Ich bin ein häufiger Clubgänger jedoch bei den Artikeln eher ein Trittbrettfahrer. Aber die Zustände / Probleme im Diamonds-Club lassen mich doch mal in die Tasten zu greiffen:
Es gibt viele Konzepte für einen guten Club. Es gibt die all-in wie Club-Life etc. und die Bezahlung für die einzelnen Dienste wie im Diamonds-Club. Beide haben ihre Vorteile. Im Diamonds zahlt man halt einzeln für die einzelnen Dienstleistung die man benützt und für die die man nicht benützt eben nicht. Mit den Drinks bezahlt halt eben den Table Dance. Wenn das Konzept gut erklärt wird, sollte das nun wirklich kein Problem sein.
Das Problem im Diamonds liegt jedoch vor allem im Service. Die Einstellung der Mädchen in diesem Club ist wirklich eine Katastrophe.
Es gibt zwar Ausnahmen, wie die schon weiter oben beschriebene Michelle und ein neues Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren (Slowakin glaube ich). Diese geben sich wirklich Mühe und haben auch Freude am Sex. Vor allem Michelle hat einen Table Dance, der dir den Saft schon nur beim Anblick laufen lässt.
Die Stimmung welche die anderen „Girls“ verbreiten ist jedoch der reinste Absteller. Wenn du mal erleben willst wie es ist, wenn der Kunde mal wirklich nicht König ist, musst du dich nur einmal bei Angela (ist die eigentlich gut aussehende Blonde) um einen Drink bemühen … . schlicht eine Katastrophe. Mein Willi war schon schlaff bevor ich Ihr meine Kastennummmer zur Bezahlung des Drinkes genannt haben. Dass die sich dann nachher ein wenig um Dich bemüht hatte konnte ich natürlich auch vergessen. Eigentlich komisch - die Girl schaffen ja doch auf Umsatz!!? Da sollte mal der oder die Chef/in wirklich mal aufräumen.
Fazit: Das Konzept des Diamonds kann man akzeptieren. Die Stimmung und der Servic am Kunden ist jedoch eine Katastrophe. Wenn sich doch noch jemand dahin verirrt … Coupons an Michelle.
War längere Zeit nicht mehr dort und Michelle ist sicher top. Aber wenn man mit den Girls in den schönen Kunstledersesseln ins Gespräch kommt, sind viele Girls aus Ungarn und auch aus Brasilien sehr lieb und f…k-freudig. Und das „franz“ ohne Gummi ist immer die Reise in das abgelegene Areal wert…
als bisheriger ausschliesslicher sexytip leser aber herumgekommener hunter hat mich der heutige abend zum verärgerten schreiberling gemacht. die berichte über das diamonds volketswil sind bekannt, dennoch hatte ich dort schon manch eine perle gefunden. dieser ansicht war ich bis heute auch über jasmin, eine neue slowakische servicekanone, ich traf sie zum ersten mal vor etwa drei wochen als sie ganz neu und der club wie meist gähnend leer war. nach einem superservice mit zärtlichem anuslecken über franz. natur und abschliessendem grandiosem abschuss in ihr fragte ich sie, ob sie überhaupt die möglichkeiten in anderen clubs in der umgebung kenne und warum sie ihr talent hier verschwende. nach meinem heutigen besuch bei derselben jasmin, wieder ein gf6 erlebnis vom feinsten, der gau beim verlassen des clubs: jasmin hatte meine ganzen vertraulichen gespräche der leitung gemeldet und so wurde ich wie ein schuljunge gemassregelt. fazit: mein sicher letzter besuch dort, der durch einen herrlichen bj der institution michelle einen erotisch guten abschluss erfuhr, der aber zu denken gibt, unter welchem druck die dortigen neuankömmlinge, vorwiegend ossis, stehen müssen! sorry jasmin, aber du warst bisher DIE enttäuschung in meiner clublaufbahn in menschlicher hinsicht.
280.- der eintritt, ergibt drei coupons à 15min.
12.- ein „grosses“ bier, so auf der rechnung (3dl)
5.- ein cola
5.- ein cafe
20.- ein zimmer für 1/2h
sprich 42.- für selbstverständlichkeiten in anderen clubs, womit sich
der günstige eintritt mit service wieder in luft auflöst, abgesehen davon geringe auswahl an mädchen (etwa sechs), wovon vier zur dauerbelegschaft zählen.
Hab ich mir doch fast noch so gedacht, na ja, falls ich mal in Laune bin geh ich doch mal kucken und wenn die Auswahl stimmt probier ich es aus, werde Ergebnisse dann posten…
Hi Jungs,
also ich ging Heute zum ersten mal in diesem Club.
Ich läutete, musste etwas warten. Sobald öffnete mir eine nette Dame die Türe.
Sie erklärte mir zuerst alles detailliert wie alles abläuft. Ich sagte ja das ich zum ersten mal hier bin.
Für 280.- kriege ich 3 Coupons für unbeschränkten Aufenthalt. Pro Coupon 15min Service mit einem Girl. Wenn man die Suite will muss man 20.- Mehrpreis bezahlen, dafür kann das Girl noch mehr in die Wünsche des Kunden eingehen.
Ich bekam Sandalen Bademantel und Badetuch und ging mich umziehen.
Sauber Räume, helle schöne Bar, 5 Girls anwesend, die meisten aus Ungarn oder Tschechien. Blasen ohne Gummi.
Setzte mich an der Bar nach einer wiele wählte ich 2 mal Angela . Eine schlanke Blondine, schöne Brüste hübsches Gesicht. Sie blies mir ein geiles Franz. und konnte sie küssen.
Zuerst war sie etwas kühl, aber dann kam sie. Sie ist ein mega schuss.
Dann nein bisschen smalltalk. Dann zurück an die Bar, table Dance geniessen. Dann buchte ich die Profi Tänzerin, name vergessen oder Michelle, weiss es wirklich nicht mehr.
Am schluss nahm ich nochmals die mit Abstand die hübscheste Angela. Hatte dann noch einben Geilen Fick zum Abschluss.
Mit den Girl bekommt man es je nach sympathie mal weniger oder
mehr.
Ich war am schluss wunschlos Glücklich, und verabschiedete mich von den girls mit lachenden Küsschen.