Archiv bis und mit 20. Dezember, 2005

Liebe Gäste
Seit ich am neuen Ort bin, erhalte ich immer wieder Terminanfragen für meine Masseurinnen auf mein persönliches Mobiltelefon. Solange es sich nur um zwei bis drei Buchungen pro Tag handelte, war es für mich auch kein Problem, „Vermittlerin“ zu spielen - auch wenn ich nicht gerade vor Ort war. Doch in den letzten Wochen und Tagen haben sich diese Anfragen sehr gehäuft…
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr unter Telefonnummer 044 202 23 40 anrufen würdet, wo Euch jemand aus unserem Team gerne ausführliche Auskunft über die Masseurinnen und deren Angebot gibt. Selbstverstänldich könnt Ihr uns über e-mail [email protected] erreichen. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Herzlichst grüsst
Michelle
P.S. Persönliche Anfragen für mich sind wie bisher auf mein persönliches Mobiltelefon möglich.

@Michelle
Oops … da war ich offenbar nicht der einzige, der dich mit SMSs bombadiert hat. Sorry nochmals.
Gruss
Fritz the Cat,
der endlich bei der hübschen Celine eine Tantramassage geniessen möchte. Die Frau hat eine Figur zum-aus-der-Hose-jucken.

War gestern wieder einmal bei Michelle, dem Traum meiner Nächte.
Sie hat mir vorgeschlagen, einmal eine Tao-Massage auszuprobieren - und ich muss sagen - wow…ganz wie man es von ihr gewöhnt ist - mit vielen erotischen Momenten und sehr relaxend.
Probiert es mal aus - es lohnt sich…

Danke Michelle, ich komme sicher wieder.
Gruss
Bernd

hier mein erstes posting von mozaart…
heute 2. besuch im andana mit reservation, letztes mal hereingeplatzt…
mein absolutes top erlebnis im andana…wirklich …nur schon empfang…von michelle… kannte sie vorher gar nicht…ja man nn entdeckt immer wieder neues…die einrichtung trifft mein geschmack…sehr edel…passt alles…vor allem die sanitären anlagen…mit den dunklen kacheln…vom feinsten…deo…div duschgels…sogar mundwasser…und einweg zahnbürsten paste…five star wellness…und natürlich die auswahl an massagen…bei masseurinnen oder masseuren…für mich die beste adresse…für massageliebhaber…nur eines fehlt…ein türkischbad oder eine kleinere finnische sauna…vielleicht…
also nochmals vielen dank…@ andana team…bis bald…see you soon
mozaart

Was mir auffällt - jeder schreibt nur von Michelle - aber es gibt doch noch andere Damen dort lt. Homepage - war denn noch keiner bei einer anderen? und wie wars? Welche ist besonders zu empfehlen? - aber jetzt nicht schreiben - MICHELLE - es stimmt, sie ist schon was besonderes, doch auch die anderen verdienen Lob oder Tadel, falls es sowas überhaupt gibt.
Wäre schön, wenn man auch über andere Damen was lesen könnte.

Gruss
Bernd

hallo bernd ja…das stimmt…die meisten sprechen „NUR“ von
michelle…es gibt auch andere damen z.b. anja usw., die bieten sicher
auch guten massageservice…!
war eben beim masseur…das spezielle gefühl massiert zu werden…sofern sich mann zu mann berühren lässt…
ein mega erlebnis…
schönen tag
mozaart

also ich finde das studio super!!!ich war im september dort und oktober.die letzt massage war von elvira,hat mir gut gefallen!im september war ich bei der nathali,das war auch eine erstklassige massage!!!ich bevorzuge frauen mit grossen busen und einem prallem po!da mir nathali und elvira am besten gefallen und ihre massagen auch keine wünsche offen lassen,werde ich wohl bald wieder im andana vorbeischauen.
wann sind die zwei denn immer anzutreffen?
gibt es noch mehr frauen im andana,die so kurvenreich sind?

gruss vom hedonisten alex

super - endlich mal ein Posting von anderen Frauen - um zu erfahren, wann deine Favouritinnen anzutreffen sind, ist es am Besten, wenn du einfach danach fragst…

Gibt es noch mehr Leute, die andere Girls bei Michelle probiert haben???

Es steht auch auf der Homepage, wann die Frauen jeweils da sind. Erzähle noch ein wenig mehr über Elvira…das Foto macht ja unheimlich an. Ist sie auch so?

also elvira kann sehr gut massieren!mein favorit war aber die nathalie.die anderen masseusen,die sich bei mir vorgestellt hatten,waren mir zu dünn,das find ich nicht so geil.gibt es noch erfahrungsberichte über die anderen frauen???wie lief es bei denen so ab?

bin neugierig!

@Bernd
Hab’ mich in den letzten Wochen auch immer wieder gewundert, dass hier so wenig über die anderen Masseurinnen geschrieben wurde. Ich konnte jedenfalls nicht widerstehen, (fast) allen einen Besuch abzustatten. Garantierten Wiederholungsfaktor haben bei mir: Evita, Elvira und Anja.
Jana, eine junge Inderin, ist zwar sehr zurückhaltend, massiert aber himmlisch. Bei ihr hatte ich bisher einmal eine Ayurveda-Massage, werde aber sicher auch ihr Tantra versuchen.
Komplett durchgefallen ist bei mir Dorin. Habe meinen Unmut diesbezüglich Michelle persönlich mitgeteilt. So ehrlich muss ich sein. Nur nett und hübsch sein genügt einfach nicht.
Aber - wie gesagt - all die anderen haben mich mehr als überzeugt. Und das ist es, was letztendlich zählt.
Gruss & viel Spass
Fritz the Cat
(der Schweizer)

ein hallöchen an die fangemeinde von www.andana.ch
war heute das dritte mal im edel massagestudio an der staffelstrasse
wirklich nicht übertrieben,es macht süchtig`¨¨¨
hatte eine tao tantra aehnliche massage bei maris gebucht
ein traum ein traumhaftes erlebnis
bis bald und vielen dank !
schöne zeit
euer
mozaart ***

Friththecat: du schreibst von Jana - nicht auf der Homepage zu sehen, ebenso Evita- u. Dorin - sind das Frauen, die nur nebenbei dort arbeiten?? kannst mir das beantworten und vielleicht mal Jana oder Evita beschreiben? oder soll ich direkt zu Michelle gehen??

mozaart: du schreibst von Maris - auch diese Frau ist nicht auf der Homepage - bitte kurze Beschreibung, wie sie aussieht.

übrigens: ich bin auch dabei, mir die anderen Damen anzusehen - hab gestern Elvira getestet - wow - super Massage und eine gutaussehende Frau, die auch noch schöne Gespräche führen kann. Wiederholungsfaktor sehr hoch

Gruss
Bernd

Hallo Zusammen

Hatte auch schon das Vergnügen mit Evita, da Michelle leider besetzt war. Sie ist eher im russischen Raum anzusiedeln. Sehr schlank mit grossen Brüsten (ziemlich sicher aber nicht echt). Sie ist sehr einfühlsam und ihr macht vorallem der erotische teil der Massage sichtlich Spass. Sie massierte aber auch gut, so dass ich echt zufrieden wieder von danen zog.

@ bernd
ja hallo bernd, maris ist keine frau, sondern ein männlicher masseur
mit magischen händen
er ist sehr natürlich männlich schlank
versuch s mal bei den herren masseuren
bis dann
schöne 1- dezember
mozaart

@Bernd
Ähm, wie soll ich das sagen: Jana sieht eben vollkommen indisch aus, d.h. ihr Hautteint ist etwas dunkler, sie hat langes schwarzes Haar und auf der Stirn trägt sie einen Tupf. Ihr Gesicht ist megahübsch, und sie hat auch eine harmonische Figur (mit vollem Busen) - obwohl nicht ganz so schlank wie zB. Celine oder Michelle. Schätzungsweise ist sie zwischen 20 bis 25 Jahre alt. Was mich aber vollkommen aus den Schuhen gehauen hat, ist, dass sie akzentfrei schwyzerdütsch spricht. Ursprünglich stammt sie aus Kerala(Südindien), ist aber hier aufgewachsen.

@Mozaart
Mich würde noch interessieren, wie der Name des ersten Masseurs ist. Julio oder Andy? Wenn du dies hier nicht schreiben möchtest, kannst Du mir auch mailen. Wie läuft so eine Massage von Mann zu Mann ab? Kriegt der Masseur dabei einen Ständer?

Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

@ fritz the cat
der erste masseur heisst andy…
der zweite den ich wählte maris…
der dritte julio…den werde ich als nächsten ausprobieren…
anyway…die massagen laufen wie bei den ladies ab…nur eben…
ist"s eine männliche hand…oh wie schön…männer können auch erotische ausstrahlung haben…kann dich beruhigen…einen ständer
nein…das darfst du nicht erwarten…aber ein sehr gutes gefühl…
das andere gefühl…den zauber der berührung…
buch dir einen masseur ( vorher anrufen ) dann klappt es
wünsch dir viel spass…
MOZAART…

ich war nun auch bei anja und dorin.

anja war ok,aber hat mich nicht begeistern können.muss also nicht nochmal sein!

dorin eine schlechte klassische massage u.die feinmassage wurde offensichtlich nur mit widerwillen ausgeführt!

aber ich werde nochmal hingehen und mein glück mal bei den anderen versuchen.
am besten bei einer,wo mehr dran ist.

was sind eure erfahrungen bei den anderen masserinnen?

Wie bitte? Dorin ist wieder da?
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

also meine herren
mein vierter besuch im andana.ch
wie gewohnt superambiance
weihnächtliche stimmung
massage bei herr masseur maris im tantrazimmer…die andere art
futon…asiatische einrichtung
ja toll
meine herren probiert doch mal das ganz andere programm…bei den