Archiv bis und mit 20. Dezember, 2004

Falls jemand von Euch schon lange den Wunsch verspürte, eine Sklavin streng auszupeitschen, so kann ich Patrizia wärmstens empfehlen. Eine zierlich gebaute schlanke Frau mit ganz kleinen Brüsten, einem hübschen Gesicht und ebenso schönen Haaren. Eine kleine Einführung in die verschiedenen Instrumente und die Kunst des Schlagens, ein paar wenige Spielregeln und los kann´s gehen! Unglaublich die Schläge, welche diese Frau mit einem Lächeln einsteckt und wieviel es braucht, bis sie zum ersten Mal schreit! Immer wieder ermuntert sie mich, stärker zu schlagen und gibt mir Ratschläge zur Handhabung der Peitsche. Die Zeit fliegt vorbei, bald sind die 30 Min um und Patrizia bedauert, dass es fertig ist, gerade jetzt, wo die Schläge endlich für ihren Geschmack streng genug und gut gezielt sind. Vorallem der Po ist stark gerötet, obwohl auch andere Körperteile nicht verschont blieben. Das Erlebnis übertraf meine Erwartungen bei weitem und die Aussage auf der HP, wonach Patrizia als Sklavin sehr belastbar sei, betrachte ich als ein Understatement.
maisondes.ch/Pages/Damen/Patrizia.html
Simon Glas

30 Minuten bei Julia.
Sie hat mich ans Bett gebunden und die Auge verbunden. Auf einmal streicheln da, leichte Berührungen mit einer Feder da. Ein sanftes berühren von meinem Schwanz. Einfach hilflos ausgeliefert der Wünsch Sie zu berühren wird immer grösser aber du hast einfach keine Chance deine Hände sind an den Bettstangen Festgebunden. Auf einmal wirst du nass schön warm frischer NS ab Quelle du siehst nichts nur eine angenehme wärme läuft über dein Körper. Dieses Spiel geht weiter Julia kann den Sekt schön dosieren. Dann wird deine rechte Hand los gebunden und sie fordert dich auf mach es dir selber schon ist mir fast gekommen da kommt ein klarer befehl nicht so schnell dir darf es noch nicht kommen und schon merkst du nochmals angenehme wärme über deinem Körper und dann kommt der befehl zur Erlösung. Es dauert nicht mehr lange und ich bin erlöst und liege zufrieden auf dem Bett. Ein sehr schönes Erlebnis und es wird abgerundet durch einen freundlichen empfang und genau so einem herzlichem tschüss. 30 Minuten die ich sicher nicht so schnell vergessen werde.

Bravo auto, dein sexter beitrag ist interessant und gibt einblick, wie es auch sein kann.
wohltuend neben all den gehässigkeiten …

Erlebnis-Bericht vom MaisondeS:
Empfangen wurde ich von einer freundlichen, sympathischen, jungen Dame, denn ich hatte meine Vorlieben schon kurz per e-mail bekannt gegeben.
Nach einer kurzen Vorbesprechnung begleitete sie mich mich gleich in die untere Etage in ein toll eingerichtetes Zimmer und bekam auch gleich eine Cola.
Dann unter die Dusche und wieder zurück im Zimmer, wurden mir gleich einmal die Augen verbunden, an die Handgelenke je eine Manschette mit Einhäng-Haken und wurde so, die Hände nach oben, an einer Kette festgemacht. So gefesselt und etwas mit Herzklopfen wartete ich also auf die mir absolut unbekannte Lady…
Plötzlich hörte Schritte… ein anklopfen an der Tür konnte ich warnehmen… und von der Lady hörte ich ein sympathisches Hallo… Dann spürte ich ihren Atem denn sie war ganz nah bei mir und mit einer Feder begann sie mich zu streicheln und ich spürte auch ihre zarten Hände wobei sie ihre Fingernägel gekonnt einsetzte.
Sie schmiegte sich wie eine Schlange um meinen Body und das bekam mein Kleiner-Grosser immer mehr zu spüren worauf sie mir mein bestes Stück gleich mal in eine geile Bondage verschnürte… wow dieses irre Gefühl.
Jetzt aber wollte sie mich mal ein bischen abkühlen, und streichelte mich mit einem Eiswürfel am ganzen Body, um mich dann wieder ganz heiss zu machen. Sie gab mir ausgiebig ihre Nippel zum küssen, lecken und saugen… was einfach ein herrliches Gefühl war.
Dann löste sie mich von der Kette und steuerte mich auf die weicheren Gefilde wo ich mich gemütlich hinlegen konnte, wurde aber gleich wieder regungslos ans Bett gefesselt.
Sie heizte mich immer wieder mit schönen Worten an, und verwöhnte mich so wie ich es mir wünschte, nach Strich und Faden denn ich konnte ja diese reizvolle Lady nicht sehen, sondern echt nur spüren!
Gleich darauf bekam ich einen Gummitrichter in den Mund und so verabreichte sie mir eine erste Kostprobe von ihrem edlen NS. Und weil mir das so schmeckte, gab sie mir weiteren NS direkt ab Quelle.
Als krönenden Höhepunkt, setzte sie sich auf mein Gesicht und konnte so ihre feine, säuberlich rasierte Muschi lecken, liebkosen und geniessen… ein total wunderschönes Gefühl!
Auch sie hatte sichtlich sehr grossen Spass daran und es} gefiel ihr so sehr… dass sie als Belohnung meinen Grossen mit viel Oel begoss und mir eine herrliche Massage zelebrierte und ich auf Wolke sieben voll abspritzen konnte!

Es war wirklich ein ganz tolles und schönes Erlebniss das mir lange in Erinnerung bleiben wird.
Und weil es schön war, wollte ich unbedingt wissen wer diese wundervolle Lady wohl sein kann?
Sie löste mir die Augenbinde und ich sah vor mir ein junges, hübsches, sypathisches Girl mit üppigen Kurven und mit dem Namen Natascha!
Kann dieses süsse Girl echt empfehlen und auch ich werde sie gelegentlich bestimmt wieder besuchen.

Natascha! Du warst suuuper! Gruss bigkiss}

@bigkiss

Super Bericht, fünf Sterne von mir. Da hast Du ja eine ganz ähnliche Fantasie ausgelebt wie ich kürzlich (siehe Bericht weiter oben). Es ist wirklich lobenswert, wie sich die Ladies im MdS auf besondere Kundenwünsche und Fantasien vorbereiten. Wenn man diese Vorbereitungszeit einberechnet, dann rechtfertigt das absolut den etwas höheren Preis. Ich träume schon jetzt davon, wieder einmal so eine besonders prickelnde Fantasie im MdS auszuleben.

Gruss beezle

@all

ich habe noch selten ein spezialitätengeschäft angetroffen, in welchem das personal dermassen einfühlsam und phantasiereich auf die kundschaft eingeht, egal wie speziell auf der skala der wünsche der wunsch ist, ober eben „nur“ in der mitte. aber eben, leider nicht ganz gratis

bedauert-apron

@beezle

Danke für die fünf Sterne!
Es ist schon so, die Ladies im MdS verstehen es ausgezeichnet, die Fantasie und Wünsche des Kunden auf eine wunderschöne Art zu zelebrieren. Aber in der Gewissheit, dass ich für einen etwas höheren Preis auch wirklich was geboten krieg, ist mir das durchaus wert. Auch ich träume schon wieder davon, einen weiteren (hoch)erotischen Leckerbissen im MdS auszuleben!

Ein-heisser-big-kiss-der-kaum-noch warten mag!

Ich habe mir vor einigen Wochen einen Besuch bei einer Sklavin im MdS gegönnt. Mir wurden Natascha und Patrizia vorgestellt, ich habe mich dann für eine mittelstrenge Session mit Patrizia entschieden (1 Std., 800 Fr.). Es ist tatsächlich so dass Patrizia auf dieser Stufe eher unterfordert ist, leider ist Kerzenwachs nur bei streng möglich, dann ist aber ein Tausender fällig.

Patrizia macht sehr gut mit und ein Besuch bei ihr ist ein besonderes Erlebnis.

MisterSin

So, nun war ich endlich mal wieder zum Gourmet-Vergnügen im Maison de S. Einmal mehr habe ich mir meine besondere Fantasie erfüllt, mich von einer für mich unsichtbaren Dame verwöhnen zu lassen. Die Session verlief dieses Mal ganz anderes, aber mindestens eben so gut wie beim letzte Mal. Details machen wohl nicht viel Sinn, da ich Euch ja nicht sagen kann, wer die Lady war. Nur so viel: Die Unbekannte hatte riesigen Spass daran, mich sozusagen „auf kleiner Flamme weichzukochen“, meine Geilheit ins Unendliche zu steigern und die Erlösung lange hinauszuzögern. Oh wie ich das liebe! Kaum vorzustellen, was wohl geschehen wäre, wenn kurz vor Schluss meine Fesseln gerissen wären. Der „brave beezle“ wäre wohl wie ein wildes Tier über sie hergefallen, so unglaublich spitz war ich.
Ein weiteres Mal durfte ich staunen, mit welchem Ideenreichtum die Damen von MdS sich an solch spezielle Aufgaben wagen. Man merkt wirklich, die Frau hat sich vorbereitet, hat sich mit meinen Wünschen (die ich vorher per e-mail kundgetan hatte) auseinandergesetzt und ihre Kreativität ins Spiel gebracht.
Für mich sind diese Spielchen etwas vom spannendsten, was ich bisher bei meinen Punter-Abenteuern erlebt habe. So quasi mein persönlicher „Erotik-Thriller“. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

„junior“ beezle

P.S. An dieser Stelle übrigens noch einen besonderen Dank an Jessica, die mich als Empfangsdame äusserst charmant begleitet und ans Bett gefesselt hat.

@Beezle
und wieviel hast du für dieses Vergnügen bezahlen dürfen??

@L.daVinci

Wie im Bericht von meiner ersten Session (der halt bereits irgendwo im Archiv rumgeistert) erwähnt, 350.-- für die (gute) halbe Stunde.

Hallo zusammen, endlich auch mal einen Bericht von mir. Ich durfte vor einiger Zeit Julia kennen lernen. maisondes.ch/Pages/Damen/Julia.html
Julia überrascht wirklich mit ‚Dienstleistungen‘ welche jenseits der Norm sind. Neben dem bereits gängigen NS versteht es Julia ausgezeichnet interessierte Gourmets an KV heran zu führen. Nach längerem Rimming bei Julia spendet sie nach bis nach das was sich der Gourmet wünscht. Ich verzichte hier in Hinblick auf die Endlusdiskussion im Tread ‚NS/KV‘ auf genauere Schilderungen, dem Liebhaber derartiger Games kann ich Julia jedoch wärmstens empfehlen.

Hallo zusammen

Gestern habe ich wieder einmal ein tolles Erlebnis im MdS gehabt,
mitdabei war auch Jasmin, die mich wieder auch Wolken schweben liess.
Diesmal wollte ich mal etwas Abwechslung und habe mir ein Zimmer im oberen Stock gebucht, das Carozimmer. Als ich ankamm war ich schön überrascht, denn sie haben umgebaut. Aus dem Carozimmer wurde eine Art Burgzimmer oder Verlies (So mit Mauerwerk).
Es war halt wie immer alles super und tadellos, schade das die Zeit so schnell vergeht.
Aber wie heisst es: Ich komme wierder, keine Frage.

Gruss Alois

@alios
Kannst Du uns ein bisschen mehr berichten, was sie mit
Dir gemacht hat? Hast Du sie mehr als Frau Doktor oder
mehr als Mistress gebucht?

René

ja lieber Alios, die Studioeinrichtung interssiert uns eigentlich nicht besonders wie Kollege Rene Gerster schreibt. Es interessiert viel mehr was Jasmin zu diesem guten Erlebnis beigetragen hat…

was mich interessieren würde, ob im MdS nebst dem Bizzaren auch Erotisch etwas geboten wird. Wie ist es mit Lecken, Blasen, Ficken…natürlich zusammen mit den Spezialitäten des Hauses? Wer weiss etwas darüber?

Geh doch mal auf die Homepage, da steht alles drin! Es hat ein Mädchen, das auf Soft spezialisiert ist und laut MdS eine Franz.-Spezialistin ist.

Gestern Mittag besuchte ich ein weiters mal das Maison de S. Wurde freundlich empfangen. Habe meine Wunsch Erotisches Rollenspiel Lehrer – Schülerin erklärt und nach kurzer Zeit hat sich Natascha bei mir vorgestellt. Noch ein paar frage gestellt zum genauen Ablauf. Dann habe ich Sie gefragt wie viel Zeit wir dafür brauchen 30 oder 45 Minuten. Sie meinte 30 Minuten sei für das erste Mal eine gute Zeit da wir uns noch nicht kennen. Finde ich eine sehr gute Einstellung und sehr Kundenfreundlich. So ging es die Treppe runter in das Zimmer mit den Schulbänken. Noch eine Dusche genommen und schon bald stand sie im Zimmer die Schülerin die immer zu spät kommt. Sie hat Ihre Rolle oder meine Wünsche sehr gut umgesetzt. Mehr verrate ich nicht. Zum Schluss wurde mir dir Dusche noch mal angeboten mit einem neuen Handtuch. Fragt mich nicht nach dem Peis es gibt hier eine ganz einfache Antwort Qualität hat Ihren Preis. Ich werde sicher vorbei schauen und Leben im Moment ganz nach dem Motte weniger ist mehr.

Warum ist Natascha nicht mehr auf der Homepage zu finden?

Guten Tag miteinander,

auf Grund verschiedener Beiträge hier habe ich letzte Woche das MdS ausprobiert - es hat sich absolut gelohnt!
Beglückt hat mich - entsprechend meinen Wünschen - Julia mit fast all ihren Spezialitäten. Und ich sage nur: die Homepage übertreibt bei ihr nicht im Geringsten! Einfühlsam, konsequent, bizarr hat sie mich behandelt, so dass ich dieses Erlebnis noch lange nicht vergessen werde.
Auch der Empfang (durch Patrizia) war aussergewöhnlich freundlich und aufmerksam!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Macho Man