Hallom zusammen
wer von Euch kennt ein Forum in dem über tabulosen Sex (AO) diskutiert wird ?
Das Forum extrem-tabulos.de kenne ich schon. Gibt es sowas auch in der Schweiz ?
Danke
Niceman
@niceman, extrem-tabulos.de kenn ich auch
was ist dort tabuloser als hier im st?
netzflüge
@webfly
ich kenne eben auch nur die von dir erwähnten foren.
es kann doch nicht sein, dass es nur die beiden gibt. ich suche weitere foren, in denen über tabulosen sex (französisch und verkehr ohne gummi) diskutiert wird. wo auch adressen etc. getauscht werden können.
nicht dass ich jetzt so völlig drauf abfahre. wer meine alten postings zu dem thema gelesen hat, weiss, dass dies bei mir nur nach längeren kontakten zu einer frau stattfindet. aber mich interessiert einfach der meinungsaustausch mit anderen und ich kenne zuwenig foren. ich suche was in der schweiz oder in deutschland. ach ja, den freiclub kenne ich auch.
thanx
niceman
alles klar hier ein paar link:
henrysworld.info und forumliste.com
und viel spass beim posten/lesen.
netzflüge
Hallo James,
Versuch mal:
www.ohneforum.sexhit.de
@sexdrifter, es ist der gleiche forum wie bei
extrem-tabulos.de, nur bei deinem link gehen noch
5 andere abzocker-seiten auf.
netzflüge
Tabulos ein weit verbreiteter begriff
wird aber sehr unterschiedlich ausgelegt
mich würde interessieren was sexy-tip leser darunter verstehen.
in der schweiz werben viele girls mit diesem slogan. was heisst es nun tatsächlich?
in deutschland heisst es oft:
Tabulos in sinne des Freiclub
ich würde sagen tabulos ist hemmungslos!
blasen ohne gummi und spermaspiele mit schlucken.wenn ich mit bekannten oder in swingerclubs mit frauen oder paaren spreche,und uns über tabulose sachen unterhalten,meinen wir das.dabei meine ich sicher au sachen z.b. wenn ich bei einem bi-paar dem mann seinen schwanz blase oder die besamte muschi von seiner frau sauber schlecke.oder was verstehst du unter tabulos?
jeder mensch hat doch etwelche tabus.
tabu ist das was man nicht mag oder nicht machen kann / will.
ich behaupte deshalb: jeder menscht hat sein(e) tabu(s)! oder machst du alles, auch das was du nicht magst ?
spitz gesagt: dann hüpf doch doch aus dem 13-ten stock. ohne fallschirm und sprungtuch. nicht? - oh dann hast du ja ein tabu.
ok - im sexuellen wird das sicherlich bedeuten: mache alles. aber ob es der betreffenden person auch echten spass macht ??
schönes wochenende
rita die-echte-mit-tabus
dachte ich es mir doch,
auch die Annoncen auf „Freiclub.de“
haben nichts eindeutiges zu bedeuten
Eine Frechheit ist das nicht, nur eine andere Auslegung von „Tabu“. Nur so am Rande.
Was kann man denn unter tabulosem GV verstehen??? Wenn nicht AO?
Na mir ist das ja egal, aber dass man bei dieser Beschreibung den Gedanken nach AO hat ist wohl eindeutig klar! Diese Mädchen schneiden sich meines Erachtens aber ins eigene Fleisch! Denn ich denke 98% wollen keinen AO (ich auch nicht, kann mir ja gleich die Todesspritze geben) -diese 98% gehen also da wohl kaum hin… die anderen 2% die AO wollen sind dann ziemlich sicher enttäuscht und werden nicht wieder hingehen, sofern sie keinen GV ohne anbietet…
also wenn sie wirklich kein „GV ohne“ macht bei dem angekündigten tabulosem GV dann verstehe ich diese Wortwahl im Inserat wirklich nicht!
bei tabulos gibt es nichts auszulegen. die aussage ist 100% klar.
tabu gem. duden: das; -s, -s (Völkerk. Gebot bei [Natur]völkern, bes. geheiligte Personen, Tiere, Pflanzen, Gegenstände zu meiden; allgem. für etwas, das man nicht tun darf); es ist ein Tabu
somit heisst tabulos eindeutig: ohne tabus oder eben gem. der definition von duden: es gibt nichts was man nicht tun darf!
einmal mehr gehören die salonbetreiber und die texter dieser anzeigen - von denen ja sowieso die meisten des deutschen kaum mächtig sind - richtig geschüttelt. sie tun mit diesen inseraten niemandem einen gefallen, denn die mädchen erhalten unzählige anrufe von ao interessenten, oder machen termine ab mit freiern, die ao suchen und dann eben unverrichteter dinge wieder gehen.
daher einmal mehr mein aufruf: schafft endlich klarheit bei den angeboten und schreibt klartext. dazuu gehört dann aber auch, dass man akzeptiert, dass eine nachfrage nach und entsprechend dazu auch ein angebot von ao existiert. dies sollte dann halt auch enttabuisiert werden.
Eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein, dass GV im öffentlichen Verkehr immer mit ist. Somit würde sich das tabulos einfach auf alles andere beziehen, also fo fot etc.
Also wenn mir eine sagt, sie sei tabulos, dann fass ich dies so auf.
Nein Tabulos heisst Alles erlaubt. Es gibt viele Girls die Schreiben absolut Tabulos, aber machen nicht mal ANAL! Aber Hallo???
In der schweiz ist e alles überteuert. gar nicht normal so was.
In Tschechien und Polen dort ist es genial günstig
ja tabulos heisst das sicher sex von A-Z. macht diese girl alle spiele. heisst aber nicht macht sie AO. weil AO ist nicht eine Sexspiel ist ja gleiche wie GV einfach wenn AO mann hat keine Gummi.
ist das meine Meinung.
carfreitag, dann würde ich einen Umzug in diese Länder empfehlen, wo dein Lohnniveau vielleicht auch anders wäre. Und die Wartezeit für den Spezialisten, der deine vermuteten oder tatsächlichen STDs anschauen muss, ein bisschen länger.
Tabus sind kulturabhängig, ergo kann man sie auch unterschiedlich auslegen.
Aber lassen wir das, ich geh mich lieber mit den Nautilus-Geräten im Fitness streiten…
@ carfreitag
Wow, gratuliere Dir zu deiner Weisheit bezüglich Tschechien und Polen - Da bekommst Du den Käfer tatsächlich günstiger!!!
Weidmannsheil vom Reiter
Ja aber hallo, dann würde tabulos also bedeuten dass man auch seinen Schäferhund mitmachen lassen kann? Oder sie als Klo missbrauchen kann? Oder würgen bis sie blau anläuft? Sind alles ja auch Sexspiele, und kommt mir nicht mit dem Vorwurf dies sei alles pervers. In den USA gilt an manchen Orten Analverkehr und Oral auch als pervers und ist sogar strafbar.
Jeder und jede hat seine Grenzen, seine Tabus. Also sollte man entweder gar nie tabulos schreiben, weils ja eh niemand ist, oder es halt eben klar deklarieren.
ZK FO FOT und Anal gehören klar zu tabulos, würd ich auch sagen. ZA ist ein Grenzfall. AO gehört klar nicht dazu, nach meinem Verständnis.
Kaum obiges Posting abgeschickt, treffe ich hier auf die Steigerung „absolut tabulos“, da bin ich nun auch ratlos, was damit genau gemeint sein soll.
www.happysex.ch/index_VS/SonjaBS/Sonja.html
Und als Nachtrag ist mir bei obiger Tabea noch aufgefallen, dass sie ja eigentlich nicht nur von tabulosem Service spricht, sondern explizit von TABULOSEM GV! Mhh, also da kann ich dann wirklich auch keine mehr in Schutz nehmen, wenn sie es so formulieren…
Naja, man könnte noch lange lamentieren… sind ja alle genug alt, oder sollten es zumindest sein.
Mit und ohne Grüsse, romeo