Archiv bis und mit 20. Juni, 2003

Liebe Freunde von Sonja,

nun ist es soweit, Sonja hat Ihr neues Domizil soweit eingerichtet, dass sie los legen kann. Das ganze liegt in der Zürcher Altstadt und ist eine schöne (wie üblich bei Sonja) eingerichtete 2-Zimmer Wohnung.

Ihre Dienstleistungen sind nur noch per telefonischer Voranmeldung zu haben. Die genaue Adresse erfahrt Ihr direkt von Ihr. Sie hat somit keine fixen Öffnungszeiten mehr, nur noch bei bedarf ausser Sa und So.

Sie ist via 079 672 79 29 zu erreichen, am besten morgens zwischen 9.00 und 12.00. Natürlich kann man(n) auch sein Glück nachmittags versuchen, aber eben Ihr wisst ja wie es bei Sonja dann zu und her geht.

Sie wird Ihre Seite www.sonja-love.ch so bald als möglich aktualisieren. Sie möchte sich halt zuerst am neuen Ort etwas einleben und warten bis sich das ganze etwas eingespielt hat.

Ein befriedigter (ja der Service ist immernoch Sonjatypisch super!!!)

shol

Jetzt aber hallo…das kann doch nicht sein, dass zur berühmten Sonja keine Postings mehr geschrieben werden… hat sie ihren Kunden ächt verboten, hier Berichte zu schreiben? Aus wessen Gründen auch immer?
Da es noch einige Zeit dauert, bis ich wieder nach Zürich kann, wäre ich (und viiiiiele andere wohl auch… ;-)) um neue Sonja-Bericht froh.
Thanx.

Hab gerade gesehen, dass Sonja Ihre Webseite neu aufgeschaltet hat. Ist wie immer perfekt, oder haben wir was anderes erwartet?

Schönes Wochenende

shol

ich habe mehrmals angerufen, aber habe sie leider nie erreicht. ich versuche weiter …gruss

Hallo zusammen

Also bei mir hat es mit dem Kontakt (via SMS) geklappt. Da Sonja Diskretion wünscht, gebe ich die Adresse nicht bekannt, was sowieso nichts nützen würde, da sie nur auf Anmeldung empfängt.

Mein Besuch gestern hat mich wie gewohnt begeistert. Einfühlsame, teilweise auch gewagte Aktionen. 1 Stunde bezahlt, mit duschen und quatschen schliesslich 2 Stunden da gewesen. Nach wie vor eine tolle Frau mit hervorragendem Service. Die Anmeldung lohnt sich. Sonja, ich komme wieder.

Dany

War kürzlich auch wieder bei ihr. Kann alles von Dan the Man gesagte nur bestätigen!

Hallo Dan the man
Ich möchte Sonja auch mal besuchen. Kannst Du mir sagen, wieviel bei ihr ein Superstunden-Service kostet? Danke für Feed-back.
Gruss
Fritz the Cat

@Fritz the Cat
Wie vorher in Wollishofen und Oberengstringen ist die halbe Stunde 300.–, die Stunde 500.–.

Viel Vergnügen
Dan

@ Dan the man

War seit Wollishofen nicht mehr bei Ihr, wollte aber demnächst einen Termin abmachen, jetzt hast du mich aber etwas verunsichert. Was meinst du mit ‚… teilweise auch gewagte Aktionen.‘?

Danke für eine baldige Antwort.

Gruss und ein schönes Wochenende

makiss

@Makiss

Du musst keine Angst haben, dass Dir irgendwas abgebissen wird o.ä…
Sonja ist einfach phantasievoll und ziemlich tabulos - und das ist gut so!

Gruss
D.

@Deekay

Nee, meine Bedenken gingen dabei eher in Richtung zu lockerer Umgang mit den Safer Sex Regeln…

Ja, ich weiss dass sie Franz ohne macht und das stört mich auch nicht. ‚… teilweise auch gewagte Aktionen.‘ hat für mich mehr den Anschein, dass Sie bereit ist ein grösseres Risiko einzugehen. Aber eben vielleicht liege ich ja total falsch und Dan the man meinte damit etwas ganz anderes.

Gruss

makiss

Ja könnt Ihr denn nicht verraten was die Sonja so alles macht? Vielen Dank

@makiss Sorry, aber die Girls würden Französisch ohne nicht machen, wenn es nicht absolut ungefährlich währe. Ein Freund von mir (Medizinstudent) hat mir erzählt, dass die Chance das HIV-Virus zu bekommen, bei ungeschütztem Verkehr mit einer HIV-Positiven Frau gerade mal 1/200 ist. Bei Anal und „hartem“ Sex, bei dem die Scheide der Frau verletzt wird, steigt die Quote natürlich dramatisch. Französisch ist desshalb „relativ“ undgefährlich, d.h. etwa auf Stufe vom Auto überfahren werden (rein Chancentechnisch :wink: )

Was leistet denn unsere liebe Sonja so alles ? Kann da jemand berichten?
Danke

Bei mir hat Sonja geschluckt. Ist aber schon länger her.

Trotzdem hab ich es lieber wenn die Frauen geschützten Verkehr anbieten.

Gruss
blue

@Dan the man
Danke für die rasche Antwort. Ich freue mich, die schöne Frau endlich in Natura zu sehen. Ihre Homepage mit der Bildergalerie ist sehr vielversprechend …es muss ein Vergnügen werden!
Gruss
Fritz the Cat

@tomi
Am besten liest Du unter www.sonja-love.ch nach. Dies ist ihre Homepage, die ziemlich übersichtlich aufgebaut ist. Dort findest Du u.a. auch Angaben über ihre Dienste. Alles klar?
Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen, da ich bisher nur SMS-Austausch mit ihr hatte.
Gruss
Fritz the Cat

@Makiss

Sorry wenn ich Dich verunsichert habe. Der Ausdruck „gewagte Aktionen“ ist vielleicht ‚etwas gewagt‘. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Sonja wirklich sehr ideenreich ist und einige, für mich neue, Möglichkeiten aufgezeigt hat. Um das Kind beim Namen zu nennen, ging es dabei um (schmerzlose) Schnürre, Schlagrahm, FO im Stehen bis mir die Knie weich wurden und ähnliches. Also für mich alles im grünen Bereich, keine Erhöhung des Risikos. Also, lass dich nicht unterkriegen und probier es mit Sonja.

Gruss, Dan

@Dan the man

Thanks, dann bin ich ja beruhigt und werde Ihr Ideenreichtum mal auskosten.

Wie gesagt, ich war schon mal in Wollishofen bei Ihr und hatte eigentlich schönen zärtlichen schmuse Sex mit Ihr. Das ist eigentlich auch was ich suche und nicht irgendwelche unsaubere (Blut, KV, Sperma) Spiele welche dann das Risiko einer Ansteckung mit irgendwelchen Käfern und Bazillen in die Höhe treibt.

Na dann werd ich wieder einmal versuchen einen Termin zu ergattern, aber das scheint mir wohl die grösste Hürde zu sein denn es geht mir oft nur sehr kurzfristig…

Nochmals Danke für die „Aufklärung“ und Gruss

makiss

Ich war kürzlich bei Alina. Konnte ohne Termin am nachmittag gleich an Sie ran. Der Anfang mit Küssen, Knutschen und Streicheleinheiten war noch ganz gut. Auch das Franz. pur bekommt die Note 8,5.
Was dann aber störend war, dass sie dauernd auf die Uhr schaute und mich zum Ende aufforderte.
Ich werde sie sicherlich nicht mehr besuchen.