@matador
Ich hatte keine Drinks und meine Brille ist praktisch neu und erst noch mit dem richtigen Glas. Sonntag von 14.30 bis 15.30. Leider war es wirklich so. Ich kann es ja selber kaum fassen. Doch es entspricht den nackten Tatsachen.
Liebe Globe besucher war heute im Globe und habe einige schöne momente erleben dürfen.Das verdanke ich Stella, Nathalia und Ella.
Stella hat mich mit einer bezaubender Art angesprochen und auf das Sofa gezogen, nach einigen innigen Küssen und verwöhnen meines kleinen Freundes hat es uns auf das Zimmer verschlagen.Im Zimmer ging es weiter mit einem abwechslungsreichen FO und danach in verschiedenen akrobatischen stellungen zum abschluss gebracht. für mich ein schönes erlebnis, Danke Stella.
Nach der Dusche an die Bar und die tolle Show genossen an der Stange von Nathalia und Ella. Die zwei haben eine sehr Erotische vorführung geliefert die das Publikum in faszination brachte.Nach der Show setzte sich Nathalia neben mich an die Bar, wir unterhielten uns und dabei begutachtete sie meinen kleinen Freund und begann in zu verwöhnen. Wow war das toll und doch sehr ungewohnt für mich da ich eher der schüchterne Typ bin. Dennoch ein Geiles Gefühl.
Sie rufte Ella und sagte las uns zu Dritt in eine gemütliche Ecke gehen une ein wenig Plaudern. Was da abging war der Hammer, die beiden haben mich verwöhnt von A-Z mit Küssen und abwechsluns weisen Blasen. Dabei wurde mein kleiner Freund putzmunter obwohl ich erst kurz vorher vom Zimmer kam. Also fürmich ein mega erlebnis. Danach holte Nathalia den Schlüssel und wir haben uns zu dritt vergnügt wie ich es selten erlbt habe. Also vielen vielen Dank dafür. Ich kann euch die Mädchen echt ans Herz legen, Sie sind es wert in jeder hinsicht. So nun zur bewertung der Girls für diejenigen die nicht so gerne Text lesen wollen.
Stella
Blasen Note 7 von 10
GV Note 7
Küssen 7
Aussehen 7(Geschmäcker sind ja verschieden)
Ella
Blasen Note 8
GV Note 8 (für mich eine sehr angenehme Muschi)
Küssen 8.5
Aussehen 8 ( für mich )
Nathalia
Blasen Note 8
GV Note 8 (ein Popo zum Träumen und ebenso Ihre geilen Schamlippen)
Küssen 8.5
Aussehen Note 9 ( super schöne Augen und lächeln, toller Body)
Ich hoffe das Ihr den Bericht brauchen könnt um auch so tolle Erlebnisse zu genissen.
Viele Grüsse Rainbow
Um was für eine Stella handelt es sich dabei? Kann jemand eine nähere Beschreibung machen?
Danke.
@Alpen
Es dürfte sich um die Stella handeln, welche vor ca 4 Jahren im Pascha war. Dannzumal hatte sie aber helle und viel kürzere Haare. Heute trägt sie lang und dunkel. Gruss
@champ: ich plane meine Globe Besuche immer mehrere Stunden, so habe ich keinen Stress und kann auch etwas warten und auf der Terrasse relaxen. Wünsche Dir das nächste Mal mehr Zeit und mehr Erfolg
@matador
Ich hätte schon Zeit gehabt, aber da die Girls nicht meinem Gusto entsprachen, bin ich halt wieder gegangen.
(M)ein kleiner Beitrag zur europäischen Integration
Genau wie Rainbow, hatte auch ich kürzlich das grosse Vergnügen mit Natalia (RO) und Ella (TR). Wo die Eine ist, kann die Andere nicht weit sein. Und so kam es also, dass ich mich mit Natalia an der Bar unterhielt - nachdem ich ihr schon fast aufgelauert hatte, um sie endlich kennen zu lernen - und sie mir schon bald Ella, als ihre beste Freundin, vorstellte. Die beiden fakelten nicht lange und die Zungenküsse zu Dritt mündeten (oder mundeten?) in einen Double-Blow-Job auf der Couch, wo sich beide sehr intensiv um meinen Schwanz und die frisch rasierten Eier kümmerten.
Kaum im Havanna-Zimmer angekommen, setzte sich Natalia auf die Kommode und präsentierte mir ihre grossen Schamlippen, die ich mit Genuss verwöhnte während Ella mich zwischen den Beinen massierte. Auf dem Bett ging es drunter und drüber, überall Hände, Lippen, Zungen, unsere Körper rieben sich aneinander, verschmolzen in dieser und jener Stellung, bis uns schweissgebadet die Luft ausging.
Juhui, das war mein erster Dreier, und was für einer! Nalatia und Ella haben die Latte sehr hoch gesetzt, falls ich wieder einmal Lust auf ähnliches habe.
Ich kann euch nur empfehlen, vom Angebot gebrauch zu machen, wenn sich Natalia und Ella gemeinsam „aufdrängen“. Für mich war es ein absolut geiles Erlebnis. Macht euch keine Sorgen um eure Standfestigkeit; wenn diese beiden loslegen, werden sogar gekochte Spaghetti wieder hart.
Es ist sehr zu hoffen, dass der Kanton Zürich seine neue Bewilligunspolitik für Frauen aus den neuen EU-Ländern etc. wieder lockert, damit solche G3-Treffen auch in Zukunft möglich sind und die Frauen legal ihrer Tätigkeit nachgehen können. Stellt euch nur mal vor, Jessy (einzige CH) und die deutsche Fraktion müsste den ganzen Globe-Verkehr alleine regeln…
@Rainbow (rainbow)
Gratuliere…
Kann mir jemand sagen wie einfach, oder eben wie schwer es ist zu einem flotten 3er (FFM) zu kommen. Muss man(n) sich da einfach durchfragen oder gibt es da irgend welche Tipps oder Zeichen die man(n) anwenden sprich beachten sollte???
Danke für mehr Infos!!!
Hey Looren, wie es oben Skyfucker beschrieben hat ergibt sich das ganze wen 2 Mädchen miteinander gut auskommen. Damit geht man selten schlecht wen die Initative von den Girls her kommt. Die andere Variante ist wen Du mit deinem Mädchen deiner engeren Wahl sprichts ob sie sich vorstellen könnte einen foltten dreier zu machen und welches Girl für Sie in frage kommt. Damit liegst Du sicher nicht auf der Looserseite. Es braucht einfach ein wenig Initative von deiner seite aus.
Liebe grüsse Rainbow der hofft Dir ein wenig geholfen zu haben.
@looren: Nichts einfacher als das. Die Ost-Girls kommen fast alle mit der besten Freundin ins Globe-Land und sind happy, einen Dreier zu machen. Bei einem Dreier muss immer das Girl die Partnerin auswählen können, sonst geht es oft schief. Denn nicht alle Girls - Rivalität ist im Sex-Business gross - mögen sich.
Ich hatte im Globe schon einige Dreier. Jedesmall habe ich meine Favoritin vorher gefragt, ob sie eine gute Freundin für einen Dreier hat. So hat das jedesmal super geklappt.
was kostet denn ein dreier im globe?
Da schönes Wetter war, bin ich letzten Montag auf der Terrasse gelegen. Cindy war die einzige, die auch dort sehr "offenherzig"lag.
Strahlte jeden an, man sah, dass sie sehr gut dran war und mit jedem freundlich plauderte. Plötzlich stand sie auf begab sich zu einem jungen, wirklich gut gebauten Mann und begann, nach wenigen aufmunternde Worte - mitten auf der Terrasse - zu liebkosen und zu knutschen. Es wurde immer heftiger - für uns Zuschauer ein Genuss - und schon verschwand sein Schw… in ihrer Mö… In der Zwischenzeit war hinten auf der Terrasse ein Bett frei geworden und die Fortsetzung fand dort ab. Es störte den Beiden auch nicht als wir vorsichtig nach hinten gingen um zuzuschauen.
Als sie fertig war machte sie nochmals eine Pause und blieb als einzige von ca. 20 - 30 Damen auf der Terrasse liegen. Wir plauderten noch eine Weile und wollte dann, dass ich sie mit meinen Hände überall massierte, bzw. liebkoste. Es war wirklich Geil und so landeten wir ebenfalls nach hinten und hatten gemeinsam eine wirklich sehr schöne anregende halbe Stunde. Sie wollte mich noch anschliessend zu einer Pizza einladen, doch war meine Zeit leider schon abgelaufen.
Cindy; herzlichen Dank.
Hi altogether…bin ein bisschen spät, aber war letzten Samstag vor 1er Woche im Club…
und hatte zur Aufwärmung die Ella…Anfangs auf dem Sofa unten ein bisschen zurückhalten, gings dann auf dem Zimmer ziemlich stürmisch her und zu…mit Kompliment zum Abschluss merci
Aber der grosse Coup war dann die Evelyne, mit der ich und mein Kollege ca. 45 ganz intensive Minuten verbracht haben…was ich dort erlebt habe gehört fast nicht einen Sexclub…diese Frau gibt einem doch tatsächlich das Gefühl als wäre man der Höhepunkt ihrer Bettgeschichten…sie wünschte doppelte Penetration, respektive unsere beiden Dinger gleichzeitig in ihrem Lustschloss, was aber nicht funktionierte aufgrund mangelnder Übung mit meinem Kollegen Ausserdem war ihre Zunge wirklich 45 Minuten lang mit uns beschäftigt…noch selten so eine intensive Frau im Bett erlebt…als Abschluss überschüttete sie uns mit italienischen komplimenten, wovon ich allerdings nur die Hälfte verstand…auch nach dem Zimmerbesuch küsste sie uns beide noch mehrere Male innig mit Einsatz der ganzen Zunge…der ältere Herr nebenan konnte nur noch schmunzeln ;-)…
Vergebe dem Club Globe 9 von 10 Sternen…
was man noch verändern könnte:
- Zimmer mit Whirlpool
- 1 Tag einführen an welchem die Girls etwas „mehr sexy Kleidung“ tragen
- es gibt wirklich keinen Grund, alle Frauen die gleichen Highheels tragen zu lassen…
bye bye altogether! bis am Samstag, wer auch immer im Club Globe anzutreffen ist…
Nach ein paar Monaten Globe-Abstinenz war es wieder an der Zeit am Donnerstag Nachmittag den Weg nach Schwerzenbach unter die Räder zu nehmen…
Ich war sehr überrascht trotz dem FKK-Tag über das ausgewogene Verhältnis zwischen den WG’s und Dreinbeiner dazu herrschte sehr entspannte aber nicht minder erotische Stimmung. Sogar die oft beanstandete Musiklautstärke hielt sich in sehr angenehmen Grenzen.
Schon sehr früh ist mir die Angie aufgefallen oder besser gesagt nach dem obligaten Rundgang und ein paar Smalltalks fiel mein Entscheid an diesen Tag für sie… Leider war ein anderer Dreibeiner schneller und ich musste mich in Geduld üben bis sie wieder an der Bar aufgetaucht ist…
Die (Vor)Freude war dann sehr gros als sie sich zu mir gesellte… Meine Geduld wurde aber wieder auf die Probe gestellt, wieder einmal waren alle Zimmer besetzt. So konnte ich mich an ihren Anblick erfreuen und kleine Streicheleinheiten geniessen. Die Angie war für meinen Geschmack etwas zu zurückhaltend bei der Zimmerwarterei. Da sind die anderen WG’s „im Warteraum“ schon heftiger mit ihren Gästen zu Sache gegangen… Na ja, nach ein paar Minuten hat sie ein Schlüssel erobern können und so stand dem längst fälligen Vergnügen nicht mehr im Weg…
Hier wäre jetzt eigentlich ein detaillierter Erlebnisbericht fällig… Nun ja, ich bin hin und her gerissen was oder wie soll ich Angies Service bewerten…
Ich mache es kurz, es war ein guter Durchschnitt auf der Globe-Skala. Recht gekonntes FO, ansatzweise so was wie ZK’s, ein guter Ritt, eben ein Globe-Dueschnitts-Erlebnis von der zärtlichen Sorte mit einer sehr netten und hübschen WG, ohne besonderen Highlights aber auch ohne besonderen Tadel… ausser vielleicht der allzu künstlichen „komm Baby, du machst mich geil Baby, gib’s mir Baby etc.“
Ein Highlight habe ich an diesen Nachmittag doch noch erlebt und das war die Tanzeinlage von der Natalia. Richtig profimässig und fast schon akrobatisch… Dieses Girl ist ein richtiger Energiebündel… Jedenfalls weiss ich bereits wer bei meinem nächsten zuoberst auf der Wunschliste steht
Hallo Leute,
ich war letztens wieder mal im Club. Trotz der grossen Anzahl neuer Mädchen, habe ich mich an meine „Erfahrungswerte“ gehalten. Mit dem Alter wirst du halt wählerisch und musst nicht immer wieder was neues haben. Vor allem ist das doch immer wieder mit einem Risiko eines Reinfalls verbunden. So hielt ich mich an Simona, Anna und Chayenne.
Simona überrascht mich immer wieder mit ihrer verführerischen Art, und der Service war erstklassisch.
Anna ist mein sicherster Wert. Da stimmt für mich alles. Nachdem ich viel schlechte Kritik über Chayenne lesen musste wollte ich es dann doch nochmals selber erfahren. Und es war wie ich es von ihr gewohnt war. Eine gezähmte Wildkatze die einfach einmalig ist. Ich kann ihr also nur gute Kritiken abgeben. Ausserdem ist sie weiterhin sehr beliebt, denn sie hatte eine ziemlich anstrengende Schicht. Finde ich gut so.
Da ich viel Zeit zum herumquatschen hatte erfuhr ich wieder einmal die neuesten Gerüchte, Intrigen und so weiter.
Anscheinend haben zwei Mädchen deren Namen ich hier nicht nennen möchte, im Forum schlechte Kritiken über andere Mädchen abgegeben und erhoffen sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil. Also aufgepasst bei NegativenPostings von relativ neuen Mit- oder eben Ohne-gliedern.
Ausserdem ist die neue Weisung des Kt. Zürich zwar ein Thema bei den Ladies aber die machen sich da gar keine Sorgen. Die werden einen Weg finden auch weiterhin im Globe zu bleiben.
Ausserdem dürfen sich die Freunde grosser Silikonbusen freuen, denn zwei unserer Lieblinge sind soeben am aufrüsten. Mich freuts nicht , ich war mit ihnen auch so zufrieden, aber wem`s gefällt…
Uebrigens: Diese Infos sind nicht von den drei obengenannten Mädchen, also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
}}}
See You
chevy77
Ich war gestern mit Lucia aus der Slowakei: Leider nur unterdurchschnittlich.
Hi all und ein salü,
ich war am vergangenen Montag auf der Durchreise und kam recht früh 18 Uhr ins CG. Laut Tagesplan warn nur sehr wenig girls, deren Typ ich favorisiere, angekündigt.
Chayenne
ist so Eine. An der Bar räkelte sie mit einem Gast weit über eine Stunde, dann gingen sie, anschließend war sie fast ohne Pause auf den Zimmern. Verschoben auf ein anderes mal.
Brasilianerin (Name vergessen, ich glaub, relativ neu)
Blonde lange, gelockte Haare (quasi Engelsfrisur), hat Brüste toll geformt wie reife feste Früchte, da kann nur Vitamin S im Spiel sein, dachte ich mir. Wir unterhielten uns etwas. Ihre Art, mit halb geschlossenen Augen die Zunge zwischen den Lippen zu „flattern“ ist nicht mein Ding. Das erinnert mich so ans Bahnhofsviertel/Absteige. Na ja , meine Frage, ob sie Silikon im Busen habe verneinte sie. Hmm, ich denke, ihre boobs sind getunt. Weiss von Euch jemand etwas Genaues? Würde mich über eine griffige Aussage freuen.
Trotz eines gewissen Drucks zwischen den Lenden konnte ich mich für kein girl entscheiden.
Anita
endlich war sie frei. Wir sprachen dann relativ ausführlich. Sie ist neu im Club. Kommt aus Bulgarien. Schwarze lange Haare, schlanker body und B-cups, sieht in natura schöner aus als auf den Fotos.
Wir suchten dann eine Ecke zum Knutschen auf. Danach aufs Zimmer. ZK lässt sie nicht zu intensiv zu, aber dafür anhaltend, ab und zu intensiver insgesamt sehr antörnend. Lecken lässt sie sich ausgiebig und sehr gerne. Ihr Stöhnen klingt wie bei einer Freundin. Mann, war das ein Vorspiel. Ihr Franz. ist sehr geschickt, musst sie aber steuern. Und dann ab zum Missionieren. Insgesamt hatten wir zusammen intensiv 25 min gebraucht, bis ich abschoss. Also eine prima Note hat sie verdient. Zu empfehlen.
Ich lies es dann langsam an der Bar auslaufen, bevor ich den club verlassen habe.
gruss myTom
P.S. ich habe noch einige Besuche im Palace nachzutragen. Mach ich kommende Woche dort im Forum: u.a. der SUPERTIP
Nehm mal Sylvia (Polen) und Samantha (Dt) zusammen aufs Zimmerchen.
Da geht die Post richtig ab, die beiden haben wohl auch genügend Feeling zueinander
Ich werde das Sa od. So wieder ausleben, falls die beiden Hübschen da noch anwesend sind