Archiv bis und mit 20. Juli, 2007

Ich war vor ein paar Tagen im Globe und wurde vom Cheyenne sehr verführerisch angesprochen. Trotz oft nur durchschnittlicher Erfahrungen mit Mädchen aus Deutschland liess ging ich mit.
Und sie verhielt sich wie ich bei Deutschen Mädchen so oft erfahren habe:
Blasen: gut
Lecken lassen: eigentlich gut, aber man merkte, dass nicht zuviel Geilheit aufkommen durfte, denn der Tag war schliesslich noch lang.
Küssen: nur andeutungsweise, Kopfhaltung wenn immer möglich so, dass es nicht geht
Verkehr: lausig, aber eigentlich meine Schuld. Ich merkte, dass Cheyenne auf eine rasche Nummer aus war, und da war meine Geilheit dann plötzlich weg.
Ich geniesse die halben Stunden im Globe und wenn ich merke, dass die Mädchen auf Zeit machen, dann ist der Spass weg.
Nachher wurde dann mit Mund und Hand abgeschlossen. Aber mit dem Hinweis, 10 Minuten vor Schluss, soviel Zeit bleibe gar nicht. Also schnell bitte…

Fazit: Cheyenne ist sehr nett und seht hübsch. Aber zu routiniert und professionnell.

Diese Erfahrung mache ich mit Deutschen Mädchen oft. (nicht immer)

Wiederholungsfaktor gefahr für mich: keine.

Hallo zusammen

War am Do. 5.7.07 im CG. Dort ist mir eine kurzharige Frau aufgefallen. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube sie ist Schweizerin. Habe sie leider nicht angesprochen. Weiss jemand um welches Girl es sich handelt? So kann ich vor dem nächsten Besuch auf dem Tagesplan schauen ob sie arbeitet.

Besten Dank!

@Scout28

Das müsste Kim sein (kommt aus Zürich). Sie ist häufig erst ab 18.00h anwesend.

Kurzfristig wurde mir ein Geschäftstermin abgesagt, da ich aber schon in Zürich war, hatte ich mir überlegt wie ich die Zeit sinnvoll nutzen könnte.

Da viel mir spontan die Globe ein.

Eigentlich wollt eich ja nicht an einem FKK Tag wieder kommen, doch es war höhere Gewalt.

Also an die Rezeption den Eintritt bezahlt und eine Bademantel bekommen (war angenehmer als ein Badetuch). Aus den Kleidern, unter die Dusche und ab in die Arbeitskluft .

Also ich war früh im Globe ca. 17.30 Uhr, überrascht war ich von den vielen Dreibeiner die auch noch die gleiche Idee hatten wie ich.

Ich steuerte an die Bar und wollt nahm ein Mineral zu mir. Ich sondierte die Lage sah einige WG’s beim Essen eine wirklich grosse Anzahl an Dreibeiner die auch die Lage inspizierten. Ich setzte mich hin, nahm noch einmal ein Getränk zu mir und stieg dann in den Whirlpool. Danach legte ich mich in den Liegestuhl und schaute dem Treiben gespannt zu.

Ich war dann schon gut eine Stunde im Club und dachte zu mir, dass ich heute ohne mit einem WG was zu machen, nach hause gehen werde. Aber das zusehen wie sich die Dreibeiner an die WG’s warfen war wirklich interessant.

Ich machte mich auf und dreht mal eine Runde, bei der roten Sofas beim Eingang war eine WG mit einem Dreibeiner beschäftig und 2 Dreibeiner schauten gespannt zu

Ich ging dran vorbei und vor dem Kino stand Andrea, sie sagte das Kino seihe Frei ob wir zusammen den Film schauen wollen. Ich schaute kurz auf die Leinwand, doch das was dort lief na ja musst ich nicht zwingend sehen. Darum sagt ich nee glaube das will ich nicht sehen. Dann sagt sie mir sie könne mir auch auf der Sofa eine Geschichte erzählen, da stimmte ich zu. Sie verscheuchte die zwei Spanner und wir setzten uns vis a vis den anderen „Pärchen“. Ich setzt mich hin, sie legt den Kopf auf meinen Schoss und streichelte mich… sie spreizte ihr Beine … und ich massierte sie dort… sie fragte mich magst Du französisch und ich bejahte und sie hatte meinen kleinen schon im Mund. nach einer weile frage sie mich ob wir hier weitermachen wollen oder ins Zimmer gehen sollen… als Mister Schüch wollte ich ins Zimmer, da die Spanner schon wieder da waren.

Also wartete ich bis Andrea mit dem Schlüssel kam, wir gingen in den obersten Stock in das Zimmer mit den vielen Spiegeln.

Sie legte sich ins Bett, ich zog mich aus und folgt … nach kurzem Gesprächen wollte Sie wissen wie lange ich mit ihr bleiben wolle, ich sagt eine halbe Stunde.

Sie richtete sich auch nahm meinen kleinen in den Mund und fragt anschliessend ob sie sich auf mich setzten wollte… das machte sie dann. Sie blies toll und ich konnte mich so mit der Zunge an ihr zu schaffen machen…

Auch hier will ich nicht weiter ins Detail gehen… ausser… sie ging so gut mit dem Mund und der Zunge um, dass es zu keinem GV mehr kam.

Die halbe Stunde war um, war ein schönes Erlebnis

Anschliessend war dann aber auch meine Zeit um, nach der Dusche habe ich mich direkt wieder angezogen und verliess den Club

Wegen meiner gelegentlichen Gelüste für üppige und „natürliche“ Kurven, stand die Shereene schon lange auf meiner to-do-Liste… und diese Woche hat es geklappt…

Doch vorher bei dem obligaten Rundgang und weil ich nach längerer Pause wieder angefangen habe das Globe zu besuchen gab es einige neue WG’s die ich mal kennenlernen wollte… Stellvertredend dafür Zwei Highlights, ein postives und ein negatives. Das postive war die Chayenne, eine sehr schöne Frau die meiner Ansicht nach bei Misswahlen garantiert auf den vorderen Rängen landen würde. Trotz FKK-Tag konnte ich kaum mein Blick von ihrem Gesicht abwenden. Das negative war die Simona. Eine ebenfalls sehr hübsche Frau. Leider verwechselt sie Coolness mit Überheblichkeit. Ein derart arrogantes Verhalten habe ich sehr selten weder im Globe noch sonst in einen anderen Club erlebt…

Aber ich war ja da wegen der Shereene da… auf dem Sofa beim Flirten habe ich überraschenderweise erfahren, dass ihre Wurzeln in Nordafrika liegen obwohl ihr Deutsch von einen markanten Ruhr-Pott Dialekt geprägt ist. Dieser Frau sind ihre üppigen Vorzüge voll bewusst und so setzt sie diese gekonnt in Szene… Ein Zimmergang war unvermeidlich… Das Erlebnis mit ihr war aus der Kategorie gehobener Globe-Standart, von A wie Anmache bis Z wie Zungenküsse. Dazwischen ein sehr intensives und geiles FO bzw. 69 und natürlich immer wieder die Spielchen mit ihren Hammer-Busen. Das GV und überhaupt der ganze Sex war sehr intensiv und recht „heftig“ inkl. diversen Stellungswechsel und… natürlich immer wieder sind ihre „Kurven“ zum Einsatz gekommen… Als Abschluss wie könnte es anders sein, ein Tittenf*** Allerdings einer der geilsten das ich in meiner Club-Karriere erlebt habe. Das Girl ist ein Vollprofi und das meine ich im edelsten Sinne des Wortes. Ich kann sie den Liebhaber von weiblichen Kurven und vor allen den Bewundern unter uns von
„Big & Natural“ nur empfehlen…

Zum Schluss meines Globe Besuchs an diesen Tag erlebte ich eine super süsse Anmache von der Anni, leider ist auch irgendwann die längste „verlängerte“ Mittagspause zu Ende und ich muss ehrlich zugeben die Shereene hat auch einiges von meiner Energie verbraucht… Obwohl ich das der Anni mitgeteilt habe ist sie bei mir geblieben… echt süss… sie hinterliess bei mir nicht nur deshalb ein sehr postives Eindruck, dass garantiert bis zum nächsten Glob-Besuch anhalten wird…

nun, über SIMONA und CHAYENNE kann ich folgendes berichten. arrogant habe ich simona nie erlebt. mir gefällt sie äusserst gut. bei meinem besuch anfangs woche, habe ich sie aber nicht gewählt. ihre ausstrahlung, hatte ich irgendwie anders in erinnerung.

über chayenne habe ich mal geschrieben „ich sagte zu ihr, nein danke, vielleicht ein anderes mal…“.
ich beschloss, dass ein anderes mal, dieses mal sein soll.
die sich anbahnende romanze wurde meinerseits, mit widersprüchlichchem ST- fachwissen
und dem drang, diese schöne frau einem GV mit mir zuzuführen, geleitet.
ich muss sagen, chayenne hat schon persönlichkeit. selbst meinem lümmel ist das nicht entgangen. ich dachte, hoffentlich verstehen wir uns auch auf der matte so gut.
dem war dann auch so. es war nicht das x-plus aber sehr erregend.
mein urteil: positiv, den geschäftlichen leitfaden im auge behaltend.

mit grosser freude und erstarktem ego, kann ich auch berichten, dass ich mit KAROLL zusammen war.
spass beiseite, es hat sich zufällig ergeben. wir fingen an uns zu beschnuppern und es schien mir, dass es eine gefreute sache mit ihr werden könnte. als die schon oft erwähnte superschönheit empfand ich sie jedoch nicht. am besten gefiel mir ihr füdli.
gwundrig auf sie war ich aber schon.
tja, ich muss mich zu seite der „positivschreiber“ schlagen. anschmiegsam, zärtlich
ohne zeitdruck fing es an. im zimmer wurde es dann echt geil.
ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und dies neben, auf, unter, hinter oder in ihr.
ein schönes erlebnis, das richtig gut tat.

ich hätte nicht gedacht, dass ich am gleichen tag mit diesen im ST etwas polarisierend
erwähnten jungen frauen, geschlechtlich tätig sein werde.

nach längerer ruhezeit, war ich nochmals wie oben erwähnt tätig. genauer gesagt
SELINA war tätig und ich untätig.
sie ist ein sehr junges brasil- girl mit top figur und hübschem gesicht.
ich muss es wieder einmal schreiben, ich wurde fuchsteufelsheiss.
der zünftige altersunterschied zwischen uns, störte mich überhaupt nicht. im gegenteil
er war der temperatur eher noch förderlich.
wir konnten uns leider schlecht verständigen, aber alles andere war von feinsten eltern.
ihre blaskünste sind absolut herausragend. fein, zärtlich, meistens ohne hände. ich glaube der erfahrene delphi hätte durchgedreht. ich stand jedenfalls kurz davor.

dieses freundliche, willige, ausdauernde und experimentierfreudige mädchen ist für mich ein highlight.

calahan

War gestern mit SELINA der Süßen, wilden Reiterin …

Mit Küssen sie mich zart bedeckt, mein Atem wird so schwer.
Sanft züngelnd sie mein Phallus neckt und will noch sehr viel mehr.

Sie schwingt sich auf mich, ich sinke hin und sieh erstaunt sie an. 
  Selina süße, wilde Reiterin, du gehst ja ganz schön ran! 

Und lachend sie sich nun bewegt auf meinem Pfahl der Liebe.
Was mich heftig jetzt erregt, sind ihre kleinen Hiebe.

Dann weiten meine Augen sich und seh sie vor mir schweben, 
  das Zwillingspaar so rund und prall, so schön, so voller Leben. 

Mein Mund sucht ihre Knospen gleich. Möchte sie beglücken,
und hör voll Freude wie sie seufzt.

Hör es mit Entzücken. Halb zieht sie mich, halb sink ich hin 
  und flüstere ihren Namen Selinahh 

Du süße, wilde Reiterin, kennst du denn kein Erbarmen? 

Da bohren ihre Fersen sich voll Kraft in meine Lenden, und ihre Hüften kreisen wild.
Sie will das Spiel beenden.

Noch einmal bäumen wir uns auf dann sinkt sie auf mich hin. 
  Ich nimm sie zärtlich in den Arm, die süße, wilde Reiterin. 

Danke SELINA du Süße, wilde Reiterin

(kaum zu glauben wie schnell die Stunde verging Selina war etwas vom aller feinsten, was ich bis jetzt im Globe erleben durfte…)

War heute nach längerer Globe Abstinenz, wieder einmal im Globe. Nach der obligaten Sauna und Wirlpool Runde, zur erholung ins Kino. Nach kurzer Zeit fragte mich Chiara, ob ich Gesellschaft haben möchte, was ich bejahte. Nach der Vorstellung, begann sie mich zu streicheln und zu küssen. Die Küsse gingen imer weiter hinunter, bis beim Klein-Joschi ankam. Auf die Frage, ob wir im Kino weitermachen, oder lieber ins Zimmer gehen, zog ich das Zimmer vor. Nach den gegenseitigen Leckspielen ( super FO ) probierten wir verschiedene Stellungen aus, bis zum erlösenden Schluss.
Für mich grosse Wiederholungsgefahr.

Danach wollte ich mich gemütlich entspannen ( Sauna, Wirlpool) und setzte mich wieder ins Kino. Dann kam eine hübsche Sie, und sagte, sie wolle ein wenig spielen, ob sie bei mir spielen darf ? Auf mein ok, begann sie mit herrlichen ZK und tiefem FO. Wir bezogen ein Zimmer, und sie fragte mich ob ich genügend Zeit habe, und so haben wir 1 Stunde abgemacht. Mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten begannen wir uns zu erforschen. Beim lecken gingen wir neben den normalen Oertchen, auch noch ans Hintertürchen. Da Klein-Joschi kein Pirelli Liebhaber ist, blieben wir bei den Blasspielen bis zum Schluss. So herrlich geilen Schmusesex wie mit Katja hatte ich noch nicht oft.

Danke Chiara undKatja.
Gruss Koni

@rocketman, hatte von ‚simona‘ den
genau gleichen eindruck… sie ist
eine sehr schöne frau aber auch sehr
arrogant. die chemie muss mit sie zu
100% stimmen sonst lässst sie dich wie
eine ‚NULL‘ abblitzen, wobei dies auch
als positiv bewertet werden kann.

Begab mich gestern auch wieder einmal in den Tempel der Lust nach Schwerzenbach.
Um ca. 19.00 Uhr angekommen und erst einmal die Lage abgecheckt. Die Aussichten waren gut, relativ wenig Männer und deshalb viele freie Girls.
Man(n) hatte den ganzen Abend genügend Auswahl und so konnte ich mit 3 meiner (optischen) Favoritinnen eine Zimmerstunde geniessen.
Zuerst gings mit einer hübschen Blonden aus den Osten nach oben (habe leider den Namen vergessen), wo wir herrliche ZK austauschten und uns gegenseitig verwöhnten. Eine sehr zärtliche Nummer, genau nach meinem Geschmack.
Für die 2. Runde wählte ich Mariella. Eine in Deutschland aufgewachsene Polin. Bei ihr gabs keine ZK, aber ihr franz. war herrlich und auch der GV war gut. Sie steht offenbar auf Dirty Talk, da sie mich mit geilen Worten anfeuerte.
Nach einer Runde relaxen im Dampfbad, gings in die 3. Runde mit Patriza aus Brasilien. Wow, ist das ein heisser Feger! Ich durfte sie bereite letztes Jahr einmal geniessen und es war auch diesmal wieder super. Sie ist ene echte Schmusekatze und wir konnten fast nicht von einander lassen. Das war GF6 vom feinsten!
Danach war aber auch schon wieder Zeit für den Heimweg. Für mich war das gestern ein weiterer rundum befriedigender Globe-Besuch.

Fünf Mal die 10 für Sandra: Sensationeller Service, tolle Figur (auch wenn oben nachgeholfen wurde - stört überhaupt nicht), intelligente Frau, Unterhaltung sowohl lustig wie auch interessant und Wiederholungsfaktor 110% (nach ihrer Rückkehr im September aus Bulgarien).

Klasse- und Hammerfrau zugleich. Big Thanks!

@all

Ist eigentlich die Stella noch im Globe? Oder weiss jemand, wo sie sich zur Zeit rumtreibt?

Für sachdienliche Hinweise…

Beim meinen vorletzten Besuch wurde ich von der Anni sehr gekonnt und raffiniert angemacht… Leider habe ich an diesen Tag mein Pulver schon verschossen und besuchte sie deshalb einen Tag später… Noch voll von Erinnerungen war ich sehr neugierig in wie weit sie dann im Zimmer halten kann, was sie auf dem Sofa am Vortag „angekündigt“ hat.

Nun ja… Sie ist ein sehr nettes Girl, dass durchaus sehr phantasievoll sein kann… Vor allem bei der Anmache… Sobald sie aber ihr „Opfer“ erlegt hat, wird die ganze Angelegenheit auf die andere Art „professionell“.

Weil das Zimmererlebnis zu einen passablen Globe-Standart-F*** wurde, glaube ich auf ein allzu detaillierter Bericht verzichten zu können… Sicher zu erwähnen ist ihr durchaus gutes FO… Und alles andere war eben „nur“ durchschnittlich und auf das eine oder andere „Show-Element“ hätte ich locker verzichten können…

Tja, rocketmans Rakete hat nach der Spitzen-Anmache mehr erwartet… Deshalb ist eine wiederholte Landung bei der Anni sehr unwahrscheinlich…

@rocketman und Michel_Calahan

Danke für eure Berichte. In dem Fall muss ich vor dem nächsten Besuch dringend die Tageskarte studieren.
Die zwei Girls muss ich auch mal probieren…

@globe besucher:

hat jemand in letzter zeit die iman im globe gesehen? ist sie da?

und eine andere interessante frau ist mir aufgefallen. allerdings wohl nur im westside tätig. ihr name ist anne. kann mir jemand etwas zu diesem girl erzählen?

danke im voraus für die hilfestellung!

Anita

Eine hübsche schlanke zärtliche Frau mit langen Beinen und kleinen festen Titten. Leider verwendet sie einen Widerstandraubenden „Flutschi“, macht regelmässig einen Kontrollgriff, und fragt nach 20 Minuten, ob man wirklich nicht verlängern will (plus 70.— oder plus 130.-- ).

HERRMANN HARTMANN

Puh - schon fast 3 Wochen vergangen seit ich zum letzten Mal von Rosi in den 7-Himmel verführt wurde. Noch 5 Wochen bis sie wieder aus ihrem Urlaub zurückkommt. Ich kann es kaum erwarten. Bei diesen tropischen Temperaturen geht mir die Brasiliera nicht aus dem Kopf. Eine wunderbare Kombination aus Zurückhaltung, Unschuld, Verschmustheit im Tempel, und zärtlich, experimentierfreudig, versaut im Zimmer.

Rosi animiert mich immer wieder zu neuen Spielen, was angesichts meiner dürftigen portugiesisch Sprachfähigkeiten zu wirklich ulkig-süssen Szenen führt. Vor allem wenn ich einfach mal ja sage, weil ich nichts verstehe, und dann mitten im „Spiel“ abbreche. Sie versucht dann, mich mit allen möglichen süssen Tricks trotzdem dafür zu gewinnen. Ich geniesse diese Verführungsspiele natürlich bis zur Ekstase. Rosi ist für mich seit langer Zeit die schönste Entdeckung im Globe. Wie gesagt noch 5 Wochen träumen.

@djembe
ich kann deine träumerei verstehen. die drei letzten adjektive im ersten abschnitt deines beitrages, sind gut gewählt. ich hatte ein super erlebnis mit ihr.

gruss
calahan

ps.
mit selina mal „fremdzugehen“ wäre vielleicht eine versüssung deiner wartezeit.

Dass man über Frauen in Abwesenheit schwärmt finde ich sehr interessant. Bin auch ein sehr grosser Rosi – Fan und vermisse ebenfalls ihre scharmante Art.
Bin froh von euch erfahren zu haben dass sie bald zurück kommt
Wiederholungsfaktor Sehr gross….

Jetzt mal was anderes…
War letzthin wieder mal im Globe. Schönes Wetter verleitete mich auf die Dachterrasse zu gehen, wo sich ein paar Dreibeiner das Sonnenbad gönnten. Von Frauen hat man nicht viel gesehen. So ging ich wieder an die Bar und setzte mich neben Chiara wo sich dann ein sehr unterhaltsames Gespräch ergab. Natürlich habe ich ihr ein Getränk offeriert und die Sache entwickelte sich prächtig. Mein Vorschlag sich im Whirlpool näher zu kommen, um dann nach kurzer Dusche auf die Terrasse für Weiteres zu treffen, war mit Abstand beste Idee und schlug volltrefferhaft ein. In der Ecke oben geniesten wir trotz Hitze ein herrliches Stündchen, und ich muss sagen… Fabelhaft Chiara, gerne wieder, hast dich toll gemacht.
Danke!!!

Gruss vom 1.ostschweizer: Solche Tage dürfte es öfters geben, natürlich auch vom Wetter her

Calahan - die Selina kenne ich nicht, habe auch kein PIC gefunden. Kannst du weiterhelfen?