@ hi dome super dein bericht echt geil, hast nur vergessen unter deinem profil den link zu deiner hp wegzunehmen! komisch das dein link die hp von deiner nancy ist!!! du weisst was das heisst: 5 5 5 5 5 5 5 5 5
panda bär der zwar ab und zu vom baum fällt, aber nicht auf den kopf!
Dome
1Herz von mir für dein Posting und 5 Herzen soltest du noch bekommen für das der Link im Profil zusehen ist, da aber Eigenwerbung von uns nicht Positiv bewertet wird bleibts bei 1 Herz
P.S. war einmal in diesem Haus und NIIIIIIEEEEE wieder
ich war gestern zubesuch bei den thais. normalerweise meide ich solche häuser doch ich wurde positiv überrascht. eine ältere frau öffnete mir die tür und stellte mir ihre kollegin vor. eine junge niedliche thai. leider spricht sie kein deutsch,französisch oder englich. dafür ist ihr service auch nicht so mechanisch wie bei geübten wg`s.
sie begann mich zuküssen und zog mich aus, danach begann sie mit geilem franz. ohne grossen handeinsatz. als ich schön hart war stieg sie auf mich und ritt mich wirklich geil. ich nahm sie noch von hinten was sie sichtlich genoss. ich bezahlte 200 für eine halbe stunde und war etwa 45min dort. leider ist der salon nicht wirklich sauber und gepflegt. aber die kleine ist echt süss und natürlich.
Ich finde es nicht ganz fair, Lokalitäten wie die Gerberngasse 2 als Gesamtes zu beurteilen, da jedes Zimmer einen anderen Mieter haben kann und es daher ziemliche Qualitätsunterschiede innerhalb des Hauses geben kann!
Habe zum Beispiel bei meinem letzten Besuch mitbekommen, dass es im 3. Stock zur Zeit gerade wieder einen Mieterwechsel gibt. Für Samstag ist da die Neueröffnung geplant…
Ich würde es also in Zukunft sehr begrüssen, wenn bei den Beurteilungen der genaue Ort angegeben würde (z.B. 2. Stock links usw.)
PS. Falls es jemanden interessiert. Mein Besuch in Zimmer im 2. Stock links hatte durchaus einen Wiederholungsfaktor… Mehr vermutlich später!
War kürzlich wieder mal im 1. Stock links. Geöffnet hat mir eine grossbusige Thai, die gut deutsch konnte. Ich kannte sie schon mal von einem vorherigen Besuch, konnte mich aber wirklich nicht daran erinnern, wie dieser ausgegangen ist…
Habe ihr kurzum einen hunderter gegeben und nach dem obligaten Wasser kam sie dann rein. Zuerst mal schönes Körper, Titten reiben mit meinem Kleinen. Dannach ausgiebiges FM. Alls er dann schön steiff war, nahm ich sie dann von hinten. Sie ist rel. eng gebaut und als ich sie dann noch platt runterdrückte konnte ich sie dann schön hart von hinten rannehmen. Sie ging rel gut mit, so dass es nich lange gedauert hat, bis meine Ladung ausgeschossen war.
Ihr Muschi ist schön asiatisch: lange Haare und unten rasiert - wie ich’s eben liebe.
Futzi
Und wieder ich…
Nach einem mittelmässigen Tittenf**k am Bibliothekgässchen (siehe mein Posting dort) bin ich dann noch rasch bei dieser Adresse vorbei. Eine hübsche junge Thai (Ana mit Namen, so glaube ich es zumindest) mit grösseren Busen wurde mir vorgestellt und ich denke der Funke kam sofort rüber. Habe dann FM und GV für 100.- gebucht und erhielt dann einen der besten GFS je! Zuerst schön befummeln, währenddem sie mir einen blies. Danach von vorne und hinten (sie hat einen unglaublich schönen knackigen Po, wobei Anal glaub ich nicht drin liegt) währenddem sie immer schön mittmachte. Das ganze dauerte so auch schon eine Weile. Ich war dann schon erstaunt, als sie mir dann noch eine Massage offeriert, die zwar ein bischen hart, jedoch nicht schlecht war. War alles in allem wohl eine halbe Stunde dort und das Girl hats glaub ich am Schluss auch erstaunt…
Wiederholungsgefahr 200%.
Futzi
war wieder bei Ana. Dieses mal ein bischen kürzer - Die Chefin hat da wohl ein Machtwort gesprochen? War wieder sehr schön und werde wahrscheinlich nochmal gehen.
Futzi
hat es noch ein 2 thai anwesend? oder nur ana
weiss ich nicht, da ich nicht nach einem anderen Girl gefragt habe. Von früher weiss ich aber, dass es ab und zu noch ein zweites Girl dort hat.
Ich war gestern abend auch im 1.Stock. Nachdem die ältere Thai mir geöffnet hat wurde mir auch die Ana (oder so ähnlich) vorgestellt. Futzi hat recht ist wirklich ein hübsches und sehr nettes Thai-Girl. Schade dass sie kein Deutsch und nur schlecht Englisch spricht.
Habe für 150.- eine halbe Stunde gebucht. Ana nahm es aber wirklich nicht so genau mit der Zeit, sodass ich Schlussendlich ca. 40 min bei ihr war.
Und es war eine gute Zeit - Dusche und Getränk wurde angeboten. Sie half mir beim ausziehen und wir legten uns aufs Bett. Sie hat wirklich einen tollen Körper und wunderbare Titten. Sie legte sich neben mich und begann mit FM. Dabei legte sie sich so hin, dass ich ihre Fotze verwöhnen konnte. Es hat ihr glaube ich auch gefallen. Sie hat auch wirklich gut geblasen und brachte mich so 2mal fast bis zum abspritzen. Jedesmal brach sie kurz vorher ab um danach wieder weiterzumachen. Danach musste ich einfach mit meinem Schwanz zwischen ihre Titten und auch bei dem geilen Tittenfick stoppte sie mich rechzeitig. Zum abschluss hat sie mich noch so richtig geil geritten. Ich kam so stark wie schon lange nicht mehr!!
Danach bekam ich noch eine tolle, entspannende Massage.
Ana ist wirklich empfehlenswert. Ich jedenfalls werde sie nocheinmal besuchen. Ich weis leider nur nicht, wielange sie noch dort ist.
Vielleicht kann dass noch jemand herausfinden.
War gestern abend wieder bei Ana. Sie ist wirklich ein liebes Mädchen (häbet sorg zu ihre!!) Aber zu meiner Überraschung sind die Preise ins fast Uferlose gestiegen!
Ich wollte wieder eine halbe Stunde buchen und die ältere Thai verlangte darauf 300.- Auf meinen Einwand dass ich das letzte mal 150.- bezahlt hätte, sagte sie nein das wäre nicht möglich!? - Nun ja, nach kurzen weiteren Verhandlungen bekam ich für 150.- 25 min. zugesprochen.
Habe nur zugesagt, da ich Ana schon kannte. Der Service war wieder göttlich! Nach anfänglichem Französisch hat Sie mich wieder geritten, dann Missionar und am Schluss von Hinten (Futzi hat recht Sie hat einen geilen Arsch!!!)
Aber eine Massage gabs nicht mehr und insgesammt war der Zeitdruck schon grösser als letztes mal.
Hallo Gnom
Sehe heute auf Happy-Sex ein Inserat für eine Thai in der Gerberngasse 2. Ist das Ana??
Danke um Mitteilung Zorro
Nein, Ana ist viel jünger als das Bild auf Happysex. Sie ist wohl schon wieder von dannen.
Futzi
Nein das ist devinitiv nicht Ana! Die war viel hübscher!!
Schade habe sie auch nicht mehr besuchen können.
Gnom
PS. Weis jemand etwas über das Haus an der Frutigenstr.64? ( ehem. Babsy’s Villa )
@Gnom
ist angeblich jetzt ein Swingerclub. Schau mal unter: artof-life.ch/
@gnom und fuzi
Heute taucht zusätzlich ein neues Gesicht auf der Homepage der Gerberngasse auf. Jünger und hübscher, schöner Busen, aber sicher getunt. Bin ich, sind wir jetzt hier richtig (Ana?).
Zu der Frage nach Babsi’s Village, so sind die meines Wissens nach Belp umgezogen? Habe aber keine näheren Angaben
zorro
Danke Gladiator, habe es gesehen.
To Zorro… Nein auch das ist nicht Ana.
Ich glaube sie wird so schnell nicht wiederkommen.
Grüessli Gnom
War im Salon ASIA - HAPPYSEX ist neu angeschrieben ist aber alle beim alten zimmer u.s.w. wahr 1 girl anwesend was ich auch buchte hatte nicht so viel zeit daher eine schnelle nummer für 100.- ca 20min dort zuerst franz weiter in versch. stellungen verk.
fazit nicht schlecht silikon brüste aber sie war nicht auf der hompage bei happysex
War in im letzten Monat 2x dort und jedesmal war die Susi anwesend (ist auch auf dem Bild auf happysex zu sehen). Ist eine sehr nette Thai, nicht so hübsch wie Ana, jedoch nicht schlecht aussehend und dafür hat sie es nochmit ihrem GFS wettgemacht. Habe je für 100.- gebucht. Dafür habe ich eine nicht gestresste Zeit mit ihr erlebt: Küssen, schmusen, dann FM (konnte sie dort auch schön „führen“, d.h. mein Schwanz schön bis zum Anschlag in den Mund einführen). Dannach ficken in verschiedenen Stellungen und Abschuss je einmal auf den Bauch und das andere Mal hinten auf den Po. Wiederholungsfaktor=100%.
Futzi