Archiv bis und mit 20. Dezember, 2005

sonnenkönig

Hab noch ein bisschen Geduld. Die neue Homepage wird bald aufgeschaltet und der Link hier im Thread bekannt gemacht.
„Gut Ding will Weile haben“ - das gilt bei Michelle für den Bezug der neuen Räumlichkeiten, ihre Homepage und ganz speziell für ihre Massagen!

Gruss Ulan

@ all:

Hatte vorgestern das Glück Michelle zu erreichen und natürlich noch mehr Glück, dass sie Zeit hatte. Es gibt sie also noch und es muss niemand verzweifeln.

Wie bereits erwähnt ist sie umgezogen. Wie sie mir sagte war sie enorm im Stress und hatte auch noch Probleme mit der Technik (Telefon) Ist jetzt aber wieder erreichbar.

Na ja und was gibts sonst zu berichten. Tja es scheint im Moment zwei Trendrichtungen im Gewerbe zu geben. Die einte „cheaper and dirtier“ und die andere „MICHELLE“

Ist echt Highclass nicht nur Top ihr neues Studio. Bravo

Und der Service ? Wie immer ! Sorry Michelle tönt nicht so aber war ein Kompliment.

@all

Diese Michelle scheint ja wirklich etwas ganz spezielles zu sein. Bei so einer riesigen und fast schon fanatischen Fangemeinde.

Was mich wundert, dass ich nicht über ihr Aussehen gelesen habe. Ungefähres Alter, Haarfarbe, Figur …

Ist das bei einer so guten Massage für euch nebensächlich?

@all
schliess mich dem zuerihegel an
würde mich auch Wunder nehmen wie die holde Maid aussieht. Kann jemand eine genau Beschreibung machen.

Lieber Zuerihegel / lieber Kronos

Lest doch einfach den Beitrag von Peter Wiedereinmal6 vom 24. Februar 2005 in dieser Sektion, fügt in Gedanken noch eine neue, stilvolle Umgebung dazu - dann könnt ihr euch schon etwas mehr vorstellen …

Ich hoffe das hilft weiter
Broker

@Beat Berger
besten dank für den Tip. Sehr informativ. werde mir auch mal eine Massge gönnen.
Übrigens, wenn man oben die Werbung (1.Platz…) kann man einen bildausschitt von Michelle sehen. Sieht echt aus.

Danke Beat. Kann es mir wohl auch kaum entgehen lassen, mal eine Michelle-Massage zu geniessen.

@kronos und zuerihegel:
Sorry aber man kann nicht immer das Gleiche schreiben.
Darum habe ich mich auf das Neue beschränkt. Tja und beim Service wie immer gechrieben.
@kronos: Glaube nicht dass auf dem Bild Michelle abgebildet ist. Aber sie sieht trotzdem aus.

@beat:
Ja habe in meinem Bericht vom 24. Februar die besondere Aura dieser Frau und die prickelnde Erotik ihrer Massagen versucht zu beschreiben. Aber denke, wie auch an anderer Stelle bereits erwähnt, man(n) kann es nicht in Worte fassen und wird immer nur ein Versuch bleiben. Muss man(n) einfach selber erleben. Glaube aber auch, dass es jeder auf eine andere Art erlebt und viel davon abhängt wie man sich dem Moment hingeben kann.

@all: Probieren geht über studieren.

Grüessli vom Peter

Es ist doch toll, dass es Michelle gibt, und sie beweist eindeutig, dass der Trend Richtung „Schnäppchenjagen, tabuloser, billiger, etc.“ nicht für alle und überall gilt. Ich darf gar nicht schreiben, wie lange Michelles Service schon erstklassig ist (das könnte als geschäftsschädigend ausgelegt werden), aber es ist lange und es ist speziell und es ist wahre Erotik. Es gibt zu jeder Zit und an jedem Ort ein paar solche Frauen (Melody, die im Moment auf Chat, interne Probleme und Sauberkeit der Douchen reduziert wird) war in Zürich zB.eine solche, Petra in Wien, Katharinâ in Düsseldorf, Marcella in Madrid, Anni in Bukarest, Eva in Luzern: Das sind die Momente, welche in meiner Erinnerung bleiben und welche mir unerhörtes Vergnügen bescherten , (natürlich auch ein Eis mit Strubbeli auf dem Hirschenplatz). sorry Michelle, wollte deinen Thread nicht missbrauchen, you are the magic one …

@Peter

Du musst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen - ich habe auf Deinen Bericht vom Februar verwiesen, weil er auch aus meiner - selbstverständlich voll objektiven Sicht :-)- das Besondere an Michelles Art sehr gut getroffen hast.

Allerdings kann ich mich Deinem Rat „probieren geht über studieren nur anschliessen“ - doch bitte im Mass sehr geehrte Herrschaften, damit auch für uns altgedienten Stammgäste noch ein „Zipfelchen“ übrig bleibt.

Grüsse von Beat

P.S. Uebrigens bezüglich dem Bild halte ich die Wette- ich meine es ist Michelle ! Sprechen wir über den Einsatz …

@Beat

gehe lieber zu Michelle als das Geld zu verwetten. Aber denke ich hab recht. Aber werde Michelle nächstesmal fragen. OK ?

@Peter

Meine Idee war natürlich, mit Deinem Geld Michelle zu besuchen - so hättest Du zwei Leute glücklich machen können … Na ja - ich wünsche Dir auch so viel Vergnügen und Genuss …

Beat

@Beat

auch ich mache zwei Leute glücklich wenn ich zu Michelle gehe. Claro ? ?

Danke für die Wünsche

Peter

Hallo Zusammen,
War gestern bei Michelle, leider hatte Sie keine Zeit, jedoch ihre Kollegin die elvira,dessahlb entschloss ich mich für Sie, da ich ja selten in ZH anzutreffen bin. Die Massage ist wärmstens zu empfehlen in der Art wie Michelle sie macht. Sie ist ca 20j alt schwarze Haare schöne kleine feste Brüstchen. War toll!

Gestern mal wieder ein Termin bei Michelle in ihren neuen Räumen. Das Ambiente ist um einiges besser und sehr grosszügig gestaltet. Wow Michelle, das ist das richtige Umfeld für die Elfenkönigin. Die Räume sind angenehm und alles, wie gewohnt sehr gepflegt und sauber.
Eine Massage bei Michelle ist immer noch wie ein Traum - und eines steht fest - man kann sich super entspannen und geniessen.
Mach weiter so - ich hoffe, wir erfahren bald mehr über die Kolleginnen von Michelle -
Bis bald
Bernd

gibts denn jetzt auch eine homepage? gruss, mao

michelle erzählte mir, dass sie dabei ist eine Homepage erstellen zu lassen, aber wer Michelle kennt, der weiss, dass alles 100% klappen muss bevor sie die Homepage freigibt.

Wo befinden sich denn die neuen Gemächer der Holden? Ein Geheimnis? Gracias!

Die Homepage lautet <www.andana.ch>. Ist allerdings noch im Werden respektive in Bearbeitung. Für Badezimmer- respektive Duschfetischisten sind die neuen Räumlichkeiten ein Muss. In meinen Augen perfekt. Die restliche Einrichtung hat noch nicht ganz den Charme der alten Einrichtung erreicht. Eher kühles architektonisches Design. Michelle selber ist super wie eh. Gruss Atall

@atall: danke! gruss, mao