Molly (übrigens der passende Namen) hat nicht wirklich viel Fantasie drauf, das F***n macht zwar mächtig Spass (und wohl auch ihr) aber was Busenspielen anbelangt, da ist sie eine komplette 0-Nummer. Ihre Oberweite ist zwar für eine Thai beträchtlich (da hängt auch nichts und die 2 Freunde passen optimal in meine 2 Hände) aber sie weiss irgendwie nicht richtig, wie sie die Dinger vermarkten soll. Küssen und Schmusen weiss ich nicht, steh auch nicht so drauf. Kann mir aber gut vorstellen, dass wenn sie das passende Gegenstück hat, sie auch problemlos damit umgehen kann. Ich denke, dass sie aufgrund ihrer derzeitigen Lage wohl etwas „Wärme“ sucht (und auch gebrauchen kann). Am besten Du gehst mal hin und prüfst gleich mal nach, danach kannst Du es uns alle ja wissen lassen.
PS: Hast Du eine Ahnung wo die S. steckt (siehe mein Beitrag von Gestern). Ein Kumpel von mir, der auch schon mit ihr F***n war, hat mir gesagt, dass er sie Heute Nachmittag im Denner (nähe Florida) gesehen hat, sie kann also nicht so weit weg sein. Ich möchte mit der unbedingt nochmals „Räuber Hotzenplotz“ spielen gehen.
Gruss
@hammermann
Ich kann dir bald sagen wo die Madame S. steckt, ich habe da so eine Ahnung, gehe mal heute Abend sondieren. läuft eh nichts sonst. Schade was die Molly anbetrifft, nur F****n ist langweilig, ich glaube, sie hat sich bald von ihrem Frust erholt und dann ist nichts mehr los mit Ihr, ist ja nicht mehr die jüngste Nummer. Aber es hat ja noch andere nette „Dinger“ dort, wie ich gehört habe. Chefin soll Chefin sein und „Mädels“ „Mädels“, das ist besser so oder nicht? Molly soll schauen, dass genügend Frischfleisch da ist, haha. dann geht’s uns gut.
war am Wochenende wieder zu Besuch bei Molly, einfach fantastisch was sie zu bieten hat. Wirklich ein Profi, das Mädel, die weiss genau was ein wirklicher Mann braucht. Ich war für volle 2 Stunden dort und habe Molly in „vollen Zügen“ (ohne Schmusen aber sonst das ganze Programm) durchgezogen. Das ganze hat diesmal wieder nur 150.- gekostet. Habe mir schon gedacht, dass ich sie mal für eine Nacht durchbuchen werde, muss aber zuerst mal den Preis klarstellen, ich will nicht die Katze im Sack kaufen. Sie hat zumindest schon mal solche Bemerkungen gemacht, dass sie gerne mal etwas länger … mal schauen, ich trau der noch nicht so recht, ihr ex macht offensichtlich komplett Stress, daher wird es wohl besser sein noch etwas abzuwarten.
PS: „Wir“ haben die S. lokalisiert, die haust wirklich nicht weit weg vom Florida, werde sie mal diese Woche „besteigen“ gehen.
Gruss
@hammermann und alle …
Ich glaube, du fährst da eine Werbetrommel der schlechten Art. Ich war Samstagabend länger dort und sie hat seit Tagen nicht gearbeitet, Frauensache. Ihre Kollegin, die hat schon gut gewirbelt. Wir haben gemütlich gequatscht. Übernachtungen macht sie nicht und ihren sog. „ex“ kenn ich aus der Ferne, ohne dass er das weiss, und da lässt sie nichts anbrennen, den besteigt sie nachts lieber selbst, darf sie auch. Also spiele nicht so eine Tour, genug Schleichwerbung in dieser Sache. Mich interessieren nur echte Fakten. Du bist mir schon ein Hammermann?
Also Hammermann du bist ja schon eine gute Nummer, da muss ich mich Weggli (geile Siech, weiter so)anschliessen. Schreibst immer über Molly und redest nur von der Frau S.! Was willst du denn? Für mich ist die Sauna Florida in Ordnung, und es gibt auch keine Aktivitäten von der Molly in Sachen ohne Schutz und so mehr. Sie hat glaube ich Familie , das muss auch respektiert werden, auch von mir, hihi. Sauna ist gemütlich und die Massagen sind sehr gut bei Ihr, alles andere machen Ihre Girls , wie ich glaube, und die sind nicht von schlechten Eltern.
@Danilo
Danke für’s Kompliment. Ich glaube, da spielen ein paar Hütchen dumme Spiele. Kaktus und Hammermann, das sind doch die gleichen Personen. Also an alle. Facts and Figures und keine Träume veröffentlichen. Und der Salon ist gut, sauber und hat faire Preise. Vielen Dank an die Mamasan, und viel Glück für ihr Baby.
@weggli
Schau dir mal die Postings an! Es ist nicht das erstemal das ich dort ein gutes Los gezogen habe. Und jetzt mit der Mamasan das war einfach nur Glück. Wenn du halt mehr bezahlst dein Pech. @danilo
Für mich ist die Sauna auch in Ordnung. Kommt Familiäre Stimmung auf.
kann mich @Danilo nur anschliessen.Molly ist ok! Und ich denke behaupten zu können dass sie sauber arbeitet. Macht kein FO, was auch hoffentlich so bleibt! Gruss
Ich muss Euch zustimmen, die Mädels in der Sauna Florida sind wirklich erste Sahne, besonders seit der Besitzer gewechselt hat.
Weggli,
ich poste hier nur was ich erlebt habe, was kann ich dafür, wenn molly ihren Job zu meiner vollsten Zufriedenheit abliefert? Was das mit dem Baby auf sich haben soll, interessiert mich wohl kaum, ich bin und bleibe dort Kunde, obwohl ich mich manchmal, wie z.B. letztes Wochenende (ich war nicht am Samstag Abend dort), für ein wenig Spass in die Warteschlange einreihen muss. Das Mädchen war wirklich fleissig und hat wohl alles gegeben, ich zumindest hatte während dem Bezug der Dienstleistung nie das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck stand.
Wirklich ein richtiger Profi die molly, die es zu empfehlen gilt!
Gruss
@kaktus
ich sehe, du hast im letzten Herbst einen Jahrhundertschuss gelandet. War letzthin im Florida und habe mit der Mamasan fröhlich und ausgelassen geplaudert und sauniert, aber … mit ab auf die Matte, F oder sogar FO bis fast zum Schluss, lecken ihrer holden Gegend und F****n nach Lust und Laune war nichts los, da durfte (musste und konnte) ich auf eine ihrer Kolleginen ausweichen, schade für die Mamasan, die Kollegin war aber echt super, leider weiss ich den Namen nicht mehr, war zu stark in meinen Träumen beschäftigt. Ich war zwar auch länger dort aber ich sehe, da muss ich von Dir noch viel lernen, haha, … bis bald, ich freue mich auf den nächsten Kaktus-Bericht, vielleicht hast du ja neue Tipps.
@kaktus
Also ich muss mich Danilo anschliessen, hab’s versucht, die Mamasan ist Mamasan, und arbeitet nicht (mehr) aktiv, keine Chance. Du als Kaktus hast wohl nicht einen Jahrhundertschuss gelandet im letzten Herbst sondern einen Jahrhunderttraum gehabt, haha. Aber … es hat sehr leckere Damen im Laden, mit viel Erfahrung und ohne viel Tabus. Also nicht mehr auf alten Pfannen kochen sondern das aktuelle Angebot geniessen, Sauna und Massage und …, sehr empfehlenswert, kein 0815-Besuch wie sonst in den Thai-Läden in Basel.
@weggli und @all
Danke Danilo, und ich freue mich auf Action-Berichte aus Florida, mit oder ohne Hurrikan. War letzte Woche auch dort, Super-Massage mit Entspannung, und gemütliches Bla-bla mit der Mamasan, die wirklich nicht mehr arbeitet.
@all
Weiss jemand, wo die supernette Masseurin, etwas füllig aber gut gebaut und für eine Thai grossbusig, hin ist. Bin mehrmals angelaufen, sie war nicht da, bin zwar geblieben, aber eben. Es hat sehr nette und aktive Mädels dort mit vollem Programm, aber diese Massage ohne Programm aber mit „oil-body-to-body“ ist unerreicht. Danke für Infos …
Habe gestern Nachmittag beim Florida vorbeigeschaut und wollte eine Stunde Massage für CHF 150,-- buchen. Es war offensichtlich nur die Chefin da und die teilte mir mit dass Sie unter CHF 200,-- nichts machen würde. Da habe ich mich bedankt und bin wieder von Dannen gezogen da es dieser Club offensichtlich nicht mehr nötig hat und anscheinend sowieso völlig ausgebucht ist
Muss sagen dass ich in einem Thai-Salon noch nie so unfreundlich behandelt wurde wie hier und eigentlich bin ich ein ganz Netter
@alex, finde deine einstellung völlig daneben. ein
lob an die „chefin“ die sich nicht für jeden preis
kaufen lässt, diese tatsache soltest du respektieren.
@webfly
Ich denke dass meine Einstellung einfach nur nüchtern und sachlich ist denn ich habe mich in diesem Forum über den Preis im Florida erkundigt und alle berichten dass hier die Stunde CHF 150,- kostet wobei ich deutlich geäussert habe dass ich eine Thaimassage mit Feinmassage möchte, sonst nichts. Dafür ist CHF 150,- mehr als genug denke ich. Zudem hätte ich ein Gegenangebot erwartet wie z. Bsp. "OK CHF 150,- aber dann halt nicht 1 Std. sondern 45 Minuten oder so…
Ich schau nicht aus wie der Glöckner von Notredam und verhalte mich gegenüber WG’s immer völlig korrekt da ich besonders WG’s achte und das auch von Ihnen gegenüber Kunden erwarte.
Sorry, kann deine Kritik nicht nachvollziehen und für mich bleibt dieser Saunaclub tabu.
Unser chef macht viele Dienstleistungen und manches mehr, günstig
oder gar gratis. Werbung kann auch gut sein für spätere Zeiten.
In Thailäden wurde ich auch immer bevorzugt bedient als ich jung war,
habe ich gemeint und war zufrieden aber junge Freier lassen sich
besser abgezocken. Heute gehe ich vermehrt zu Brasilgirls, haben
meist auch die bessere OW, alles andere ist sowieso gleich.
Ich verstehe Alex und wenn mich nicht ein junges, geiles Thai anmacht
gehe ich nicht mehr in einen Thailaden, obwohl ich vermehrt
Thaifrauen mag oder mochte aber man findet immer wieder schönes
an etwas Neuem.