Archiv bis und mit 20. Juni, 2003

also ich war am Freitag nachmittag kurz im Diamonds. Es waren 6 Frauen anwesend. Habe mich mit Angie (Ungarin 22j. aus Budapest, tolle Figur, lange Haare, Bauch piercing) Michelle (Tschechin, Prag, 22j., etwas klein aber schöne grosse Brüste, lockiges Haar, Bauch Piercing) und einer Mazedonierin (19 j., dunkle Haare) unterhalten. Die anderen 3 habe ich nicht näher begutachtet. Gemäss Michelle jedoch Ungarinnen. Angie war von den anwesenden sicherlich die hübscheste. Sie arbeitet nur Werktags.
Die Männer waren eher etwas älter, 40 oder mehr, eher stille Typen (Schweizer halt). Ich hatte es mit den 3 Frauen sehr lustig, Bin dann mit Angie auf die 15min. Lustwiese. Der Service war gut, aber für mich zu schnell. War halt nur 15min. werde mich also nicht mehr für die Lustwiese entscheiden. Der kurz Service ist nun definitiv nicht mein Ding. Angie hingegen werde ich bestimmt wieder besuchen.
Die beiden letzten Coupons habe ich mit Michelle im Zimmer (+20CHF) verbracht. Die ging ab wie eine Rakete. Kuschelsex ist mit ihr nicht gut möglich (Powerfrau) Das Zimmer ist schön eingerichtet, wenig Spiegel. Übrigens die Kopfstütze ist hart, kein Kissen.

Beide haben meiner Meinung nach guten Service geboten. In den Gesprächen vor und nach dem Akt hatte wir es immer sehr lustig und ungezwungen. Wir hatten interessante Gespräche über Prag (durfte diese schöne Stadt mal besuchen, nicht wegen den Frauen) und Budapest (Die überschwemmungen in Budapest sind zum Glück nicht so schlimm gewesen.)Wenn man also etwas unternimmt und nicht nur still da sitzt, so werden die Frauen aktiv.

Was die Konsumationspreise angeht, so muss ich mich den anderen Meinungen anschliessen. Beim Eintritt werden die 10.- für den Bademantel automatisch aufgeschlagen. Die Getränke sind wirklich teuer. Ein Bier 12.- ein Wasser 5.-

Gruss Alex

War letzte Woche mal dort.

Allerdings war die oben beschriebene Michelle aus Ungarn und der Rest aus der Tschechei, aber was solls. Ich löste 2 Tickets (als Erstbesucher).
Für ein Ticket ist jeweils 15 Min. Sex mit einem Mädchen möglich, du kannst aber auch beide Tickets für ein 30 minütiges Vergnügen mit einer der Schönen haben.

Der Sex war mit beiden Girls (neben Michelle noch eine kleine mir krummer Nase, aber oho beim Blasen…) sehr gut, eher powermässig.

Ausstattung ist sauber. Aber der Ablöscher kommt beim Verlassen, wenn Du noch für die Getränke nachzahlen musst. Das dürfte man vorher sagen, oder noch besser wenigstens ein Getränk gratis mitgeben.

Gruftie

Ich bin auch einer von jenen, welche hier schon länger die interessanten Berichte liest. Danke allen die einen sinnvollen Beitrag zum Forum leisten. Hier nun mein Bericht:
War schon ab und zu im Diamonds. Vor ein paar Tagen besuchte ich den Club wieder einmal, musste fesstellen, dass ein neues Konzept eingeführt wurde. 45 Min. kosten jetzt 310Fr. Dafür ist der Bademantel und das Zimmer für 30 Min. inbegriffen, die Getränke sind immer noch separat zu bezahlen :frowning: Es gibt auch noch das Angebot für 30 Min. für 240 Fr. aber weiss leider nicht was da alles inbegriffen ist…Eine weitere Neuerung ist, dass auf der lustwiese nur noch französisch verwöhnt wird und nicht mehr gepoppt werden kann.
Ich entschied mich für die 45. Min. Einmal 15 Min. französisch pur und danach 30 Min. mit einem Girl im Zimmer. Der 15 Minuten Service würde ich als normal bezeichnen. Danach verbrachte ich eine halbe Stunde im Zimmer mit einer süssen BLondine. Fand ihr Französisch ohne Klasse und auch der GV machte Spass.
Denke dass sich ein besuch trotz dem neuen Preisschema lohnt.

Danke Phil für Deinen Bereicht.

Auch ich bin gerne ab und zu ins Diamonds gegangen. Nach Deinem Bericht ist für mich jedoch klar, dass ich nicht mehr hingehe. Ich glaube auch nicht, dass es diesen Club nochmals so lange geben wird wie es Ihn schon gegeben hat. Offenbar läuft es nicht mehr so wir früher. sonst würden die Betreiber nicht dauernd das Konzept ändern. Gut gibt es mittlerweile adäquaten Ersatz. (la Vie)
Gruss chatman

Das konzept vorher war gut. Warum kann man auf den Lustwiesen nicht mehr bumsen? Das ist doch Schwachsinn; mich törnt das an und wer das nicht mochte konnte ins Zimmer. Bin auch der Meinung, dass dieser Laden mit solchen Preisen langsam einpacken kann. Sollte sich nicht mit dem CL messen.

Schliesse mich der Meinung von Chatman und Robert absolut an. Ich bin frueher ab und zu ins Diamonds gegangen. Mit den kostenpflichtigen Softdrinks und der (vergleichsweise) mageren Infrastruktur sowie auch noch Aufpreis fuer’s Zimmer hatten die Diamonds Betreiber es mir aber schon laenger voellig verleidet. Wenn sie jetzt noch solchen Bloedsinn machen, wie von Phil beschrieben, ist der Laden wohl kurz vor dem Kollaps. Ich hoff’s.

P.S. Auf der Website ist noch immer das alte Angebot. Die haben offenbar nicht mal mehr genuegend Mittel, um die schnell wechselnden „Konzepte“ zu beschreiben…

Wonderer

… und ich war gestern auch wiedermal, nach langer Zeit, im Diamonds: GPS sei Dank habe ich es auch leicht gefunden!Das ganze Konzept ist irr und wirr. Am Empfang stellten sich alle Girls vor, mit dem Hinweis der Chefin, man könne ein Girl auswählen. 2 Bons, 240 Franken = 30 Minuten. Ok. Als ich dann sagte, früher gab es doch zwei bis drei 15-Minuten-Services, sagte sie: Ja, zweimal geht auch. Im Inneren wollten die Girls davon nichts wissen. Nur zweimal „franz“ à 15 Minuten sei möglich… Ich hatte dann 30 Minuten Top-Sex mit Brigitta aus Budapest, aber für so eine Nummer für 240 Franken muss man nicht ins Niemandsland fahren…
Der Club hat keine Stimmung mehr und die Preise für ein abgestandes Mineral etc. sind verblödet. So wird das kaum ein Erfolg… Der Bonus, franz. ohne, ist nicht mehr so gross, das wird immer mehr auch in normalen Salons angeboten. Der club ist nicht fröhlich, und das hat seinen Grund: die Mädchen wissen, dass jeder Kunde nur einmal zu haben ist (wer zahlt schon 460 Franken…) und jedem Besucher geht die Drink-Abzocke auf den Keks. Naja, nichts ist ständig, nur der Wandel.

Dauernde Strategie-Aenderungen und eine undurchsichtige Preispolitik hat schon Grosskonzerne zu Fall gebracht… muss das Diamonds nun bei der nächsten „Umstrukturierung“ auch Personal entlassen???

Ernsthaft, der Schuss ging wohl bereits nach hinten los, den Reaktionen hier nach zu schliessen - ich empfehle: back to the roots! Und dann bitte ohne Aufpreise für alles und jedes.

Wenn ich richtig informiert bin kostet die halbe Stunde im CL auch 240.–. Dort sollen sogar gratis Getränke angeboten werden, munkelt man.

Ich fand das Diamonds als Club eigentlich okay, aber die Aufpreispolitik à la Autohaus war mir schlichtweg zu blöd. Eine 1,5 Liter Flasche Cola kostet bei Coop Fr. 1.80 - der Eintritt im Diamonds kostet mich 200-300 Franken, könnte man da nicht 0,5% vom Eintrittspreis „reinvestieren“. Und für die Zimmer extra zu berechnen empfand ich auch eher abstossend, schliesslich ist es ja kein Hotel.

Chatman hat schon recht mit seinem Hinweis aufs LaVie. Eine klare Preispolitik, alkoholfreie Getränke gratis, schöne saubere Zimmer (gratis) und sogar Whirlpools. Aber ich glaube wenn man die Internetseiten der beiden Clubs vergleicht, sagt das schon alles!

… und bitte das lustige Cabana nie vergessen: Happy Hour (2 Runden, Zeit spielt nie eine Rolle) für 240 Franken, alle Getränke und Nüssli/Chips gratis, lustige Brasil-Girls, Sauna, Dampfbad, Solarium - und viele Parkplätze in Wallisellen. Wenn der Club noch auf den „natur-franz-Trend“ aufspringt, ist alles ok!

@Chomi
Ich hatte F. Ohne im Cabana, jedoch im Einzelservice. Die Chefin hatte mir gesagt, wer es macht.
Ich ziehe den Club Life, Club Relax u.a. dem Diamonds jederzeit vor. Solche Dinge wie das mit den Getränken sagen viel aus… Ich kann kaum nachvollziehen, warum Nelly nicht in diesen Top-Clubs arbeitet, sie würde gut dorthinpassen.

Hab zufälligerweise wiedermal die einschlägigen Seiten im Tagi studiert und folgendes entdeckt:

„Auf Wunsch von unseren geschätzten Gästen! …BACK TO THE ROOTS… DIAMONDS CLUB VOLKETSWIL … 1 Preis = 3 Girls etc etc“

Ob die Getränke immernoch extra Kosten steht nicht. Ich bin für das System BYO. Wäre doch mal was anderes im Aufenthaltsraum ein kleines Picknick zu veranstalten und zwischendurch zum Verdauen auf die Matte! :)

also die homepage ist unverändert… ich glaube nicht dass sich da etwas verändet hat

Das System ist wieder das alte … bedeutet … 3 x auf der Matte für CHF 270.-- … Getränke seperat … die Girls wechseln nicht sehr oft … und da ich gerne neue Girls poppe … eher ein
Club den ich nicht mehr besuchen werde …

Früher schätzte ich die Möglichkeit … für einen günstigen Preis gleichzeitig mit 2 Ladies auf die Matten zu steigen … oder die Ladies im 20 Minuten - Takt abzurufen …

Nimmt mich nur Wunder, wie lange der Laden noch offen bleibt. In diversen Salons/Studios gibt es gar keine Diskussion bezüglich Getränke. Man könnte das Gefühl bekommen, die Gäste kämmen ins Diamonds um sich mit Cola/Mineral einen anzusaufen. Zudem sind die Preise für die Getränke unberechtigt hoch. Viele der Girls haben vom Tanzen doch gar keine Ahnung. Sie kleben minutenlang an der Stange, wackeln mit dem Hintern und sehen doch recht lächerlich aus. Die einzige die tänzerisch etwas bieten kann ist Michele. Aber da scheiden sich vermutlich die Ansichten…
Zudem interessiert mich, wessen Wunsch es war das Angebot mit den 2 Frauen ( = 210.-) abzuschaffen.

Gruss Lucas

Besuch bei Monika
Ich war am letzten Mittwoch trotz mässiger Kritiken hier im Sexy Tip im Diamonds in Volketswil. Ich wollte einmal selber rausfinden wie gut oder schlecht dieser Ort ist.
Hier aus den Berichten war ich somit auch gewarnt, dass Getränke und Zimmer nochmals extra kosten!
Im Diamonds bin ich etwa um 16:00 angekommen. Am Empfang wurde ich vom Empfangsherrn freundlich empfangen. Da ich das erste Mal da war, hat er mich gebeten Platz zu nehmen und er hätte mich zu einem Glas Champagner eingeladen, was ich dankend ablehnte (ich fahre Auto!). Er hat mich in die „Regeln“ des Clubs eingeführt. 220.- für 2x mit einem Mädchen 280.- für 3x. Es seien 8 nette Mädchen anwesend für jeden Geschmack etwas – aber erwähnte kein Wort von Zusatzkosten.
Ich entscheid mich für 220.- und verschwand in der Garderobe mit Handtuch, Schlappen und Bademantel bewaffnet. Dort habe ich die ersten 2 Girls mehr oder weniger nackt „bewundern“ dürfen, wie sie sich schminkten und die eine musste noch Nachrasieren. Ich habe es eher störend empfunden mich in der Garderobe der Girls auch noch umziehen zu dürfen. Dies ist wohl Geschmacksache!
Ich habe mich dann frisch geduscht in die Bar begeben. Eine ziemlich trübe Stimmung ist mir entgegen geschlagen. Ein männliches Wesen hat sich mit einem dunkelhäutigen Girl auf einem Sofa beschäftigt und an der Bar hingen ca. 5 ziemlich unmotivierte Mädchen, die offensichtlich ein grösseres Problem hatten.
Die hübscheste der 5, eine blonde Schönheit schien ziemlich niedergeschlagen zu sein und wollte eher nichts von mir wissen, obwohl sie mir gefallen hätte.
Nach kurzer Zeit hat sich ein ca. 170 cm grosses (mit Schuhen ca. 180) dunkelhaariges, schlankes, recht hübsches, 22 Jahre junges Girl aus Ungarn zu mir gesetzt und sich als Monika vorgestellt. Eigentlich hatte ich erst keine Lust auf sie. Die anderen schienen aber alle so mit Ihren Problemen beschäftigt gewesen zu sein, dass ich mich dann wohl oder übel doch für Monika entschieden habe. Von Table Dance Shows war um diese Zeit überhaupt nichts zu sehen! An der Bar habe ich ein Cola getrunken, unter dem der erste Zettel für 5.- gelegen ist. Eine vernünftige Unterhaltung kam mit Monika nicht zu stande, dies ist aber sicherlich zu einem Teil auch an mir gelegen und kann nicht nur dem Girl angelastet werden. Die Stimmung war aber ziemlich komisch an der Bar.
Ich habe mich entschlossen mit Monika ein Zimmer zu nehmen für eine halbe Stunde. Im Zimmer hat sich Monika als nicht sehr gesprächiges, aber sehr hübsches Girl herausgestellt. Ihre zärtliche Massage war sehr angenehm und sie liess sich auch verwöhnen. Leider habe ich aber nicht das Gefühl gehabt, dass es Ihr echt Spass gemacht hat. Anschliessend hat sie mich französisch pur verwöhnt – ich bat sie das bis zum Schluss zu tun – sie hat mich gebeten Ihr aber nicht in den Mund zu spritzen, was ich sicherlich akzeptierte. Das Französisch war sehr gut und angenehm - nicht gerade absolute spitze aber empfehlenswert. Leider liess sich Monika nicht richtig intensiv Küssen. Der Abschluss war toll – duschen und tschüss. – Auf dem Badetuch im Zimmer lag dann noch der Zettel über 20.- für das Zimmer.
Meine Zusammenfassung:
Ich habe jetzt für eine gute halbe Stunde 220.- + 20.- + 5.- = 245.- bezahlt. Wenn man dies mit den üblichen Studiopreisen in der Region Zürich vergleicht ist es nicht übertrieben und der Service ist sicherlich vergleichbar. Nur einem Neuling dürfte man dies schon am Anfang schon beibringen. Ich verstehe aber auch nicht ganz, warum man diese üblichen Mehrkosten nicht direkt auf den Preis schlägt.
Positiv:
J Angenehm finde ich, dass Mann einen Bademantel erhält und nicht nur ein Badetuch wie zum Beispiel im Club LaVie.
J Zimmer mit eingebauter Dusche und auch sonst ist die Einrichtung sehr schön.
J Monika hat einen guten Service geboten – es war nicht überragend – ich kann sie nicht extrem empfehlen aber auch nicht von Ihr abraten.

Negativ:
L Die Garderobe ist gleichzeitig die Garderobe der Mädchen
L Das mit den Mehrkosten dürfte man einem Neuling schon am Anfang sagen.
L Die Stimmung war an diesem Nachmittag mehr als nur Schlecht - ich kann mir kaum Vorstellen, dass aus dieser Stimmung ein sehr erotischer Service entstehen kann.

Ich habe das Diamond mehr oder weniger zufrieden verlassen. Es war im gesammten Gesehen halt einfach ein bischen ein durchzogener Gesammteindruck.
Ich werde das Diamond nochmals besuchen. Sicherleich zu einer späteren Zeit (ca 19:00) und nicht mehr am Nachmittag und hoffe dann auch etwas vom Table Dance zu sehen und vielleicht eine bessere Stimmung zu erleben. Ich werde dann ziemlich sicher ein andesers Mädchen wählen.

Karl: nehme Michelle aus der Tschechischen Republik, wenn sie da ist. Es gibt schönere Girls, aber sie ist lustig, unterhaltsam und vor allem: she loves sex!!!

@Karl: Du hast etwa die gleiche Stimmung erlebt wie ich. War schon zweimal dort und jedesmal lag so eine gehässige Stimmung im Raum. Beide male erlebte ich Gespräche zwischen den Girls, die die Kunden als Arschlöcher titulierten.
Obwohl ich nicht schlecht aussehe und auch kommunikativ bin, wollte nie so richtig ein Gespräch entstehen. Es ging nach dem Motto: Gib mir den/die Bons und bringen wirs hinter uns. Doch ich bin der Meinung, die Chemie sollte stimmen. Also wartete ich bis ich jemanden traf, der mir liegt.
Und das war Michelle. Sie hatte es zwar nicht so gerne, wenn ich sie leckte, aber wie Chomi schon sagte, sie ist kommunikativ und sie liebt sex.

Wenn man Lust auf Table Dance hat, die Chemie zu einem Girl stimmt und es einem nichts ausmacht, für alles extra zu bezahlen, dann ist dieser Club sicher nicht der schlechteste. Ich hoffe doch sehr, das in Zukunft nicht noch Gebühren für unproduktive Gespräche erhoben werden.

Gruss Lucas

Kann Lucas nur beipflichten.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum jemand diesen Club mit dieser Atmosphäre und „Kundenfreundlichkeit“ einem Club Relax oder Club Life vorzieht, denn bei vernünftigem Service sind die Preise etwa gleich. Für mich gehört eine anturnende Atmosphäre unbedingt dazu, im Diamonds war es das Gegenteil als ich dort war. Von den Girls her ist es für mich kein Vergleich, wäre eine Beleidigung für die Top-Girls der zwei genannten Clubs.

@Karl Ein guter, informativer Bericht.

Aber die Betreiber des Diamonds sind lernfähig. Immerhin kosten die Bademäntel auch nicht mehr extra. Wer weiss, vielleicht gibts ja bald alkoholfreie Getränke gratis… Und irgendwann muss man auch die Zimmer nicht mehr extra bezahlen! (Dann werde ich doch auch wiedermal vorbei schauen.) Diese Aufpreis-Politik verstört einfach die Kunden. Wäre der Service von Anfang an 10.- teurer und der Rest „all inklusive“ würde sich garantiert keiner daran stören.

Die Stimmung habe ich auch schon wie von Karl beschrieben erlebt. Am besten geht man mit 2-3 Freunden und „bringt“ die Stimmung gleich mit.

Vivienne - Es gibt auch fantastische Erlebnisse im Diamonds
Wie in meinem Bericht „Besuch bei Monika“ (19.4.2003) angekündigt, war ich wieder im Diamonds. Diesmal bin ich um ca. 19:00 dort eingetroffen und von einer blonden Empfangsdame begrüsst worden. Dann das übliche Zahlen - umziehen (mit den Damen) - Duschen und ab an die Bar.
An der Bar angekommen waren 4 männliche Gäste da, zwei davon hatten sich schon ein Girl geangelt (übrigens beide sehr hübsch - ich meine die Girls) und eben ich und ein anderer waren sehr einsam. Ich habe mein teures Cola bestellt und habe gewartet. Nach einer Weile kam dann ein weiteres dunkelhäutiges Girl, leider nicht zu mir sondern zum anderen — grrrrr. Nach ca. 10 Minuten kam dann die Empfangsdame vorbei und hat mir sehr nett erklärt, dass die Girls bald kommen werden und ich dachte mir schon, dass ich wohl sicher das allerletzte Mal in diesem Club anwesend sein werde! Von einem Table Dance habe ich wieder nichts gesehen. Frage gibt es das im Diamonds überhaupt noch?
Dann erschien Vivienne, ein dunkelhaariges, ca. 170 grosse sehr hübsches Girl aus Ungarn.
Sie hat sich dann zum einsamen Karl gesetzt und schon bald haben wir uns sehr fröhlich und mit vielen Scherzen gespickt sehr gut unterhalten. Das Girl ist nicht nur äusserlich schön, sondern ist auch eine sehr nette Gesprächpartnerin, was immer auch auf ein nettes intelligentes Inneres schliessen lässt. Es war dann ziemlich klar, dass ich meine zwei gekauften Papierchen in einem Zimmer mit dieser netten Dame verbrauchen werde und ich war gespannt auf das Kommende.
Im Zimmer angekommen ging’s dann los und ich sage Euch es ging wirklich los. Wir haben uns sehr zärtlich geküsst und gestreichelt. Ich durfte ihren wunderbaren Körper mit den zwei kleinen Brüsten (das mag ich speziell) verwöhnen. Sie hat den kleinen Karl mit einem französisch pur am Anfang verwöhnt - man kann es nicht beschreiben. Sie hat mich dazwischen gefragt ob es „gut“ sei und ich musste sagen NEIN - es ist sehr gut!
Nach einer gewissen Zeit hat sie den kleinen Karl dann angezogen, obwohl ich nur Französisch wollte - das war ein sehr kleiner Negativpunkt, den ich aber verstehe, im sonst perfekten Service (0,1 Abzug von Note 10). Vivienne hat fantastisch und fantasievoll geblasen, geschmust und geküsst, bis ich dann zu meinem tollen Abschluss kam. Danach haben wir weiter gescherzt und gelacht.
Als wir das Zimmer verliessen, hat uns die Empfangsdame auf jeden Fall gefragt, was wir denn so Lustiges miteinander haben.
Vivienne Du bist fantastisch.! Es war perfekt! Ich komme bestimmt wieder!
Was ich gelernt habe: Auch im Diamonds kann es sehr gut sein.