Archiv bis und mit 20. Februar, 2006

Also das Verhältniss stimmt nun wirklich nicht mehr. Als ich im neuen Jahr zum ersten mal im CG vorbeischaute (mit 3 Freunden) waren sicherlich 3x soviele Dreibeiner wie WG anwesend. Im Klartext heisst dies, dass meistens alle (bis auf 1-2 WG) im Zimmer waren und ca. 40 Dreibeiner unten. Um ein WG zu bekommen musste man vorreservieren oder direkt ab Dusche oder noch besser Zimmer eine abfangen.

Lieber CG so gehts nun wirklich nicht!!!

Im minimum sollten es doppelt soviele WG’s haben, wie zur Zeit vorhanden. Ihr (CG)verdient mehr, wir Dreibeiner haben mehr Spass und die WG’s sind weniger überfordert!!Ich kann nicht glauben dass es so schwierig so muss mehr WG zu organisieren, zumal wir wie von Handtuchträger vernommen die WG’s in Frankfurt ‚‚nur‘‘ 50 Euro machen.

Fazit:
Einer meiner Kumpel ging nach 1 Std frustriert nach Hause (war zum ersten mal im CG), ein anderer ging nach 3 Std unerledigter Dinge nach Hause.

Hi
weiss jemand von euch wann SAM am ehesten anzutreffen ist? Habe sie schon ewig nicht mehr gesehen…

@fanto: nur ist das problem mit mehr girls nicht gelöst. es fehlen dann immer noch die zimmer! wenn also seitens des clubs wirklich ein bestimmtes girl-kunden-verhältnis angestrebt wird, dann lässt sich dieses wohl nur durch ausbau oder durch abweisen von kunden ab einem bestimmten „füllgrad“ erreichen. und letzteres wollen wir doch auch wieder nicht, oder?

@fanto
Wieso wollen wir letzteres nicht? Lieber die 90.-- CHF sparen und an einem anderen sinnvoll investieren alls stundenweise gefrustet im Globe rumhängen unter riesigem Stressfaktor und am Ende ev. nochmals 120.-- investieren für eine Notlösung.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-aus-diesem-grund-das-globe-seit-2-monaten-meidet

ich denke, jeder sollte selber entscheiden, ob er in einen vollen club gehen will oder nicht. für manche ist ein voller club ein stress und frust, für die anderen ist es das vergnügen.

aber ich finde ab einem gewissen ‚füllgrad‘ sollte mann vor dem zahlen vom management automatisch und wahr darüber informiert werden, wie denn nun das verhältnis WG dreibeiner aussieht. dann kann mann immer noch selber entscheiden ob mann wieder gehen will oder nicht.

so long
zeusius

vorschlag zeusius („füllgrad-anzeige“) finde ich auf jeden fall besser, als ein abgewiesen-werden … zumindest wenn man wie ich von eher weit her kommt !

200% unterschreib’! komme auch von weiter her…

Das „System Globe“ hat Vor- und Nachteile. Grundsätzlich finde ich es gut, dass der Umgang mit den Frauen locker und unkontrolliert abläuft - für beide Parteien. Die Begegnungen sind so viel spontaner und meistens auch besser als in vielen anderen Clubs, wo alles strikt nach Regeln und einem Zeitplan abläuft. Das birgt aber auch Probleme - wie z.B. dass populäre WG’s immer besetzt sind und mitunter schon fast das Faustrecht regiert, wenn gleich mehrere Herren bereits in den Duschen nach ihrer holden Dame Ausschau halten. Was mich inzwischen am meisten stört, ist eine gewisse „Ballermann-Atmosphäre“, die sich an gewissen Tagen breit macht. Immer öfters werden ganze Busladungen mit Sex-Touristen aus dem In- und Ausland auf die doch recht beschränkten Räumlichkeiten losgelassen. Ich würde es gut finden, wenn es einen VIP-Raum geben würde, in den man einen separaten Aufpreis bezahlen muss (ähnlich wie in den amerikanischen Table Tance-Schuppen). Das könnte z.B. ein schöner, komfortabel eingerichteter Raum sein mit eigener Bar, gedämpfter Musik, etc. Dieser Teil könnte sogar ein paar eigene Schlafzimmer aufweisen. Dort könnte man sich dann etwas ruhiger und gemütlicher den Damen hingeben.

@Chris - VIP Raum innerhalb des Globe? Völliger Blödsinn. Bin damit überhaupt nicht einverstanden. VIP Club’s hat es wirklich zur genüge in der Umgebung von Zürich. Ich bin sicher - das wird sich wieder einspielen mit dem Gedränge. Und sonst zieht die Karavane halt bald weiter.

Füllgrad-Anzeige

Wäre tatsächlich vielleicht keine schlechte Idee, allerdings müsste sie auch wirklich den tatsachen entsprechen. Mein letzter CG-Besuch vor enigen Wochen hätte nach ca. 3 Stunden Aufenthalt beinahe in einem Fiasko geendet (unerrichteter Dinge wieder abzotteln), wenn ich nicht bereits wieder angezogen die Monika (glaub’ ich) in der Dusche gesehen und prompt abgefangen hätte. Das würde ich sonst eher nicht tun, aber eben: erstens war ich doch etwas frustriert, und zwotens war sie unter der Dusche bzw. nur mit Badetuch aussergewöhnlich hübsch - eine Tatsache, welche mir bis anhin durch ihren geradezu grotesken Make-Up Einsatz verborgen geblieben war.

Aber zurück zur Full-Anzeige: ich hatte an diesem Freitag beim Eintritt noch danach gefragt, ob der Club schon oder bald sehr gut gefüllt sei - es hiess dann „Nein nein, es hat nicht so viele Kunden, und viele gehen wohl auch bald schon wieder“ oder so ähnlich. Seither sind Freitag und Samstag no-go Tage für mich.

Finde ich keine gute Idee. Nach meiner Erfahrung spielt der absolute Füllgrad (dh. wieviele Männer sind im Club) nur bedingt eine Rolle. Ich war schon im Globe und es war knallvoll, aber viele Rumhänger, und ich hatte freien Schuss, wann immer ich wollte, und ein anderes mal war es viel weniger voll, aber ich erwischte nie mein Traumgirl.

und noch ein ärger! management, bitte mitlesen!

war letzthin gleich von zwei damen äusserlich recht angetan. habe mit einer angefangen zu plaudern. als es ernst wurde, hat sie gemeint, es gehe jetzt halt nicht mit dem zimmer, weil ein gewisser „peter“ sie in einer viertelstunde reserviert hätte.

bin dann weitergezogen und habe etwas später die andere holde angetroffen. auf die frage, ob sie zeit für mich hätte, meint sie, sie warte bereits auf einen gewissen „peter“.

nun, „peter“ liess noch geraume zeit auf sich warten. endlich traf ich dann die beiden damen „peter“ küssenderweise auf einem sofa, wo eine weiter grazie gerade seinen schwanz im mund hatte, excuse my french!

ich find’s sche***e, wenn im globe die reserviererei um sich greift! sonst kann’s passieren, dass du geduldig ein stündchen wartest, bis die angebetete endlich ihren aktuellen kunden fertig bedient hat, und wenn sie endlich kommt, merkst du, dass du umsonst gewartet hast, weil irgendein „peter“ sie bereits reserviert hat. wer zuerst kommt, soll auch zuerst fi… äh malen dürfen! und wer erst später kommt, soll gefälligst hinten anstehen statt gleich 3 frauen - oder auch nur eine - aufs mal zu blockieren! (ich nehme an, selbige würden auch lieber etwas verdienen, als herumhängenderweise auf den peter zu warten.)

das spontane ist doch, was den reiz des globes ausmacht!

ps. @ „peter“: leg’ dir doch wenigstens einen phantasievollen namen zu! theophil oder euphrastus oder fürchtegott oder was-weiss-ich! aber nicht, äh, „peter“!

@biggusdickus
Einspruch: Finde es als Stammkunde gut, dass man seine Stammprinzessin reservieren kann, wird auch von den Mädels geschätzt, so dass man als Stammkunde nicht wegen einigen Eintagsfliegen seine Prinzessin verpasst und diese einem womöglich am Ausgang begegnet, und doch lieber die Zeit wieder einmal mit einem „Bekannten“ verbracht hätte!

Füllgrad Anzeige ist gut aber besser wäre schlicht und einfach mehr GIRLS !!

Es scheint es ist jetzt gerade an der Tagesordnung dass zuwenige WG’s anwesend sind. Liebes CG Management Ihr solltet um die 60-70 WG’s einladen. Dies würde den momentanen Dreibeiner überschuss auffangen.

Ausserdem

1. macht IHR mehr Geld
  2. haben die Dreibeiner mehr Spass (und wer will nicht zufriedene Kunden)
  3. wird die Atmosphäre besser wenn man die WG’s nicht ‚‚abfangen‘‘ muss, sondern Zeit zum flirten hat
  4. nehmen sich die WG’s mehr Zeit, was wiederum die Dreibeiner glücklicher macht
  5. wird sich die Leistung/ Qualität der WG’s verbessern, da nicht zu jeder Zeit ein ‚‚Dummer‘‘ da ist
  6. wird der ‚‚Fliessbandarbeit‘‘ ein Riegel geschoben und die WG’s sind auch am späteren Abend noch bei guter Laune

Es stöhrt überhaupt nicht wenn alle Zimmer besetzt sind. Dies ist in einem gewissen Sinn sogar gut, gegeben es sind noch genügend WG’s unten zum flirten, knutschen etc.

WG’s reservieren ist absolute Scheisse!!! Sollte man sofort abstellen.

Fanto

@biggisdickus: sei immer etwas kritisch, wenn ein Girl keine Zeit hat und wartet. Es ist das gute Recht der Mädchen - und besonders in einem Club wie Globe - einen Kunden nicht zu wollen. Das hat mit Dir nichts zu tun, aber jedes Girl hat seine Präferenzen und manchmal seltsamste Vorurteile. Nein, ist nein. @all: ich bin oft im Globe und hatte noch NIE ein Problem wegen zu vielen Gästen oder zu wenigen Girls. Aber eines ist wichtig: Für Party-Clubs - überall! - muss man sich Zeit nehmen. Wenn man sich von 19 bis 24 Uhr Zeit nimmt, gibt es immer sehr ruhige Zeiten. Besonders nach 22 Uhr gehen viele Nicht-Singles nach Hause.

Füllgrad-Anzeige, das fänd ich super, Ne Anzeige wo steht wieviele Girls anwesend sind, und in etwa 3beiner, und dann noch ein paar Girls auf reserve haben, zum beispiel vom Pascha, oder Bluemoon abziehen, wenn dort nicht so viel los ist.

Mal ne andere Farge, weiss einer wann Sam und Carolina wieder mal anwesend sind?

Lümel

Also doch! Er existiert offensichtlich wirklich, der freche „Peter“! Habe gehört, dass er meistens blitzschnell aus dem Dampf des Hammam kommt, eiskalt zuschlägt und dann wieder darin verschwindet! Dieses Mal soll er sich ein bulgarisches Doppelpack geschnappt haben, obwohl eine der Damen bereits vergeben war! Sie nennen ihn auch den „Sofa-Casanova“. Mir ist zudem in der Dusche zugeflüstert worden, dass die andere Hälfte des Doppelpacks ganz verrückt nach dem guten „Peter“ sei. Fact or fiction? Weiss es auch nicht, werde aber das nächste Mal in der Garderobe herumhören. Und dann vor allem die Türe des Hammam blockieren!

Fanto, ist ja eine nette Idee aber die Girls suchen sich den Club auch so aus, dass sie einen guten Verdienst haben. Ich würde sagen, bei weniger als 500 Franken am Tag lohnt sich dieser Job nicht wirklich, wenn man all die involvierten Risiken beim Globe Konzept bedenkt (Girl zahlt selber Eintritt, FOT wird langsam zum Standard, Whirlpool ruft bei vielen Unterleibsprobleme hervor etc.) müsste es sogar mehr sein, weil man sonst schnell mal unter dem Strich weniger als im Büro verdient. Oder wenn man die halbe Stunde à 180 rechnet und jeder Gast mindestens 2 und maximum 3 Girls nimmt so wären das am Tag… rechne bei 60 Girls die 500 Franken wollen zwischen 80 und 125 Gäste die beim Globe reinmüssen.
Naja, es verdient nicht jede soviel pro Tag aber man kann nicht jeden Tag arbeiten und die Auslagen für diesen Beruf sind wirklich beachtlich, schaut nur, wieviele operiert, solariumbraun, topfit, be-hairextensioned und sonstwas sind, das kostet ein Vermögen.

Ja, die Top Shots werden weiterhin soviel verdienen aber wenn der Rest nur „Füllmaterial“ ist, macht sich schnell mal Unzufriedenheit und Neid breit. Und egal was ihr denkt, es gibt nur so und soviele „gute“ Girls, der Rest ist vielleicht aussen hui, innen pfui, unzuverlässig oder auf Abzocke.
Ich sehs so - zu einem Coiffeur, wo ich sofort einen Termin kriege gehe ich nicht hin, denn wer wirklich gut ist, ist oft ein bisschen ausgebucht. Klar, manchmal ist es hype aber hey, dann hat man wenigstens einen Trend mitgemacht und weiss bescheid. Und der beste Hype bringt nichts, wenn es Zwischenmenschlich nicht stimmt.

Wenn die Girls gut verdienen sind sie besser gelaunt und es läuft eher gegenteilig zu wie mann es sich vorstellt, wenn ein Girl einen schlechten Tag hat, dann hetzt es eben oft schnell wieder raus, weil es sich sehnlichst einen weiteren Kunden wünscht.
Die Schraube kann sich nur bis zu einem gewissen Grade drehen bis sie bricht. Gönnt den Mädels den Verdienst und lasst ihnen wenigstens grundlegend die Chance ihn auch zu machen. Die Auswahl dieser Girls zu treffen liegt schlussendlich am Management.

@strubbeli

„Füllmaterial“ wie du es nennst,ist nicht lange im Globe.
Wenn eine Frau das Zeug mitbringt was eben dieser Beruf verlangt,das heisst:sie muss attraktiv sein,kommunikativ und einen guten Service machen,dann wird sie sehr gut verdienen und zufrieden sein.

Neid und Missgunst herrscht nur unter den Abzock-Frauen die meinen,in kurzer Zeit mit möglichst wenig Aufwand viel Geld zu verdienen.

Und da schiebt der Globe den Riegel.Weil auch die Kunden müssen für ihr Geld arbeiten!
Rechne du mal nach,wie lange ein Kunde mit normalem Beruf arbeiten muss,damit er dem Girl nachher 120.- für die halbe Stunde geben kann.
Wenn er 30.-/Stunde verdient arbeitet er 4 Stunden.

Und dein Vergleich mit dem Coiffeur:der Service muss bei einer Frau wie beim Coiffeur gut sein,allerdings ist mir egal wie der Coiffeur aussieht.

Nach meinem zweiten, aber sicherlich nicht letzten Besuch im CG, Kompliment an die Club-Leitung. Top-Organisation, alles hübsche und nette Girls, Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Sehr förderlich zwecks Halten des Standards auch, dass man beim Auschecken gefragt wird, ob die Zimmerbesuche O.K. waren und auch die Namen der Girls gefragt werden. Viele getrauen sich ja sonst eh nicht event. Reklamationen anzubrigen.
Da ich wegen bindenden Verpflichtungen häuslicherseits eh nur tagsüber ins CG oder sontwo hin kann, auch noch nie negative Erfahrungen mit reservierten WG’s gemacht.
Happy landing Boys.