frage ans YPS
wann ist die Lady in Red wieder bei euch??
Gruss Stratos
Die sehr schlanke Laura aus Rumänien, über die ihr oben gepostet habt, ist zur Zeit in der Amici Bar in Kriens. Da habe ich sie gestern kennengelernt.Sie spricht gut deutsch und erzählte mir vom YPS.Ich war mit Freunden da und war auf ein Quickie mit ihr im Zimmer,habe aber vergessen ,nach der Natel Nr. zu fragen. Kann mir jemand aushelfen?
Nach dem ich meine erste Entäuschung im YPC verkraftet habe und es in den letzten Postings recht gut getönt hat, wollte ich heute meinen zweiten Versuch machen.
Freitag früher Nachmittag, schönstes Wetter, da erhoffte ich mir einen grossen Damenüberschuss…
Ein zweiter kam gleichzeitig mit mir an und folgende Situation trafen wir an: 3 Damen und 8 Dreibeiner. Die völlig verzweifelte Chefin rief den Chef an wegen Damennachschub. Nach telefonischer Absprache mit dem Chef bot sie uns fürs nächste Mal eine Gratisstunde an. Wir mussten Datum und Vornamen auf ein Zettel schreiben und das nächste Mal würden wir dann eine Gratisstunde erhalten.
Sehr zuvorkommend, will dann schauen wenn ich in einigen Monaten wieder hingehe ob sich jemand dann daran erinnert… Hat jemand von Euch da schon eine Erfahrung gemacht.
Peter
Was dann passiert → Strassenstrich Zürich nachlesen.
@peter3
tatsächlich ist der gestrige tag einwenig turbulent verlaufen.
solche situationen gibts in einem relativ kleinen club immer wieder und dann muss man versuchen daraus das beste zu machen.
dazu gehört, dass unsere gäste beim eintreffen korrekt über die situation informiert werden.
das du es anschliessend vorgezogen hast nicht zu bleiben, ist allein deine entscheidung und verpflichtet uns zu nichts.
das wir dir aufgrund der weiten anreise beim nächsten mal eine halbe stunde schenken (nicht eine stunde, int. missverständniss am telefon), sollte nicht als selbstverständlich gelten und ist sicher mehr als fair.
das du einen anderen vornamen angegeben hast, macht das erinnern nach ein paar monaten nicht einfacher.
ich hoffe du weisst dann noch ob du jetzt peter, andy oder thomas heisst. wir werden uns auf jeden fall erinnern.
jetzt wünsche dir nur noch, das du beim nächstenmal ein ypsilon in bestform antriffst, den das ist jeden tag unser ziel.
gruss, ypsilon
@ypsilon:
Habe in meinem Posting das Verhalten sehr zuvorkommend bezeichnet.
Nach dieser quasi „Rechtsbelehrung“ und Reduktion des Angebotes kann sich ja jeder selber denken was er will, ein weiterer Versuch meinersetis wird nicht mehr stattfinden.
Dass ich in einem Club sowie auch hier mit einem Pseudony auftrete ist ja wohl klar, insbesondere wenn ein Clubbesitzer dann diese Namen ins Internet stellt.
Peter
naja, „bestform“ ist nicht ganz das, was ich unter ys antwort verstehe…
erstens ist es zugegebenermassen des kunden eigene entscheidung, bei derartigem damenmangel wieder zu gehen; andererseits: was will der arme kunde denn gescheiteres tun? zum zuge würde er ja sowieso nicht kommen. soll er also ein paar stunden bier trinken an der bar??? man hätte ihm das damen/herren-verhältnis wirklich vor dem bezahlen des eintritts kundtun dürfen…
zweitens: y selbst spricht von einem missverständnis am telefon! wohlgemerkt am telefon, nicht beim anschliessenden gespräch zwischen empfangsdame und kunde! daraus lässt sich schliessen, dass die dame den kunden wirklich eine ganze stunde versprochen hat, nicht nur eine halbe. dass y daraus jetzt eine halbe stunde machen will, ist schäbig. schliesslich liegt der „fehler“ bei der y-internen kommunikation, und eine versprochene stunde sollte eine versprochene stunde bleiben!
@y: übt also noch etwas für eure bestform…
ich wettte: jetzt meldet sich „einer“ und nimmt Y in schutz!
® antworten auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
@peter3: Es gibt da neuerdings diese Apparate, deren Name mir jetzt gerade entfallen ist, mit denen man mit jemandem reden kann, auch wenn man ihn gar nicht sieht. Man kann sich also auch bei einem Menschen, der gaaaaaanz weit weg von einem ist, problemlos danach erkundigen, wies bei ihm so aussieht, was bei ihm läuft, was das Wetter gerade macht und und ob es einem dort unter dem gegebenen Umständen gefallen würde oder nicht. Die Benutzung dieser Maschinen kostet pro Minute eher nicht wahnsinnig viel und kann ohne grossen Aufwand erlernt werden.
Ueli
Der Zoff zwischen Peter und dem Y interessiert mich nicht. Ich möchte nur sagen, dass der Beitrag von Ueli Meier (üelu) doch erfrischend witzig geschrieben ist und allein seines Heiterkeitswertes wegen mehr als magere 2 Herzen verdient.
Simon Glas
@üelu
Howdy,
wirklich wahr was der simong schreibt.
Ueberlegt und mit „Greedi“.
Die Apparate aber, üelu, erinnern mich an eine Krankheit, äh, eh, wie heisst sie doch… „LOL“
cu
@binggusdickus und …
es scheint mehrere missverständnisse zu geben.
-
peter3 wurde bei seinem eintreffen in den club über die momentane situation korrekt informiert.
-
er hat keinen eintritt bezahlt.
-
er hat es vorgezogen nicht zu bleiben (seine entscheidung und sein gutes recht)
-
er war enttäuscht und hat auf seinen weiten anfahrtsweg hingewiesen. (verständlich)
-
es wurde ihm nach tel. rücksprache mit mir, eine zusätzliche stunde aufenthalt im ypsilon versprochen.
wenn ein gast beim eintreffen und vor dem bezahlen eine situation vorfindet, die ihm aus irgendeinem grund nicht behagt, ist es sein gutes recht wieder zu gehen.
er versteht es, er ärgert sich oder nervt sich wegen dem anfahrtsweg…alles verständlich
das unsere aushilfe (nicht die chefin), im bemühen alles richtig zu machen, nervös war und aus der von mir offerierten halben stunde eine ganze stunde machte, ist sicher ein fehler unsererseits.
ich bin der meinung, das auch eine halbe stunde in anbetracht der oben beschriebenen umstände nicht schäbig, sondern eher grosszügig ist.
da peter3 in seinem posting sich und anderen die frage stellte, ob wir uns in ein paar monaten noch an das versprochene erinnern würden,
war es für mich klar, ihm umgehend unseren fehler mitzuteilen und nicht nach monaten im stillen kämmerlein mit ihm zu diskutieren.
das bei uns auch nicht immer alles klappt und fehler passieren ist normal und menschlich und freut nur unsere neider…
ypsilon
@alle
1 - 5 stimmt nur ansatzweise, es ist aber nicht der Punkt und keiner weiteren Diskussion wert.
Bei meinem ersten Besuch im YPS war ich nicht begeistert, aber ich habe Mr. Yps als fair empfunden, denn er hat sich um mein Wohl aktiv bemüht.
Nach dem letzten Besuch empfand ich sein telefonisch übermitteltes Angebot als sehr grosszügig - konnte es kaum glauben (deshlab meine Frage) - und wäre sicher wieder hingegangen, wenn er dieses Tirade um die 30 Minuten nicht losgetreten hätte. Dies ist doch peinlich …
LOL >>> Mit der „Beweislast“ all dieser Postings könnte ich klagen und jedes Gericht würde mir diese zusätzlich Stunde zugestehen, denn die durch die Aushilfe gemachten Zusagen sind verbindlich. LOL
@Mr. YPS, schlage vor, diese Diskussion zu beenden. Nach dieser Diskussion ist mir die Lust am YPS vergangen.
Souveräne Reaktion vom Ypsilonbetreiber und - ich erlaube mir die Bemerkung - weniger giftig als früher, wenn irgendwo mal, selten genug, Kritik auftauchte.
H. (den es bald einmal ins Y verschlagen wird.)
@ peter: Wenn ich im Coop das nächste Mal Mangos aus genau dem und dem Anbauplätz in Südamerika haben will, obwohl mir schon bein Eingang gesagt wurde, dass diese Früchte momentan nicht am Lager sind, werde ich mich auf Dich berufen und mit Hilfe meiner Juristenbrigade mindestens einen Zehnkilosack Mangos gratis verlangen, obwohl der Filialleiter mir kindsköpfigem Rechthaber (im Goofen-Slang: Trotzkopf) beim nächsten Besuch von sich aus fünf Kilo umsonst gegeben hätte.
Falls der Chef nicht spurt, erzähle ich die ganze Geschichte genau so, wie sie sich abgespielt hat (das heisst: ich lasse auch nichts den Coop Entlastendes weg) dem"Kassensturz", dem „Blick“ und dem „Beobachter“. Und die werden in diesem Laden dann schon für Ordnung sorgen, potzheilanddonner!!!
Ueli
@peter3 vom 28.5.
natürlich habe ich mir angeschaut, was Dir auf dem Strassenstrich in ZH noch „passiert“ ist.
Schmussen, Küssen und FT auf einem romantischen Mätteli für Fr.70.- !!
Wunderbar. Bist Du nicht zufällig noch über ein paar Spritzen gestolpert?
Mir stellst bei solchen Geschichten die Haare auf.
Jetzt hoffe ich nur noch, das Dein Versprechen gilt, nie mehr ins Y zu gehen.
Denn dort ist alles mit und wieder einmal bin ich froh, dass das so ist!
überigens, Du solltest in Deinem Profil das Motto ändern. Dort steht:
„je mehr ich einer Frau gebe, desto mehr erhalte ich“
wie wärs mit:
„je weniger ich einer Frau gebe, desto mehr kann ich bekommen“
ponzius, der wieder seinen Senf dazugeben musste
stimme heinrich zu: kollege ypsilon hat in dieser beziehung doch einiges gelernt. von aussen betrachtet sieht die reaktion seinerseits ok aus !
an die low-star-fraction : hebe jetz ou häre, nume druuf houe !
Letzter Versuch! Die sehr schlanke Laura aus Rumänien müsste wieder im YPS sein. Hat Jemand (diskret ) die Natel Nummer? Ich war mit Freunden in der Amici bei ihr, hatte gut getrunken und vergessen, zu fragen. Sie hatte mir etwas versprochen, was ich gern einlösen würde.
Hallo Leute
Jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben. Ich war nämlich einer der 8 anwesenden „Dreibeiner“ an dem besagten Nachmittag. Auch für mich war es das erste Mal und auch ich wurde auf den Männerüberschuss hingewiesen. Auch ich hatte einen recht langen Anfahrtsweg mit dementsprechenden Druck auf der Leitung. Deswegen habe ich mich schlussendlich doch entschieden, 2 Stunden zu buchen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es waren wirklich nur 3 WG’s anwesend aber die waren alle sehr nett und sehr hilsbereit, um nicht zu sagen geil drauf. Um eine lange Geschichte kurz zu machen: Ich habe innerhalb der 2 Stunden alle 3 WG’s je zweimal gefickt und dabei 3x abgespritzt. Wer nicht den GFS sucht, aber 2 Stunden durchficken möchte, ist im Ypsilon an der richtigen Adresse - auch wenn das WG/Dreibeiner Verhältnis 1:2 oder 1:3 ist. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Zirkonia
P.S. Wurde vom Ypsilon nicht gesponsert für diese E-Mail, nehme aber eine gratis halbe Stunde das nächste Mal gerne entgegen…
war gestern wieder einmal in Y. Wie immer war es ein wirklich gelungener Aufenthalt in hervorragender Atmosphäre. Diese Spontanität und Freundlichkeit ist jedesmal eine Wohltat. Liebes Y, vielen Dank und weiter so.
@ Max30
Sie ist im Y, aber an besten, Du gehst hin und fragst Sie selber. Wie Du selber weisst, sind WG’s mit Ihren Handynummern aus verständlichen Gründen nicht so freigiebig. Ausserdem wirst Du diese niemals hier aus Diskretionsgründen von jemanden bekommen. Das Y ist auf jeden Fall einen Besuch wert, so dass Du ja auch etwas davon hast.
@y:
wer jetzt genau wie weit recht hat, ist sicher auch eine frage des standpunktes. wenn deine punkte 1-5 aber wenigstens ansatzweise stimmen, dann habe ich dich wirklich teilweise missverstanden, und ich entschuldige mich hiermit für mein posting!
gruss, bd.