besser vergessen, wenn es mehr als nur Massage sein soll -
tigerboy ist wohl der Inhaber …?
War heute da - nur eine Thai da (ca. 35, halbwegs hübsches Gesicht) sonst keine Girls. Nach dem abliefern von Fr. 150.- eine massage (gut) jedoch sind Speckringe für mich der absolute erotische Absteller. Also irgendwie musste sie mir wohl den Saft rausholen, was ihr zum Schluss auch gelang (war wohl eine Frage ihrer Ehre, dafür wurde ja schliesslich bezahlt…? - und ich war ja sooo freundlich…), dann ab in die Sauna, alleine - duschen ebenfalls alleine. Die Räume waren eher kühl, 0,0 Atmosphäre. Danach eine Cola, offeriert von Ihrem Mann? der inzwischen eingetroffen war und sich recht Mühe gab ein guter Gastgeber zu sein während sie einen anderen Gast bediente. Cola reingezogen und nix wie weg.
Fr. 150.- ärmer und die Erfahrung reicher, das nicht alles was hier geschrieben wurde noch 2 Monate später gültig ist , wenn dem überhaupt so war???
Was bin ich, der Inhaber von diesem Schuppen " LOL "
@all
Leider keine neuen Erkennrntisse von mir. Bin daher eher skeptisch.
Meine Frau Kanda hat diesen Schuppen ( wie du sagst ) übernommen.
Sie war vorher Chefin in Venus Dornacherstr. 26
Sie und Ihre Kollegin versuchen das Beste zu geben.
Es ist sauber,gepflegt und gemütlich. Was das andere anbelangt das
weiss ich nicht. Normalerweise sind sie zu zweit, es sind immer wieder andere Kolleginen dort.
Die Homepage lautet:
thaisauna-florida.ch
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬
@all
Nachdem das Wetter in Sachen Outdoor vorbei ist habe ich mich wiedermal ins Florida gewagt, eine Sauna war gefragt. Ich wurde nicht enttäuscht, es sieht so aus, als kommen gute alte Zeiten in diesem Lokal wieder auf.
Eine freundliche Thai, mitte 30 und gut geformt macht mir auf, vermutlich die Chefin. Eine andere, kleinere Frau ist auch noch da, mit sehr schöner jugendlicher Figur. Ich entscheide mich vorerst fürs saunieren. Während der Saunapausen kommt ein anderer Gast und geht mit der jungeren der Beiden aufs Zimmer. Ich rede angenehmen mit der anderen Thai, ihr Name ist Kan und kriege noch etwas zu trinken offeriert. Sie fragt mich nach Massage usw., „hast Du Lust … ich habe Lust“. Schnell gefragt und entschieden.
Nach einer öligen Rücken- und Po-Massage darf ich mich umdrehen und sie beginnt sofort mit einem intensiven Französisch, wow. Ihre schönen, grossen Brüste machen mich warm auf andere Dinge. Der anschliessende Sex in allen drei Stellungen ist super, sie geht richtig ab.
Alles in allem eine Super-Stunde für 300.- mit allem drum und dran, ohne wenn und aber. Anscheinend hat der Wind in diesem Laden gedreht, werde sicher wieder hingehen.
war das französisch mit oder ohne? wenn ohne bis schluss oder nur anblasen? vielen dank
@zauderer
Diese Thai-Lady arbeitet nur sauber und geschützt, also „mit“, auch beim Französisch. Auch mir ist lieber mit, ich habe da keine Abneigung, auch trage ich nicht gerne die Bazillen des Vorgängers aus, wie oft in Thaikreisen. Lieber sauber und gepflegt alles wochenlanges kratzen, alles klar!
@zauberer
… und, hast Du Dir eine Massage gönnen lassen, Danke für Bericht!
Ich war wieder in der Thaisauna, jetzt hat es tagsüber 3 Frauen (inkl. der Chefin). Ich habe nach meinem üblichen saunieren mal die Chefin Kanda gebucht, nicht mehr jung, gut geformt und sehr aktiv und sensitiv, das war ein Hammer, sie muss wohl hungrig sein. Schmusen, Küssen, blasen ohne bis zum Schluss und einen analen Schuss. Freude hat sie auch, wenn man(n) sie leckt, schon nach kurzer Zeit schreit sie durch den Raum. In Zukunft werde ich Zeit für Sie freihalten und mal zu mir nach Hause einladen, für eine Übernachtung (Kosten keine Ahnung). Und sonst habe ich für diese Superstunde 300 liegen lassen, aber es hat sich gelohnt
Das Problem:
Bei dem kalten Wetter brauche ich etwas Wärme, was wäre da besser als ein Saunabad? Laut Empfehlung meiner Genossen ist das Florida mit ihren Thaimädels einen Besuch wert. Also gleich auf den Weg.
Die Serviceangestellten:
Drei Damen jede anderthalb Meter hoch und alle drei in gutem Alter so um die 30 Jahre, je eine zu 40, zu 50 und zu 60 Kilo. Alle mit genügend Holz vor der Hütte.
Der Empfang:
Zunächst war ich nicht ganz sicher, ob ich die Ladys bei ihrem Kartenspiel gestört habe und ob ich wirklich willkommen war. Mir wurde dann Platz und ein Drink angeboten und die kleine Pummelige - den Namen habe ich vergessen - setzte sich gleich auf meinen Schoss und tastete nach Reaktionen von Kleinrammler.
Die Kosten:
Eine Stunde mit Sauna oder Dampfbad und Massage und Bumsen für dreihundert Franken. Für’s erst mal buchte ich nur eine halbe Stunde zum halben Preis.
Der Service:
Erst ins Zimmerchen ausziehen und eingewickelt ins Badetuch zum Dampfbad, wo das kleine Pummelchen schon im Evaskostüm auf mich wartete. Gegenseitiges fummeln, einseifen und duschen und abtrocknen und dann ins Zimmer. Schöne Musik, Zärtlichkeiten wie mit der Freundin und Bumsen in allen Stellungen. Das Ganze duerte ein paar Minuten länger als die gebuchte halbe Stunde.
Fazit:
Ausser dem mühsamen suchen nach einem Parkplatz, ein toller Nachmittag. Der Laden ist sauber und der Preis der Leistung angepasst; nicht ganz billig, aber auch kein Schnellbums wie in vielen andern Sauna-Clubs.
War ca. vor 3 Motaten da. Nach dem der Laden mehrmals die Besitzer gewechselt haben dachte ich mir ist mal wieder ein Versuch wert.
War ca. um 11.30 dort buchte Sauna mit. Ab in die Sauna mit der geilen Chefin muss Danilo recht geben scheint aus gehungert zu sein. Nach ausgiebigen saunieren ab auf die Matte, gekontes FO musste sie bremsen, wollte sie noch lecken was sie auch sehr mochte, Gummi darrauf und ich konnte sie Fi***n. War ca. 2Std. dort, war super.
@ kaktus
Ich war schon lange nicht mehr da, du musst wohl ein Volltreffer gelandet haben. Wie sah sie denn aus, warst du bei der Chefin, was hast du noch für Details und was hast du für die 2 Stunden liegen lassen. Da wieder Schnee in Basel liegt kommt langsam die Lust wieder, haha.
@ danilo
Danke. Wie du oben beschrieben hast nicht mehr die jüngste, gut genährt (so wie ich es gerne habe, man(n)sieht die weiblichen rundungen) wen sie die erste im Club ist nehme ich ein mal an das es die Chefin war, der Name ist Kanda. Die üblichen 25.- für die Sauna,
das mit 200.-. War nie Zeitdruck auf gekommen.
@kaktus
Danke zurück, ich sehe du bist ein Meister deines Faches, und zu einem guten Preis, haha. Wie war’s mit dem Lecken, hat es ihr gefallen und macht sie auch FO bis zum Schluss, da bin ich mir nicht sicher, muss mal probieren. Fi***n in allen 3 Stellungen oder hat sie da Vorlieben. Bei mir kam sie damals schon nach kurzer Zeit in der üblichen Stellung. Hast du noch mehr Infos. Gruss
@ danilo
Also zu deine fragen, FO macht sie nicht bis zum Schluss, ihre Vorliebe scheint mir, ist wenn sie auf dem Rücken liegt die Beine anzieht und du es ihr mit deinem Zauberstab richtig hart besorgst, aber nicht zu schnell abspritzen sonst ist sie sichtlich enttäuscht. Ich hoffe diese angaben genügen dir @Danilo. Gruss
kaktus
war diese Woche auch dort, hatte es wohl auch mit der leckeren, aber doch etwas molligeren Thai zu tun (Name habe ich vergessen). FO hatte sie bei mir von Anfang an abgelehnt, aber als das Hütchen sass, ging die Post so richtig ab. Es kam mir so vor, als ob sie es wieder mal so richtig nötig hatte. Anfangs hat sie etwas von ihren privaten Problemen gelabbert, habe aber sofort abgwunken und ihr klar gemacht, dass ich nur zum Fi***n gekommen bin. Das hat sich in vollem Masse gelohnt, habe für 1 Std. 150.- hingeblättert, hatte dabei aber auch mehrmals meinen Spass. Wie es bei ihr aussah kann ich Dir nicht genau sagen, ich hatte zumindest das Gefühl, dass sie es sich so richtig gerne Besorgen lässt. Ich werde dort wohl am Wochenende nochmals einlaufen.
Gruss
@hammermann
Da hast du ja ein günstiges Angebot gezogen, ich sehe, die Preise sinken und die Leistung steigt. Apropos „private Probleme“ die haben alle Thais im Rotlichtmilieu, denn sie leben alle auf Pump oder so. Schön, dass es wieder ein aktive Thai in Basel gibt, welche noch Spass an der Sache hat. Werde auch hingehen, da will ich auch mal ein paar Runden „spielen“.
Weggli,
Leider ist dem zum Teil so, die meisten Thais haben wirklich nur Probleme und sobald ein Kunde etwas freundlicher ist, dann wird er konsequent mit deren privatem Müll zugelabbert. Bei der etwas molligeren Thai im Florida war es doch deutlich zu spüren, dass sie auf ihre Art (besonders beim F***n mit mir) ihren Frust komplett abreagiert hatte.
Ich gehe schon seit längerem ins Florida, nur seit der Besitzer gewechselt hat ist dort auch wieder wesentlich mehr Dampf im Kessel (obwohl der Laden manchmals Abends nach 18 Uhr die Pforten schon dicht hat). Vor etwa 2 Monaten war dort eine gerstenschlanke, recht grosse Thai, ihr Name war etwas mit S, wirklich ein Volltreffer die jeden Rappen wert war, nur ist sie seit ca. 2-4 Wochen weg, keine Ahnung wo, aber ich werde demnächst wieder mal eine Stressrunde im Basler Thai-Milieu drehen, sollte sie noch da sein, dann werde ich sie aufspüren und ihr wieder mal richtig zeigen wo der Hammer(mann) hängt.
Gruss
@hammermann
Ich sehe du geniesst Stammkundenstatus. Beim „spielen“ den Frust abreagieren, warum nicht, aber auf Dauer auch nicht gut. Was hat Molly denn sonst noch drauf, in deinen Spass-Pausen (… mehrmals). Wie steht es mit Küssen, Schmusen und Busenspielen. Hast du da auch kosten können, wäre nämlich für mich ein Grund heute noch zu gehen, hihi.