Kurzfristig wurde mir ein Geschäftstermin abgesagt, da ich aber schon in Zürich war, hatte ich mir überlegt wie ich die Zeit sinnvoll nutzen könnte.
Da viel mir spontan die Globe ein.
Eigentlich wollt eich ja nicht an einem FKK Tag wieder kommen, doch es war höhere Gewalt.
Also an die Rezeption den Eintritt bezahlt und eine Bademantel bekommen (war angenehmer als ein Badetuch). Aus den Kleidern, unter die Dusche und ab in die Arbeitskluft
.
Also ich war früh im Globe ca. 17.30 Uhr, überrascht war ich von den vielen Dreibeiner die auch noch die gleiche Idee hatten wie ich.
Ich steuerte an die Bar und wollt nahm ein Mineral zu mir. Ich sondierte die Lage sah einige WG’s beim Essen eine wirklich grosse Anzahl an Dreibeiner die auch die Lage inspizierten. Ich setzte mich hin, nahm noch einmal ein Getränk zu mir und stieg dann in den Whirlpool. Danach legte ich mich in den Liegestuhl und schaute dem Treiben gespannt zu.
Ich war dann schon gut eine Stunde im Club und dachte zu mir, dass ich heute ohne mit einem WG was zu machen, nach hause gehen werde. Aber das zusehen wie sich die Dreibeiner an die WG’s warfen war wirklich interessant.
Ich machte mich auf und dreht mal eine Runde, bei der roten Sofas beim Eingang war eine WG mit einem Dreibeiner beschäftig und 2 Dreibeiner schauten gespannt zu 
Ich ging dran vorbei und vor dem Kino stand Andrea, sie sagte das Kino seihe Frei ob wir zusammen den Film schauen wollen. Ich schaute kurz auf die Leinwand, doch das was dort lief na ja musst ich nicht zwingend sehen. Darum sagt ich nee glaube das will ich nicht sehen. Dann sagt sie mir sie könne mir auch auf der Sofa eine Geschichte erzählen, da stimmte ich zu. Sie verscheuchte die zwei Spanner und wir setzten uns vis a vis den anderen „Pärchen“. Ich setzt mich hin, sie legt den Kopf auf meinen Schoss und streichelte mich… sie spreizte ihr Beine … und ich massierte sie dort… sie fragte mich magst Du französisch und ich bejahte und sie hatte meinen kleinen schon im Mund. nach einer weile frage sie mich ob wir hier weitermachen wollen oder ins Zimmer gehen sollen… als Mister Schüch wollte ich ins Zimmer, da die Spanner schon wieder da waren.
Also wartete ich bis Andrea mit dem Schlüssel kam, wir gingen in den obersten Stock in das Zimmer mit den vielen Spiegeln.
Sie legte sich ins Bett, ich zog mich aus und folgt … nach kurzem Gesprächen wollte Sie wissen wie lange ich mit ihr bleiben wolle, ich sagt eine halbe Stunde.
Sie richtete sich auch nahm meinen kleinen in den Mund und fragt anschliessend ob sie sich auf mich setzten wollte… das machte sie dann. Sie blies toll und ich konnte mich so mit der Zunge an ihr zu schaffen machen…
Auch hier will ich nicht weiter ins Detail gehen… ausser… sie ging so gut mit dem Mund und der Zunge um, dass es zu keinem GV mehr kam.
Die halbe Stunde war um, war ein schönes Erlebnis
Anschliessend war dann aber auch meine Zeit um, nach der Dusche habe ich mich direkt wieder angezogen und verliess den Club