ich bin mal mit einem älteren dreibeiner (rentner)ins gespräch gekommen. er war von steffi absolut begeistert. so etwas habe er noch nie erlebt, schwärmte er.
hätte er eine solche frau, würde er das haus nicht mehr verlassen, das könne ich ihm glauben.
er rief sie zu uns und wollte mich unbedingt mit ihr verkuppeln.
sie ist wirklich sehr sympathisch, das muss gesagt sein. super auch, wie feinfühlig sie bemerkte, dass ich nicht wollte. trotz angeregtem gespräch und vielem lachen, „rückte sie nicht näher“.
sie blieb freundlich und hat mich immer wieder angelächelt und gegrüsst, wenn wir uns wieder mal trafen.
Letzten Donnerstag war ich mit einem Kollegen nach langer Zeit wieder einmal im Globe. Beim Abstieg von der Sonnenterrasse lief ich Rebecca in die Arme. Da es mir da sauwohl war, blieb ich eine Weile. Im Zimmer war es wie immer ein Erlebnis für alle Sinne, eben Rebecca-like. Diese Frau hat eine Art, mich zu berühren, da werde ich wie Wachs.
Anschliessend war ein bisschen Sauna und die obligate Pizza angesagt. Mein Kollege strich um 21:00 Uhr die Segel und ich entschloss mich zu einer Nachspielzeit. Im Schilde führte ich ein Rendezvous mit Anni, die mir schon mehrmals positiv aufgefallen war (optisch). Ich setzte mich also neben sie in das Rondell. Doch halt: Irgendwas war da falsch. Wir konnten uns nicht unterhalten, da sie kaum ein Wort herausbrachte. Ausserdem war ihre Körperhaltung ziemlich auf Abwehr ausgerichtet. Sie zeigte mir mit ihrem Verhalten ziemlich unmissverständlich die kalte Schulter. Nach ca. 5 Minuten stand sie auf, mit dem Hinweis, Toilette machen zu müssen. Sie komme wieder.
Darauf wollte ich es nun aber nicht ankommen lassen und suchte das Gespräch mit Martaa. Da ich sie von mehreren Treffen her in guter Erinnerung hatte, liess ich mich nach Bangkok abschleppen. Nach einer Annäherungsphase mit vielen Küssen und Streicheleinheiten war es an der Zeit, ein Zimmer aufzusuchen. Dort ging es im selben Stil weiter, nur dass jetzt andere Körperteile „zum Zuge“ kamen und das Spiel an Intensität gewann. Wir entschieden uns anschliessend für die Löffelchenstellung, wobei sie diese so abwandelte, dass sie sich auf den Rücken drehte und das rechte Bein über meine Hüfte schwang. Diese Position hat den Vorteil, dass man sich gegenseitig für Schmusereien gut erreichen kann und ausserdem ein Hand für zusätzliche Spielchen frei behält. Wenn sich eine Frau so verschmust gibt, wie dies bei Martaa der Fall war, ist das an Intensität fast nicht mehr zu überbieten. Da kommt doch auch die Seele auf ihre Kosten.
Übers Ganze gesehen wieder einmal ein Besuch im Globe, der sich gelohnt und wieder Appetit auf mehr gemacht hat.
Hallo Jungs
Ailina ist ohne Foto. Es ist die Ailina, die schon früher mal im Globe war? Ich hatte nie das Vergnügen mit ihr, habe aber gute Berichte von euch gelesen. Ist sie immernoch so wunderbar?
Würde mich über ein Feedback freuen.
Ja und JA!
Es ist die Ailina von früher. Bitte nicht mit Alina verwechseln, die mE eine wahre Schlaftablette auf dem Zimmer ist. Im Gegensatz dazu wirst Du sicherlich eine wunderschöne Zeit mit Ailina verbringen dürfen. Sie vermag es immer noch mich mit Ihrem FO in den Wahnsinn zu treiben. Ich glaube, dass ich in den 5 oder 6 Intermezzos mit Ihr nur gerade 1 mal wirklich GV hatte.
Auch ein längerer Talk an der Bar oder auf dem Sofa (dies allerdings in english) macht dann umso mehr Lust sich woandershin zu begeben. Es muss ja nicht immer das Zimmer sein, die Dachterasse am Abend eignet sich auch hervorragend um sich zu amüsieren!
Hoffe geholfen zu haben.
@ in space
heisst das, dass die ailina fo bis zum schluss anbietet?
hast du ihr in dem fall in den mund spritzen dürfen?
Ob Sie es anbietet weiss ich nicht, ich denke eher nicht.
Aber frag Sie bei Deinem nächsten Besuch doch mal selber
Heute durfte ich mich mit vier Mädchen vergnügen. Am Schluss traf ich noch Kim, die Schweizer Liebensdienerin. Zuerst lernter wir uns auf dem Sofa kennen, wir tauschten gegenseitig unsere erotischen und sexuellen Vorlieben aus. Auf dem Zimmer entpuppte sich Kim als wunderbare Liebhaberin. Ich durfte Kim bis zur Extase oral verwöhnen, danach ein herrliches FO bei mir. Für die Verschmelzung zum Schluss, diese war so exzellent, dass ich keine Worte finde.
Am liebsten hätte ich Kim mit genommen.
Was hat es noch für andere Schweizer Mädchen im CG?
Gruss
Bernhard
nur ganz kurz!
sehr sehr viel betrieb und wartezeiten bei den zimmern!
leistete mir heute den luxus von 4 girls!
claudia: zärtlich, FO mit hingabe, kein zeitdruck 7
rebecca: einmal mehr genial mit FO zum verrückt werden 8
jasmin: erster tag im CG (ex 79), recht aber auch nicht mehr 5
anni: verspricht mehr als sie hält 4
laura habe ich leider immer verpasst! habe ich da was verpasst???
In der Tat scheint mir die Laura dauerbesetzt zu sein. Kaum an der Bar angekommen, hat Sie auch schon die nächste Verabredung seufz.
Meiner Meinung nach hast Du wirklich was verpasst. Ich hatte bis jetzt erst einmal das Glück mit Ihr im Zimmer zu entschwinden, aber dies war dann ein echtes Highlight!
Ein mal zärtliches, mal forsches FO der Extraklasse. Immer mal wieder Blickkontakt, alleine dies bringt einem zum schmelzen. Beim GV gings bei mir dann leider nicht allzu lange und ich kam.
Also für mich klar nicht nur ein Optikfick, sondern da ist echte Leistung mit dabei. Go for it!
@hugo boss
Du hast was verpasst, aber das lässt sich ja nachholen. Ich habe einen Bericht geschrieben, als sich Laura noch Katarina nannte. Der Namenswechsel hat an ihrem unvergleichlich sinnlichen Verhalten nichts geändert. Schau in ihre Augen und du weisst was ich meine.
Tipp: Laura lässt sich gerne zu einem Red-Bull Wodka einladen.
danke für deinen bericht!
kurz, übersichtlich und informativ … leider sind solche viel zu selten!
@wellnessboss + alle andern
mir ist es gleich wie dir gegangen, laura entweder verpasst oder schon besetzt.
dafür bin ich gestern bei NATHALIA fündig geworden. Ich bin sicher, dass sie laura in den schatten stellt.
vom service und von der ausstrahlung her gehört sie für mich zu einem der besten girls, die ich seit eröffnung des cg ins zimmer geführt habe.
ihre art des kommunizierens, ihr fröhliches und unkompliziertes wesen, ihre natürliche triebhaftigkeit, ihre intensiven zungenküsse, ihr anschmiegsamer körper, ihre subtile anpassungsfähigkeit, ihre blühende muschi, die sie sich so gerne verwöhnen lässt, ihr tiefes fo bis zum anschlag und ihr einfühlsames mitgehen beim bumsen waren für mich das totale highlight.
Sie gehört für mich seit gestern zur absoluten spitzenklasse, besonders auch darum, weil ich mit ihr ein zweites mal im zimmer verschwand - und sie weder ermüdungserscheinungen zeigte, noch ein zweites mal das gleiche programm anbot, sondern mich mit immer neuen varianten der verführugskunst überraschte.
Leider ist sie heute nach hause gefahren. ich hoffe natürlich, dass sie bald wieder kommt, denn die wiederholungsgefahr ist enorm gross.
übrigens ist sie mit LENCA befreundet und auch mit ihr zusammen weggereist. wer weiss etwas über LENCA?
Hallo zusammen!
Hab Gestern wieder mal einen Blick im Tagesplan reingeworfen und die Carolina wieder mal entteckt. Kann mir das jemand bestätigen? Ist sie wirklich wieder da?
Danke euch schon im Voraus.
@salbei (koramin)
Lenka ist super. Habe sie gefragt was sie macht und die Antwort war alles.
Im Zimmer gings so richtig zur Sache. Sie weiss genau was Männer mögen.
Wiederholungsgefahr 100%.
Hallo Jungs
Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Lena - nicht zu verwechseln mit Lenka. Lena ist ein Deutsches Mädchen mit einer Superfigur!
Sie ist intelligent und sehr nett. Der Service ist absolut ok.
Ich kann sie sicherlich empfehlen - für mich ist sie aber keine Wiederholungsanwärterin, da ich lieber wieder etwas Exotischeres suche…
Viel Spass, Rüdisüli
vielen dank für die eindeutige antwort. da bleibt uns ja nichts anderes übrig als zu warten, bis LENCA + NATHALIA wieder kommen. Sie werden wahrscheinlich wieder zusammen kommen.
@J.T.
Du kannst Deinen Augen ruhig trauen; ich war am Freitag im Globe und hatte zum ersten Mal das Vergnügen mit Carolina; ich schwebe jetzt noch…Frauen wie Carolina machen es einem nicht leicht, in den Alltag zurückzukehren; Sie wird eigenen Angaben zufolge 4 Wochen bleiben.
Guss
oedipus
habe mir heute wieder einmal den Weg unter die Räder genommen
für ins Globe zur Rebecca, Tagesplan eingesehen ja anwesend,
arbeitet ja sonst auch immer Mittwochs,
also ab nach Schwerzenbach, nach langem warten und am ende der Geduld
da keine Rebecca erschienen nachfragen am Empfang,
Antwort: heute nicht da vielleicht morgen,
wozu dient den eigentlich der Tagesplan?
musste Sie vielleicht auch umkehren beim antreten der Arbeit? Was soll das entweder sind sie auf dem Tagesplan und anwesend oder
nicht aufgeführt, es sind sowieso nicht soviele Frauen anwesend,
ich hoffe dies wird sich ändern,
bin halt ohne was zu geniessen abgezottelt.
@ loewe
es gibt immer wg’s die für den tag vorgesehen waren, es sich aber doch noch anders überlegen. die zuverlässigkeit der girls ist nicht immer top.
trotzdem finde ich den tagesplan sehr gut. ich versuche mir dann 2-4 favoritinnen aus dem tagesplan zu picken. eine wird schon verfügbar sein. sich auf eine einzige zu konzentrieren ist in diesem business riskant.
versuchs auch mal so. dann gibts auch keine enttäuschung
ich kann pat73 nur recht geben. Die WG’s sind halt im Durchschnitt nur so ca. zu 1/2 angestellt…
Wer wegen einem einzigen Girl ins Globe geht ist selber schuld. Aber ich habs auch schon gemacht, da haben wir dann zu viert auf Alice gewartet…, einer nach dem anderen musste aufgeben, Geschäftstermine anderweitig… dann hatte ich die Pole position, denn wenigstens hatte ich, wie schon oft empfohlen, genügend Zeit eingeplant…
übrigens, vorher anrufen und fragen und dann vor dem bezahlen nochmals fragen ist auch nicht schlecht