Apropos: Blondine aus Rumänien… ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!!! Passt einfach mit dem Preis aus, Sie steigt ein wenig hoch ein. Nachher aber TOP Service! Achtung: Sie ist nur noch bis am 16.01. dort. Kommt aber anscheinend wieder.
Hallo ST - Gemeinde: Eva, die vollbusige (ein wenig nachgeholfen, aber gut) ist jeden Franken (von 100.-- ;-)) wert. Zärtliches blasen, gut reiben und vorher sehr sympha an der Bar. Es gibt dort auch ein paar Perlen! Schade finde ich, dass die Girls in Luzern meistens nicht ohne Gummi blasen. Viel Spass!
kann mir jemand sagen wann der schuppen offen hat und ob auch untertags viel läuft? sonntags auch geöffnet? war vor jahren einmal dort, war ziemlich gut. möchte wieder einmal hin. danke für die infos
gruss
cumshot
@cumshot,
täglich offen ab 1100 uhr, ausser sonntags ab 1700 h.
meistens ist bis 15/1600 uhr nicht sehr viel los, dann auch zwischen 19-2000 uhr. wenn ich mit einem girl zufrieden war, dann frage ich für die handy-nr., die man meistens auch bekommt. ein anruf vorher erübrigt unnötiges warten oder besetzt sein.
gruss
007
Hallo zusammen
War gestern wiedermal im Brüggli
Es hat zwei Blonde sehrwarscheinlich Osteuropäerinnen da, die wirklich gut ausschauen. Nicht nur die Figur, auch das Gesicht.
Ich habe mich dann aber mit der Natascha aus Riga / Lettland verabredet.
Sie ist nicht so hübsch, Ihre 32 Jahre spürt sieht und fühlt man. Ich aber aber die Erfahrung gemacht, dass die nicht wirklich hübschen Frauen einen besseren Service machen, und so war es auch bei Natascha.
Zuerst haben wir uns leidenschaftlich geküsst und gegenseitig abgezogen. Dann kam das Abtasten das dann in FO und 69 überging, und als sie (richtig) gekommen war, haben wir das ganze mit verschiedenen Stellungen GV für Sie fast unendlich gemacht, bis ich dann endich auch abspritzte. Eigentlich hätte SIE MIR die 100 chf bezahlen sollen, aber was soll’s. Es war richtiger leidenschaftlicher Sex wie in einer guten Beziehung, und es hat inetwa eine Stunde gedauert. Für einen Sonntag Nachmittag keine schlechte Beschäftigung mit dem Einsatz von 100 chf.
Hier noch mein Rating 1-10
Raum / Hygiene (Naja Brüggli) 6
Dusche 6 (war aber sauber)
Atmosphäre 6
Sexappeal 6 (sie hatte geile Strümpfe an)
Brüste 4 (32 J - 2 Kinder)
Vorspiel 9
FO 7 (hat sich Mühe gegeben)
GV 8
Zeit 10
Suchtgefahr 8
Who’s next
solong
Who’s next
wurde von der dunkelhäutigen schönheit angela aus punta cana positiv überrascht. angela ist eine sympatische frau mit grossem busen und sexy po. für 100.- liess sie sich küssen, ausgiebig lecken und überall befingern. sie bot zudem ein gutes 69 und ging beim GV gut mit. eine solide leistung ohne zeitdruck…
® frage an tricki im safer thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
Das wäre was für mich…
@tricki und robert,
die tina, ebenfalls aus s.domingo ist auch nicht zu verachten. ihre schönen augen verdrehten mir schon den kopf. für 100.- ebenfalls empfehlenswert. bei einem gläschen rotwein haben wir uns zuerst gut unterhalten.
007
(der im nizza auch wieder neue rosinen entdeckt hat)
Also.
Champions League ist ok. Dass mit den Bayern EINE deutsche Mannschaft weiter ist, verkraftbar. Die dritte Halbzeit verbrachte ich allerdings mit Eva von Polen. Sehr hübsches Gesicht, umrahmt von ganz schwarzem, geradem Haar. Busen aufgerüstet (schade). Intelligent, selbstbewusst, kann mit einem süssen Lächeln obszöne Dinge sagen, im Bett aber zweitklassig.
Ansonsten die übliche Krienbrüggli-Mischung: viel Brasis, wenig Glanzlichter.
So long, H.
zu eva kann ich etwas anderes berichten! für faire 150.- eine heisse halbe stund all inklusiv zk - fo - gv - anal!
vom feinsten und total unkompliziert!!!
Hey man
Hat sich das so ergeben oder hast du das ausgehandelt??
Ein etwas irritierter H.
Solche Sachen,ergeben sich meistens von selbst!!
Weiss da von anderen Zeiten…!!
Meistens kommts halt auf die sympathie an…!!
Gruss
Patricia ist wieder da mit grossen Silikon Titten vorher in City-bar aber ACHTUNG ihre preise sind jeden Tag etwas anders
Eine heisse Brasil und wie heiss die ist kann ich euch sagen,gut hat grosse Silikonbrüste keine schöne Narbe unter halb der Brüste also gleich ersichtlich.Bläst gut liebt Zungen küsse(sagt zwar ich mache das nicht bei jedem)wers glaubt.Am anfang Sucht gefahr aber bei nährer betrachtung eine niete was service angeht aber auch ihre Wünsche was das Geld angeht einmal bei 100.- das nächste mal 200.- oder sogar mehr.
Also von mir kriegt diese nicht gute Noten spricht nur wenig oder gar kein Deutsch,ist mehr auf abzocke da und alle fallen darauf rein kaum sehen sie ihre Titten.Ach was solls einmal gehabt nie mehr und tschüss lieber wieder in einen club gehen,als mich da ärgern!
Keine benotung denke mein Bericht genügt euch.Wahr das erste mal wo sie da wahr schon bei ihr dachte heute ok noch einmal also nein ein 3.mal sicher nicht!
Hätte doch sicher passende Alternativen gegeben…??
Oder ist dein Sch… etwa Busengesteuert…??
Sicher nicht was du denkst Silent aber es soll ein Typ sein an die ST leser dass diese die Hände lassen von dieser den es wurden schon mehrer sehr entäuscht von dieser(Patricia)sie ist mehr auf abzocke aus.
Meist war hier wiedermal die alte Besetzung da. Aber ein interessanter Neuzugang. Eine farbiges Girl, hübsches Gesicht, schlank und sehr schöne Pumps.Leider kam ich nicht mit ihr ins Gespräch, da sie von einem Schwarzen vollgetextet und extrem begrapscht wurde. Sie konnte ihn sich kaum vom Leib halten und war extrem genervt. Der ging dann noch zum Chef , um sich zu beschweren, wie es den Anschein hatte.
Na dann:
Wiedermal im Brüggli gewesen. Mit Daniela aus Brasil aufs Zimmer.
ca. 167 cm gross, cremig-geschmeidige Haut, ins Grünlich fliessende Augenfarbe. Schöner Service. Alles mit.
wollte gestern auch mit daniela aufs zimmer. dieses girl sieht wirklich gut aus und verspricht für 100.- guten sex.
als wir dann auf ihrem zimmer angekommen waren, herrschte dort ein solch bestialischer gestank, dass ich umdrehte und vor übelkeit das weite suchte…
…am Montag war ich seit langem wieder mal im „Brüggli“!
Bin mit einem Kollegen dahin und wir hatten beide „etwas“ vor. Es hatte sehr wenig Leute, aber auffallend viele Mädchen. Nachdem wir ein bisschen an unseren Colas rumgeschlürft haben, hat sich mein Kollege für eine Rumänin entschieden, die mir auch gefallen hätte! Doch ich wollte eine rassige Brazil…
Ich sass da und wartete, bis SIE an mir vorbei lief. Extrem grosser aber wohlgeformter Hintern, grosse feste Brüste und eine braune geschmeidige Haut. Auch wenn Sie nicht die hübscheste war, ich konnte mich nicht zurück halten…
…im Zimmer angekommen, habe ich ihr einen 100er gegeben und mich entkleidet. Sie ebenfalls, und das vor meiner Nase. Das hat mich sehr angeturnt. Ihr Hintern und die Brüste sind wirklich der absolute Wahnsinn!
Beim Vorspiel habe ich kräftig ihre Brüste geknetet und geküsst. Und ihr Hintern kam auch nicht zu kurz. Da mein „kleiner Stecher“ schon stand, begann Sie mit einem sehr langen und guten FM. Dann hat sie mich nahezu angefleht sie von hinten zu nehmen, was ich bei diesem Hintern auch mit Vergnügen gemacht habe.
Man Leute ich sage euch, diese Frau kann vöglen!! Sowas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt! Sie wurde richtig feucht und sehr wild. Wir haben noch 2 mal die Stellung gewechselt, bis ich zum Höhepunkt gekommen bin…
Nach ca. 20 min habe ich mich dann wieder angezogen und verliess ihre Wohnung.
Rating: 8/10 (wenn sie hübscher wäre, wäre das sicher eine 9 oder sogar eine 10 gewesen!)
Ich träume noch heute von ihrem Körper!
Bis die Tage…
PS: Sie hiess Patricia