@sabre: Globe ist wie Taxifahren, die Zeit zählt… Aber ich zahle immer im voraus für eine halbe Stunde, damit umgeht man solche Probleme…
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Alex mitteilen? Sie scheint nicht so oft anwesend zu sein! Die Bilder haben einen gewissen Reiz und sagen trotzdem nicht sehr viel aus! Danke!
Wie Chomi sagt, ist wie Taxifahren, zB. in Athen, du musst immer deinen eigenen Ticker laufen haben als Referenz. Wärst du wirklich aktiver Leser, hättest du meinen kürzlichen Stoppuhr post gelesen und entsprechend agiert.
Hallo Jungs
Die Claudia (Neu): Ich habe sie leider noch nie in Natura gesehen. (auf dem Fotos: WOW!) Vielleicht weil sie ständig auf dem Zimmer war, was auf ein Geheimtipp deuten würde! Oder vielleicht doch nicht ? Anyway, für sachdienliche Hinweise vielen Dank.
Happy hunting
rocketman der-schon-beim-Anblick-von-Claudia-Fotos-abhebt
Hallo Globe-Gänger,
Weiss jemand von Euch wann die Katja (nicht verwechseln mit Katya; siehe auch HP) wieder mal auf der „Globe-Spielwiese“ erscheint. Ich hattte vor etwa 1 1/2 Monaten das Vergnügen mit Ihr.
Danke.
sigi
@Rocketman.
Habe Claudia bis jetzt nur kurz in natura gesehen, wirklich ein „Prachtsweib“ im Stile von „… und Gott schuf das Weib…“. Sieht in natura fast noch besser aus als auf den doch sehr sexy Bildern. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit, sie lange genug zu „mustern“, um mir von ihr als Persönlichkeit intuitiv ein klareres Bild zu machen. Ich würde aber meinen (so aus dem Bauch heraus) ein Versuch wär’s wert… Bin selbst gespannt auf diesbezügliche Echos, obwohl ich mir aber selbst ein Bild machen will.
Übrigens habe ich noch zwei wirklich ästhetisch wunderschöne (und auch sehr sympathisch wirkende)deutsche Blondinen erspäht, die sich offenbar neu ins Globe „verirrt“ haben. Früher hätte man solche Frauen literarisch als anmutig bezeichnet.
Happy hunting
Galeotto fu il libro
Claudia ist Polin, wenn ich mich richtig erinnere. Ich war vor einigen Wochen mal mit ihr auf dem Zimmer. Sie und ihre Art passen wunderbar ins Globe. Kann dir einen Besuch empfehlen. Muss allerdings sagen, dass ich nur einmal mit ihr auf dem Zimmer war, denn damals waren noch andere WG aktiv, die einfach zur obersten Spitzenklasse im Globe gehörten.
Viel Spass
Claudia ist wunderschön, sehr nett und humorvoll. Sie sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Fotos. Ein Besuch lohnt sich. Sie ging gut auf meine Wünsche ein (Anmerkung: wie bereits in anderen Postings erwähnt, ich suche kein GFS (küssen) und mache FM).
@galeotto, funthomi, bernielowmax
Vielen Dank, das hört sich schon mal vielversprechend an.
Gruss
rocketman
Hallo allerseits,
hat jemand Erfahrung mit Katherina - vollbusige Blondine mit langen Beinen? Wäre froh zu wissen, ob sie auch FT macht. Danke für die Infos.
immer dieser Fragerei sexy-tipp.ch/cgi/search.cgi 8tung nicht klicken gefährlich.
Lümel
Mir ist nicht bekannt, dass Sie Blasen mit Aufnahme ausführt. Blasen ohne Gummi gehört bei Ihr zum Standard.
sigi
@lümel
verrätst du das Geheimnis, wie man auf deinem Link mit einem Klick, die Berichte von einem bestimmten Girl aus dem Globe angezeigt kriegt?
Delphi
Mit folgender Such-Einstellung ist die Chance recht gut.
Schlüsselwort-Optionen: „UND“
Such-Methode: Wortteile Nur ganze Wörter
Gross-/Kleinschreibung: ignorieren
Suchen in: Text des Beitrags
Am Donnerstag, 6.7.07 war FKK Party.
Ich schätze diese Party sehr. Es ist eine sehr tolle Ambiance die Liebesdienerinnen im Evakostüm, teilweise mit Gurtverzierung zu geniessen. Die Muschis sind wunderbar poliert und die Busen laden die Besucher werden sehr fein erotisch sensiblisiert.
Ich durfte mich mit drei Liebesdienerinnen entspannen. Es war wirklich exzellent, ohne vorherige Absprache über den Service, verwöhnten mich die Damen wie im Schlaraffenland.
Darf ich Euch bitten die FKK Party, jeweils vom Donnerstag weiter zu führen. Ichw werde diese in Zukunft regelmässig besuchen.
Dato
@Dato „die Muschis sind wunderbar poliert“ sagst Du. Mmhhh… ? Aha!
Hast Du da, durch den Busen sensibilisiert, etwa das Deinige dazu getan ? Und das erst noch ohne verhergehende Rezeptur und im Dreierpack! Gratuliere, das nennt man Effizienz!
Auch ich träume vom Schlaraffenland mit wunderbar polierten Muschis und bin Dir dafür dankbar, auf Dich zählen zu können, wenn Du von nun an jeden Donnerstag die Politur aufträgst. Es geht nichts über ein WG mit geputzt und gestriegelter Muschi.
Schüchterne und indiskrete Frage jedoch: Dato, bist Du Autoverkäufer in einem Occasion-Wagen-Zenter, denn auch dort werden die Gebrauchtwagen auf Hochglanz poliert.
Gruss Galeotto fu il libro
Gestern durfte ich auch mit Amanda aus Ungarn aufs Zimmer. Ich verwöhnte sie zuerst oral, danach liebkostete sie mich FO ohne, im Gegensatz zu H., war dieses Ritual himmlisch. Beim Höhepunkt unserer Vereinigung, küsste sie mich zärtlich, wir hatten gemeinsam einen exzellenten Orgasmus. Ich hoffe, ich darf mich mit Amanda noch öfters an FKK Parties erotisch entspannen.
Amanda Du bist eine wunderbare Liebesdienerin.
Dato
LOL, vielleicht folgt jetzt eine Globe-Stellen-Inserat: „Teilzeit Muschis-Polierer gesucht“. Was Datos-Beruf berifft liegst du mit deiner Frage wahrscheinlich nicht soweit daneben. Na ja als Ornithologe würde er vielleicht eher schreiben " Die Muschis sind wunderbar gevögelt". Nichts für ungut Dato, gell.
horny weekend
rocketman
@readonly
Ok, lassen wir die Würde aus dem Spiel. Da muss jedes Mädchen selber entscheiden. Ich finde die verordnete Nacktheit einfach plump, ohne jede Raffinesse. Es bleibt dabei.
Dass Du auch nicht ganz frei von gut (gemeinten) Ratschlägen bist, zeigt folgendes, von Dir verfasste Posting: „Liebe Gabi, zweifellos bist du topfitt, aber es sind nicht alle gleich. Die Mädchen sind vielfach zu jung, um zu entscheiden, was ihnen gut tut. Das kommt nicht gut heraus auf die Dauer. Es wäre schade um deinen Club.“
Also, lassen wir es gut sein. Du hast natürlich recht mit dem Donnerstag. Ich war halt in der Gegend und auch sonst stimmten alle Faktoren.
H.
Ist zwar nur bedingt Erlebnisbericht. Trafen im Zug zum Spiel Deutschland - Portugal Steffi im Zug. Ist wirklich sehr sympathisch und man merkt es, dass sie den Job wohl gerne ausübt… Treff war im Zug natürlich nur verbal aber könnte sich durchaus ändern…