Archiv bis und mit 20. Juni, 2003

Die HP von Sonja sieht klasse aus wie sie selbst, aber leider steht nix von ihrem Service da und momentan ist sie im wohlverdientem Urlaub…
Weiß jemand ob sie auch AV macht?
Danke! :slight_smile:

@ Kater

Sie sagte mir mal, dass sie AV nicht mag, da sie dabei nichts spürt.

Gruss
shol
(Ein Freund und Stammgast)

@Kater
Mir sagte sie auch beim Erstbesuch (letztes Jahr) dass sie es nicht macht.
Sie sollte diese Woche eigentlich wieder zurück sein.

@ shol
Danke für die flinke Antwort. :slight_smile:

@ Deekay
Sie ist erst ab Montag wieder im Dienst, deswegen frage ich… :slight_smile:

Hallo Zusammen, dieses ist mein erster Bericht oder Frage.
Wie und wo kann ich sonja besuchen oder treffen.
Danke für jeden hinweis.

Lieber Canakli
Ein toller erster Bericht. Da hast du zumindest noch reichlich Steigerungspotential .
Die Sonja kannst du nur tel. erreichen (wie ihre Web-Seite vermuten lässt).
Gruss, Hugentobler

Alle Infos findest Du auf Ihrere Homepage sonja-love.ch

Gruss

Urs

Also ich finde unter der genannten WWW-Adresse eine Menge schöner Bilder, aber nur sehr sehr wenig Infos.

Charlie

Was suchst Du den für Infos?

have fun!
Sven

Ist doch ganz einfach. Alle relevanten Infos passend zu den Bildern findest Du hier im ST. Die Natelnummer wo Du mit ihr einen Termin vereinbaren kannst, steht auf ihrer Webpage. Alle weiteren Details wirst Du ja dann Vor-Ort in Real-life erleben, und uns danach mit deinem Bericht daran teilhaben lassen :wink:

Gruss

urs

Wer suchet der findet

Schaut mal unter
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST18687

Hier wirst du geholfen

@ Aldo

du sollst nicht nur suchen, sondern auch lesen!!!
Sonst würdest du wissen, dass Sonja seit ende Nov. nicht mehr in Oberengstringen ist. Die Info von Urs ist absolut richtig und es gibt dem nichts hinzuzufügen.

Ausser vielleicht nochmals der Link zu Sonja’s Webseite
… es soll ja auch welche geben die nicht scrollen können…

Gruss

shol

(ein Freund und Stammgast von Sonja; nur so zur Info damit keine falschen Schlüsse gezogen werden )

@ all

Habe mich heute mit Sonja getroffen und nicht nur vergnügt, sondern auch ausgiebig unterhalten. Sie hat mir die ganze Story (bezüglich Studiokauf unter ‚Club Gala‘) erzählt, was so vorgefallen ist seit unserem letzten Treffen.

Ich habe bewusst bis jetzt geschwiegen, da solche Infos (geplante Investitionen / Studiokäufe und allg. die privaten Gespräche) aus meiner Sicht vertraulich sind und nicht hierher gehören, es seiden Sonja ist einverstanden.

Kurz und bündig:

  • Es stimmt, Sie war an dem Club Gala interessiert, aber dieser Kauf kommt definitiv nicht zu stande. Es lag aber sicher nicht an Sonja.

  • Es gibt auch keine anderen Kaufabsichten (House of Love, Vanessa CH etc.), dies stammt aus irgend einer Gerüchteküche…

  • Zur Zeit ist alles wie gehabt.

  • Sonja wird vom 12.7. bis 27.7. in den Ferien weilen und sich vom Stress erholen.

Weiter gibt’s in dieser Sache nichts zu sagen. Sollte Sonja das Bedürfnis haben mehr zu sagen, wird Sie es tun.

Gruss

shol

Das Leben ist immer für eine Überraschung gut…

Hab soeben ein Anruf von Sonja erhalten und zwar mit der Bitte euch zu Informieren:

  • Sie hat ein kleines, herziges Studio mit zwei Zimmern gekauft, an der Winterthurerstr. in Zürich

  • Es werden 2-3 Girls anwesend sein, so wie früher in Wollishofen

  • Eröffnung sollte anfangs Juli sein, ev. früher (d.h. schon bald )

  • Weitere Infos werden sobald wie möglich auf Ihrer Homepage ‚Sonja-Love‘ publiziert. Rsp. via Sexy-Tipp…

Gruss

shol - Der auch als Sonja’s Hofsprecher amtet