War schon jemand bei ANASTASIA?
Macht ja auf den Fotos einen knackigen Eindruck!
Salut Deekey,
Tia ein Geheimtip im Saphir.
Also falls Dir ein schlankes, rankes, knackiges Ostschweizer Girl, welches Dir den Kopf verdrehen könnte, behagt, dann nichts wie hin.
Habe Sie schon verschiedene Male für 1/2 Std. zu Fr. 300.-- gebucht und schon 1mal für einen 1 1/2 Stunden Service.
Wir waren in einem der Medusa-Suite und ich durfte Girlfriendsex vom Feinsten inkl. franz. nature erleben.
Sie ist normalerweise zu den auf der HP angegeben Zeiten anwesend.
Viel Spass
Huepfer
@huepfer
Sehe und finde keine Tia auf der HP.Wo ist dein geheimtip?
Nach Elisabethenstr. und Mariella Fellini ladete ich wieder einmal im Saphir. Ich sollte es nicht bereuen.
Noemi (neues, ungarisches Teenygirl) und Sahra (Japanerin, welche auch dominanten Service anbietet) stellte mir Tina vor.
Schlussendlich vereinbarte ich einen 20 Minuten Service zu Fr. 200.-- mit Noemi.
Sie ist sehr schlank, recht gross ca. 1.80 m, trägte dunkelbraune lange Haare zu einem Rossschwanz zusammengebunden, hat eine sehr gepflegte samtweiche Haut und des weiteren ein wunderschönes rassiertes, enges Schlitzchen.
Nach dem Alter habe ich nicht gefragt, aber ich schätze so Anfang 20. Ein heisses Teenygirl genau nach meinem Geschmack.
Sie ist ein sehr verschmustes Girl, küsste jedoch nicht, dafür liess Sie sich gerne ausgiebig lecken. Ihr ganzer Unterkörper bebte schon nach wenigen Minuten, wir wechselten dann in die 69er Position. Ich konnte Sie schön weiterlecken während ich ein franz. ohne genoss. Sie wurde immer wilder, fing an tief zu atmen, stöhnen und verschlang geradezu meinen Kleinen.
Ich stoppte Sie dann, da ich gerne noch Ihr Schlitzchen erkunden wollte. Mit einem Gummi bewaffnet durfte ich dann lagsam in Ihr enges Schlitzchen eindringen. Ich musste mich richtig beherrschen um nicht gleich abzuspritzen. Nach einer Weile kam auch Sie wieder auf Turen. Die tiefen Atemzüge und Ihr Stöhnen kamen zurück, ich konnte mich nicht weiter beherrschen und kam gewaltig in Ihr.
Anschliessend lagen wir noch für ein Weilchen beisammen, bevor ich mich nach einer weitere Cola und Dusche von Ihr verabschiedete.
Für mich ein Rätsel warum nicht mehr über das Saphir geschrieben wird. ***, seven-teens etc. sind nicht die einzigen Etablissements wo es süsse Teenies gibt.
huepfer
hallo miteinander,
war lezte woche bei samantha (sämi).
auf der webpage sieht sie toll aus …ist sie auch …rein
optisch …ihr auftritt und ihre „dienstleistung“ war jedoch
ernüchternd ! nicht alles was glänz ist aus gold ! ;o)
naja …easy …
gruss
kann mir jemand genaueres über die schöne Sämi sagen die im saphir arbeitet?? bin brennent an ihr intressiert. DANKE YUNGS
Hi guys
Ich war letzten Samstag bei Anastasia, Sie ist wieder zurück im Saphir. Einfach der Hammer diese kleine, geile und versaute Ostschweizerin.
Ihr Sex ist einfach himmlisch, Ihr französisch (Natur) vom feinsten, Ihre Muschi so zart wie ein Kalbsschnitzel, Ihr Arsch so knackig wie mein Ruebli.
Ich kann Sie nur ungern empfehlen, denn am liebsten würde ich Sie den ganzen Tag selber bumsen.
Anastasia falls Du diesen Bericht liest wirst Du mich wieder erkennen.
Der beste Freund und heimliche Liebling von Anastasia.
PS: Sie arbeitet nur noch Samstags, aber lasst mir auch noch Zeit, Ihr geilen Stecher im Universum.
Hallo Wolfy
Auch ich liebe Kalbfleisch über alles und mein Rüebli sollte auch wieder mal richtig behandelt werden. Kann mann mit der Anastasia auch rumknutschen?
Gruss badman
Ciao Badman
Klar kann man das. Aber Sie ist doch eher ein Sex orientiertes Girl. D.h. so richtig geil und hart ficken, von vorne, oben unten und auch von hinten. Jedoch kein AV, sie macht es, hat es aber nicht so gerne.
Viel Spass
PS: Du kannst auch eine Stunde buchen, und mit Ihr in eine Suite und ein cooles Whirlpool geniessen…
Geheimtip
Szia gringo,
Sieht ihr Gesicht auch so gut aus wie ihr Body. Bin sehr wählerisch, muss weit mit dem Auto fahren und möchte nicht unbedingt ein Reinfall erwischen. Bei mir muss auch das Gesicht hübsch sein. Guter body ist ja ok möchte sie aber nicht nur von hinten bumsen und ihr auch ins Gesicht sehen können ohne zu erschrecken.
Wie lange hast du gebucht?
Whirlpool tönt immer gut…
Hallo Jungs
Falls Ihr ein absolut geiles und versautes Mädchen sucht. Dann solltet Ihr der TINA das ist die Besitzerin anrufen, Ihr Eure Wünsche mitteilen, und dann mit dem Girl welches Sie empfhielt einen Termin vereinbaren.
Falls Euch das Girl nicht gefallen sollte, könnt Ihr ungeniert wieder gehen oder ein anderes Mädchen aussuchen.
Die Tel Nummer findet Ihr auf der HP (nur Natel)
So mach ich es immer, wenn Anastasia nicht da ist. Bin sehr gut gefahren (auch mit meinem Kollegen eine kleine Gang Bang Party schon organisiert)
Einfach Klasse und Geil dieser Laden und dies seit bald 30 Jahren.
Gruss
Wolfy
PS: Bin übrigens nicht beteiligt daran. Aber Geil sind die Frauen eben doch.
Hey Badman
Ihr Gesicht sieht auch sehr gut aus, eher ein bisschen Mädchenhaft. Aber keine Pickel und Falten. Einfach schön.
Du kannst Ihr auch ins Gesicht spritzen, wenn Du Ihr sympatsch bist. Um einen geilen Sex geniessen zu können, würde ich sicher eine Stunde buchen. 1/2 ist zu kurz.
Gruss
Wolfy
Ciao Wolfy
Mädchenhaft(optimal), da lass ich mich wirklich überraschen ob das stimmt.
Ein junges? gut aussehendes schweizer Girl mit mädchenhaftem Gesicht. Natur pur mit Abspritzen bei Sympaty aufs Gesicht (muss nicht sein) dass mann auch noch küssen (immer ein Wunsch) kann ist wirklich eine Rarität. Welches Girl ist noch ein Favorit von dir von anderen Clubs? Sind da Aenlichkeiten vorhanden?
mfg badman
Ciao Badman
Ich war am Samstag noch einmal bei Anastasia. Sie arbeitet erst am Samstag in zwei Wochen wieder.
Da habe ich aber eine Lara entdeckt,so eine geile Mädchenhafte Frau. Anastasia sagte mir, sie mache auch einen super Service.
Mehr weiss ich nicht, aber hast Du noch gute Tips?
Gruss Wolfy
Hi Wolfy,
es kommt daraufan was du erwartest. Girlfriendsex ist sensationell mit Sam (deutsche geile Schönheit)
oder Kristin (Litauen, zährtliche Schönheit) von www.Club-BlueMoon.ch .Tagesplan beachten! War am
Samstag bei Kristin für 45 Min 380.- SFR. Kannst auch HappyHour haben ist ein wenig günstiger bis 19:00
ausser am Samstag und Sonntag. Beide Girls sehen gut bis sehr gut aus. Beide Girls sind auch super
freundlich und sympatisch. Kristin geht aber ab Freitag für 2 Wochen in die Ferien.
Wenn du wirkliche Topmodel suchst dann empfehle ich dir die Girls von BMC. www.bmc-broadway.ch
Kenne zur Zeit alle aktuellen Girls. Vicky, Adriana und Cornelia. Es sind drei verschiedene Typen.
Alle drei machen unterschiedlichen Sex. Vicky die lustige, neutrale, Adriana die hübscheste, scheue
und Cornelia die wildeste mit dem schmalsten, geilsten Knackarsch das ich bis jetzt in den Händen gehabt habe.
Ich werde alle drei sicher wieder buchen.
PS: Küssen kannst du im BMC nicht.
Triff die richtige Wahl nach deinem momentanen Verlangen.
Viel Spass
( Bericht wie es war ist willkommen)
badman
Thanks Badman
Werde berichten.
Gruss Wolfy
Hatte heute mittag das Vergüngen mit Emanuelle. Als Neu-einsteiger im Dominanten Bereich wurde ich von ihr in die Tiefen des Härteren Sex eingewiesen. Emanuelle ist blond und hat riesen (Silikon) Titten. Sie ist eine wirklich geile Domina. Ist für einmal etwas anderes so drangenommen zu werden. Unter anderem fickte sie mich geil mit einem Anschnall-Dildo in den Arch. Zum Schluss hat sie mir, weil ich schön brav war, noch geil einen geblasen. War ca. 1 Stunde dort und der „Spass“ hat CHF 500 gekostet. Muss es nicht jeden Tag haben aber war geil. Auf jeden Fall war ich nachher so spitz, dass ich noch eine Session im anhängte.----> Siehe posting dort.
Ich habe von einem Kollegen gehört, dass im Saphir die geilsten Parties gefeiert werden. Sie sollen jeweils Mo, Mi und Fr steigen. War jemand von euch schon mal dort und könnt ihr eure Erfahrungen schildern?
War in den letzten Jahren ein paarmal an Partys im Saphir, das letzte Mal ist allerdings schon einige Monate her. Fand generell Mo und Mi eher öde mit wenig Frauen und Action. Fr war manchmal top und manchmal flop. Ein paar Frauen waren echt cool und wir hatten gute Sessions, auch schon mit anwesenden Päärchen. Aber oft waren die Girls eher unmotiviert.
Bevorzuge insgesamt je nach Laune Sakura (guter Sex im Separee, nette Umgebung und nette Girls) oder Y (günstiger und mehr Sexpartystimmung als Sakura, aber weniger Stil) deutlich.