Archiv bis und mit 20. Dezember, 2006

Medienmitteilung vom 1. September 2004

Thun

Raubüberfall auf Massagesalon

pkb. Auf einen Massagesalon in Thun ist am frühen Mittwoch Morgen ein Raubüberfall verübt worden. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 1. September 2004 um ca. 0130 Uhr betrat ein Mann den Massagesalon „Thai Erotic“ an der Gerberngasse in Thun, bedrohte die zwei anwesenden Frauen mit einem Messer, hielt diese während mehrerer Stunden in einem Zimmer fest und zwang sie zur Herausgabe von Geld. Eine der Frauen wurde leicht verletzt. Mit einer Beute von mehreren Tausend Franken und diversen Wertgegenständen verliess er um ca. 0515 Uhr den Salon. Er konnte bisher nicht angehalten werden.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 30 bis 35 Jahre alt, 170 bis 175 cm gross, von schlanker Statur. Er hat schwarze, kurz geschnittene gewellte Haare und buschige Augenbrauen. Er trug hellblaue Jeanshosen, ein hellblaues T-Shirt, eine gestrickte, grau gesprenkelte Wolljacke und schwarz-blaue Sandalen mit Klettverschluss sowie ein dunkel-hell kariertes, hinten zusammen-geknüpftes „Araberkopftuch“. Der Mann, der schweizerdeutsch mit italienischem Akzent sprach, hat ein helles Muttermal auf der Stirne.

Die Kantonspolizei in Thun (Tel. 033 227’61’11) bittet Personen, welche Angaben zum Raub oder zur Täterschaft machen können, sich zu melden.

Untersuchungsrichteramt IV Berner Oberland

Bin vorleletzte Woche wieder mal Thai Erotic vorbei. Eine hübsche Thai öffnete mir die Türe. Ursprünglich wollte ich Anal, sie bot es aber nicht an. Also, ab ins Zimmer mit GV und F für 100.-
Der Service war dann doch sehr mechanisch und nicht empfehlenswert.
Bin dann „leider“ noch einmal letzte Woche dorthin und wollte mir ein Body-Body zu Gemüte führen. Es öffnete mir eine eher ältere Thai und nachdem ich sie gefragt habe, ob es denn noch andere Girls habe, kam wieder dasselbe Girl hervor, welches ich 1 Woche vorher hatte. Leider war ich aber so geladen, dass ich sie dann trotzdem gebucht habe - jeder kann ja mal noch eine weitere Chance erhalten.
Na ja, der Service war auch da alles andere als gut. Der Körperkontakt beim body body hielt sich in Grenzen. Zuerst fragte sie mich dann auch noch, ob ich GV im Zimmer oder auf der Matte wolle. Ich habe ihr gesagt im Zimmer. Nachdem sie mir dann anfing mein Kleiner zu massieren und ich fast losgespritzt hätte, fragte ich sie, ob wir nun ins Zimmer gehen wollen. Sie sah mich dann an, und sagte, dass dies nicht im Preis (200.-) imbegriffen sei und nur M oder F dabei sei. Ich sagte ihr dann, dass sie in dem Falle mit F anfangen soll. War dann doch recht erstaunt, dass die Gute mit FO anfing und ich ihr die Ladung in den Mund schoss.
Na ja, werde wohl eine Zeitlang dort nicht mehr verkehren.
Habe gesehen, dass weiter oben eine Afrikanerin ihren Dienst anbietet. War schon jemand dort?

Gruss
Futzi

:slight_smile: war auch schon da, wollte mit so einer thai verkehr, war allerdings nicht gerade eine junge schönheit. demzufolge klappte es nicht, vielleicht auch weil sie desgleichen sehr mechanisch war. na ja, wenn ich nächstes mal wieder ins bordell gehe, dann nur mit einer schönen frau :-)))

War letzte Woche wieder mal im 1. Stock. Die anwesende Thai hatte einen schönen, grossen Naturbusen. Habe dann body-body gebucht, 200.-
Gute Massage und netten service auf der Luftmatratze war dann angesagt. Sie liess sich überall anfassen und liess es auch zu, dass ich ihr A-löchlein bearbeitete.
Danach ab ins Zimmer und erst mal FM. Dannach bumsen in allen Stellungen und abwechlungsweise FM und GV. Leider hatte ich vorher bereits etwas Alkohol intus und mein Kleiner wurde immer wieder ein bischen schlaff…
Schlussendlich dann doch die Erlösung und alles war gut.
Fazit: wieder mal einen guten Service, was dort nicht immer der Fall ist.

Gruss
Futzi

Bin wohl der einzige, der sich immer wieder in diesen Club verirrt .
Na ja, war letzte Woche wieder dort und entschied mich für die Thai mit dem grösseren Busen. Service wie oben beschrieben, nur war sie viel geiler als die vorherige Thai. Sie liess meine Finger überall rein und dies ging dann auch recht flutschig mit all dem Schaum.
Dannach wieder ab ins Zimmer. Ich nahm sie dann von vorn und von hinten dran. Versuchte es durch ihr Hintertürchen, was sie aber nicht zuliess - leider. Kurz vor dem kommen, Schwanz raus, Gummi weg und die ganze Sache schön auf den Hintern verteilt.
Gruss
Futzi

futzi, liegt wohl daran, dass eben der schuppen auch nicht gerade toll ist, wie das meiste in thun. billig, ok, aber nicht so sauber und versteckt dazu

Und wieder ich… Bin wohl mittlerweilen ein Stammkunde dort.
Habe vor ca 2 Wochen ein geiles Erlebnis gehabt - wie immer ist es dort entweder super oder aber scheisse.
Das Thaigirl war wohl sehr neu. Habe Body-Body gebucht und ursprünglich gesagt, dass wir dann den Abschluss im Zimmer machen. Sie hat mich dann aber wohl nicht so gut verstanden. Sie hatte einen grösseren Busen und rieb ihn mir schön zwischen Schwanz und Bauch. Sie liess sich überall reinfingern auch in den Arsch. Danach war lutschen angesagt. Ich nahm ihre Finger von meinem Kleinen weg und drückte dann sanft mein Ding in ihren Mund - bis zum Anschlag! Dies bewirkte aber, dass sie sich fast übergab. Nach ein paar mal Wiederholung entschuldigte sie sich, dass sie mein Ding nicht ohne erbrechen reinschieben könne. Bin dann zum bumsen übergegangen, was dann eh nicht mehr lange dauerte.
Echt ein Aufsteller.

Futzi

@ futzi
Na ja, die fifty-fifty Erfolgschancen plus meine paar wenigen Erlebnisse in Thun schrecken mich bis heute ab. Aber wir anderen schätzen sicher ab und zu einige Einblicke dank Deinen Beiträgen. Also, lass Dich nicht entmutigen, danke für die postings.

A propos postings, ich vermisse eigentlich pecker oder elvis seit längerem. Seid ihr im Ruhestand? Mir gings auf jeden Fall so, war jetzt laaaange ziemlich inaktiv im Freier-Metier, ausser vielleicht ab und zu ins Y…

yup, habe jetzt eine Freundin, und die fordert mich voll. lese aber immer noch mit. ciao

das fröit mich für dich - ist aber schade, weil wir keine berichte mehr von dir lesen können. du warst stets informativ.

gruss
solviro

hallo Sportfreunde
ich besuche das Lokal seit Jahren, in unregelmässigen Intervallen. Wie futzi schreibt ist die Erfolgsquote unbestimmt.
Nun, heute traf ich ein nettes Girl (Sissi?), Anfangs 20, schlank, volle, feste Brüste, ca. 1.70m, total rasiert, lange schwarze (Kopf-)Haare.
Mein Standardprogramm: 30 Minuten, 200 CHF, ZK, FO, Bumsen in verschiedenen Stellungen. Der Service heute war top. Sissi blies abwechslungsreich und ausdauernd von zärtlich bis wild, setzte eine erregende Saugtechnik ein und bearbeitete Hoden und Schaft in einem ausgewogenen Verhältnis. Beim Bumsen machte sie engagiert mit. Zum Schluss noch einmal ausdauerndes FO, am Schluss schoss ich auf Busen und Gesicht ab.
Wie immer Duschen vor und nachher, kein Zeitproblem und eine freundliche Mama-San, man kennt sich ja inzwischen.
Ich weiss nicht wie lange Sissi (?) noch da ist, die Girls wechseln im 3-4 Wochen Abstand.
Happy Hunting Markus

@elvis

Nach ein paar Monaten wird es Dir sicher langweilig mit Deiner Neuen Flamme, und Du wirst sicher wieder auf die Pirsch gehen.

@balduin
und wenn schon, ist das dein bier?

Wollte vor einiger Zeit wieder mal bei meinem Thaishop vorbei. Da ich Lust auf anal hatte, das girl dies dort jedoch nicht anbot, versuchte ich es weiter oben. Das andere Thai girl im 2. Stock war nicht mein Fall, so dass ich noch weiter oben klingelte. Es öffnet mir ein schwarzes Girl, welche Mega Melonen hatte. Ihre Frisur war in einem Strumpf (ja Damenstrumpfhose…) eingewickelt und trug nur ein halbdurchlässiges shirt. Die Bude ist schon ziemlich eklig, klein Jonny regte sich aber bereits. Habe dann mal FM für 50.- verhandelt. Sie bemühte sich recht gut. Habe dann aber gemerkt, dass ihre Muschi schon arg roch und war dann froh, dass nicht mehr daraus geworden ist.

Futzi

kann ich nur bestätigen. bin mal rein und habe mich kurz umgesehen und habe gleich wieder kehrt gemacht. dreckig und überhaupt nicht zu empfehlen.

gruss
solviro

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie die meissten von euch in der Gerberngasse 2. Nun ist dort seit ein paar Monaten im 2. Stock ein Thaigirl der extraklasse!! Ihr Name ist Nancy und ist im Sexy Thai anzutreffen. Wirklich der Hammer. Sowas von Einfühlsam habe ich noch selten in einem Salon erlebt. Da habe ich gerne 350.- für eine Stunde bezahlt. War wirklich alles dabei, was ich wollte.
Leider hat Sie zur Zeit Ferien. Ist aber glaube ich ab dem 15. Februar 06 wieder dort. Geht doch auch mal vorbei und teilt mir eure Erfahrung mit ihr mit :wink:
thx Dome

Hi Leute. Wart ihr auch schon im Sexy Thai in Thun? War eben da. Nancy, sie arbeitet anscheinend bereits ein paar Monate dort, war echt Klasse Habe für 1 Stunde all inklusive 350.- bezahlt. Und das Geld wars auch wert. Hätte bei dem Service auch mehr bezahlt Sie war doch sehr einfühlsam und hat sich schön Zeit gelassen. Leider ist sie jetzt in den Ferien bis am 15. Februar 06. Gehe aber sofort wieder hin, wenn sie zurück ist. Doch zuerst gehe ich selber in die Ferien. In diesem Sinne: Schöne Zeit und bis bald Hoffe auf ein paar Bericht von euch zum Sexy Thai.

Greatz Dome

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Cool, erster Bericht und dann gleich noch nen Hotshot… Tja Dome, sorry aber leider hat die Gerberngasse nicht gerade den Namen schlechthin… Dann noch 350.00/h und das für Thun, naja. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem Gril.

(Pringels-der-gerne-lacht-und-sich-sich-hier-bestimmt-nicht-auf-den-Weg-macht.)

@dome

hallo
ha ha ha ich würde die finger oder besser gesagt den finger weglassen.

gruss vom thunersee