Archiv bis und mit 20. August, 2006

@ yukon
Betreff Oberrüti… war wohl früher ein cabaret, heute dient es als kontaktbar. war vor etwa einem monat dort. eine attraktive sehr gefflegte mulatin gesellte sich zu mir. an ihren namen erinnere ich mich nicht mehr. machte einen ganz edlen eindruck und ich lies mich begeistern. 150.- seien die minimalpreise, meinte sie. da nicht mehr genügend Bargeld, lies ich mit creditkarte bezahlen, resp. bezog via zahlungssystem 150.- Der club belastet einem aber 15.-kommissionsgebühren dazu!
das girl oder treffender gesagt die dame sei ursprünglich aus zürich. im Zimmer (sehr!!! klein)etwas FM, dann GV. sie redete recht viel und ich hätte wohl bereits auf dem zimmer oben angekommen, lieber noch einen rückzieher gemacht, dachte dann aber, so könne ich nun auch nicht wieder sein. hatte einfach irgendwie nicht mehr so bock.
Sevice: ok und nicht mehr
Aussehen: ist immer relativ, sehr gepflegt, ca.35jährig, kleines bäuchlein, schwarze haare
Zimmer: definitiv zu klein (dachzimmer ca.9 qm, zu wenig platz für ein Doppelbett, daher ein einfaches bett im zimmer, zusätzlich dient das zimmer noch als küche und als bad)…
wiederholungsgefahr für mich: keine

Es hatte noch etwa 3 oder 4 andere girls an der bar.
let’s have a look - dann kannst du dir am besten ein eigenes bild machen.

Hallo Zusammen, nach längerer Auszeit traf ich wieder einmal Tanja ( hat eine neue Natelnummer ) hinter dem Bahnhof. Für Fr. 100.00 gabs ein genialer Blow Job und ein guter Doggy Ritt! Am Schluss die ganze Sahne schön in Ihr Mäulchen und noch etwas über das Gesichtlein. Es war wiederrum uh geil gewesen! Tanja steht meistens entweder beim Kreuzstutz oder bei der Ava Tankstelle beim Bahnhof. Gruss Pfödi05

Hoi Michi
Also im Emmenbrücke. Wie sieht sie denn aus? Im Forum gibt es eine Tanja bei den Webgirls aber das scheint sie nicht zu sein.
Danke für den Tip

@pfoedi
Also, ich traf Tanja auch gestern Nacht hinter dem Bahnhof, buchte einen Blow Job, erst verlangte sie Fr. 100, schliesslich bezahlte ich Fr 60. Der Blow Job war allerdings nicht so genial, einfach nur auf und ab, nichts spielerisches oder geiles. Am Schluss durfte ich zwar in ihren Mund spritzen, dann hat sie alles fein säuberlich in ein WC-Papier und ein kleines Plastiksäcklein gelassen und entsorgt, also für mich ein bisschen zu technisch …
Gruss, die Ratte

Hallo Tom3838, ne diTanja bei den Webgirls bietet Massagen an und diese Tanja bietet Dir ein Blow Job mit oder ohne GV an. Ist ein kleiner Unterschid, aber beides ist sehr angenehm und geil…gruss Pfödi05

Nach dem Training war ich bereits auf dem Nachhauseweg, da spührte ich dass mir noch was fehlt. Also habe ich den Umweg über Luzern gemacht in der Hoffnung am Kreuzstutz noch ein Girl zu finden. Nach 15 erfolglosen Minuten versuchte ich es dann im Tribschenquartier aber dort gefiel mir keine oder sie boten kein FOT an. Also fuhr ich wieder zurück zum Kreuzstutz - wieder nichts und wieder zurück ins Tribschenquartier. So ging das eine Stunde hin und her und als ich mir sagte: So jetzt gehe ich heim und am Ende der Baselstrasse war, waren doch tatsächlich zwei nette Damen zugegen. Kurz angesprochen und schon war die Isa (wahrscheinlich Isabelle) im Auto. Fr. 70 für einen Blow Job. Ok dachte ich, ich habe zwar auch schon weniger bezahlt dafür war es auch nicht gut. Aber dieses Mal hat es sich gelohnt. Isa hat es genau richtig gemacht, mal schnell, mal langsam, mal geleckt, mal richtig intensiv bis ich nicht mehr konnte und ihr die Ladung in den Mund spritzte. Es war wirklich geil, kann sie nur weiterempfehlen.
Gruss, die Ratte

…und der Kreuzstutz lebt doch. Auf dem nach Hause Weg bin ich etwa um 24 Uhr beim Kreisel vorbeigefahren. Und siehe da, es standen dort 3 Girls. Da ich wirklich keine Lust hatte, ging ich jedoch nach Hause. Aber eben, der Kreuzstutz lebt…
Gruss Beychevelle

@Ratte13

Kurvte gestern Montag auch im Bahnhof/Tribschenquartier rum. Wie sieht die Tanja denn aus? Hat sie braune, mittellange Haare, ist schlank, relativ klein und trug gestern Bluejeans und schwarze High-Heel-Sandalen?

CU, footlove13

@footlove13
Also, gestern war Mittwoch, aber sie stand hinter dem Bahnhof, und ja, sie hat braune, mittellange Haare und ist schlank, relativ klein. Den Rest habe ich nicht mehr so genau im Kopf. Auf jeden Fall hat mir der Service von Isa besser gefallen als derjenige von Tanja.
Alles klar? Gruss, die Ratte

die kleine schlanke hinter dem bahnhof ist tanja ganz schlank kleine brüste und nicht nicht rasiert, ihr service ist aber gut FO und GV für 100.-- sie steht auch an der baselstrasse(kreuzstutz) weil sie dort in der nähe wohnt.
isa ist eine grössere mit braunen langen dunklen haaren und einem schmollmund, sie steht aber nicht viel dort, oder meint ihr eine andere?
die drei die du am kreuzstutz geshen hast lieber hot, haben die nicht auf den bus gewartet, die strasse dort ist mein heimweg, habe noch nie drei juunkies dort gesehen sorry.

16.45 Uhr auf dem nach Hause Weg durch die Baselstrasse. Am Kreisel Kreuzstutz…ups die kenne ich, Deborrah steht dort. 3 mal um den Kreisel gefahren und dann angehalten. Deborrah eingestiegen und ab in ein Wäldchen. FO wie immer und Klasse wie immer. Mehr sogar, der Kick gesehen zu werden…
…und der Kreuzstutz lebt doch…

@alle
Also, heute hatte ich den total Ablöscher. Also ich so um 1.45 Uhr mir noch einen blasen lassen wollte, fuhr ich schnell nach Luzern. Erst Kreuzstutz, dann Tribschen, dann wieder hin und retour. Keine Girls, einfach nichts. Nach einer halben Stunde dann sah ich eine grosse Schwarze mit grossen Titten und lockigem Haar. Beim Anhalten wollte sie 100 für Blasen ohne. Ich habe sie auf 80 heruntergehandelt. Kurz ein paar Meter gefahren und los geht es … dachte ich. Aber irgendwie hat sie nur an meinem Ding herumgehebelt, nicht in den Mund genommen. Trotz mehrerer Aufforderungen hat sie sich sehr zurückgehalten. Ich habe ihr als Zückerchen Fr. 20 draufbezahlt in der Hoffnung es gehe nun etwas … aber es ging gar nichts, immer schob sie meine Hand weg … sie hatte mein Ding kein einziges Mal im Mund und das nach zehn Minuten. Ich wurde langsam ärgerlich. Ich sagte ihr dass ich so einen schlechten Service noch nie erfahren habe aber irgendwie hat sie mich einfach nur abzocken wollen. Irgendwann ging mir es zuweit, ich zog mich an und forderte mein Geld zurück. Sie machte ein riesen Theater. Irgendwie war mir das alles zuviel und ich wollte die Alte nur noch aus meinem Auto haben. Ich habe sie richtiggehend herausbefördern müssen. Sie hat noch gemeint dass ich doch mit ihr ins Appartment kommen solle, da könnten wir dann richtig Liebe machen, aber ich war restlos bedient. Ich bin zwar kein Rassist, aber das war nun wirklich das letzte Mal dass ich eine Schwarze ausprobiert habe, „horrible“. Uebrigens, sie hiess Anni, ca. 26 Jahre alt, gross und auch grosse Titten, aus Guadaloupe. Also Jungs, Vorsicht, ich würde dringend davon abraten diese blöde Abzockerhure ins Auto einzuladen.
Eine an und für sich friedliebende Ratte …

@ratte13

mir ist schon gleiches passiert,allerdings in olten,war auch fo vereinbart,nahm ihn auch nicht in den mund,begrapschen lies sie sich auch nicht und dann richte sie auch noch ziemlich streng.ich musste sie fasst aus dem auto werfen.ich bin auch kein rassist aber ich mache nur noch einen grossen bogen um schwarze frauen.ich habe es schon einige male probiert aber ich hatte noch nie eine schwarze frau die einen anständigen fo machte,das liegt anscheinend den schwarzen nicht so.ich habe auch noch nie einen positiven bericht gelesen,wonach schwarze frauen einen guten fo boten.für mich sind schwarze frauen endgültig vorbei und kein thema mehr.

Hallo Zusammen, war auf dem Heimweg 20.10 und sah am Kreuzstutz ein molliges Girl stehen. Einmal die Kurve, sie winkte mir zu. Sofort zu Ihr, Preis Fr. 70.00 Franz pur, Fr. 100.00 Franz pur plus GV. Relativ ein molliges Girl, aber da ich noch nie ein Molli gehabt hatte, was solls, eine Erfahrung mehr. Kurz zur nächsten öffentlichen Toilette, Fr. 100.00 gegeben plus etwas Münz, zuerst ein Franz pur, dann ein Doggy von hinten. War etwas zu mollig für mein Geschmack, spritzte nicht ab, aber einmal eine Molli stossen war mal was anderes. Sie heisst übrigens Baps, ist 27 und eben etwas sehr Mollig, aber blasen tut Sie gut und hätte die Sauce auch aufgenommen…aber eben, Pfödi hat es lieber schlank…

auch ich war wieder mal in Luzern beim Tribschen unterwegs.
sah da eine mit schwarzen langen Haaren und grossen Titten. Machte mit ihr den Preis für ne halbe Std. aus (150)und ab an die arbeit.

kann nur sagen, was nah kam war eine schlechte Nummer.

Will mich da nicht weiter äussern, sondern kann nur sagen die Titten alleine sind es nicht Wert und vor allem hangen sie auch schon durch!!!

ihr Name ist Nadia und ist Brasil, ich werde sie auf jeden Fall sicher keinem weiter empfehlen!!!

silent wrote:
„Beim gestrigen nachhause gehen nach einem gepflegten Milano/Nizza Abend fiel mir eine junges CH-Girl(höchstens 29)vor Schurter auf bräünliche Haare,kam mir so vor wie ein schüchternes Schulmädchen,dass ein feriengeld aufbessern will.
Hab sie jedenfalls noch nie gesehen…“

Die habe ich auch gesehen. Sah recht niedlich aus! Hat jemand Erfahrungen gemacht!?

Thx im Voraus

Cutter600 wo hast Du das „Schulgirl“ gesehen?? Tribschen, Baselstrasse, oder wo? Gruss Pfödi05

Schurter ist Tribschen…

genau,danke Silent.

Nun, wie siehts aus? Jemand schon Erfahrungen gemacht?

Das vermeintliche Schulgirl ist ein CH Girl 27 jährig das viel an der Werkhofstrasse steht auch vor dem Schurter, und bei der Tankstelle, ist aber schon lange im Geschäft, hat sich an der Tribschenstrassse im 4. Stock ein Zimmer gemietet und geht dort mit ihren Kunden. Hab sie schon aangesprochen ist sehr nett und macht alles Safer.