Archiv bis und mit 20. Februar, 2006

Erm, die halbe Stunde ist 120, oder? Meine Hochrechnung war jedenfalls, damit 60 Girls pro Tag 500 verdienen müssen ja 30000 Franken ausgegeben werden, bei 2-3 Mal pro Mann sind das doch 80-125 Männer, oder? Ich muss zu meiner Schande gestehen, rechnen ist nicht wirklich mein Ding, ich würde es gerne besser können.

Strubbeli, vielleicht eine

@strubbeli: bitte glaube mir: der Club Globe hat kein „Füllmaterial“. Da ist jedes Girl top und Girls, die nicht alles machen (wie die wunderschöne Amanda) sagen es am Anfang klipp und klar.

Chomi, ich sage ja nicht, dass es JETZT so ist, ich bezog mich ja auf Fanto’s Wunsch, 60-70 Girls pro Tag als Standard einzuführen. Ein kurzer Blick auf die Website (die Musik ist ja tödlich) genügt um zu sehen, dass zumindest vom optischen Her im Globe (fast) alle Varianten der Schönheit vertreten sind, von völlig künstlich (aber kunstvoll) wie besagte Amanda oder eher natürlich wie, erm, naja, eine andere.

Aber chomi, du hast ein paar Posting weiter oben glaube ich genau die Geradlinigkeit von Amanda ein bisschen kritisiert, dein Wunsch nach FO fast überall ist schon lange in Erfüllung gegangen, lass uns paar wenige doch so arbeiten wie wir wollen, brauchst uns ja nicht zu buchen, wir sind schon lange in der Unterzahl. Oder mag es dich ein bisschen, dass dir nicht alle Damen erschlossen sind? War es nicht ein bisschen spannender, als es noch unklar und sympathiefrage war?

@strubbeli: Wenn ein Girl so klug ist wie Du, mit so viel Stil und Ueberlegt- und Ueberlegenheit schreibt wie Du, bin auch mit Gummi-F happy. Also melde Dich doch mal per Mail. Kiss.

@strubbeli, du hast richtig gerechnet. und wenn man noch ein bisschen weiterrechnet kommt heraus, dass dafür insgesamt 250 nümmerchen geschoben werden müssen pro tag. halbstündige. und so ein durchschnittstag hat ja nicht beliebig viele halbe stunden.

…bei 60 Frauen im Club mit einem durchschnittlichen Verdienst von 500.–brauchst es an die 250 bis 300 Gäste, immer gerechnet, dass alle mindestens einen Service in anspruch nehmen…und das tag für tag. diese kundenpotenzial hat auch das globe nicht aber (noch) nicht, und deshalb wär’s auch ein ding der umöglichkeit, die Frauen im club zu halten.

gruss

Also, wo strubbeli Recht hat, hat Sie Recht. Und die Musik zu Beginn auf der Webseite ist wirklich tödlich.

Zitat Strubeli:
Aber chomi, du hast ein paar Posting weiter oben glaube ich genau die Geradlinigkeit von Amanda ein bisschen kritisiert, dein Wunsch nach FO fast überall ist schon lange in Erfüllung gegangen, lass uns paar wenige doch so arbeiten wie wir wollen, brauchst uns ja nicht zu buchen, wir sind schon lange in der Unterzahl. Oder mag es dich ein bisschen, dass dir nicht alle Damen erschlossen sind?

Nun stellt sich nur noch die Frage welche der GLOBE Schönheiten in hier die Strubeli ist :wink:

Happy guessing
jomsom

@strubelli und andere.

Selbstverständlich sollten die WG’s auch einen rechten Verdienst haben. Vielleicht hatte ich auch nur ein paar mal Pech, aber mir schien das um ca. 19.00 die meisten schon 5 Kunden gehabt haben (man kann nämlich beim Eingang die ‚‚Nullen‘‘ sehen, hi hi).

Also entweder waren tatsächlich viel mehr als 125 Männer da oder sonst kann ich es mir nicht erklähren warum praktisch keine WG’s ‚‚unten‘‘ waren.

Ausserdem bekam ich auch von Seiten eines WG’s berichtet, dass sie z.B. bis Mitternacht noch nichts gegessen hat, da sie immer wieder abgefangen wurde bevor sie unten ankam.

Ich verstehe zwar Deine Rechnungen aber irgendwie sieht die Realität anders aus??

mehr girls bedeutet auch mehr konkurrenzdruck für die girls. das ist einerseits im sinne der gäste weil die girls sich dann mehr mühe geben müssen. andererseits kann der schuss nach hinten losgehen: dann sagen die top shots plötzlich, dass sie es ja nicht nötig haben, unter solchem konkurrenzdruck zu arbeiten, sondern auch anderswo arbeiten können, wo’s weniger girls hat.

ich gehe nicht (mehr) ins globe, mir ist es irgendwie schon jetzt zu gross. aber jedem das seine.

(bei meinem browser kann man übrigens die hintergrundmusik abstellen)

–robbie

Was auch ne Idee für die HP wäre, ist ein Ferienplan (abwesenheitsliste). Das man sieht wann den die WGs die in den Ferien sind. (Die sie sich auch verdinnt haben) wieder anwesend sind.

Lümel

Ich finde die neuen Fotos der Girls zum grössten Teil sehr gelungen.

Stellvertretend möchte ich diejenigen von Betty herausgreifen. Die finde ich richtig süss. Wenn ich mir dann dazu noch die Zeiten im Zimmer Revue passieren lasse, möchte ich mich am liebsten sofort ins Auto setzen.

da ich weiteroben erfolgreich ignoriert wurde, frag ich nochmals, Weiss jemand wann die Sam, und die Carolina wieder kommen. Ich hatte bis jetzt immer das pech, dass Sie besetzt, reserviert (ach ja der Peter), oder gerade am Plaudern waren.

Hoffe auf Insiderinfos

Lümel

@Lümel
Dass Du, Lümel, „erfolgreich ignoriert“ wurdest hat wohl weniger mit schlechtem Willen (warum gar so negativ ?) zu tun, sondern damit, dass Deine „erfolgreichen“ Ansprechspartner „ohne Erfolg“ geblieben, und demzufolge „ignorierend“ sind bezüglich des Verbleibens der beiden von Dir erwähnten Globe-Juwelen, Sam und Carolina. Ich will versuchen, Dir hier auf die Sprünge zu helfen, so gut es geht und dies ohne Gewähr.
Was die Sam betrifft ist auch mir (schmerzlich…) aufgefallen, dass sie sich schon seit längerer Zeit (temporär?)zurückgezogen hat, was vielleicht damit zusammmenhängen könnte, dass sie in ihrem Job einen Durchhänger hatte. Manchmal sind halt die Batterien leer. Kann ja geschehen bei einer solch sensiblen und intelligenten Frau wie Sam.
Nach den „bad news“ noch „the good news“: Carolina soll - so eine ihrer Freundinnen - nächste Woche wieder zurückkehren.

Lümel, nicht mehr lange
und Du brauchst Dich
nicht mehr zu verkrümeln
denn nächstens kannst Du
mit Carolina weiter lümeln
sollte Dir „reinfunken“ ein Peter,
na ja, dann halt später.

Gruss Galeotto fu il libro

@alle

War gestern bereits vor dem Mittag im Globe.Paradisische Zustände um diese Zeit. Viel mehr WGs als Dreibeiner.

Gegen 14.00 Uhr kamen dann die Dreibeiner zahlreicher, aber immer noch eine akzeptable Mischung.

Negativ :

Eine gefährliche Unsitte hat sich nach meiner Meinung eingeschlichen :
Im Kino wird hemmungslos gepafft. ( Nicht die Pfeife , wie es sein sollte ) Zigaretten werden geraucht, die Asche wird über die Sofas gekippt… Ein Zeitgenosse hat den Zigarettenstumel im Trinkglas ensorgt… Ob er das Zuhause auch so macht…
Als sich vor mir auch noch ein Typ mit einer dicken brennenden Zigarre hinplatzte bin ich aus dem Kino abgehauen.

Ich finde, qualmt an der Bar soviel ihr wollt,auch in den Liegenstühlen und den Ruheecken etc.,aber nicht im Kino. Ich finde es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendwann mit dem Feuerlöscher gelöscht werden muss.

Gruss von einem Tiger , der findet , im Kino sollten nur die Girls die Pfeife Rauchen.

Neben der Rauchvergiftung kannst Du im dunkeln Kino auch noch auf ein Glas treten, das irgendwo am Boden liegt. Ich haben den Globe-Leuten so oft gesagt, dass es unzerbrechliche Gläser gibt, die wie „echt“ aussehen…

schliesse mich tigerboy und chomi absolut an: bitte raucht doch nicht im kino! der raum ist so klein, dass die luft sonst sofort zum schneiden dick wird. wenn’ sein muss halt eben an der bar oder so… (dass in den zimmern nicht geraucht wird, ist ja wohl illusorisch…) danke!

nach dem abschicken meines berichtes nebenan, ging ich noch schnell
auf die CG homepage. wenn ich july so sehe, aber auch andere girls, muss ich doch sagen, dass mittlerweile auch die fotos dafür sorgen, dass manch einer gluschtig wird. wenn man dann in unseren selbstlosen berichten noch lesen kann, was die girls alles bieten,
komme ich selber noch ins schwärmen.

gratulation GL

ps.
mit den namen und deren verteilung und wechsel, sollte man etwas
geschickter umgehen. wir haben ja schon mal darüber gewitzelt. ich finde nun ist es beinahe soweit, dass wir ein durcheinander haben.

kürzlich habe ich im tagesplan gelesen: sam, neu, aus diskretionsgründen kein foto. man wird doch unsere liebgewonnene sam
nicht schon abgehakt haben und den brand weiterverwenden?

wer soll mit der bezeichnung „neu“ angelockt werden? für mich ist ein girl nicht neu, wenn sie vor 2 monaten unter anderem namen gearbeitet hat und ich jeden cm von ihr kenne.

calahan

wirklich gute fotos! insbesondere von july und von anni!

ja die photos sind schon recht anregend. als ich heute, nach 4 langen tagen des nicht-surfens, wieder mal auf die homepage geschaut habe, da wusste ich, lang darf es nicht mehr gehen, ich muss wieder mal ins globe und mich meinen lüsten widmen.

@calahan
sam, neu und dann noch keine photos. scrolle ich ganz nach oben, sehe ich sam auf platz 3 als bestes studio-girl. da kann etwas nicht gut gehen! wie soll da der nicht-kenner noch wissen was sache ist! sam sollte sam bleiben und nicht als brand weiterverwendet werden!

@GL des globe
bitte bittet diese neue sam sich doch einen anderen namen zuzulegen! wie kann sam auf platz 3 landen wenn es nicht die sam ist, welche wir alle kannten?