Archiv bis und mit 20. Dezember, 2006

mich würde echt interessieren wo Gloria ist kommt Sie noch mal nach Basel war echt ein Klasse weib

Ich kann mich da mutts voll anschliessen. So kurz und auf die schnelle einen Handjob für Fr. 50 war das Castle Point immer wert.

Aber für mehr, werde ich mich dort nicht entscheiden.

Chummerbueb
der weiss was er will

Die Gloria hatte eine Operation am Bauch, das war vielleicht vor ca einem Monat. Es hies sie falle so zwei Monat aus.

Die Preise haben sich zwar geaendert, aber es ist immer noch top. Mit Olivia ein Quicky, wo sie auf dir sitzt fuer 100 SFR ist (das einzige Wort das hier passt) ist geil!!!
Das einzige Problem, dass es so schnell vorbei wat und sie danach nix wie weg ist. Trotzdem geiler Koerper und guter Service!

@isak
Die Olivia ist rein Business und den aufgepumpten Busen mag ich auch nicht gerade, auch wenn so die Fotos gut aussehen…
Für einen 100.- krieg ich bei den Thais eine halbe Std. tollen Sex mit allem drum und dran…und nicht nur mechanisches Gestöhne - ohne echte Lust am Sex…

Hallo Männer,

nachdem ich bisher in Basel immer Megane aufgesucht habe, bin ich heute mal in andere Regionen gegangen. Auf der WEB-Site vom Castle Point hatte ich gelesen, das die dort SM Räume haben und einige Girls auch als Sklaven auftreten und auch noch Anal machen. Allerdings bin ich nicht an einem echten Sklaven interessiert sondern einfach nur an einem WG welches das Vertrauen hat sich etwas fesseln und etwas leicht behandeln lässt. So eben wie es Megane macht, wenn man nicht so auf die volle Misshandlung steht. Ich also dort hin und war erst mal enttäuscht, das keines der anwesenden Girls Anal machte. So war es mit dem Sklaven erst mal nicht mehr so schön, denn was gibt es besseres als ein wehrloses Mädel Anal zu nehmen.

Also habe ich mir die Bilder der Girls angesehen und mich für Chanel entschieden. Ich hatte Sie schon hinter der Theke gesehen und sie hatte mir sofort gefallen. Schöne lange und volle Haare, kein, schlank aber nicht dürr, einfach nur schön. Sie hat zwar nicht mehr so schöne Brüste wie Megane aber der Rest ist echt OK. (p.s. Wir sind ja auch nicht alle ein Ebenbild von Adonis)

Sie zeigte mir die Zimmer und am SM Zimmer blieben wir hängen. Ich fragte Sie was es mehr kosten würde, wenn wir etwas SM (Soft) machen. Sie meinte 100 Mehr in der Stunde. Also zugesagt. Beide Duschen und dann kam Sie zurück. Sie hatte geglaubt, das Sie der Chef im Ring ist, aber weit gefehlt, ich war Chef und es hat mir echt Spass gemacht. Augen verbinden, anketten an einer Spinnenwand aus Ketten, leichte Schläge mit einer Reitgerte, einer Peitsche aus Gummibändern, Brustklammern (gefiel Ihr aber nicht und so habe ich gestoppt), Dann musste Sie mir einen blasen, die Hände auf dem Rücken und die Augen verbunden. So kann Sie nicht einmal Handeinsatz machen bei blasen. Echt tollen französisch war das. Es folgten weitere Spielchen, die ich hier nicht alle aufzählen möchte, da es mehr wie vertraulicher Sex mit einer Freundin war als mit einem WG. Ich hatte Ihr dann die Hände in einem Pranger festgemacht und sie gebeten ihren schönen Arsch nach hinten rauszustrecken. Das tat Sie auch. Ich hatte vorher eine Kerze angezündet. Das Kerzenwachs hat Sie dann doch etwas erschrocken. Sie war der Meinung ich hätte es direkt mit dem Feuerzeug gemacht. Ich denke bei meinem nächsten Besuch wird Sie hier nicht darauf bestehen, das ich aufhöre. Sie hatte mir hinterher gesagt, das es ihr nicht einmal wehgetan hatte. Also liebe Chanel, beim nächsten Termin mache ich die Kerzen schön lange vorher an.

Ich hatte 1 Stunde gebucht. Sie hat sich die gesamte Zeit die Augen verbinden lassen, ohne zu wissen wie spät es ist. Also hier war echt kein Zeitdruck. Ich wollte sogar noch eine Verlängerung einkaufen durch zusätzlichen Einwurf weiterer Münzen. Aber Sie musste 19.00 Uhr mit Arbeiten aufhören. Also hebe ich das Geld für meinen nächsten Besuch in Basel auf und besuche Sie dann wieder. Nur werde ich dieses mal einen Termin vorher machen, so erspare ich mir das Warten auf die Dame meines Herzens.

Also Männer: Kurzzusammenfassung für die die nicht gerne lesen:

Süßes, nettes, schlankes, sympathisches Girl. Schöner Sex ohne Zeitdruck. Alles nur mit Kondom (voll normal).
Kosten Normal 1 Stunde 350 CHF. Zuschlag für Sondernummer 100 CHF. Für mich gut angelegt, da es mir sehr viel Freude bereitet hat. Toller Abschluss einer arbeitsreichen Woche. Seit nett zu Ihr, dann ist sie es auch zu Euch.

Die anderen anwesenden Girls habe ich auch gesehen und alle sehen gut aus. Ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei im Castle Point. Netter Chef, jedenfalls zu den Kunden, Kaffee und Cola angeboten.

Allerdings der Laden von Aussen nur mit Mühe als solcher zu erkennen.

Wiederholungsfakor: 90% Sicherheit, Chanel, ich komme…

war vor kurzem auch bei Chanel ne halbe Stunde für 200 wollte eigentlich erst zu Jade aber die ist gerade gegangen also dann doch Chanel genommen muss sagen hat sich echt gelohnt.

Als erstes hat Sie ne ewigkeit Meinen Schwanz an Ihrer Muschi gerieben bin bald wahnsinnig geworden

Dann hat Sie mir einen geblasen könnte zwar etwas besser sein aber war zufrieden dann durfte ich sie in allen Stellungen richtig durchvögeln und zu guter letzt habe ich ihr auf ihren geilen hintern gespritzt.

War echt ok Jade wäre mir aber wegen der dicken Titten lieber gewesen das nächste mal dann halt

Bin gespannt ob Gloria oder Olivia nochmal hier auftauchen es fehlt irgendwas ohne diese beiden.

@highlander
die olivia ist immer noch im cp

ja aber nicht mehr auf Der homepage

jungs … ich komm grad aus dem castle point. habe sonst immer im la perla oder jenny… mein glück gesucht.
aaaber heute wollt ich mal eine andere location testen. kam rein und an der reception standen bereits 2 schönheiten die nett lächelnd die dienste anpriesen.eine hiess angele und die andere weiss ich leider nicht mehr.sie hatte einen cacao farbenen teint hatte sehr schöne getunte boobs und einen sinnlichen mund. also eine stunde bezahlt und ab ins spiegelzimmer. dusche angeboten und angenommen. sehr sauber.dann wieder ins zimmer und da kam sie auch schon. in einem hinreissenden minikleid.sie ist ausserdem noch gepierct.hmm geil,in der muschi in der zunge und in der unterlippe.sieht obergeil aus. also ich auf den rücken und sie in slip und bh oben drauf. der bh musste weg und da waren sie… herrlich… ach was sage ich göttlich. die nippel standen wie eine eins und ich konnte nicht ander und habe mich dran festgesaugt,was sie mit einem stöhnen quittierte.g e i l.
weiter im text… string weg und dann war body reiben mit küssen angesagt.hmmmm diese lippen.
lecker.also den regenschirm drauf und sie lag schon bereit mit b(e)reiten beinen da und jaaaaaaaaaaaaaa es ging los.
sie geht gut mit und war sehr feucht. es war echt geil und ich kam zu schnell. dann smalltalk und zweite runde,von hinten.ich sage euch wenn so ein ar… geweih sich bewegt über so nem runden arsch… erste sahne…
rausgezogen gummi weg und schöööön auf die brüste geschossen.yeaaaah
thats it.
seid nett, sie ist es auch

@exilim
hiess deine holde angele und ist ca. 30 jahre alt oder ist das ne neue. übrigends sind die boobs der schokofarbenen nicht getunt . natur pur. hab sie mal vernascht. wollte schon lange mal zur mary lou. hatte bisher noch keinen erfolg. keep on cuming.

War wieder einmal mit einem Kunden im Castlepoint und wir haben uns von Eva und Channel in der Mittagspause verwöhnen lassen. Also die beiden waren echt Klasse und die Diskretion in diesem Haus gefällt mir. Ich war am Nachmittag echt gut drauf. Sollte mehr solche Service Centers geben :wink:

@zauberer von oz…
weiss echt nicht mehr wie sie hiess. diese boobies haben mir alle sinne vernebelt.es war aber echt geil.

Hallo an alle,

habe mich ja schon ordnungsgemäß vorgesellt (unter „neue Mit-Glieder stellen sich vor“ oder so… g) und hab nun eine Frage an Euch: Ich habe mal von einem Blue Point (oder Bluepoint) gehört. Das habe ich dann tatsächlich auch hier im Forum entdeckt, kann aber einfach den Threat nicht mehr finden. Jedenfalls war ich mal kurz auf der Seite von diesem Bluepoint, und siehe da: Dort gibt es genau dieselbe heißblütige und blonde Eva wie im Castle Point, also es sind auch genau dieselben Bilder. Aber auch sonst hat mir das BLuepoint ganz gut gefallen, vor allem erhoffe ich mir, dass es vielleicht nicht so teuer ist wie das Castle Point (bin ja schließlich auch kein Krösus :-))

Nun die Frage: Kann mir jemand weiterhelfen, das BLue Point hier im Threat wiedr zu finden, und vielleicht auch einen Link dazu? Und weiß jemand, ob die beiden Points irgendwie zusammengehören (zumindest ein Mädchen ist identisch)?

Ich danke euch schon im Voraus für Eure Hilfe! :-)

LG, sunnyboy

@sunnyboy
willkommen. du hast sie wahrscheinlich auf www.happysex.ch etc. hoffe du findest deine holde wieder.

Thx, Pete, für die Aufklärung! :-) Hm,… amkopfkratz, was so ein fehlendes „e“ alles ausmacht… ich hab immer „bluepoint“ und ähnlich eingegeben und kam auf ganz normale Seiten. aber um zu dieser „holden Dame“ zu kommen, muss man eben nur „blupoint“ eingeben…
Na dann kann ich nur hoffen, dass die Holde (Eva is her unschuldig Name…) auch in Wirklichkeit noch so jung ist wie auf den Bildern auf „bluepoint“ und „bluecastle“. Wer weiß, wie alt diese Pics sind…

lg, sunnyboy

@ sunnyboy

Die Bilder kommen in etwa hin. Eva hat vor ca 2 Jahren noch im Relax gearbeitet, von da her kenne ich Sie

danke, bluegrey! :-) na dann nix wie hin…

So, nachdem bluegrey mir weiter oben ja gesagt hatte, dass die Bilder von Eva im Castle Point ungefähr hinkommen, bin ich also zum ersten Mal, seit ich von Esslingen hier herunter gezogen bin, zu nem Mädchen gegangen. Eigentlich bin ich von da, wo ich herkomme, einfachere Etablissements gewohnt (und damit verbunden auch etwas niedrigere Preise), aber erstens hat mir die Location schon auf der Homepage des Castle Point sehr gut gefallen und zweitens scheint es hier ja wirklich gut aussehende Mädchen zu geben. Eva sieht auch in Natura wirklich nicht schlecht aus, auch wenn die Bilder doch schon etwas älter sein dürften. Auch glaube ich nicht, dass sie erst 23 ist: Meiner Ansicht nach könnte sie sogar schon auf die 30 zugehen, auch wenn sie wie gesagt noch immer recht gut aussieht.

Gefallen hat mir das Gediegene und Diskrete. Das ist aber auch schon alles, was mir im Vergleich zu billigeren Örtlichkeiten aufgefallen ist. Schöne Mädchen gibt es auch woanders und obwohl Eva wirklich nett war, war sie mir persönlich einfach etwas zu unpersönlich. Sie war halt routiniert und konnte ihre Sache wirklich gut, das merkte man. Aber mir fehlte der direkte Draht, den konnte man irgendwie nicht aufbauen. Vielleicht lag’s auch einfach daran, dass Eva nur gebrochen deutsch spricht. Wenn ich etwas sagte, musste ich es meist langsam wiederholen. Das hat unheimlich abgetörnt.

Alles in allem war der Besuch bei Eva sein Geld wert, aber den direkten Draht habe ich bei ihr nicht gefunden. Da habe ich mich bei billigeren Mädels in einfacheren Locations schon weit besser aufgehoben gefühlt.

LG, Sunnyboy

@Sunnyboy
Dein Erlebnis deckt sich vollständig mit meinem. Ich würde sogar noch generalisieren: Dieser Schuppen ist Kommerz in Reinformat, an dem sich vor allem der Betreiber gesund zu stossen sucht. Die Mädchen haben wenig davon; entsprechend ihr Einsatz. Als Gloria noch da arbeitete, war mindestens noch der Kurzservice den aufgeworfenen Grünen wert. Der Rest ist Nepp. Und apropos Diskretion: Empfindest Du das wirklich so, wenn mehrere Dreibeiner die übrigen Produkte wie Videos und Sexspielzeuge beäugen, während Du ein Rendez-vous zu vereinbaren suchst?
Wenn Du neu bist in Basel und günstige Einsätze suchst, gebe ich Dir einen Tip: Schau nach, wo sich verlässliche Connaisseurs so rumtreiben. Ich nenne Dir ein paar Namen auf die Gefahr hin, dass ich den einen oder anderen vergessen habe: Allen voran Swamper, gefolgt von Alex Meier, saler10, Düdolutscher, Fetishfriend, Luke Skywalker (für die Kleinbasler Bargirls) und allenfalls auch mir. Dies sind die Basler Bluechips punkto Ratschläge! Wir kennen uns nicht gegenseitig. Keiner von uns dürfte Aktien bei einem Club oder bei Mädchen haben. Dazu betreffen die Tips zu viele Adressen. Zugegeben, ich erwähne in den Etablissments nicht ungern, dass ich mich gelegentlich über heisse und lohnenswerte Abenteuer im Sexytip äussere, (selten über schlechte, weil ich weiss, dass Geschmäcker verschieden sind und ich keinem Girl unverdient das Geschäft vermiesen möchte). Vielleicht verbessert dieser Kritikerstatus den Service wie es die Köche der Restaurants beflügelt, wenn diese wissen, dass Gourmets von Guide Michelin oder Gault Millaut anwesend sind. Aber das kannst Du auch versuchen! Viel Spass. Und teile der Sexytip-Gemeinde ungeniert mit, wenn Du mit einem der von diesen Sexperten empfohlen Girls schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich lerne gerne dazu und bestimmt die erwähnten Kollegen auch. Ebenso lohnt sich möglicherweise künftig auch eine Verlängerung der Liste der Referenten. Nun viel Spass auf den etwas sichereren Pfaden. Zugegeben, manchmal lohnt sich auch die Erkundung von unbetretenem Neuland (nicht zu verwechseln mit einschlägig bekannten Sümpfen). Oh je, wie viel entrüstete Antworten wird mir dieses Posting einbringen?!