Die Russin, Katarina und die geile Blondine, Jolita konnte ich kürzlich geniessen.
Es gibt neu auch eine sehr gutgelaunte Rumänin dort. Gross, schwarzes Haar, grosser Busen mit Tätowierung.
Katarina aus St.Petersburg, Brunette, schlank & elegant, ein Handvoll schöner Busen. Wir konnten gut reden und im Zimmer ist sie fast romantisch. Ich staunte nicht schlecht - sie hat grosse Schamlippen. Und sie liebt es wenn man damit spielt. Leider hatte ich hemmungen ihre Muschi zu lecken(mache ich im Studio nicht), weil sie kam schon mit meine Shamlippen-Massage schön im Fahrt… Ihre Nippel wurde steinhart beim Küssen. Beim Bumsen ist sie eine Geniesserin und ist wunderbar für Leute die Kuschelsex lieben. Sie bumst ohne Zeitdruck und variantenreich, braucht aber ein wenig Zeit aufzuwärmen. Eine sehr liebenswerte, intelligente Frau. Würde sie jederzeit wieder besuchen.
Ganz anders ist Jolita. Eine grosse Blondine. Wie sie so witzelt - fast ‚Lolita‘. Kleine süsse Titties und eigentlich zu schlank für mein Geschmack - aber was mich überraschte war ihre eher tiefe Stimme und ihre Art.
Sie ist, für mich jedenfalls, der Inbegriff von einer ‚Slut‘ - Luder auf Deutsch. Ich meine dies als Kompliment. Als ich mit ihr redete; dauerte es keine 15 Sekunden und sie knabberte an meinem Ohr und flüsterte was sie gerne machen könnten.
Ich spürte einfach raues Sexappeal und liess mich abschleppen. Im Zimmer war die Überraschung total. Sie ist eine Wildkatze.
Sie küsste mein Körper nicht lieb, wie Katarina - neine ich dachte sie würde mich gleich verspeisen. Ihr Französisch war ganz ohne Handeinsatz, aber wild und sehr hart. Eigentlich mag ich es eher sanft und romantisch, aber was diese Frau machte war so anders und aufregend. Ich wollte mehr.
Auch sie hat Schamlippen die grösser sind als bei viele andere Mädchen und sie genoss es als ich mit Fingerspiele begann.
Ihr Französisch war so intensiv, und fast ein wenig wild das sie den Gummi wechseln musste…
Auf Einmal stand sie auf, drehte sich um und sass auf meinen Kleinen. Es folgte ein wilder Ritt. Plötzlich stand sie auf. Ich dachte - oha - ich bin aber noch nicht fertig und jetzt will sie schon den Zimmer verlassen…
Weit gefehlt. Sie wixte mich ein wenig und fing dann wieder mit den Blasen an. Himmlisch.
Dann bumsten wir im Doggy. Es wurde wilder und wilder. Ich blieb so eine Minute oder zwei drinnen nach den Kommen. Dann bewegte sie sich leicht - ich dachte sie nimmt mich jetzt raus und fängt mit dem Putzen an … Fehlanzeige. Sie begann wieder kräftig zu stossen - sie wollte mehr … Die kleine Luder. Eine sehr gute Erfahrung. Meine Zunge hing am Boden. Kann ich nur Empfehlen.
Zwischendurch entspannte ich mich auch mit einem Wellnessprogramm. Da der Dampfdabtüre nicht richtig schliesst, läuft die Dampfmaschine andauernd. Es ist also sehr heiss und hat sehr viel Dampf - genau wie ich es mag. Hoffentlich wird da nichts repariert 
Ich tauchte auch in den Whirlpool ein - und sprang ziemlich schnell wieder aus. Es hatte einen ca. 10cm baunlich schäumender Ring rund herum. Wiederlich. Auch waren die Wände nicht glatt - sondern ‚haarig‘. Ich wollte reklamieren und ging ins Dampfbad damit hoffentlich all diese Tierchen abgetötet werden. Als ich hinauskam war der Stellvertreter von Max am Whirlpool drainieren und putzen. Vielleicht kann er Gedanken lesen