Archiv bis und mit 20. April, 2007

@gabriel25

Schreibst du nicht im Posting vom 13.07.06, dass FO gegen einen kleinen Aufpreis möglich sei? Burrito wird im Posting vom 19.07.06 konkreter und spricht von 2 resp. 4 Tickets. Sorry, aber lesen kann ich und ich weiss auch meistens, was ich schreibe.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-gerne-etwas-aussagekräftigere-postings-mag-,-als-die-von-dir

Super neue Homepage. es tut sich etwas in Ranch. unter „Girls“ ist das der Tagesplan oder nur Gallerie? keine Ahnung. Weiss jemand wo die Girls aus Polen geblieben sind ich hab so ein kummer. Sie heissen Patrizia, Nathalie, Gotscha und MOnica. Ich vermisse sie

bin gestern abend gewesen es gibt eine neue slowakische frau sie ist toll sieht geil aus und in bett ist sie noch besser sie heisst lucia geile frau super.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

ja die Homepage sieht wirkich gut aus… jetzt müssten die Girls nur noch so einen WILDEN Umgang wie im Westen (=YPS Gontenschwil) haben, und wir hätten auch im Osten mit Ostgirls eine Attraktion.
Wenn der Laden sich wie die homepage verändert, müsste das ja mögich sein.
Warte gerne auf aktuelle, inhaltlich und formal gute Berichte und warte bis dann mal an der Bar.

@ DJani vielleicht berichtest mal wirklich was, ohne schlechte Werbesprüche

Die neue Homepage tönt ja wirklich viel versprechend. Neueröffnung tönt noch viel besser. Kann mir jemand sagen wieviele Girls normalerweise am Abend ca. anwesend sind? 250.-- für Sex à discretion ist wirklich ein Schnäppchen, aber es sollten schon mind. 4-5 Girls gleichzeitig anwesend sein.

Vielen Dank für aufklärende Postings.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@2Ostschweizer

… tönt zwar wie ein schnäppchen, dass problem ist aber, dass es einfach keine frauen hat. ich war gestern schnell dort und es hatte nur eine frau dort!!
denke, da nützt auch der preis nichts mehr

gruss
vita69

@vita69

Vielen Dank, dass du dich geopfert hast. Leider ist deine Antwort, wie ich es mir gedacht habe. Wie will man mit einem Girl Sex à discretion anbieten? Mir scheint einfach, dass gewisse Betreiber es nie lernen wollen, dass man dem Kde in der heutigen Zeit etwas bieten muss, da er sonst einfach auf der Autobahn eine halbe Stunde weiterfährt. Ich werde in nächster Zeit aber auch wieder mal einen Blick hineinwerfen, denn eine neue Chance hat jeder versucht.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

ich war am samstag da, drei frauen, eine scheue lettin, eine ungarin und eine rumänin, wobei sich die letzteren beiden gestritten haben, nicht von dem 250er angebot wurde gesagt, nur das altbekannte mit den 140 eintritt und den 70er schritten nach oben, ist nett eingerichtet aber im bereich der damen sollte mehr los sein

Ich habe per E-Mail angefragt, was man den unter "Sex à discretion" verstehen darf. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich dort 10 Stunden à discretion geniessen darf

Ihr dürft nun drei Mal raten, ob ich schon eine Antwort bekommen habe!

Die Richtige Antwort ist NEIN. Dies zeigt mir, dass seit der Neueröffnung mindestens noch nicht alles perfekt läuft.

Bin Heute vorbeigefahren und einen Blick hineingeworfen, sind leider nur 3 Frauen. Noch die Fotos dort angeguckt am Empfang und hab leider nichts passendes für mein geschmack (oder wollte einfach die Risiko vermeiden). Bin weiter nach Hause gefahren zum schlafen.

Das ganze hört sich ja nicht gerade toll an. Hat jemand schon wieder einmal andere Erfahrungen gemacht. Wäre doch wirklich toll, wenn wir auch im Osten so was ein Y hätten.

…na also, wenigstens hat’s wieder Bilder auf der Homepage. Gibt es denn keine Erlebnisberichte über die Ranch?

wennnnnnnnnnnnnnn
die Girls auf der homepage mit der Realität übereeinstimmen (wer kanns bestätigen?)
und sie in ihrem Tun so freundich wären wie im YPS

… wäre ich sofort Stammgast!
schade!

…sind sie’s nicht? wer hat denn hier aktuelle Erfahrungen?

schade, dass niemand etwas dazu sagen kann, hätte mich auch sehr interessiert

@kondratieff
war dort vor 2 oder 3 wochen her. fast alle waren dort. die Domina erkenne ich nicht. 2 Brasil Girls erkenne ich, mit dennen hatte ich ein super FO. Felicia oder so wie sie heisst ist auch da. Eine sehr schöne junge slowacking, leider kein Deusch/englisch, etwas unerfahren. eine junge Deusche, beide stehen zusammen am schluss von Bild Girls. Die beiden Girls am ersten Bild waren nicht dort.

Hallo Ihr Suchenden

Wurde gezwungen (unvorhergesehen) ins VIP zu gehen, da ich beim Umhersurfen das quirlige und aufgestellte kleine Brasil-Girl erkannte, das vor ungefähr einem Jahr schon mal da war…

Ihre brasilianisches Temparament, kombiniert mit Erfahrung was die Männer mögen, hat mir damals schon gefallen Sie ist klein und schlank mit schulterlangen schwarzen Haaren)

Auch beim Heutigen Besuch hat es wieder mehr als nur gepasst, was aber auch Sympathie-Faktor sein kann… Seid bitte anständig und respektvoll im Umgang mit ihr (nicht nur mit ihr) und sie wird es Euch mit einem tollen Service (Knutschen auf dem Sofa mit Küssen & Streicheln, tolles Franz mit, ein wilder Ritt mit anschliessendem Stellungs-Wechsel in Doggy-Stil) belohnen…

Nebst ihr war noch eine zweites (etwas grösseres) sehr junges und attraktives Brasil-Girl, dazu eine schlanke aus dem Osten (ebenfalls schlank und mit Sexy-Figur) und ein blondes (kurzhaariges) seeehr vollbusiges Girl (evtl auch aus dem Osten?) anwesend.

Grüsse vom lingo, dem manchmal „Kurzentschlossenen“ :wink:

@lingo

Wie sieht es mit den Preisen aus?
Oder hängt das auch von der Sympathie ab

Gruss
Aragorn

@ aragorn:

Preise siehe Homepage:
Täglich Party
FÜR NUR SFR.250.-(170 EURO)
SEX A`DISCRETION

Gruss
Gandalf

@Gandalf

Danke für Info muss wahrscheinlich eine neue Brille zulegen im Jahr 2007.

Gruss
Aragorn