Archiv bis und mit 20. Februar, 2006

Hallo Leute, will mal von Euch wissen, wie die Thaifrauen, welche neben dem Rest. Sonne stehen (Gedeckter Innenhof/Verbindungsstrasse) so sind. Lief etwa zwei mal dort vorbei, dabei hatte es zwei Thais dort (Eine grosse und etwas kleinere).
Besten DAnk für Euren Bericht

@Roger

ich weiss zwar nicht, welche du meinst, der wechsel ist stetig, und die thaifrauen dort sind nicht immer frauen…mutmasst

Apron

Da hat es meistens nur Umbi’s (Umgebaute). Viel spass

@ Roger

Ja da musst Du SEHR SEHR vorsichtig sein!!
Wenn Du Dich ein bisschen achtest, siehst Du von alleine was ich Dir sagen möchte…
Fast alle Thais, die dort stehen, waren nicht von Anfang an Frauen

Es gibt aber auch Männer die darauf stehen, ich gehöre nicht dazu

@roger

da kann ich meinen vorschreibern nur recht geben
da sind zu 99% nur katoi’s (umgebaute mädels)

wenn du nicht darauf stehst, lieber hände weg

@loco,
sind es nicht vielmehr umgebaute Jungs (nicht umgebaute Mädels)??? Aber man weiss ja, was gemeint ist…
John Dick, der vor Jahren auch schon mit einem/einer hochgegangen ist, aber einen schlechten Service bekommen hat.

@kobera
Entschuldigung für das lange Warten auf eine Antwort von mir, aber über die Festtage hatte ich keine Möglichkeiten zu posten. Du hast recht, dass Luzia fast kein Deutsch spricht, aber z.B. auch Italienisch und ein wenig Englisch. Ihr Service ist bedeutend besser als an der Langstrasse üblich, vergleichbar mit den Gross-Clubs ausserhalb von Zürich. Da sie sich auch immer viel Zeit nimmt ist der Preis für mich in Ordnung (normalerweise CHF 200.–).

Soviel ich weiss, sollte Luzia nächste Woche wieder in Zürich sein.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Gestern um 22 Uhr in der Sonne: gelangweilte Latina-Girls, viele nicht mit Traumfiguren ausgestattet, Männer, die ins Glas glotzen und nicht daran denken, 200 Franken für ein erotisches Abenteuer auszugeben, das in der Leistung unbestimmt ist. Dafür gibt es im Ausverkauf schöne Hemden oder gar einen Veston. Die Stimmung war so erotisch wie bei einer Zwangsversteigerung. Ich glaube, die „Sonne“ hat die guten Zeiten auch hinter sich…

Naja, die „top-shots“ sind immer noch in ihrer Heimat und es hat tatsächlich nicht viele Perlen. Die blonde Paula (Engelgesicht) ist aber nach wie vor hier und immer einen Schuss wert. Aber nicht für 200 !! Im „Chilli’s“ läuft täglich auch etwas, wenn auch eher später.

Ich war gestern sowohl in der Sonne als auch im Chilli’s. In der Sonne war zeitweise etwas Betrieb, im Chilli’s den ganzen Abend nur tote Hose. Wirklich attraktive Girls waren kaum auszumachen. War ein ziemlich frustrierender Abend.

Gruss
Gandalf

Als ich da war, auch am Freitagabend hatte es in der Sonne sehr viel Betrieb und einige, attraktive Girls. Allerdings waren die Schönsten plötzlich verschwunden, von einer Minute zur anderen. Das wechselt manchmal sehr rasch und das mehrmals am Abend. Die Girls müssen bei dieser Kälte ja zwischendurch auch mal was Warmes in den Bauch bekommen…

Und gestens Abend war es genauso: Sonne pfropfenvoll um ca. 24 Uhr, die meisten Hübschen anwesend, Chillis leer. Wenn keine Live-Musik ist dort hat es oft wenig Volk.

Die Girls müssen bei dieser Kälte ja zwischendurch auch mal was Warmes in den Bauch bekommen…

Ja genau, ich denke so ca. 20 cm unter dem Bauchnabel wäre ideal zum was Warmes einzuschieben!

Expert-der-gerne-einheizt

Freitag Abend:
… wenn bestimmte „Freunde und Helfer“ (in zivil) die Runde drehen, dann ist tote Hose! Häufig verschwinden dann auch auffällig viele Girls fluchtartig mit dem Handy am Ohr.

@ Expert

5 Herzen von mir für EXPERT DEN EINHEIZER

Gruss-vom-Warrior-der-auch-gerne-was-warmes-einschiebt

@Expert

„…so ca. 20 cm unter dem Bauchnabel …“

damit meinst Du wohl den Experten-Empfänger :wink:

Nach längerer Abwesenheit wagte ich mich heute mal wieder in die Sonne. Zur positiven Überraschung von mir hat es im Gegensatz zur Zeit vor 2-3 Jahren wieder ein paar ganz heisse Häschen!

Speziell angetan hat es mir eine brasilianische Blondine mit blonden Haaren und grossen Titten. Ich begann mit ihr zu quatschen, aber als ich vom „für kleine Jungs gehen“ zurückkam war sie verschwunden :frowning: Schade dachte ich mir, und ich war schon drauf und dran zu gehen. Speziell weil in der Zwischenzeit auch mein Bier plötzlich spurlus verschwunden war. Ich stand dann etwas gefrustet vor der Türe und sehe plötzlich ein anderes, dieses Mal scharzhaariges Tittenmonster. Sie schaute mich an und ich zwinkerte ihr zu. Andere Typen schienen auch an ihr interessiert und plötzlich war sie sie weg. Schon wieder Pech gehabt, dachte ich mir und ich schrieb sie schon ab. Als ich aber erneut vom WC zurückkam, hat sie mich bei der Türe abgepasst und wir verabredeten uns auf ein Getränk.

Nach einem unterhaltsamen Smalltalk mit der brasilianischen Schönheit, die auf den Namen Luciana hört, ging es dann Richtung Hotel Regina. Ich erwarte eigentlich nicht viel, da die Sonne-Abenteuer oft recht frustrierend sind. Ich bezahlte letzendlich 140 Franken (vielleicht etwas viel?!) für guten Sex ohne Zeitdruck. Nach einem kleinen Strip ging es mit ein paar Streicheleinheiten und Küssen (Zungenküsse wurden leicht angedeutet) gab es zuerst einen geilen Tittenfick. Die Dinger sind zwar nicht echt, aber sehen für einen Busenliebhaber echt fett aus! Danach zog sie mir das Kondom rüber und begann genüsslich zu blasen. Ich fand ihren rasierten Schneck so einladend, dass daraus dann eine 69 wurde. In der Folge genüsslicher Sex in gewohnten Positionen und geiler Abspruz nach einer guten halben Stunde ohne Zeitdruck. Für Langstrassen-Verhältnisse war ich von Luciana positiv überrascht. Für Tittenliebhaber durchaus ein Besuch wert. Sie ist geschätzt wohl knapp 40 Jahre alt und sehr nett. Werde sie oder die geile Blondine in den nächsten Wochen sicher nochmals besuchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist definitiv i.O.

Welche Blondine meinst Du denn? Die Schönste zur Zeit ist Paula mit den langen, blonden Haaren. Sie hat meistens eine Kopfbedeckung (gestern ein Beret) auf, eine relativ tiefe Stimme und ein Engelgesicht. Ach ja, noch einen sackgeilen Hintern. Speziell grosse Titten sind mir allerdings nicht aufgefallen. Sie hat schon rechten Vorbau; aber wenn Du diese Blondine meinst musst du dich beeilen, denn sie fliegt in 2 Wochen für 3 Monate nach Hause.

Seit wenigen Tagen ist noch eine andere, „scharfe“ Garota aus Belem in der Sonne, nennt sich Gabriella, etwa 1.60 gross und lange, schwarze Haare, hübsches Gesicht. Der affenscharfen Unterbau (steckte in einer hautengen, blauen Velourshose) wollte ich testen. Die Dame hat es leider etwas hoch in der Birne und meinte schnippisch, sie wolle zuerst einen Drink, und erst noch ziemlich anspruchsvoll, nicht etwa Bier bevor ich mich mit ihr unterhalten könne… . Und das Programm wäre 200.–, worauf ich sie auslachte. Dann meinte sie, 30 Minuten für 150.-- sei das Minimum. Offenbar hat sie dann doch noch ein paar Dumme gefunden, die ihren teuren Likör bezahlt haben, jedenfalls war stand sie nachher einige Zeit mit ständig frisch gefüllten Gläsern in der Hand herum und verschenkte noch… .

Und wer weiss, vielleicht weiss jemand zu berichten, ob sie das Geld wert wäre (am Donnerstag jedenfalls entschwand sie mit einem Typen, so gegen Mitternacht).

Hi Robert!

Danke für Dein Feedback. Ja, genau diese Blondine meinte ich. Habe ihren Namen gestern nicht verstanden, aber ist definitiv die Paula, da sie gestern tatsächlich ein Peret anhatte. Ich habe weiter oben in diesem Thread gelesen, dass man nicht 200 CHF zahlen sollte. Wieviel wären dann so angemessen. Da sie derzeit mit grossem Abstand die Topfrau in der Sonne ist, wird sie wohl schon 200 CHF wollen oder? Werde wahrscheinlich schon nochmals in der Sonne vorbei schauen, bevor die Schöne zurück nach Brasilien reist.

P.S. Für mich sahen ihre Titten schon recht gross aus, aber vielleicht lag es auch am Alkohol-Konsum…

Sie ist ganz lieb und mit 100 zufrieden für ein Quicky; mehr zahle ich nie; sofern es sich bei der Performance herausstellt, dass man verlängern möchte oder so kann man ja immer noch eins draufgeben. Und noch was: oft spreche ich vorher gar nicht über den Preis und lege dem Girl dann einfach eine Note hin. Manchmal motzt eine (mehr zum Spass) „ach nur soviel…?“. Ignorieren.
Diejenigen, die schon im Lokal von 200 sprechen sind dann aber meistens ebenfalls mit 100 zufrieden. Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Nur vereinzelt kommt es wirklich zu Diskussionen aber wenn man andeutet, wieder zu gehen…
Berichte, wenn Du Paula getestet hast. Sie macht keine Wahnsinnsperformance, aber einen guten, reellen Service und die Optik ist dermassen gut, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Werde sie vor ihrer Abreise auch noch mal vögeln. Dann sehe ich auch, ob sie ihre Titten im laufe dieses Jahres (wie ich vermute) getunt hat, seit ich sie mal getestet habe.

@all: ihr dürft den Sonne-Girls immer sagen, dass es in guten Zürcher Clubs 30 Minuten mit F-Pur etc. für 150 Franken gibt. Das mit Drinks etc. Oft haben sie keine Ahnung, was sie verlangen! Hart bleiben, zuerst im Kopf, erst dann anderswo.