Archiv bis und mit 20. April, 2007

Nicht gerade sehr aussagekräftig diese Preisangabe.
Gibt es ausschliesslich diese Party und wie lange hat man Zeit für diesen Betrag?

@gandalf
was verstehen die unter Party? wie läuft das ab? ( ypsähnlich)
oder einfach nacheinander mit einer aufs zimmer?)

die girls auf der hp sind ja mal nicht so übel (zum anschauen)

gruss
girasole, der sich überlegt dor mal einen besuch abzustatten.

Ich war gestern das erste mal im VIP und muss sagen, so schlecht ist es gar nicht. Es hat mir sehr gut gefallen. Klar, mit dem Yps kann man es nicht ganz vergleichen, da die Party im Yps sowieso nicht geschlagen werden kann. Aber wenn man das nicht unbedingt erwartet, dann hat man auch Spass im VIP!
Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich am Nachmittag dort war. Da ist ja eher weniger los und vielleicht ist ja auch das der Grund. Ohne Leute keine Party. Kann sein, dass am Abend mit mehr Leuten auch die Girls noch etwas mehr aktiver sind (es waren 6 Girls anwesend).

Ich dachte mir, dass ich einfach mal hingehe und mir selber ein Bild mache. Mein Bericht ist also so, wie ich es erlebt habe. Das kann für jeden leicht anders sein, weil ja jeder andere Vorstellungen oder Bedürfnisse hat. Für mich war es auf jedenfall eine gute Erfahrung und ich werde bestimmt wieder mal dort sein!

Alles in allem bekommt die VIP Ranch gute Noten von mir (10 ist max.)

Empfang: 10Punkte (sehr nett, freundlich und hilfsbereit)
Sauberkeit: 8Punkte (ich war mir nicht sicher ob das Badetuch auf dem Bett immer wieder frisch war?)
Einrichtung: 10Punkte (sehr einfallsreich und originell)
Girls: 6-10Punkte (das ist ja Geschaksache :-) - es waren auch Damen anwesend, denen ich 100Punkte geben würde)
Preise: 9Punkte (finde ich Fair und vergleichbar mit anderen. Klar, günstiger wär besser… )
Service: 1-10 Punkte (das erste Girl hatte irgendwie ein Problem. Mit ihr durfte man so gar nicht viel machen und es war ziemlich mechanisch: Gummi drauf, Pimmel rein und abspritzen. Komisch, denn sonst war sie eigentlich sehr nett und freundlich und hat sich auch sehr mühe gegeben, mir das ganze VIP zu zeigen.
Aber was ich mit den anderen zwei Girls erlebt habe, war unglaublich! Einfach Hammer! Wow! Yes! Yuhoo! )

Der Ablauf ist so (wie überall):
Duschen und alles, was so dazu gehört. In der Bar oder in der Sitzgruppe setzt du dich zu den Mädchen (die kommen in der Regel nicht auf dich zu). Quatschen und Fummeln. Dann auf s’Zimmer (15-20 min). Duschen, evtl. Sauna usw…

Preise
Für die CHF250.00 kannst du 2h mit jedem Girl, so oft du magst. Du bekommst einen Zettel mit der Zeit, welches das Girl jeweils vor dem Akt kurz zum Empfang bringt (dort wird eine Nummer, vermutlich des Girls draufgeschrieben) und dann bekommst du ihn wieder für die nächste Runde. Wenn die Zeit abgelaufen ist, darfst du noch unbegrenzt dort bleiben, etwas drinken oder Sauna benutzen, aber es gibt kein Sex mehr. Du kannst dann aber auch noch einzeln nachlösen (à CHF80.00).

Es gibt aber auch folgende Möglichkeit (alternativ zum à Discretion):
Eintritt 130.-- (inkl. 1x Sex), jedes weitere mal 80.–
Oder du kannst von Anfang an schon mehrere lösen. Ich habe mir nicht die ganze Preisliste gemerkt, aber Eintritt und 4x Sex sind so dann 350.–

Es gibt auch Einzelservice-Angebote. Das findet dann in den Zimmern im unteren Stock statt, welche wirklich sehr gut eingerichtet sind (Indianerzelt, Westernzimmer, Kutsche, usw… 1Stunde mit deinem Girl ist im Einzelservice bei 350.–

Ich denke, die Preise sind Plus/Minus sowieso immer im selben Rahmen.
Im YPS zahlst du neu 360.-- für vier Stunden. In dieser Zeit schaffte ich auch nicht mehr als 4x (max. 5x). Aber da ist ja sicher auch jeder wieder anders…
Wenn du nicht der Vollrammler bist, dann würde ich im VIP eher einzeln lösen. Dann bist du nicht so unter Zeitdruck und kannst auch mal noch auf dein Girl warten, falls es gerade besetzt ist. Aber wenn es dir grundsätzlich egal ist und du einfach nur durchficken willst, könnte es sich evtl. lohnen. Ich würde das jedoch nicht tun.

Also ich hoffe, der Bericht kann dem einten oder anderen nützlich sein. Irgendwie muss sich das halt jeder selber mal für sich anschauen.
Ich werde bestimmt wieder mal hinfahren und mich verwöhnen lassen. Es war für mich ein tolles Erlebnis!

@ sasha

Fünf Herzen von mir, denn endlich hat mal einer einen brauchbaren Erfahrungsbericht über die VIP-Ranch abgeliefert. Jetzt weiss auch ich wie das Angebot zu verstehen ist. Die Infrastruktur kenne ich bereits von früher als noch der „Bergfloh“ Chef war in Oberbüren. Aufgrund deines Postings bin ich mir stark am überlegen, ob ich nicht doch wieder einmal einen Zwischenstop in Oberbüren einlegen soll.

Nur eine Frage hätte ich noch? Wird FO gar nicht angeboten, ist es Standard oder durch Aufpreis möglich?

Danke für dein Posting und eine Antwort auf meine Frage würde mich freuen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@Sasha

Aufschlussreicher Bericht. Danke

@ 2ostschweizer

Ich hatte kein FO. Habe ehrlich gesagt auch gar nicht danach gefragt.
Leider kann ich dir daher keine Auskunft geben.

Weisst du (vielleicht gefällt dir ja jetzt meine Antwort nicht ganz), ich habe es auch lieber, wenn die Mädchen kein FO machen. Erstens mir zu liebe, weil ich die Girls halt tierisch gerne lecke und so versuche, sie zum Orgasmus zu bringen (gelingt mir aber auch nicht immer ). Zweitens dem Girl selber zu liebe, denn auch wenn sie Sex für Geld machen, sind es für mich Menschen, die sehr sehr hohen Respekt verdienen. Und es hat einige (vorallem aus dem Osten) darunter, die wirklich echt zum knuddeln sind!

Ich wünsche mir halt, dass diese Mädchen genug Verstand haben, gesund zu bleiben! Dabei geht es ja nicht mal um HIV, sondern auch um andere Krankheiten, die übertragen wernden könnten, wenn der Saft noch nicht fliesst… (Chlamydien, Tripper, Herpes genitalis, Feigwarzen und Syphilis). Siehe auch: netdoktor.de/ratschlaege/fak … heiten.htm

Ich möchte dir und allen anderen jetzt nicht den Spass verderben. Denn Spass habe ich ja auch am Sex! Aber ich möchte halt nicht, dass ein Mädchen krank wird daran. Da ist es ein kleines, den Gummi darüber zu ziehen. Übrigens, ich hatte am Anfang sehr Probleme damit, weil dann die ganze Erektion nullkommanichts zur Sau war, aber man gewöhnt sich daran…

Okay, jetzt höre ich auf damit. Das hast du ja alles gar nicht gefragt und gibst mir vielleicht für diesen Text auch keine fünf Herzen mehr…

Auf deine Frage kann ich leider nicht antworten, weil ich das gar nicht gefragt habe. Aber Fragen darfst du sicher dort…

Wenn ich richtig verstehe: bei der Pary ist man immer nur mit einem Girl zusammen, nicht wie im „redlight“ wo man immer die ganze Belegschaft um sich hat. Wenn schon Party, dann habe ich es gerne, wenn man sich zwischendurch auch mal mit zwei Girls gleichzeit verlustieren kann. Grundsätzlich finde ich das Konzept aber nicht schlecht. Und wo findet dann diese Party-Action statt?
Danke für den guten Bericht Sasha

@ sasha

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Auch wenn du FO in der VIP-Ranch nicht direkt verneinst, glaube ich das „Service-Angebot“ der Ranch zwischen den Zeilen heraus lesen zu können.

Fünf Herzen verteile ich dir diesmal nicht, aber du kriegst auch keinen Ein-Herzer von mir, denn ich begegnen allen Menschen, nicht nur den WG’s, zuerst mal mit sehr hohem Repekt. Jeder soll seine freie Meinung haben und den Sex so geniessen, wie es ihm am meisten Spass macht.

Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob man(n) sich bei augiebigen Lecken eines WG’s nicht auch irgend einen Käfer holen kann…

Gruss-vom-2.-ostschweizer-,-weiterhin-viel-spass-beim-sex-und-gute-gesundheit…

"sasha
von mir auch 5 Herzen für deinen guten, seit längerem fälligen Bericht!
Mann kann sich das jetzt vorstellen :slight_smile:
Der aneinandergereihte Einzelservice ist für mich zwar noch keine Party, aber wenn er gut ist… scheint das ja schon mal ein Besuch wert :slight_smile: Ergänzend wäre es nur hilfreich, wenn du noch schreiben würdest, WER nicht so gut war (die Erste) und Wer besser war.
Dank im Voraus
Gira Sole

War heute das erste mal im Club. Die Lage im Industriequartier lässt das Auto relativ unauffällig parkieren. Als ich rein kam, warteten sage und schreibe 7 Mädchen - und erst 1 Dreibeiner war anwesend. Ich muss schon sagen, ich war recht überrascht ab der Auswahl. Ich habe den Party-Tarif gelöst, besser wäre aber Einzelticket gewesen. Zuerst wurde mir der ganze Club mit all seinen Zimmern von einer aufgestellten Bayerin gezeigt. Sie hatte einen unglaublich super Körper, wir blieben gleich im letzten Zimmer und trieben es. Sie hat es voll drauf. Nach einer kurzen Verschnaufpause setzte ich mich wieder zu den Mädchen, gleich zu einer kleinen Brasilianerin. Sie konnte kein Deutsch und wirkte somit etwas unsicher. Sie gab sich aber super Mühe und es war alles in allem doch ein schöner Fick. Die Stimmung ist nie mit jener im Y zu vergleichen. Die Mädchen sitzen eher passiv in ihren Postergruppen und warten bis man sich zu ihnen hinsetzt. Etwas mehr Spontanität wäre schön.

Lieber Club…wohl habt ihr auf eurer Homepage gross den Spruch, neue Girls, was auch stimmt, doch dann solltet ihr auch die Bildergallerie auffrischen.

könnte es sein?? oder nur ein Traum?

in den Girls pics oben links, könnte es sein, dass das vordere, schwarzhaarige Girl die Bianca (2005) aus dem Globe ist?
Tatoo, Armreife, Haare, Postur entsprechen meiner Erinnerung!

@delphi
mir egal… ich hätte lieber einen guten Erlebnisbericht :slight_smile: incl. Empfehlung !
Gira sole, der sich gerade den Wochenplan mit Auszeiten .-) zusammenstellt

@Gira Sole

Na sowas, da stellt Delphi im 892ten Post erstmals eine Frage und wird gleich angemacht! :wink:

Übrigens: Delphi empfiehlt nie was! Delphi berichtet was er erlebt hat. Ob das für dich empfehlenswert ist, kannst du dann selber entscheiden.

war am 25. Januar das erste mal im VIP. wurde freundlich begrüsst und es wurde mir alles gezeigt. habe dann sex a discretion für 2 stunden gebucht.
da ich nicht der schlänkste bin war der mantel ein bisschen eng aber es ging knapp.
waren etwa 6 girls anwesend, zwei junge aus rumänien glaub ich mal,das si sehr schlecht deutsch sprachen, der rest interessierte mich zwar nicht.
setzte mich zur einen,(blonde mti roten strähen im haar),haben uns gestreichelt und dann wollte si auch schon aufs zimmer.
war ok mit ihr,ein bisschen scheu,trotzdem geiles blasen, lecken bei ihr,und geiles figgen,(war sehr eng gebaut)
dann wieder runter bei ihrer kollegin abgesessen,glaub si hatt luisa geheissen,wieder geiles schmusen,striecheln und wieder aufs zimmer,
wi ging voll ab, gegenseitiges blasen lecken,und danach geiler figg in verschiedenen positionen, von zeitdruck keine spur,
ging dann wieder runter und nach etwa halber stunde konnte ich nicht wiederstehen und poppte sie noch ein zweites mal.
wenn ich wieder mal in der gegend bin werde ich sofort wieder vorbeischauen.

@Gira Sole

Nim es uns bitte nicht übel, aber deine Fragen und dein drängeln à la "… ich hätte lieber einen guten Erlebnisbericht :slight_smile: incl. Empfehlung ! …) wirkt sehr lästig!

Empfehlungen sind sowieso nicht nötig, weil:

  1. ein Girl einen guten oder eben auch mal einen schlechten Tag haben kann…
  2. du dem Girl vielleicht nicht so sympathisch bist wie ich - oder umgekehrt…
  3. es einfach passt oder dann halt eben nicht…

Schliesslich sind die Girls respektvolle Menschen und keine „Puppen“, bei denen alles immer gleich läuft! Wenn ich mit einem Mädchen ein schönes Erlebnis hatte und du nicht, dann kann es ja auch an dir liegen.
Wenn ich im Posting zu meinem ersten Besuch im VIP (weiter oben) schreibe, dass es mit dem ersten Girl für mich „mechanisch“ war, dann hats halt einfach irgendwie nicht gepasst für mich. Desswegen brauche ich doch nicht das Girl an den „Nagel zu hängen“ und im Forum anzukreiden.

Also was soll da eine Empfehlung über ein einzelnes Girl? Da sind doch Berichte über den Gesammteindruck viel wertvoller für die anderen!
Wieso gehst du denn nicht einfach mal hin und schreibst uns dann deinen Eindruck vom VIP? (Obwohl mich dein Bericht ehrlich gesagt gar nicht interessieren würde. Wenn ich von deiner Quängelei oben lese, habe ich schon genug!)

@billy

Danke für deinen Bericht! Darf ich dazu noch kurz etwas ergänzen?

Das erste Girl von dem du schreibst (blonde mit roten strähen im haar) heisst JANA, sie ist 20 Jahre jung.

Das zweite Girl heisst nicht Luisa, sondern LUZIA und sie ist süsse 18 Jahre jung.

Die beiden Traumfrauen sind aus Slowenien. Das ist, was ich von den Girls erfahren habe.

Ooops! Sorry, die süsse Jana und Luzia sind aus der Slowakei, nicht Slowenien. Tippfehler - liegt ja auch nicht ganz am selben Ort…

Ich war gestern in der Vip Ranch.

Der Empfang war super freundlich, die Empfangsdame hat mich in die Garderobe begleitet und mir die Sauna und so weiter gezeigt. Leider war vom Sex à discretion nicht die rede. Habe mich für 190.-- für eine hable Stunde entschieden.
Ich setzte mich zuerst mal an die Bar. Nicht lange und ein süsse Blonde setzte sich zu mir. Die kleine ist aus Lettland und hat mir danach den ganzen Laden gezeigt.
Habe mich dann auch entschieden mit Ihr eine halbe Stunde zu verbringen. Der Club macht eigentlich einen sauberen eindruck aber auf dem Zimmer lagen noch hauffenweise alte Tücher und sogar die Gläser standen noch immer da.
Die halbe Stunde mit dem Girl war durschnitt, die Dame hat sich aber bemüht.

Ich werde micht trotzdem das nächste mal wieder ins El Harem begeben. Ist einfach angenehmer.

Währe doch eine super Paarung die Betreiber mit den Girls vom El Harem in den super eingerichteten Zimmern der Vip Ranch. Dann würde entlich wieder leben in diesen Club kommen

war kurz samstag gegen mitternacht da und sind nur 4 Frauen. Die alte Lady wollte mich schon nach oben schicken, ich habe mich die Fotos angeguckt, aber leider kein Geschmack für mich. Die eine „Frau“ auf den Foto hat mich erschreck, alter gegen 40 und hat sehr wunderschön „männlich“ ausgesehen. Schrek.

War das erste Mal in der VIP-Ranch. Da ich mir das Cowboy/Indianertheater schon lange mal näher anschauen wollte, war der Besuchsanlass „neue Girls“ die Gelegenheit eine auf der HP angekündigten 250.-- Party auszuprobieren.

Der Empfang war freundlich, eine junge, gebrochen deutschsprechende Frau begrüsste mich herzlich, meldete auch 6 girls seien da, alle knusprig, nur koste die Party neu 260.–; dafür bekam ich dann 2 Tücher, einen silbrigschwarzen Bademantel und 3 Bons für je 15 Min.-Vergnügen

… bald stand ich an der Bar. Ich war der einzige 3-Beiner.
keine der 6 girls war dick, die meisten sahen irgendwie kindlich bis jung aus (vermutlich wegen der A-Cups). 3 girls waren aus Ungarn, 2 aus Brasilien. Aber alle sprachen kaum Deutsch, sodass eine nette, liebliche Gesprächs-Athmossphäre kaum zustandekam.

Nach kurzer Barzeit war ich aufgrund des freundlichen Lächelns bei Erika. Sie hat trotz kleinen Brüsten grosse Nippel. Bald griff sie zu meinem kleinen und schlug nach einigen Küssen mit Rauchgeschmack mir einen Dreier mit der Kollegin vor. Da ich meine Zeit geniessen wollte, zog ich alleine mit ihr in den Partyraum… 08.15 war dann die Abfolge.

Frisch geduscht gings dann wieder an die Bar zu Anniko, etwas älter und erfahren. Sie nahm mich bald an der Hand und zeigte mir die wunderschön eingerichteten Zimmer im Parterre. Alleine wegen der originellen Einrichtung (Zelt, Bett, Beichtstuhl, etc.) war es der Besuch schon wert.
Nach dem 2. Kuss im Planwagen stellte sie Volksmusik ein und dann gings in langen - ebenfalls rauchgeschmackigen - Küssen und Saugen dem Höhepunkt entgegen… nach 15 Minuten stoppte die Musik und sie meinte, sie habe jetzt ein kleines Problem, da der Chef auf die 15 Minuten achte und sie einen weiteren Bon abliefern müsste.
So kurz davor war ich natürlich gerne bereit den 3. Bon abzugeben, womit sie zuerst zum Chef lief um, zurückgekommen, zuerst wieder dieselbe Musik einzuschieben. Ihr Französisch führte diesmal - neu aufgestellt - zum Erfolg. und da die Musik kurz danach ebenfalls wieder fertig war, wusste ich… es ist Zeit zu gehen.

Fazit: Die liebevolle Einrichtung ist das Geld einmalig der Wert. Ich habe den Laden gesehen und werde nächstes Mal wieder einen anderen Ort besuchen: Ein Ort, wo man vor dem Lieben sich beim Schwatzen anwärmen kann.