die parties sind naja was soll ich sagen - öde - keine party stimmung - am mo und mi ca. 3-4 girls dort und die sind naja eher unterer durchschnitt - verstehe die topgirl die da nicht mitmachen wollen - verdienen ja praktisch nichts an einer party - also wenn party dann schon lieber im sakura
Danke für deinen Beitrag Peter.
Habe auf der HP einige Mädels gesehen, die während der Party dort sein sollen. Hat es auch noch andere dort. Stehe auf Südamerikanerinnen (Brasilien). Die haben mehr Feuer…
Hallo Tommy,
Mario hat im April einen Beitrag übers ES gepostet. (Diverses -->Rund um käufliche Liebe → Parties)
Gruss pierreli
Hallo Pierreli
Danke für deinen Tipp. Leider ist er nicht ganz aktuell, da seine Erfahrungen vom Sommer 2002 stammen. Die Brasilianerin kam denn auch ziemlich schlecht weg. Habe gehört, es seien nun andere Girls aus Brasilien dort. Wäre toll, wenn mir jemand seine aktuellen Erfahrungen posten kann.
Gruss und besten Dank.
tommy
Girls aus Brasilien im ES? Bin auch interessiert.
Was hast Du bezügl. diesen Girls gehört? Nehmen sie an den Parties teil?
Besten Dank und Gruss.
TDM
hallo tdm
habe gehört, es habe 2 Brasil-Girls. Die Namen kenn ich nicht. Die eine ist sehr schlank und soll echt geil sein, wenn sie auf Touren kommt. Sie sollen an den Parties teilnehmen. Ev. machen sie nur Parties. Darüber weiss ich zu wenig.
Hast du mal Lust, hinzugehen?
Gruss
tommy
Ich stehe total auf Latinas, insbesondere Brasileiras.
Überlege zurzeit, wieder mal eine Party zu besuchen- nur welche?
Idealerweise wäre es eine Party mit Brasil-Girls. Dafür sollte glaube ich das Cabana bekannt sein, doch handle es sich eigentlich um keine Party. Kennst Du es? Ich liebe eine freizügige, ausschweifende Atmosphäre mit echtem Gruppensex. Dies soll im Ypsilon wirklich der Fall sein, leider ohne Brasils…
Wie ist es im ES? Würde gerne mal hingehen, wenn es sich lohnt.
Offenbar haben wir ähnlichen Geschmack…
Gruss
TDM