Archiv bis und mit 20. August, 2005

xenia!
ca. 25 jähriges schlankes und sehr grosses girl aus littauen. noch etwa einen monat hier in luzern. war schon zweimal bei ihr vor einigen monaten. damals war sie noch im nizza. wollte für eine halde stunde zuerst 200.-, letzlich haben wir uns auf 120.- geeinigt.
service:
zurückhaltende zk
sehr gutes und langes fm
guter gv in allen gewünschen stellungen
abspritzen auf ihren heissen po

alles in allem recht gut, irgendwie professionel und nun nach dem dritten mal wahrscheinlich das letzte mal!

wer gfs, grosse frauen mit kleinen busen mad sollte xenia nicht verpasssen

Möchte unbedingt mal ins Brüggli gehen.
Kann mir jemand sagen, wie die Öffnungszeiten sind.

Vielen Dank!

Hallo Tom

Offenbar nicht aus Luzern? Brüggli hat immer offen, 365 Tage im Jahr, von morgens früh bis abends spät.

@Tomm & rudi
werktags offen ab 1100uhr, sonntags ab 1700uhr. meistens bis 16/1700uhr nicht viel los.

Ja sie ist wieder da die schöne kleine wenig mollige blonde schönheit aus Lettland Namens Lana oder so.Gut die wahr ja früher schon mal da aber bei der ging früher wie auch heute trotz der Hitze im Zimmer (Zimmer unter dem Dach)wieder richtig die Post ab.Sie ist immer noch so geil wie früher,trotzt sie jetzt Mama ist von einem Jungen wie sie mir erzählt hat.Also zu ihr geh ich wieder weiss nur nicht wann aber denke sicher dieses Wochende und sonst nächste Woche wieder,die Frau macht süchtig.

@ xalio: Irgendwie passt die Beschreibung zu einer intensiv gesuchten LAURA. Klein, blond, wenig mollig (sagen gewisse), super Service und Mutter eines Jungen. All dies passt wirklich zu der Laura, die vor einiger Zeit in der Laguna Bar gearbeitet hat. Dort musste sie dann gehen und ich hatte anno dazumal gehört, dass sie noch in der Schweiz sei.

Also lieber Xalio: Kann es sein, dass du LAURA gefunden hast?!?

Gruss
Hirsch

LAURA? Nein aber Lana hab ich gefunden oder kannst du nicht mehr gut lesen Hirsch?

Mich interessiert auch wo überhaupt die Laura von der Laguna Bar ist!!!

@Hirsch: Hast du nicht Ihre Telefon-Nr.???

@xalio: bin überrascht, dass du mir gleich Analphabetismus vorwirst. Aber du schreibst: „blonde schönheit aus Lettland Namens Lana oder so.“ Und dieses „oder so“ habe ich als Unsicherheit gedeutet. Lana und Laura liegen akustisch ja nicht sooooo weit auseinander oder so. So oder so - sorry für mein Unwissen oder so.

Gruss
Hirsch

Hallo Bigboy!

Laura hat mir tatsächlich mal ihre Telefonnummer gegeben. Dies aber im Vertrauen. Deshalb kannst du sicher verstehen, dass ich sie nicht verteile oder gar poste. Das war mein Versprechen. Sobald ich aber etwas von ihr höre oder sie erreiche, werde ich es hier niederschreiben! Hochheiliges Ehrenwort!!!

Gruss!
Hirsch

Hallo Bigboy

laura ist für ca 2 monate nach hause gefahren.

Gruss Bella

Na Hirsch dieses wort wo Du schreibst in Deinem bericht habe ich nicht gesagt:„Analphabetismus“ habe nur gefragt ob Du nicht mehr gut lesen kannst.Könnt ja sein das Du langsam ne Brille tragen musst oder solltest um den Unterschied zu erkennen.

Wow danke für die schnelle Antwort! So lange weg!! Schade! ;-(

Jungs streitet Euch doch wegen so Kleinigkeiten nicht…!!

@bellawupdich: Verstehe ich das richtig, dass du Laura demnach getroffen hast oder gewusst hast, wo sie gesteckt hat? Da warst du mir echt einen Schritt voraus…

@xalio: …und jetzt auch noch BLINDHEIT vorwerfen… (SCHERZ)

Gruss
Hirsch

@silent: War ja nicht ernst gemeint… Ich entschuldige mich dafür und werde ab jetzt wieder sinnvoller Posten. Versprochen!

Gruss!
Hirsch

Danke Xalio für den Typ,dass Lana wieder da ist,hab lange gesucht nach Ihr.Ich wahr früher einer,so denke ich,der beste Kunde von Ihr den sie lies sich immer Zeit und wahr wirklich ein mega scharfes Ding.Gut einwenig mollig wahr sie ja schon immer einwenig aber dies machte mir nichts aus und ich denke wenn sie immer noch so scharf ist wie früher erst recht nicht.Werd sie heute besuchen das ist klar.

Habe heute kurz nach sieben einen Abstecher ins Kienbrüggli gemacht. Erst war nicht viel los. Drei girls… nichts was mich und mein kleiner angemacht hätte. Die asiatische Bedinung (glaube Linn heisst sie) war noch das Beste.
Nach und nach sind dann noch zwei oder drei Girls aufgetaucht. Darunter Angela aus Brasilien, die sich gleich zu mir gesetzt hatte.
Sie, schwarze lange Haare, relativ gross (ca. 1,75), schlank, kleine Brüste und ein knackiges Ärschchen. Alter ca. 30.
nach dem wir ein bisschen gekuatschen und „abgetasten“ hatten sind wir auf’s Zimmer hoch.
Zuerst ein paar Streicheleinheiten, dann ein super FM (weiss nicht ob sie auch FO macht), dann GV in diversen Stelleungen. Bevor ich abschiessen durfte legten wir eine Pause ein wo ich sie genüsslich geleckt habe, was ihr scheinbar sehr gefallen hat. Und zum Schluss nochmals Misionarsstellung zum Höhepunkt.
Bezahlt habe ich Fr. 100.-. Ich hatte schon bessere Nümmerchen, aber im grossen und ganzen war es nicht schlecht und vorallem ist sie eine sehr angenehme Person.

micky_rat

Wie erwähnt vom Milano ins Brüggli.
Einige neue und alte Gesichter sind aufgetaucht. Die Isabella (braune Haare) und ihre Schwester (blond) aus Rumänien sind gestern angekommen. Die Grosse mit tiefer Stimme ist noch oder wieder da.

007 (der Heimweh-Luzerner)

Ists nicht eher der grosse mit den Tätowierungungen…?