wieviel hast du bei der Julia bezahlen müssen? und was genau hat sie dir angeboten?
PS: Natascha ist jetzt im Bizarr Domizil Chantal zu finden. Habe sie gestern dort angetroffen.
Natascha??? Von der gibt es auf der hp gar kein Bild??? wie denn das?
Wo? Auf der Maison Seite? Dort ist sie ja eben nicht mehr.
sorry man! habe falsch gelesen. Der Name sagte mir unter MdS nichts. Aber klar, da sie nun bei Chantal arbeitet, ist sie nicht auf MdS zu finden.
Ich gehe nicht in dieses Haus wegen ausgefallenen SM-Praktiken. Ich bin einfach einem WG gefolgt, dass ich seit 6 Jahren kenne. Hatte sie mal aus den Augen verloren, und dank dem ST unter „vermisste Girls“, wieder gefunden. Auf der HP wird sie als SM-Wildkatze beschrieben. Im Wahrheit ist sie eine geniale Switcherin zwischen SM und Soft.
Ich erlebe und geniesse hier die Soft-Seite von Patrizia! Sie hat so viele Sex-Fantasien drauf, und zelebriert den Soft-Sex, wie keine andere WG, die ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe. Sie findet Punkte an meinem Körper, ich krieg ständig Hühnerhaut. Stop and Go bis zum extasischem Ausbruch. Freude und Genuss pur. Sie ist eine hübsche Wildkatze mit Knospen-Titten und hat viel Herz und Charme. Die Räumlichkeite strahlen auch noch eine erotisierende Faszination aus.
Weshalb ich dies nicht schon früher ins ST schrieb? Sie ist eine echt veranlagte Sadomasochistin. Dies praktiziert sie auch am liebsten. Am besten vorher anrufen, ob sie für Soft aufgelegt ist, und gewünschte Fantasie mitteilen.
Vor ca. 1 Jahr buchte ich Patrizia als Sklavin…Und sie war die Investition wirklich wert. Sie lebt diese Rolle und spielt sie nicht nur. Sowas hatte ich noch nie erlebt und forderte mich stark, da ich doch auch kein Profi-Meister bin.
Schade ist nur, dass sie wirklich „Knospen-Titten“ hat - ihre devote Unterwürfigkeit macht dieses leichte Handicap aber spielend weg.
hmmm… ja die Patrizia… smile… sie ist eine sehr gute Sklavin und das weiss sie auch - besuche sie regelmässig und man fühlt wie höhrig sie wird…
…seit respektvoll zu Ihr - so werdet Ihr Euer Wunder erleben!
Lady Lara erscheint nicht mehr auf der HP… muss annehmen, dass sie das Haus verlassen hat (musste)…
Aber es gibt ja noch einige andere Traum-Ladys die dir einen unvergesslichen Service bieten!
Mit grosser Vorfreude auf einen weiteren Besuch…
Euer bigkiss