Archiv bis und mit 20. Dezember, 2006

Hallo zäme

Kann mir jemand sagen, ob es in der Region einen Table-Dance-Schuppen gibt. Das Lokal in der Freien Strasse hat leider vor einem Jahr geschlossen. War sehr gut, immer tolle Frauen.

Hallo Andi 07
Ich kann Dir das Red Rose bei der Messe Basel (Clarastrasse 52)empehlen. War zwar schon lange nicht mehr dort, es hatte aber bei meinen Besuchen sehr schöne Frauen Gruss und viel Glück Supertipp

Das Redrose ist seit langem tot und wohl auch deshalb zu verkaufen, wie auch das Singerhaus. (3,6 bzw. 11,8 Mio, falls jemand das nötige Kleingeld hat)

Das beste Lokal ist momentan für mich das Elegance and der Dornacherstr. 185

Habe nicht gewusst das das Red Rose tot ist. Es war bei meinen Besuchen immer super, vorallem nach der Swissbau.
Ich habe jedenfalls kein 3.6 Mio.

Schade Gruss Supertipp

Hallo

Hm das Red Rose zu verkaufen? Woher haste die Info? Wäre mir neu, und während den Messen läuft das Red Rose meiner Meinung nach ganz gut.

Gruss

hallo zäme

Das red rose kenne ich bereits. Nicht schlecht, suche aber einen reinen Table-Dance Schuppen. Werde mal ins Elegance gehen und davon berichten.

Danke.

Hallo zusammen,

war vor 3 Tagen im Castle Point
Empfangen wurde ich von Olivia echt auch eine hübsche Frau.
Wollte aber schon seit einer Ewigkeit zu Gloria.
Mußte 5 minuten warten dann kam Sie ein Traum von Frau tausendmal besser als auf den Photos dann eine halbe Std, gebucht und ab gings
aufs Zimmer leider ohne Klimaanlage aber was solls.

Erst ein bißchen rumgeknutscht und dann hab ich sie gelegt und ihr dabei den Finger in den Arsch gesteckt hat echt ne super Muschi.

Danach blasen leider mit aber was solls Sie hat mich währendessen in die Augen geschaut und dann wir mir das auch egal.

Später dann hat Sie sich auf mich gesetzt und richtig losgelegt mußte sie irgendwann bremsen was auch ganz gut geklappt hat.

Am schluß habe ich ihr dann alles auf ihre super Brüste gespritzt.

Die Frau ist echt der Hit absolut empfehlenswert.

Mit der würde ich gerne mal ein ganzes Wocheende verbringen.

@all

Océane scheint verschwunden zu sein?!

@highlander3780

Guter Bericht. Muss ich mir merken. 1/2 Std immer noch für 200.-?

@all
Muss mich dem Bericht von highlander3780 anschliessen, denn auch ich habe heute der guten und mega hübschen Gloria einen Besuch abgestattet. Im Unterschied zu Dir gönnte ich mir eine volle Stunde, welche ich so schnell nicht mehr vergessen werde.
Zuerst unter die Dusche und als ich zurückkam stand bereits das Cola bereit. Nach heissen Zungenküssen machte sie mich so richtig heiss und fragte dann, ob ich Lust hätte sie mit einem schönen Französisch zu verwöhnen. Muss noch einfügen, dass die Chemie von der ersten Stunde an stimmte, schliesslich spreche ich perfekt französisch. Also legte sich die gute Fee auf den Rücken und genoss eine Verwöhnkur a la saler10. Sie ging ab wie eine Rakete und wollte einfach immer mehr, sodass sie nach 3 Höhenflügen schweissgebadet (war aber nicht wegen der Wärme) nach einer kurzen Pause bat, denn jetzt sollte auch ich mein „Fröedeli“ haben. Ich genoss ein Blaskonzert (mit) der Superlative bis mir die Ohren glühten, danach ritt sie mich wie der Teufel, sodass ich mich unheimlich beherrschten musste. Nach einem Stellungswechsel gab ich ihr den ganzen Sugo in der Missionarsstellung. Wir verharrten noch eine Weile vereint, innig umarmend und heiss küssend. Danach Dusche und Smalltalk. Völlig erleichtert und mega glücklich verliess ich den Laden. Liebe Gloria, ich komme bald wieder, du hast mich süchtig gemacht.
Gloria, tu es un vrai amour. A bientôt

@all
Oceane ist nicht mehr auf der Homepage. Weiss jemand wo sie zur Zeit Vergnügen bereitet? Danke für Infos. Gruss

@Oceane Fans

Oceane ist nicht verschwunden, sie lebt weiterhin schön lieb und brav zu hause und sucht dringend eine neue stelle in Basel. Falls sie was findet wird sie weiterhin auftauchen. Wie alle WG`s hat sie auch ein privatleben und ihre probleme, und meistens ist das problem Nr. 1 …das schei*****d. Auf jedem fall könnte sie sehr bald wieder da sein soviel ich weiss. Gruss.

@all

Ich war in den letzten monaten ein paar mal dort und muss sagen dass es ein sehr sauber und serioser Betrieb ist. Ein bisschen zu gross fur mich, und nicht sehr diskret, vor allem die Duschen… Na ja die Damen waren sehr nett und professionnel. Habe die Olivia ausprobiert, sehr schöne Körper aber die Chemie stimmte nicht und sie wirkte sehr launisch… Wiederholungsgefahr 4/10 . Habe auch die Angele ausprobiert sehr sympatisch, sehr dunn,ohne Zeitdruck Wiederholungsgefahr 6/10. Habe auch die Gloria 2* genossen, waow hat diese frau ein Engel-Körper!! Dazu geht sie richtig mit , man merkt schon dass sie Erfahrungen mit Männer hat… Wiederholungsgefahr 8/10.Schade dass sie momentan nicht mehr arbeitet.

Gruss

@lat56
finde Océane nirgends - alle Mobil nr. sind nicht mehr gültig…
Sei in Frankreich und keiner??? weiss wo?

Wäre nett, wenn mir jemand eine gültige Telefon Nr. hätte.

Bitte-bitte

@geilo
kann leider nicht weiter helfen. Sie wollte eigentlich nochmals nach Basel kommen aber sie war sich nicht so sicher. Auch ihre private mobilnr. ist nun tot. Ich vermute sie ist wieder nach hause geflogen, wie sie eigentlich schon in Maerz machen wollte. Leider für uns. Sie war einfach super, megasympathisch, aufgeschlossen und einfühlsam. Gruss.

@all,

Ich war heute bei Jade, Strip+Franz gebucht, sie hat ein geilen körper , riesige Busen und geht richtig mit, inkl. deepthroat und am schluss noch das finish auf ihre mega busen, dazu ist sie sehr sympatisch… empfehlenswert!! WhF: 8.5/10

Gruss

Achtung Leute: die Menue-Karte wurde angepasst, alles nur noch ab Fr. 100.-

@ grizzli: auf der HP ist nichts davon Geschrieben .

@knacker: aber sicher doch ist die hp aktualisiert, vorher begann es dort mit Fr. 30.- für „showtime ohne“, dann „showtime mit massage“ für Fr. 50.- etc., nun beginnt es mit Quicky ab Fr. 100.-

Tja die Frage ist nun, ob es bei Castle Point überhaupt noch rentiert hinzugehen. Ich glaube der Besitzer hätte lieber das alte Konzept beibehalten sollen, denn nun sehe ich es nicht ein, bei Castle Points vorbeizusehen. Das einzig lohnende da war, doch der Handjob für 50.- gewesen.