Neue Mädchen in Riviera: alle hübsch.
6 Girls waren da und ich erkannte nur die Judith. Mein Kleiner entschied sich sofort für Dara (CZ). Sie hat einfach die geilste Po die ich seit Monaten gesehen haben. Schöne Beine, hübsches Gesicht und langes schwarzes Haar. Auch fällt der grosse Vorbau auf, die sie sehr einladend verpack (oder unverpackt) hat. Wir konnten uns prächtig unterhalten und gingen dann aufs Zimmer. Beim Anblick als sie nackt ins Zimmer kam, bekam mein Kleiner nochmals ein ‚Stromstoss‘ und wolle nur Bekanntschaft machen.
Wir kuschelten und ich konnte ihre Busen küssen und ein wenig damit spielen. Dann ging es über zur Franz. - aber das gefiel mir nicht so sehr. Zuviel Zahneinsatz und sie hockte weit weg, zwischen meine Beien und ich konnte ihre Busen nicht mehr anfassen. Vielleicht tun ihr die getunte Dinger weh? Egal, die sehen gut aus und ich hätte ihre Glocken gerne geläutet. Zuerst ritt sie auf mich- herrlich - sehr tief und hart und wir wechselten dann in Doggy style. Das war gut, weil ich ihr Po anschauen konnte. Leider lag sie sehr tief mit ihrem Busen auf dem Bett und ihre Brüste waren nicht mehr zu sehen. Bimmelende Brüste sehe ich gern und da war ich ein wenig enttäuscht. Sie stönt ein wenig, aber nicht so laut dass dies mich störte.
Nachher renigte sie mich ganz lieb und liess sich den Rücken massieren - ich hätte gern wieder ihre Busen mvernascht. Der Sex war gut, aber für mich kein Wiederholungsgefahr.
Dann genoss ich Sauna und Dampf bis mir die Lisa ins Auge fiel. Blond (Ungarn), einige Kilo zuviel aber Figur trotzdem gut, mit Naturbusen. Eigentlich gefällt mir solche Frauen besser.
Sie ist sehr nett und lieb und gesprächig. Ganz heiss machte sie mich, weil sie ihre Hände unter meinen Tuch hatte. Da fiel mir die Konzentration aufs Gespräch schwer. Wir hatten sicher eine halbe Stunde so verbracht und ich nahm sie dann aufs Zimmer. Französich war mir zu leicht - fast langweilig. Bumsen war leider so auf der Stufe von ‚Sex nach 20 Jahren Ehe‘ - langweilig, ohne Pfiff. Mein Kleiner wurde schlapp und ich musste abbrechen. Ich liess es sein. Wie Ihr sieht, hat Ultra die Lisa anders erlebt. Bei fummeln, steicheln und wichsen ist sie gut.
Vielleicht lag es einfach an mir - ich war für mehr als eine Stunde abwechselend in der Sauna und Dampfbad und war ziemlich weichgekocht. Zudem war es nach Mitternacht. Aber hatte trotzdem selbstzweifel am Potenz.
Ich hätte lieber Judith wieder vernascht - mindestens kann sie eine Französischdarbietung mit viel Energie offerieren.
Beim duschen fiel mir zwei neue braunhaarige Girls auf mit sehr erotische Ausstrahlungen. Anscheinend sind die Schwestern … die werde auf meinem nächsten Besuch probieren.