Archiv bis und mit 20. Dezember, 2004

@Karl
Preisformel ganz simpel:Eintritt und 1 x Bumsen = Fr. 120.-
Pro weitere Frau Fr.80.-
Als ich einmal so 45 Minuten mit einer Girl war, wurde mir 2x Zimmerbenutzung verrechnet = Fr. 160.- , was ich auch im Ordnung fand.

Viele Gäste lösen 2x Zimmer = Fr. 200.-

Für mich stimmen die Preise und Service der Girls und ich finde Max auch ein durchaus netter Clubbesitzer der sich um den Gästen und Mädchen kümmert.

@Karl

Ich kenne Deine Berichte ueber das Diamonds und war auch selbst schon einige male dort. Die Preise sind genau wie Dir Pecker beschreibt. Das Riviera bietet Dir sicherlich mehr in Sachen Wellness als das Diamonds ist aber auch kleiner und nicht so modern eingerichtet. Den Service der Girls darfst Du ueberhaupt nicht vergleichen, da das Diamonds ein GFS/FO Club ist. Diesen Service bekommst du generell nicht im Riviera, dafuer hat es manchmal ganz schoene und attraktive Girls dort. Ich war immer zufrieden und habs immer genossen. Aber wichtig, kann nicht mit dem Diamonds verglichen werden. Das Riviera ist aber immer einen Besuch wert.

Gruss
Dave

Dave

Dazu nur ein Bild ohne grosse Worte.

Die Gesundheit unserer Gäste und Girls liegt uns sehr am Herzen.

Gruss Max

SKANDAL!

Das Riviera „verzichtet“ neuerdings auf Namen und Beschreibung der anwesenden Mädchen. Man(n) soll künftig anrufen und nachfragen. Aber bitte. Jeder ST-ler orientiert sich an den Namen, ob in den Beiträgen oder auf der Homepage. Ich jedenfalls bevorzuge Clubs, die zeigen (damit meine ich nicht unbedingt Photos), was sie zu bieten haben. So am Weg liegt St. Erhard auch wieder nicht, um nur mal vorbeizuschauen.
Was meinen andere zu diesem Service-Abbau? Oder hat Max eine spezielle Begründung dafür???

H.

Naja vielleicht ist es ja nicht ein Serviceabbau, sondern nur ein Schutz für den Club.
Ev. hatten Sie ja letztlich mal besuch von Uniformierten mit Bildern von der Homepage und konnten somit belegen, dass es sich hiermit nicht um Gäste des Clubs sondern um Angestellte handelt. Und dies wiederum mit Ungarischem - Tschechischem oder etc. Pass wird es doch ziemlich riskant.
Also Max, sollte es so gewesen sein, verstehen wir Dich und wünschen dass da schnell wieder Gras drüber wächst.

max wird dass schon zurecht biegen.

@SaunaRiviera,
ich habe mich am letzten Wochenende wieder prächtig bei euch amüsiert. Die Girls waren sehr aufgestellt. Mit ihren blonden Haare, den grossen Augen, ihrem Lächeln brachte Barbara die Sauna zum erhellen. Vor allem aber Renata brachte mich zum erglühen.

Ich freue mich auf das nächste Mail und grüsse alle.

Dan66

Ich war ausgehungert. Sehr. Konnte deshalb die Versuchung mal in Riviera vorbeizuschauen nicht wiederstehen.

Menukarte hatte sechs Schönheiten im Angebot. Drei kannte ich schon und drei waren für mich neu.

Ich bestellete ein Happymeal mit zwei Gänge.

Mein Kleiner enschied sich sofort für Ildico. Mann, hat diese Frau einen schönen Po. Dann kommen noch ihr Busen dazu … und sie ist auch noch charmant. Aber sofort ab ins Zimmer ging sie nicht. Zuerst haben zusammen einen Drink genossen und die ganze Zeit streichelte sie mich leicht. Als wir endlich im Zimmer eintrafen war ich mit 10’000 Volt geladen. Ich küsste deshalb zuerst mal für eine Weile ihre Brüste und Körper. Nur dann konnte ich sie an mich lassen. Ihr Französisch ist sehr sanft. Nur Mundeinsatz. Gerade richtig, sonst war ich innert Sekunden fertig. Für so 10 Minuten stimulierte sie mich so und zog mich dann auf sie. Auf den Rücken sieht das Mädchen wunderbar aus. Rasierte Muschi, schöne Beine & Füsse und zwei wunderbare Brüste. Ich zog ihre Beine ganz hoch vor mir und ritt mit ihr bis ich nicht mehr zurückhalten konnte. Das war ein Genuss. Sie lächelte und witzelte und war einfach toll.

Danach wusste ich nicht mehr - neue oder alte … eigentlich wollte ich dann eine neue vernaschen, aber zwei neue Besucher haben die vor mir weggeschnappt. Kein Problem. Ich plauderte mit Sarah.

Muss sagen, ich fand es schwierig Sahra in den Augen zu schauen - sie hat zwei sehr bewegliche Naturbrüste die immer wieder damit drohte herauszuklettern. Ich konnte diese Brüste nicht einfach so ihrer Schicksal überlassen. Grosszügig habe ich mich geopfert diese Glocken zu läuten.

Ich konnte sie streicheln und saugte an ihre Nippeln. Sie öffnete ihre Beine als ich sie leicht streichelte und ich konnte ihre Muschi stimulieren. Das ging gut - sie bearbeitete gleichzeitig mein Kleiner und ich wurde zum platzen hart. Der Gummimontage war weniger gekonnt und war zu heftig. Sie machte das aber wett mit einen guten Französichlektion. Ich war am Glockenläuten. Dann sass sie auf mich und ritt sehr energisch auf mich. Ich liebe es sehr bimmelende Brüste anzuschauen und hier wurde ich nicht enttäuscht. Eine schöne Erfahrung.

Die zwei andere Damen werde ich das nächste Mal probieren. Schlank, lange Beine, hübsche Gesichter und machten einen guten Eindruck. Schade dass ich nicht mehr Girls beim gleichen Besuch verkraften kann. Was mich immer wieder im Riviera gefällt ist dass die Girls aufgestellt und gute Laune haben und dann ist die Chance grösser das es beim Sex auch gut klappt. Einrichtung sauber. Und ich muss zugeben, im gleiche Dusche zu duschen und die Girls zu beobachten (oder mithelfen) ist die reine Nach- und Vorfreude. Hoffentlich wird das nicht kostenpflichtig :wink:

Report von dieser Woche.
Zwei CZ, Rest Ungarn.
Habe nur mit den CZ gesprochen. Das heisst noch mit einer Ungarin (wahrscheinlich eine Roma: lange schwarze Haare, helle Haut, sehr jung, tätowiert). Konnte aber praktisch kein Deutsch, auch kein Englisch.
Zu den CZ:

1. Mit Sara. Sehr gross, kräftig gebaut, klug, gebräunte Haut, sehr helle Augen.
    Angenehmes Gespräch und anschliessend guter Sex. Sie reitet ausgiebig.
  2. Mit Dara. Nicht viel gesprochen. Mehr rumgefummelt. Sie hat einen schönen Körper, schönes Gesicht, Busen leider getunt, sonst eher klein und zierlich. Sie bleibt ca. einen Monat.

Gruss, H.

Für den mega guten service bei Euch,danke aber auch,dass ich mit allen Mädchen vor und nach dem Zimmer gemeinsam Duschen durfte,danke den 3 schönheiten die mich nach allen regeln der Kunst verführt haben(Nina,Lisa und Paula).Ich bin sonst ein schnell spritzer aber was ich heute erlebt habe ging über meine kräfte hinaus kaum wahr ich fertig mit der ersten(Nina) vom Zimmer zurück wollte eigendlich einwenig relaxen,glaubte nicht, dass ich es ein zweites mal schaffen würde.Machte mich doch Lisa kräftig an mit schmusen und streicheln,also bei dem blieb es natürlich nicht und wir verschwanden ins Zimmer.Danach ging ich erst einmal ein wenig in den Tv-raum einwenig Fernseh schauen,ich wahr müde meinte keine Kraft mehr zu haben,doch da kam Nr.3 Paula bereits schon auf mich zu wir sprachen einwenig.Sie fragte mich dann auch:„kommste mit mir ins Zimmer“?Ich erklärte ihr,dass ich schon zwei mal wahr mit anderen und es mir sicher nicht mehr kommen werde,aber sie sagte nur und das mit sanfter Stimme:"Komm es wird schon gehen!"Und wie es ging,3 Frauen eine schöner als die andere haben mich so sehr in ihren Bann gezogen auf mega zärtliche Art verführt und jedes mal danach noch sanft geduscht miteinander einander eingeseift und auch abgetrocknet,dass bekommste nicht an jedem Ort nur hier ist es das normalste auf der Welt.
Danke dem mega freundlichem Team,ein Danke schön auch an Max zu Euch komme ich wieder und das sehr bald.

Neue Mädchen in Riviera: alle hübsch.

6 Girls waren da und ich erkannte nur die Judith. Mein Kleiner entschied sich sofort für Dara (CZ). Sie hat einfach die geilste Po die ich seit Monaten gesehen haben. Schöne Beine, hübsches Gesicht und langes schwarzes Haar. Auch fällt der grosse Vorbau auf, die sie sehr einladend verpack (oder unverpackt) hat. Wir konnten uns prächtig unterhalten und gingen dann aufs Zimmer. Beim Anblick als sie nackt ins Zimmer kam, bekam mein Kleiner nochmals ein ‚Stromstoss‘ und wolle nur Bekanntschaft machen.

Wir kuschelten und ich konnte ihre Busen küssen und ein wenig damit spielen. Dann ging es über zur Franz. - aber das gefiel mir nicht so sehr. Zuviel Zahneinsatz und sie hockte weit weg, zwischen meine Beien und ich konnte ihre Busen nicht mehr anfassen. Vielleicht tun ihr die getunte Dinger weh? Egal, die sehen gut aus und ich hätte ihre Glocken gerne geläutet. Zuerst ritt sie auf mich- herrlich - sehr tief und hart und wir wechselten dann in Doggy style. Das war gut, weil ich ihr Po anschauen konnte. Leider lag sie sehr tief mit ihrem Busen auf dem Bett und ihre Brüste waren nicht mehr zu sehen. Bimmelende Brüste sehe ich gern und da war ich ein wenig enttäuscht. Sie stönt ein wenig, aber nicht so laut dass dies mich störte.

Nachher renigte sie mich ganz lieb und liess sich den Rücken massieren - ich hätte gern wieder ihre Busen mvernascht. Der Sex war gut, aber für mich kein Wiederholungsgefahr.

Dann genoss ich Sauna und Dampf bis mir die Lisa ins Auge fiel. Blond (Ungarn), einige Kilo zuviel aber Figur trotzdem gut, mit Naturbusen. Eigentlich gefällt mir solche Frauen besser.

Sie ist sehr nett und lieb und gesprächig. Ganz heiss machte sie mich, weil sie ihre Hände unter meinen Tuch hatte. Da fiel mir die Konzentration aufs Gespräch schwer. Wir hatten sicher eine halbe Stunde so verbracht und ich nahm sie dann aufs Zimmer. Französich war mir zu leicht - fast langweilig. Bumsen war leider so auf der Stufe von ‚Sex nach 20 Jahren Ehe‘ - langweilig, ohne Pfiff. Mein Kleiner wurde schlapp und ich musste abbrechen. Ich liess es sein. Wie Ihr sieht, hat Ultra die Lisa anders erlebt. Bei fummeln, steicheln und wichsen ist sie gut.

Vielleicht lag es einfach an mir - ich war für mehr als eine Stunde abwechselend in der Sauna und Dampfbad und war ziemlich weichgekocht. Zudem war es nach Mitternacht. Aber hatte trotzdem selbstzweifel am Potenz.

Ich hätte lieber Judith wieder vernascht - mindestens kann sie eine Französischdarbietung mit viel Energie offerieren.

Beim duschen fiel mir zwei neue braunhaarige Girls auf mit sehr erotische Ausstrahlungen. Anscheinend sind die Schwestern … die werde auf meinem nächsten Besuch probieren.

Habe gestern Samstag wieder mal meinen Stammclub besucht. Am Empfang ein Schwätzchen mit Max, dann ging’s rein. Der Club war gut besucht, ich konnte einen Stuhl ergattern und bekam mein Bier. Wau, Max hat nicht zu viel versprochen, die Girls waren aufgestellt und für jeden Geschmack war was dabei. Zur mir setzte sich Mercedes von Ungarn. Sie spricht sehr gut Deutsch und wir haben uns gut unterhalten. Leider entsprach sie nicht meinem Gusto. Also verliess ich sie und um einen Stock höher mich auf dem Sofa zu entspannen und etwas Video zu schauen. Zur mir gesellte sich nach einiger Zeit Nina, schlank, braun gelockte Haare, dunkle Haut, schönes junges Gesicht. Wir konnten uns sehr gut auf Deutsch verständigen. Während des Gesprächs streichelte sie sanft meine Oberschenkel und ich malte mir aus wie wohl ihre kleinen Brüste sein werden. Sie kommt aus Lettland und ist 21 Jahre alt. Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen und so kam es wie es kommen musste, wir gingen zusammen ins Zimmer. Mit Nina war’s einfach ein tolles Erlebnis. Kein stressiges, lustloses Getue. Nein, Nina ging voll auf meine Bedürfnisse ein . So was erlebt man(n) leider nur zu selten. Schade, heute Sonntag hat Nina frei und am Mittwoch verlässt sie das Riviera. Ich hoffe, dass ich sie bald wieder treffen werden. Bis dahin, findet man(n) im Rivera sicher was zum „trösten“ .

Viele Grüsse an Max und sein Team.

KURZ GESAGT:EINMAL HIER IMMER HIER,DASS IST WIE EINE DROGE FÜR MICH!"

Hi folks,

gestern hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Ich machte wieder einmal einen Besuch im Riviera. Habe mich mit Max unterhalten und er hat mir Katharina wärmsten empfohlen. Also nichts wie rein. Es waren sieben Girls und etwa ebenso viele Gäste anwesend. Die Stimmung im Club war gut. Ildiko war sehr aufmerksam und sie brachte mir ein Bier. Zuerst kam Monika eine kleine Slowakin zum mir und wir unterhielten uns. Sie entsprach jedoch nicht meinen Vorstellungen und so wartete ich auf Katharina. Ich hatte Glück, nach einiger Zeit nahm sie neben mir Platz. Wir machten den üblichen Smalltalk und dann kam es wie es kommen musste wir gingen „spazieren“. Was dann kam, war einfach „spitze“ .

Danke Max für deinen Tipp , bis bald.

Hallo
Ich war heut das erste mal im Riviera. Monika eine hübsche Slowakin hat mich angesprochen und mir was zu Trinken gebracht, wir haben uns etwas unterhalten und sind dann miteinander in ein Zimmer gegangen.
So geilen Sex hat ich für Geld noch nicht oft bekommen, anschliessend bin ich noch etwas ins Dampfbad und in den Ruheraum, da hat sie mir nochmal was zu Trinken gebracht und wir haben uns nochmal ein wenig unterhalten, leider war es schon etwas spät und ich musste wieder nach Hause.
Wenns etwas näher wäre würd ich bald wieder hingehen.
Monika hat mir gesagt sie sei jetzt noch 1 Woche da und ab Mitte November dann wieder.

Gruss Lustmolch

Hallo
Ich war gestern im Riviera. Hab den Club zum ersten Mal besucht und bin positiv überrascht!
Als ich angekommen bin war zwar reger Betrieb, aber es kam nie das Gefühl von Hecktik auf, die Girls ( allesamt sehr hübsch bis rattenscharf) waren sehr nett. Ich musste mich ein bisschen gedulden bis sich ein Girl um mich gekümmert hat, aber das ist ja auch kein Problem, währe ich früher da gewesen währe ich auch früher drangekommen. Ich erlebte eine gute Zeit im Club und werde bestimmt wieder hingehen, möchte ja alle Girls mal „besser“ kennenlernen.
Ich möchte den Girls noch danken für den Erholsamen aufenthalt!

Hallo zusammen

War wieder einmal im Club.
Nach einem ruhigen Gang in das Schwitzbad mit anschliessendem Relaxen im 1. Stock kam Michelle (Micka) zu mir. Eigentlich wollte ich ja noch so ein bisschen ausruhen, aber es kam natürlich anders und wir gingen aufs Zimmer. Und … da schweigt nun des Sängers Höflichkeit. Soviel sei gesagt: Nicht verzagen, Micka fragen!
Danke für den schönen Aufenthalt.
Gruss Eima

war am freitag wieder da…und bin immer noch der gleichen meinung…wer da nihct hingeht und anderswo lieber mehr bezahlen will ist selber schuld…zudem glaube ich kaum, dass sich anderswo die frauen soviel zeit nehmen…

Ich war letzen Mittwoch wieder einmal im Riviera.
Die Begrüssung war nicht so freundlich wie bei Max, aber zum Glück gehe ich ja nicht wegen den Männern.

Eine Vanessa suchte relativ schnell den Kontakt zu mir, wow ist das eine Rakete?! Leider ergab sich letztendlich nichts daraus, aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben!
Ich wurde nach einer Relaxphase von Dara angesprochen und der Kleine hat entschieden, diese wundervollen Brüste wolle er sehen! Keine Beanstandungen zu machen.
Ich hatte mich ja noch gar nicht richtig erholt, kam Paula. Optisch vielleicht nicht jedermanns Sache (eher kräftig), aber während dem Gespräch und den Streicheleinheiten merkte ich, dass diese Frau was sein könnte. Wir gingen gemeinsam aufs Zimmer. Es war SUPER. Sie ging voll mit und wir hatten beide Spass an der gemeinsamen Sitzung.
Bis zum nächsten Mal, ciao Riviera
Gruss Eima

Ich muss schon sagen, der Club gefällt mir gut. „Klein aber oho“ ist wohl eine treffende Beschreibung!
Letzte Woche habe ich aber das erste Mal erlebt, wie es ist, wenn ein Kunde nur in die Kontaktbar und dann direkt aufs Zimmer will.

Ich war mit dem Girl meiner Wahl gemütlich im oberen Stock auf dem Sofa. Wir waren uns eigentlich einig auf Zimmer zu gehen, als über den Lautsprecher „Kontakt“ ausgerufen wurde. Sehr „pflichtbewusst“ ist meine Favoritin aufgestanden, um wie die meisten anderen Girls (nicht alle Kolleginnen taten es ihr gleich…) in die Kontaktbar zu gehen. Ich war schon etwas perplex, denn ich hatte vorher noch nie mitgekriegt, wie das so abläuft. Zu meinem Pech entschied sich dieser Kunde dann halt leider für meine Favoritin. Sie kam zurück und teilte mir mit, dass sie 30 Minuten anderweitig beschäfftigt sei, aber danach gerne wieder zu mir komme. So kam es, dass wir halt erst rund eine Stunde später zusammen im Zimmer landeten.

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit diesem Kontaktbar-Vorgehen, aber ich finde es nicht richtig, dass auch die Girls, die schon einen Kunden an der Angel haben und mit welchen man(n) sich einig ist nächstens aufs Zimmer zu gehen, auch noch in die Bar „sprinten“ müssen…
Diesmal wurde ich etwas überrascht, dass nächste Mal werde ich natürlich versuchen das Girl nicht ziehen zu lassen und es dem Kontaktbar-Kunden „vorzuenthalten“ ;-), indem ich direkt mit ihr ins Zimmer gehe.

Wie schon gesagt, es ist ein guter Club, aber in dieser Hinsicht doch noch verbesserungsfähig. Und wenn der merkwürdige „Wärmeraum“ neben dem Dampfbad noch eine richtige Sauna wäre, wäre der Club wirklich absolut TOP :wink:

Weiterhin alleseits viel Spass
alpin