Archiv bis und mit 20. August, 2007

Aragorn

Vielen Dank, frage mich nur ob ich mal wieder zum optiker soll…

Aber nichts desto trotz ich war gestern nachmittag natürlich dort und ich muss schon sagen, werde wohl nie mehr an einem nackttag das Globe besuchen, einfach himmlisch diese aussichten mit den strapsen
Habe dafür von einem Girl (dessen name ich hier nicht nenne) einblick in die Globe-geschäftsführung bekommen. Jungs die halten die Mädels ganz schön unter Druck, zwei minuten zu spät kommen morgens kostet ein Girl 50 fr.(beim 2. mal 100) Absätze auf den Polstern kosten 100 fr. ein nicht sauber hinterlassenes Zimmer 120 fr. Ein anderes Girl wurde letzte Woche mit 500 fr. gebüsst…
Verstehe die Geschäftsleitung absolut, denn ich denke wenn man einen zuverlässigen und qualitativ gehobenen Service anbieten möchte sind solche massnahmen wohl unumgänglich damit der Betrieb nicht verlauert, Frage mich im Gegenzug aber auch ob da nicht auch noch bei den Girls versucht wird abzuzocken…?

Noko der immer noch von strapsen träumt

@ noko

danke für die info. nachdem die girls ja angeblich den gleichen status wie die gäste haben, werde ich mich in zukunft hüten mit den badelatschen auch nur in die nähe eines polsters zu kommen. obwohl… so ganz mit gleichen ellen scheint mir da nicht gemessen zu werden. wenn ich zwei minuten zu spät gekommen bin habe ich ab und an schon chf 120.-- zzgl. mehrwersteuer an strafe gelöhnt. :wink:

spass beiseite. disziplin ist sicherleich eine notwendigkeit, gleichwohl scheint mir, dass das streben danach sich bisweilen ein wenig penetrant äussert und dann und wann auch willkürliche züge annimmt - natürlich immer unter einbezug der tatsache, dass (nicht genannte) informationsquellen sich eher einseitig äussern dürften.

als neutraler beobachter subtiler unterschiede scheint es mir fast so, als werde das thema disziplin in der filiale west mit ein klein wenig mehr toleranz behandelt - ohne für mich sichtbare negative auswirkungen. eventuell liegts ja daran, dass die athmosphäre im imperialen ableger ein wenig familiärer scheint, als in der stammfabrik…

Diese Arbeitsbedingungen finde ich grundsätzlich fraglich. Doch stellt sich bei mir auch die Frage, inwieweit zeigen sich WG in dieser Branche selbstverantwortlich und da scheint der Hund ja wohl begraben zu sein. Gewisse Menschen verstehen erst, dass es gewisse Sachen einzuhalten gilt, wenn sie dafür bei Nichteinhaltung zur Kasse gebeten werden. So scheint unsere Gesellschaft zu funktionieren. Geht es nicht freiwillig, dann klappt es meistens dann, wenn es teuer wird. Die Konsequenz des 500.- Franken-Girl wäre dann wohl, sie hält sich fortan an die Vorgaben oder sucht sich komplett einen neuen Arbeitsort.

@noko31

Ich hoffe echt nicht, dass dies eine Abzocke ist, unterstelle dies dem Club jedoch auch nicht. Ein Vorschlag: Man könnte die Bussen auf irgend eine Art wieder an die Girls verteilen (zum Beispiel eine Gratis-Mahlzeit für alle Frauen oder ähnliches). Ich jedenfalls käme umso lieber in den Club, wenn ich wüsste, dass die Frauen wirklich gut behandelt und geachtet werden, denn sie haben es sicher verdient.

Zur Busse wegen einer Verspätung müsste man noch wissen, ob ein Girl diese Busse auch bezahlen muss, wenn sie sich wegen der Verspätung vorher entschuldigt. Ich hoffe auch, dass die Frauen nicht auf Grund von Beiträgen im Sexy-Tipp bestraft werden. Wenn ich zum Beispiel hier im Sexy-Tipp etwas kritisiere, dann möchte ich nicht, dass es irgendwelche direkten Konsequenzen hat. Sollte ich der Meinung sein, es sei so gravierend, dass die Leitung des Clubs es wissen sollte, dann würde ich die Reklamation direkt an der Rezeption anbringen. Ich weiss jetzt auch, dass die Mädchen teilweise Mimosen sind (diese Aussage ist jetzt nicht negativ gemeint) und werde mich in Zukunft noch gewählter ausdrücken, so dass die Information im Extremfall halt nur noch in der Metaebene, zwischen den Zeilen steht.

Ich habe jetzt auch bemerkt, dass das Sexy-Tipp von der Leitung intensiv gelesen wird und man auch die Frauen auf dem Laufenden hält. So gesehen ist dieses Board ein wichtiger Bestandteil der Qualitätssicherung. – Clubs, die Threads im Sexy-Tipp verbieten, haben gemäss meiner Beobachtung entweder schlechte Qualitätstandards oder müssen mit Qualitätsschwankungen kämpfen, denn manchmal sind wir Männer durch unwürdigen Service derart gekränkt, dass wir nicht einmal mehr in der Lage sind eine Reklamation zu deponieren. – Dies ist mir mindestens einmal passiert (nicht im Globe).

@noko31

Das Bussensystem für die Nichteinhaltung von Vorschriften müsste eigentlich Konventionalstrafe heissen. Die Damen sind ja bekannterweise „Selbständigerwerbende“. Sie müssten demnach mit dem Club einen Vertrag, eine Vereinbarung haben, der regelt, unter welchen Bedingungen sie den Club nutzen können. In diesem Vertrag müssten dann auch die Konventionalstrafen aufgeführt sein, welche bei Nichteinhaltung fällig sind. Eine der Vertragsbedingungen ist bekanntlich der Eintrittspreis: Die Damen bezahlen ja pro Tag wie wir Männer CHF 90.–. Dies für die Nutzung der Infrastruktur und für Softgetränke.

Bleibt nur noch die Frage, ob solche Verträge wirklich existieren. Oder ob es sich - man muss es vermuten - um einseitige Vorschriften handelt, die einzuhalten sind; nach dem Motto „Vogel friss oder stirb“.

Ich nehme mal Stark an,dass Du vom WG Maria(Neu)sprichst. So etwas hat sie mir auch mal erzählt, und beim 3mal zu spät sollen es 150fr sein usw… und noch so manches mehr aus dem Globe-Bussenkatalog …aber ich glaube dass alles eh nicht so recht?! Klang alles etwas weit her geholt und übertrieben. Und ehrlich gesagt ging mir dieses Mitleidsgejammer sogar auf den Keks, weil es mich zu sehr vom „eigentlichen Thema“ ablenkte.Und auf eine gewisse Disziplin der WG`s, sollte die Globe-GL anspruch haben,denn nur so sind auch tatsächlich die „herausgeputzen Schönheitsköniginnen“ da,die auf dem aktuellen Tagesplan zu finden sind.Und ich gehe eigentlich gerne nach Tagesplan, und suche mir mein(e) „Opfer“ schon im Vorfeld aus.

Frohes stechen!

@noko31
Hallo Noko 31,hatte verpasst in meinem Beitrag zu erwähnen,dass ich mich auf Deinen Bericht beziehe.Habe soeben gemerkt dass zwischenzeitlich,und interessanter Weise schon etliche Beiträge über das Thema „Bussgeldkatalog“ geschrieben wurden.
Gruss

schaut doch mal wie das zeus floriert. dort kommen die girls wann sie wollen und liegen zum teil lang wie breit herum und dies mit den füssen auf den sofa´s.
während der ersten, bis gar zweiten öffnungsstunde kann man froh sein, wenn man etwas auswahl hat.
ich gehe jedenfalls nur noch selten (1x in 6 wochen ist für mich selten)
dorthin. praktisch jedes wg, das FO macht, versucht einen maximalen preis herauszuschlagen. dagegen habe ich auch nichts einzuwänden.
wenn ich dann aber daran denke, wie zärtlich, engagiert und freudvoll mich selina beim letzten besuch auf ein sofa einlud, um sie zu prüfen, wie sie sagte, komme ich ins schwärmen. kein preisgezetere, nichts, einfach nur einsinken, an sex denken und sich freuen was nun kommt. bei solchen gegensätzen, muss man sich nicht wundern, wenn viele dreibeiner in den hallen des imperiums, dem edlen vergnügen nachgehen.

einfach ist es ja in dieser branche wohl auch nicht. linie, entschlossenheit, seriöses management und etwas selektion, der eintrittswilligen damen, helfen bestimmt mit, dass
man von einem wellness- tempel reden kann und nicht von einem rotlicht- gebäude, samt dem
entsprechenden umfeld.

calahan

ps.
selina bestand summa cum laude

CH- Stecher

Werde hier den namen sicher nicht nennen, nur soviel, es handelt sich nicht um die Maria, was wiederum dafür spricht dass die Angaben eher nicht erfunden sind.

Ich bin überzeugt dass massnahmen speziell in so einem grossen club nötig sind, denn nur so lässt sich das zugegebenermassen hohe Niveau halten. (und dafür gehört dem Globe auch ein Kompliment).Die Frage ist wohl eher nach dem mass, es sollte einfach nicht dazu dienen sich (noch mehr) zu bereichern. In der heutigen Situation kann sich ein Club wie das Globe natürlich problemlos auf den Punkt Vogel friss oder stirb stellen…die Chancen sich erfolgreich zu wehren stehen wohl nur für ein paar Top-shots gut…

Kann mir hier jemand sagen wann es im Globe am wenigsten Gäste hat (Wochentag und Uhrzeit) und vielleicht genauere Angaben über die Anzahl der Gäste? Mit meinen 22 Jahren bin ich noch ziemlich jung, könnte ich mich dort zu jung fühlen oder hat es andere junge Gäste?

Ich möchte den Club schon lange mal besuchen aber habe mich bisher noch nicht getraut, da ich nicht weiss was für Gäste dort verkehren.

vielen Dank für eure Hilfe

Als ehemaliger GF eines Cabarets kann ich euch versichern, dass es unglaublichst anstrengend ist, in solche H**nerhaufen (meiner war viel kleiner) auch nur ein Minimum an Disziplin reinzubringen. Kann eigentlich nur mit extrem strikten und klaren Regelungen durchgesetzt werden.

@junger-man, lies zuerst die anleitung von delphi

am wenigsten leute hat es bei arbeitsbeginn 11 uhr
und am samstag/sonntag frühen nachmittag.

@junger-mann: Das stimmt, mit 22 ist man noch ziehmlich jung, aber im Globe in guter Aufgehobenheit und vom Personal umso besser umsorgt.
Damit es auf keinen Fall öde wird , am besten einen Kumpel, freund, Onkel oder Grossvater oder älteren Bruder mitbringen. Kam im Globe einmal mit 2 Stiften und ihrem Chef ins Plaudern. Sie hatten es verdammt vergnüglich

@junger-mann

Mit 22 bist (solltest) Du schon etliche Jahre „Geschlechtsreiff“ sein… Also sehe ich keinen Problem bei dir für einen Globe-Besuch.

happy hunting

@junger-mann

Ich habe mir vor kurzem überlegt, ob ich meinem Sohn zum 18. Geburtstag einen Globe-Besuch schenken soll. - Natürlich würde ich ihn dann diskret begleiten, wenn er dies möchte. - Ich meine, ein junger Mann kann im Globe echt etwas lernen, ohne dass ihn jemand komisch anschauen würde. Die Frauen dort sind wirklich lieb und du gehst daher kaum ein Risiko ein, dass du danach irgend ein ungutes Gefühl oder ein schlechtes Frauenbild haben wirst.

Mittwoch, um 15.35 Uhr. Mit Abstand die beste Zeit, da warten sie alle! Die Pizza Kurier-Nummer funktioniert auch. Besorg dir gelb/rote Klamotten und schlepp ein Paar Pizzen und Salate rein, und schon kommen sie alle angebraust.

@heyduk

Und man braucht noch einen Schnauz!!

@zeusius
@karl müll
@calahan
@gauthi
@salbei

Bei euren Beiträgen juckte es mich in den Schreibfingern. Auch ich habe mich schon gefragt, ob die Nationalität eigentlich eine Rolle spielt. Und auch ich meinte Antworten gefunden zu haben. Ich dachte ernsthaft Mädchen aus Südamerika und Afrikanerinnen meiden zu müssen, da sie generell Abzockerinnen seien. Natürlich hatte ich entsprechend schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke, dass der Sinn solcher Vorurteile ein Schutz vor weiteren, unnötigen, Enttäuschungen ist. Doch kann ein Vorurteil eben auch selbstprophezeiend sein, da man sich unbewusst so verhält, dass man immer wieder in gleicher Art bestätigend enttäuscht wird und sich dann ohrfeigen könnte, weil man es ja hätte wissen müssen. Auch überhört man, trotz gemachter schlechter Erfahrungen, die Alarmglocken, da das Gehirn oft keine Oberhand mehr hat (ein altes, archaisches Männerproblem). – Bezüglich nationaler Vorurteile bin ich jetzt zu einem vorläufigen Schluss gekommen, den ich euch auch am Schluss meiner Geschichte erzählen und zur Prüfung vorlegen möchte. Die, die nicht so viel lesen wollen und nicht neugierig sind, wie inkonsequent ich war und wie dies endete, die können sich den letzten Abschnitt vornehmen.

quote:

Die kürzlich stattgefundene Geschichte fand in einem Club statt, der Sexy-Tipp-Threads verbietet, für mich jedoch geografisch ideal gelegen ist. Dort angekommen setzte ich mich hin und beobachtete, ob es eine Frau habe, die ich anziehend finden würde. Bald erspähte ich eine sexy Südamerikanerin, die mir gut gefiel und unvorsichtigerweise lächelte ich sie an. Etwas später, in einem anderen Raum, traf ich sie wieder, wobei sie mich spontan heftig anmachte. Dummerweise rutschte mein Gehirn sogleich einen Meter tiefer und so liess ich mich, wenn auch immer noch mit etwas Widerwillen, in ein Zimmer ziehen. Was ich dort erlebte, war so unter jeder Würde, dass ich einfach nur sprachlos und verletzt war; auch beschlich mich das Gefühl, dass das Niveau der Gäste ebenfalls nicht mehr das sei, wie ich es von früher gewohnt gewesen war. – Ich verliess den Club in aller Stille und schwor mir, im Affekt, diesen nie mehr zu besuchen...

Einige Wochen später „entführte“ mich ein Gutschein für einen Gratiseintritt doch noch einmal in besagten Club. Welche Inkonsequenz! Ich belog mich natürlich damit, dass ich ja nicht mit einem Girl auf ein Zimmer zu gehen brauche. – Nun, es fing schon schlecht an, denn zu mir setzte sich eine Südamerikanerin, die weder deutsch, noch französisch, noch englisch konnte, nicht einmal in den primitivsten Ansätzen. Trotzdem setzte ich mich etwas später mit ihr an die Bar, wo wir ein Bier tranken. Dann wurde ich auf ihre Kollegin aufmerksam, die offenbar gut französisch sprach. Ich offerierte auch dieser ein Bier und lockte sie so zu uns. Nun konnte ich mich blendend auf französisch unterhalten und verfügte zudem über eine Dolmetscherin französisch-portugiesisch. – Doch was sollte das, ich wusste doch, dass ich mich nicht mit Südamerikanerinnen einlassen sollte!?

Es kam dann wie du es vermutest lieber Leser, ich liess mich, durch die Biere und die beiden Frauen in gute Stimmung gebracht, wider besseren Wissens, zu einem Dreier überreden. Wir machten weder den Leistungsumfang, noch die genaue Zeitdauer ab, nur den Preis, den ich passabel fand, hatte ich mir doch den Eintritt gespart. Nun ich gehe hier nicht in epischer Breite auf das ein, was geschehen ist, aber es war diesmal einfach super! Die beiden Frauen überboten sich gegenseitig und ich musste weder ZK, noch FO, noch verschiedenste, geile Stellungen und Konstellationen vermissen und die Girls kooperierten einfach perfekt. – Nun, was ist die „Moral von der Geschichte“ (ausser, dass man Sexy-Tipp lesen und Clubs, die Threads verbieten, besser meiden sollte)?<!-/quote-!>

Also, es kommt wohl doch nicht auf die Nationalität an, vielmehr ist massgebend, ob sich Frauen eine Stammkundschaft aufbauen möchten, ob sie selber Freude am Sex haben, ob die Chemie stimmt und wie sich das Arbeitsumfeld gestaltet. – Was für mich jedoch in Zukunft das echte Killerkriterium sein wird: Wenn eine Frau darauf drängt mit mir ins Zimmer zu gehen. Ich meine, dass von diesen Positiv-Kriterien im Globe drei an der Zahl a priori erfüllt sind, da eine strenge Auslese herrscht und die Engagements auf längere Zeit ausgerichtet sind (Ausnahmen, wie sie eventuell Chayenne eine ist/war ausgenommen). – Ob die Chemie stimmt, muss man halt noch selber merken oder ausprobieren und es ist nicht möglich auf Grund des Verhaltens auf dem Sofa positive Sicherheit zu erlangen, ausser die Dame drängt auf’s Zimmer zu gehen, dann wird’s mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Flop werden. – Ob Vorauszahlen sicherer ist, wage ich zu bezweifeln, weil man so eventuell auch die Katze im Sack kauft, doch sicher ist es klug, im Voraus die Zeitdauer abzumachen, denn verlängern kann man auch spontan.

Die, die jetzt meine Geschichte übersprungen haben und hier die „Moral von der Geschichte“ suchen, muss ich auf das zweitletzte Kapitel verweisen, denn hier steht nur ein Nachtrag, der meine Vermutungen untermauern soll. – Ich selber hatte meine beiden schönsten Erlebnisse im Globe mit Frauen, die sich in Bezug auf „Aquisitions“-Verhalten grundsätzlich unterschieden, Katja (schon im Kino geile Zungenküsse) und Sandra (eher zurückhaltend, schüchtern), doch gemeinsam war ihnen, dass sie mich verbal zu nichts drängten und mir so Zeit zu einem sicheren Bauch-Entscheid liessen! – Dass dann auch die Chemie noch stimmte, war wahrscheinlich Glück.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Heute sieht die Homepage des Globe ziemlich aufgemischelt, verändert aus. Es scheint, dass neue Girls aufgeführt sind. Ob auch Frauen „verschwunden“ sind, das zu beurteilen bin ich leider (noch) zu wenig Insider. Was mir jetzt auffällt, ist die unterschiedliche Schreibweise des Wortes „neu“ („NEU“, „Neu“ oder „neu“). Nun meine Frage: Hat dies irgend eine Bedeutung oder wird da zu wenig auf ein zugegeben kleines Detail geachtet? Und noch eine Frage: Nach wie langer Zeit ist ein WG nicht mehr „neu“?

@nik
Das habe ich mich auch schon gefragt: wie lange gilt ein WG als „neu“? Ich keine eine Dame, mit der ich im November letzes Jahr das erste Erlebnis hatte. Sie ist regelmässig, jedoch nicht häufig im Club anzutreffen und „läuft“ nach wie vor unter „NEU“ (gross geschrieben). Die Schreibweise hängt wahrscheinlich von der Person ab, welche die Bilder und Namen gerade ins Internet stellt. Auch ich störe mich an solchen „Nebensächlichkeiten“, aber irgendwie machen diese den Auftritt perfekt oder eben nicht.