Ja, werde sicher berichten. Gehe aber auch davon aus, dass es keine Wahnsinnperformance sein wird. Die gibt es an der Langstrasse auch relativ selten. Luciana war da schon eher am oberen Band der Skala. GFS bekommt man ansonsten von Isabella, welche ich schon 2x eine ganze Nacht (je 200 Franken) gebumst habe. Hängt aber von der Sympathie ab. Sie ist optisch aber nicht der ganz grosse Renner. Sie ist jeweils in der Bar links von der Sonne. Weiss nicht genau wie die heisst… seit es das Tropical aber nicht gibt, hat sich die Szene wohl dort hin verlagert.
Wo ist links von der Sonne eine Bar? Meinst Du die Bar neben dem Kiosk-Laden um die Ecke?
Weiss nicht wie das Lokal heisst, aber wenn Du aus der Sonne rausläufst, ist etwa 20 Meter links eine Bar. Ist dies vielleicht das Chilli? Seit das Tropical dicht ist, scheint dort recht viel los zu sein. Finde aber die Sonne angenehmer… Muss aber nächstes Mal auf den Namen achten.
Das Chillis ist im Spitz, dort ist machnmal recht viel los und gute Live-Musik.
Ich finde das Chillis zur Zeit absolut genial. Super Live-Musik, nette Bedienung und zu späterer Stunde mal zumindest am Wochenende geile Partys mit einigen Top-Shots vom Qurtier und auch den Clubs von ausserhalb… Zuerst gemütlich entspannen und ab Mitternacht gehts richtig los. Mein neuer Geheimtipp im Kreis 4.
Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-die-chillis-partys-wirklich-genial-findet
auch ich habe mittlerweile einmal das vergnügen mit der berühmten paula gehabt… doch, ja, es war ein vergnügen, auch wenn der service im grunde genommen oberlausig war; schnellschnell, nicht den hauch eines konversationsversuchs ihrerseits, aus dem radiorekorder erklang sogar mehr französisch als auf dem bett, natürlich keine küsse, dann halbsteif rein und kaum halbfertig gespritzt wieder raus, aus dem zimmer komplimentiert, und das war’s! hat wohl keine viertelstunde gedauert, das ganze!
und trotzdem: diese frau strahlt puren sex aus und verströmt lust aus jeder pore! sie ist keines dieser knochengerüste sondern besitzt einen vollen körper, an dem wohlgemerkt kein gramm zu viel ist. die schweren brüste genossen wohl etwas nachhilfe, wirken aber absolut natürlich. (in der sonne trug sie über dem bh ein kurzes weisses shirt - unglaublich, wie das die brüste betonte!) dazu kommt ein hinterteil, an dem wiederum etwas dran ist, aber eben auch hier von nichts zu viel! all’ das verbreitet eine fesselnde aura, nicht von erotik, sondern von purer, aber gesunder lust.
ich bin nicht etwa von verliebtheit verblendet. ich interssiere mich keinen deut für paulas seelisches oder geistiges innenleben. ich empfand ihre sexuelle ausstrahlung einfach als derart wuchtig, dass ich keinen franken bereut habe und sie ohne eine sekunde nachzudenken wieder besuchen würde, trotz ihrem schäbigen service. ich habe diesmal ganz einfach weder für irgendeine besondere professionelle fertigkeit noch für eine brilliante schauspielerische vortäuschung von einfühlsamem girlfriend-tum sondern einfach für pure sexuelle lust bezahlt, und es hat sich gelohnt!
ach ja, und für die, welche sie noch nicht kennen: recht gross, haarfarbe (bei mir) dunkles blond (aber wohl wechselnd), sehr hübsches gesicht mit etwas weit stehenden schneidezähnen, tattoo (sonne?) hinten über dem hosenbund.
Ein Tipp für Single-Sonnen-Girl-Fans: Man kann die Girls zu sich nach Hause einladen. Viele sind froh, so der Polizei-Jagd zu entfliehen (nichts gegen die Polizei, die müssen das ja kontrollieren). Dann kann man für eine abgemachte Zeit viel erleben.
Ich hatte einst, jetzt gehe ich lieber in Clubs, mit 300 Franken da mehrmals einen tollen Abend!
@ chomi wenn die Chemie stimmt und sie nicht grad einen 100er wollen…vermutlich geht das nur mit neu angekommenen oder auch an Tagen, an denen wenig läuft wie Anfangs Woche.
@biggusdickus Genauso empfinde ich die Paula auch. Ein reiner Optikfick eben. Wer das mag, für den ist das OK. Freunde von GF6 betrachten sie am besten im Lokal.
Das Gesicht kann man auch mit „Engelsgesicht“ beschreiben (für die, die sie noch nicht kennen). Am Sonntag fliegt sie nach Hause.
@robert: Es geht. Und es geht so: „Weisst Du, Du kommst zu mir. Da haben wir Zeit und die Polizei klopft nicht an die Tür.“ Die Girls dort haben schon Angst, aus unserem schönen Land zu fliegen (nicht auszufliegen…).
@Chomi
gebe dir grundsätzlich recht, doch wenn dich das Girl nicht kennt - sie hat dich mehrmals gesehen, mit dir schon gesprochen oder du warst schon bei ihr - dann ist es meist recht schwierig, denn die Angst in eine Falle (versteckte Kontrolle) zu geraten ist doch sehr gross.
Zu fortgeschrittener Stunde und an Tagen mit wenig Betrieb ist es eher möglich, da hat Robert recht.
Es funktionier übrigens auch aussserhalb der Sonne!
In mir vermuteten schon einige Girls einen Polizisten…Kann mir das nicht erklären.
Wenn viel los ist dort, warum soll ein Girl für 300 eine ganze Nacht mitgehen wenn sie dies in 2 Stunden oder weniger verdienen kann?
In mir vermuteten schon einige Girls einen Polizisten
Ja dieses Misstrauen passiert mir dauernd im 4i! Beim ständigen Wechsel kann man kein Vertrauen aufbauen und jeden Tag bin ich nicht in „Chreis Cheib“. In ländlichen Locations geht’s ein bischen einfacher, da können die Girls nicht einfach die Strassenseite wechseln zum anschaffen!
Manchmal bin ich mit nem Kumpel auf Longstreet-Tour der nun wirklich nicht wie ein „Schrotter“ aussieht, im Gegenteil. Das wiederum hat auch seine Nachteile, die Girls die abzuschleppen wären, wollen nicht weil sie glauben, wir wollten zu dritt vögeln!
Gruss
Expert
Verkehre oft in der Sonne, zeitweise mit grossen Pausen. Seit Wochen eher Langeweile. Seit ein paar Tagen neue Gesichter, aber eher peinlich. Und die Band ist mir zu seicht.
Mitte Dezember war da eine Begegnung mit ‚Ariane‘, Brasil mit deutschen Vorfahren, später hat sie mir ihren richtigen Namen genannt. Langhaarige Blondine, keine 1.60, aber mit einem super süssen Strahlegesicht, und wenn sie lacht, ist es eine Wohltat. Sieht aus wie 25, ist aber über 30. Erst wenn sie nackt ist, sieht man, dass sie pumelig ist. Schöne Naturbrüste. Verlangte 100 nach langem angenehmen Gespräch und ab aufs Zimmer, dass sie mit ihrer Kollegin teilt (auch Brasil, lange brünette Haare, mit sehr schönen Beinen, die sie auch zeigt und heisst glaube ich Masha). Das Glück/Unglück war dass wir uns irgendwie verliebten. FO statt FM und GFS vom Innigsten während - aufpassen - 4 Stunden. Für 150.-. Und ich erzähl kein Scheiss. Ist mir noch nie passiert. Sie hat den Kleinen nie rauslassen. Und nach einiger Zeit wuchs mein Kleiner in der feuchten wohligen Wärme wieder zur vollen Grösse. Und weiter gings, ohne Stress. Zwischendurch kam Masha mit ihrer Begleitung und stöhnte köstlich im Nebenzimmer. Oh lucky day indeed.
3 Tage später wieder bei ihr im Zimmer. War in der Sonne, hab sie angeschaut und ab ins Zimmer. 3 Stunden, gleiches Programm, 160.-. Eben, die Gefühle waren stark und das gegenseitig. Und darum wollte ich nicht mehr hin. Gefühle und zahlen, das geht bei mir irgendwie nicht und vor allem hatte ich Lust sie öfter zu sehen. Anyway, zwischenzeitlich ist sie zurück nach London, wo sie lebt. Und sagte, dass sie und ihre Freundin im Februar wieder in der Sonne sind.
CU
Wollte am Donnerstag nach Basel in die Villa Eden, um den versprochen Testbericht zu machen. So bin ich um 18 Uhr abgefahren neblig schlechte Sicht. Um 19 Uhr in Zürich dachte mir mache mal Pause, also ab in die Sonne, ziemlich viel Betrieb aber nichts Passendes. Bin wieder gegangen durchs Quartier gezogen, weiter nach Basel, oder eins trinken und zurück. Die Sonne lag näher also noch mal rein, kaum hab ich mein Getränk kommt ein Mädel etwa 170 gross schwarze schulterlange Haare, und einen gut gemachten Busen. Paula do Brasil wir waren schnell einig, und im Appertment. Kaum die Türe zu lagen wir uns in den Armen und küssten mit leidenschaft, dabei zog ich Sie langsam aus. Kniete hinter sie und verwöhnte mit der Zunge erst ihren Knackpo, und anschliessend ihr ganz rasiertes Fötzchen. Sie kam richtig in Fahrt, nach etwa einer Viertelstunde legte ich sie aufs Bett und sog sie ganz aus. Ich verwöhnte sie weiter mit der Zunge, und sie kam zuckte und stöhnte wie wild. Ich entledigte mich dann ebenfalls der letzten Kleider, und sie begann meinen Pipo zu blasen. Anschliessend hab ich sie Doggy genommen, sie hat ein unglaublich geiles Muskelspiel. Nach dem Abschuss gemütlich entspannt rumgeschmust und Massage. War über 1 Stunde bei Ihr für einen Blauen. Mein bisher bestes Erlebnis in diesem Quartier, werde sie sicher wieder besuchen.
War Heute Nachmittag um ca. 15.30 Uhr in der Sonne.
Zu meiner Ueberraschung reger Betrieb, auch viele Frauen (aber nur Latinas). Dann sah ich die perverse Patricia aus Venezuela. Sie sieht immer noch gleich aus wie vor einem Jahr: Löwenmähne, kleine Titten und grosser Arsch in engen Jeans.
Sie kam zu mir und fragte mich, ob ich mit aufs Zimmer käme? Ich habe dann gesagt, dass ich leider nur 50.- dabei habe (was stimmte!). Sie antwortete: O.K. auch gut.
Als wir im Lift nach oben gingen schraubte und rieb sie an meinem Rohr rum wie verrückt.
Im Zimmer angekommen, Hosen runter und FO sehr, sehr tief (ich dachte, hoffentlich verschluckt sie meine Antenne nicht noch)! Dann Gummi montiert und von Hinten gerammelt wie ein Hasenbock
Anschliessend kehrte sie sich um, nahm den Gummi weg und fing wieder an zu lutschen bis ich ihr die ganze Portion in den Mund spritzte
Nachher ins WC zum saubermachen und Mundwasser für sie und tschüss
Löwenmähne…?? Blond, dunkel? Klingt verdammt gut die Sache.
Danke für die Auskunft, vielleicht teste ich sie noch heute??
Löwenmähne dunkelbraun. Sie fällt Dir sofort auf, sie geht ziemlich forsch zur Sache! Auch bereits in der Sonne selber.
Aber wie gesagt: sie ist relativ klein, dicker Ar**h und kleine Brüste. Meistens enge Jeans an. Aussehen von ihr ist ein bisschen Geschmacksache. Ich könnte mir vorstellen, dass Patricia nicht allen gefällt.
Sie ist aber immer aufgestellt, macht einen sehr guten (bisschen perversen) Service und ist sehr freundlich und überhaupt nicht zickig.
Auf jeden Fall einen Besuch wert ROBERT
@ warrior Danke für die hinweise. War gestern Abend relativ lange dort, aber eine solche Beschreibung passte zu niemandem. Es gibt zwei Venezuelanerinnen, die auffallen: auch relativ klein, aber grosse, aufgepumpte Ballone und kleine Hintern. Eine blond, die andere schwarzhaarig. Gehen auch ziemlich zur Sache. Die Gesichter sind auch Geschmacksache…getestet habe die die zwei noch nie. Sie bieten sich auch gemeinsam an, sie könnten sogar Schwestern sein.
Dann gibt es noch eine kleine Mulattin aus Venezuela, würde allerdings nicht sagen „Löwenmähne“. Der Rest könnte stimmen. Ist das vielleicht die? Etwa 1.50 gross.
@ Robert
Ja von der Grösse her könnte es stimmen, plus minus 1,55m
Schau ihr im Restaurant einfach in die Augen, dann kommt sie sofort zu Dir! Sie ist überhaupt nicht scheu…
Ist es die Mulattin??? Das wäre klarer definiert. Mit der habe ich schon gesprochen, aber dieses Wochenende war sie nicht zusehen.