarinnen zu mir. Die schon erwähnte sehr schlanke Rasta mit sehr kleinen Brüsten und eine Blonde Sexbombe im blauen Kleidchen und dicken Titten. Beide scheinen so in den unteren 20ern und sind sehr casual und nett. Die Rasta spricht nur Englisch, die Blonde ganz gut Deutsch. Nach einem Bierchen und ein paar netten Worten ziehen mich die zwei auf die Sofas, wo wir erstmal einwenig kuscheln. Schon bald geben sie sich ein Zeichen un beginnen synchron meine Latte zu massieren. Sie ziehen sich aus und die Blonde beginnt mich mit viel Handeinsatz zu blasen, während die Rasta sich an mir reibt und meine Hand an ihre Muschi führt. Ich bin im siebten Himmel und muss schon nach wenigen Minuten (wahrscheinlich etwa einer) aufpassen nicht bereits zu kommen. Die zwei wechseln Position und ich lecke die Blonde, während mich die Rasta bläst. Sehr sehr geil. Nur kurz noch setzt sich die Blonde auf meinen Ständer, während die Rasta meine Eier massiert und schon geschiehts. Macht aber nix, denke ich, ich darf ja nochmals! He he he.

Zurück an der bar umgarnt mich schon bald die superscharfe Renata aus Littauen. Bald schon bin ich wieder so weit und Renata in den roten Strapsen beginnt mich an der Bar zu blasen. Sie macht das herrlich und zwinkert mir immerwieder zu. Sie legt sich lasziv auf der Bühne auf den Rücken, spreizt die Beine und fordert mich auf, sie zu vögeln. Ich lecke sie erst feucht und merke schon da wie unheimlich eng diese kleine, superschlanke und kleinbusige Frau ist. Dann dringe ich in sie ein und habe fast einwenig schiss, dass ich ihr weh mache, derart eng fühlt sie sich an. Einfach wunderbar. Schmerzen hat sie aber sicher keine, denn sie fordert mich auf, härter zu stossen, was gerne tue. Stellungswechsel. Ich Arsch ist so unglaublich klein und knackig, dass ich schon sehr bald komme. Wow, das war super.

Nach der Dusche wieder oben sind alle Girls besetzt (unterdessen sind 6 Männer anwesend), vier ficken und blasen in der Sofaecke. Der Chef fordert mich auf, mich dazwischenzusetzen und siehe da, zwischen der Rasta und Renata werde ich schon wieder hart. Rasta wixt mich und einen weiteren Gast und ich schaue der Tschechin und der Blonden beim Ficken zu. Ich bin im Himmel. Laura wird von hinten genommen und bläst mich gleichzeitig. Ich schwitze und bin völlig weggetreten. Plötzlich tritt die lange schlanke wunderschöne Tschechin mit Brille an mich ran und beginnt meine Eier zu massieren. Dann streckt sie mir den Arsch hin und ich ficke sie im stehen. Es ist nun eine richtige Fickparty entstanden und ich kann mein Glück gar nicht fassen, mittendrin zu sein.

Die zwei Stunden sind schon fast um und zu meinem Erstaunen verschwinden die meisten Männer schon weit vor Ablauf ihrer Zeit wieder. Ich finde mich plötzlich alleine mit vier Girls an der Bar und zum ersten mal kommt so etwas wie lange weile auf. Ich schmeiss mich an die ebenfalls sehr hübsche, schlanke^, kleinbusige Laura aus Rumänien ran. Sie will mich überreden, noch eine Stunde zu verlängern, aber ich muss heute noch arbeiten. Also Z Card erstanden und eine halbe stunde verlängert. Mit Laura gehe ich hinauf aufs Zimmer und schmuse und lache mit ihr. Ich werde jetzt nur noch so halbhart. Trotzdem schafft sie es, mich ein weiteres mal kommen zu lassen mit ihrem herrlichen Mund. Wow wow wow. Wir schmusen noch etwas und dann muss ich schleunigst los.

Am Ausgang noch etwas mit dem Chef geplaudert und fast den Schlüssel geklaut - sorry - und ich schwöre mir noch bevor der Motor läuft, hier in bälde wieder hinzukommen.

Danke danke danke.

Mann o Mann o Mann

Toerpe, das war ein wirklich guter Bericht!!

Ich bin schon seit ein Paar monaten nicht meht im YP gewesen. Aber so wie es aussieht sind die Party’s ja noch besser geworden. Nach meinen super Erlebnissen im YP dachte ich, dies sei nicht zu übertreffen, aber mann lernt immer dazu. Also, es wird Zeit, dass ich von der Stimmung was abbekomme.

Eins muss ich noch zu der Renata sagen. Ob wohl ich eher auf grössere Brüste ( Natürliche keine SilikonTaschen ) macht sie mit Ihrer hingabe alles wett. So was wie sie findet man selten wo !!

Gratulliere dem YP Team, dass sie eine wie Renata im Club haben.

Also bis bald!!!

tja Franz,
solche Berichte gefallen…
mich zieht’s auch wieder hin.

Gruss

toerpe

Einfach GEIL!!!

Warum bin ich nur so lange nicht mehr dort gewesen???

So stell ich mir das Paradies vor. Muss ich unbedingt mal austesten

Nun, da freue ich mich doch gleich mit, denn nächste Woche bin ich nach 4 Monaten auch wieder mal in der Region und werde sicher vorbeischauen. Bis dann…

toerpe möge allen Erstpostern als leuchtendes Beispiel dienen. Gratulation für den tollen Bericht auch von mir.

Gruss
Gandalf

uups Franz Meyer hat mir die Schow gestohlen !
Toller Laden nur muss der Besuch gut geplant sein. Habe ähnliches wie Franz Meyer erlebt (verzichte somit auf Details). Das war alles so „affengeil“, dass ich nach nur 40 Minuten ausgeschossen hatte … Habe den Namen nicht mehr präsent, aber es könnte die Renate gewesen sein, die sich Mühe gegeben hat mir noch eine 4. Ladung zu entlocken… Habe dann die Zeit abgesessen aber nur zuzuschauen war geil. Werde wieder hingehen aber mich dann nicht so hinreissen lassen.

Empfehlung an den vielleicht übereifrigen Manager, für die ausgeschossenen Kerle Massage an der Bar anbieten…

Empfehle aber das Auto weit weg zu parkieren, denn als ich raus kam war einer (böser Nachbar???) daran die Nummern der parkierten Autos aufzuschreiben. Die Parkplätze sind schon gut einsehbar, dafür ist aber die Türe mit einem Baldachin gut geschützt, so dass wenn man auf das Öffnen der Türe wartet, nicht erkennt werden kann.
Ist ja recht unwahrscheinlich, dass man in diesm „gottverdammten Kaff“ (wo sie nicht mal wissen wie man Hausnummern ordnet) erkennt wird, aber es ist trotzdem unangenehm.

Verneige und bedanke mich!

Werde versuchen, das Level mindestens so hoch zu halten wie …

@ Peter

habe früher auch mal in einem Aargauer Kaff gewohnt und hatte ebenfalls Mühe die neu gemietete Wohnung zu finden. Wenn man gewohnt ist nach der 2 die 4 zu sehen, danach die 6 oder auf der anderen Seite die ungeraden Nummern, hat man in diesen kleinen Gemeinden seine Probleme die Gebäude anhand der „Versicherungsnummern“ zu finden. Aber scheinbar hast du es schlussendlich geschafft.

@peter4

böser nachbar???
interessante beobachtung die du hier gemacht hast.
wir haben seit zwölf jahren ein gutes einvernehmen mit den anwohnern und unseres wissens auch keine derartigen probleme.
sollte jemand in letzter zeit andere „schlechte“ erfahrungen gemacht haben, wären wir froh um ein feedback.

eine ehemalige direkte nachbarin (parkplatzseitig) die manchmal diesem hobby fröhnte, ist schon vor ein paar jahren „von uns gegangen“.

der neue nachbar ist eigentlich ein „lieber“ nachbar.
Das einzige was ihn nervt, sind gäste, die beim parkieren so weit vorfahren, dass seine hecke von der stossstange plattgemacht wird.
nach einer stunde pflanzenkunde vom nachbar weis ich jetzt auch, dass das urinieren an die hecke relativ schnell zu deren ende führt.

also, ein wunsch an unsere gäste:
beim parkieren die hecke stehen lassen und die pissoir im club benützen. besten dank

parkplatz - varianten:
-schulhaus oberhalb des clubs. (treppe direkt zum club)
-parkplatz metzgerei, andere strassenseite, 70m weiter oben

ypsilon, mit dank an unsere gäste

gibt es im Y auch Frauen die FO machen?

tom 73@; zum 100… NEIN und dies wird auch so bleiben!

@tom73
Kannst Du vergessen.Kein küssen und alles mit.
Safe,safer,am Ypsilonsten

BRAVO Ypsilon

Deine konsequente Haltung ist vorbildlich, BRAVO.

war am Freitag wieder mal im Ypsilon. Ich freue mich jeweils auf die 2 Stunden die für mich immer einen sicheren Wert darstellen. Bisher habe ich im Ypsilon keine schlechten Erfahrungen gemacht. Klar, andere Clubs bieten mehr Varianten in Sachen Sexpraktiken, aber gemeinsames Ficken auf dem Sofa oder an der Bar sind auch nicht ohne, zumal die Girls wieder einmal sehr hübsch und aktiv waren. Auf ein weiters …