Archiv bis und mit 20. August, 2006

Das war zu 100% die Susanne! Lasst die Finger von diesem Girl. Früher wo Sie noch nüchtern und einigermassen clean gewesen war konnte man Sie noch „gebrauchen“, jedoch Heute wo Sie meistens besoffen und total auf Drogen ist, kann man Sie leider nicht mal mehr für einen Blow Job gebrauchen. Sorry toent hart, ist leider aber die Realitaet! Habe es am eigenen Leib erfahren, habe Fr. 50.00 gezahlt und bekam ein misserabler Blow Job! Gruss Pfödi05

Weis denn niemand hier etwas vom jungen bloden Girl
vom Triebschequatier. Hmm … kann man sie evt nur telefonisch erreichen … Und Sie dort nur abholen, Wäre um jede Info dankbar …
Blond gewellte Haare ca 19-25 Jahre alt .Geiler Body . Habt ihr Sie noch nie gesehen.? Oder arbeitet sie evt in einem Studio in der nähe .Wo? und stellt sich einfach ab und zu auf die Strasse.
Oder habt ihr mir einen Typ wie ich die Krankenschwester sicher treffen könnte . Bin immer auf auf der suche nach dem Besonderen. Wer hier nicht . Werde nur die guten erlebnise hier schreiben .
Über die schlechten zu schreiben lohnt sich wirklich nicht , ausser es sei eine Wahrnung was man meiden soll.
Also bin dankbar über jeden Typ von Euch .
Franz pur mit sch… das wäre mal wirklich was postives .

@roli

Ich finde es ist wichtig, dass Du nicht nur die guten Erlebnisse schreibst, sondern auch die Schlechten!!!

Ok , werde auch die schlechten schreiben . Dann werden es sicher mehr als gute sein …

@roli
Hab das blonde Girl auch gesehen und war ebenfalls zu spät. Wäre wirklich super wenn jemand etwas mehr Informationen über sie posten könnte. Wäre für mich garantiert gebucht.

tom3838
wann hast du sie gesehen an welchem tag .
irgendwie muss sie doch zu finden sein .

tom3838
wann hast du sie gesehen an welchem tag .
irgendwie muss sie doch zu finden sein .

roli
In der Nacht von Sa auf So um ca. 4.00 Uhr. Stand zwischen den Häusern vis à vis Tankstelle.

Es gibt verschiedene blonde Girls…!!

Gehe davon aus,dass Du die meinst wo oft vor dem Schurter steht,oder?

Sah in letzter Zeit eben auch 2/3 Girls beim Bachmann…wo blond waren(Französin und Cherin wie ich beurteilen kann…)

@silent
was eine französin ist kann ich mir noch knapp vorstellen. aber was ist eine cherin…?

cherin = schweizerin vermute ich mal .
Aber wir möchten doch etwas mehr wissen …
Niemand hier der konkret etwas darüber weis .
Werde wohl heute wieder auf die suche gehen müssen ,

und dann treffen sich alle Dreibeiner die ein blondes Girl suchen in der Nacht vom Sa. auf So. zwischen 02 Uhr und 04 Uhr bei der Tankstelle…

Wer Infos zur Krankenschwester hatt, bitte sofort melden! Pfödi05

So bin zurück von meiner nächtlichen erkundigungs fahrt ,
War keine blondine zu sichten heute . Ausser einer aber die war es ganz bestimmt NICHT …!!!
Habe dann doch noch jemanden getroffen die mir einigermassen zusagte . Hier Name Nicole ein Brasil Girl weisser hautfarbe .
Nicht mehr so jung aber doch ansprechbar . Ihr service nicht schlecht für einen Mittwoch . Grosse Natur Brüste und ging gut mit
. Anfassen ist erlaubt. aber leider kein franz.pur .und kein küsssen Gibt es das überhaupt auf dem Strassenstrich . Weis jemand ein Girl dass das anbietet . Hmm wäre euch dankbar . wenn ihr etwas wissen würdet …
Werde morgen wohl wieder einmal einen Salon aufsuchen müssen , wo es angeboten wird habe da was ganz bestimmtes im visier .
Jungs bis morgen

Tja bei dem Wetter stehen wohl nicht mehr so viele Girls rum!

Cherin ist eine CH Girl/Frau

Hab bei meinen letzten Runden auch nur noch Brasils angetroffen,also auf ins Brüggli!!

Es wird kälter auf dem Strassestrich wohin verziehen sie sich?
Weis jemand etwas über die Bar in Oberrüti ?
Hmm … Inserert unter happyblitz
War einer von euch schon dort ?
Was geht dort ab .

Beim gestrigen nachhause gehen nach einem gepflegten Milano/Nizza Abend fiel mir eine junges CH-Girl(höchstens 29)vor Schurter auf bräünliche Haare,kam mir so vor wie ein schüchternes Schulmädchen,dass ein feriengeld aufbessern will.
Hab sie jedenfalls noch nie gesehen…

Tja, könnte sie gewesen sein. Werde mich auch wieder umschauen…

Gestern auf der Fahrt durch das Tribschenquartier (ca. 23.00h) standen trotz leichtem Regen mehrere Damen an Strassenrand. Dementsprechend fuhren auch sehr viele Einzelherren in Ihren Cars umher (was infolge der verschiedenen Strassensperren sehr mühsam war). Entlang des Schurter Gebäudes stand eine etwas zu sehr mollige WG, jedoch vor dem Bachmann gegenüner des SUVA Gebäudes standen 3 Girls zusammen auf der Suche… Eine mittelklasse Brünnette mit einem etas zu breiten Po, die schon bekannte grosse Blondiene (ca. 30-35 Jahre)und… wow… eine kleine schlanke langhaarige Blondiene. Ich natürlich sofort gewendet und zurück, jedoch ich sah bloss noch den Mercedes, welcher die Tür schloss und mein Vorhaben vereitelte… sniff. Somit fuhr ich ungezogener Dinge nach Hause. Werde sicherlich mein Glück wieder versuchen. Bericht folgt.

war gestern auch auf der Suche nach einem geilen Spiel im Tribschenquartier. Doch leider haben die bewaffneten Briefträger (nach 24Uhr) alle in den Bus eingeladen und sind weggefahren. Dementsprechen hatte es nachher nichts mehr um etwas Vergnügen zu erleben…