irgendwie wollte ich einmal etwas neues machen, etwas was ich noch nie ausprobiert habe und so entschloss ich mich, da ich etwas verspannt war, einmal eine massage zu geniessen. in erinnerung hier im ST war mir die andana massage. die homepage ist ansprechend gestaltet und so war es nur eine frage des telefones um einen termin zu vereinbaren.
nicht lange darauf stand ich vor dem gebäude und machte mich frohen mutes auf in die höhe und läutete an der tür. auf machte mir ein älterer herr und fragte mich nach meinen wünschen. ich sagte ihm, dass ich einen termin hatte, er blickte in seinen kalender und beschied mir, dass die von mir gewünschte masseurin nun doch nicht frei sei aus diesen und jenen gründen, welche ich hier jetzt nicht weiter erläutern möchte. er schlug mir eine andere masseurin vor mit dem hinweis, ich könne sie auch ablehnen. nun nachdem ich noch nie im andana war, wusste ich weder wie die eine noch die andere ist. und da hier im ST immer nur über michelle geschrieben wird, konnte ich mich auch so nicht orientieren.
nun das andana ist wirklich gut gelungen. die anlage wirkt mit ihren dunklen steinen sehr edel und man wähnt sich irgendwo in den bergen in einem nobelspa. die sanitären anlagen sind top. man fühlt sich wirklich sofort wohl und weiss, hier könnt man bleiben. die massageräume abgedunkelt und zweckmässig eingerichtet, das tantrazimmer ein hingucker. hier sich mit tantra verwöhnen zu lassen, sicher empfehlenswert. die musik ruhig und entspannend. was will man mehr …
nun mit einem getränk in der hand wartete ich also auf den versprochenen ersatz. sie kam und stellte sich als doreen vor (nicht auf der homepage). swissmountain (bericht hier) hatte ihren namen vergessen. sie stellte sich vor, erzählte was sie so mache und was nicht und wieso sie es nicht mache. sie erzählte auch, wie sie hier angefangen habe und dass michelle so eine art prüfung verlange um zu sehen, dass das versprochene auch geboten werde. nun ich wollte eine klassische ganzkörpermassage. dazu pries sie mir ihr können an. der massage konnte also nichts mehr im wege stehen …
nun was sie dann bot, hat swissmountain schon kurz beschrieben, nicht das, was man von einer klassischen ganzkörpermassage erwartet, wie man sie von jedem gelernten masseur in einem spa bekommen tut. nun sie fing mit dem rücken an und blieb dann auch dort. beine und arme waren nicht in der massage enthalten. nach etwa 20 minuten mehr oder weniger kneten ging sie in ein mehr oder weniger erotisches streicheln über, welches immer wieder durch einzelne kneter unterbrochen wurde. versuchte sie mich erotisch anzuheizen. nun ich wusste es nicht so recht. irgendwann bat sie mich, mich umzudrehen. nun die massage ging nicht weiter, weder die brust noch die arme oder beine wurden massiert. sie konzentrierte sich nur auf meinen kleinen. baute ihn auf …
wie heisst es doch auf der homepage:
Die sinnliche Massage besteht aus sanftem, achtsamen Streicheln und zärtlichem Liebkosen Ihres ganzen Körpers – insbesondere der erogenen Zonen – und gipfelt in einer einfühlsamen Massage des Intimbereichs.
die sinnliche massage bestand auf einem mehr oder weniger versuchterotischen streicheln und konzentrierte sich hauptsächlich auf meinen kleinen. da sie mich zum abschluss bringen wollte, fing sie an künstlich zu stöhnen und begann wie wild zu rubbeln. wäre das öl nicht gewesen, hätte dies sicher zu einem ‚kolbenklemmer‘ geführt.
mir kam viel mehr vor, dass doreen ihre arbeit lustlos und mit einem gewissen wiederwillen erledigte. dies äusserte sich auch dadurch, dass sie ihre blicke immer von ihrer tätigkeit abwandte …
nun um zum fazit zu gelangen, dass andana ist schön, ein weiterer besuch könnte anstehen, doch sicherlich nicht mehr bei doreen …
so long
zeusius
der klassisch wieder von erotisch trennen wird …