Archiv bis und mit 20. April, 2007

@fresfreshblond

Ich stimme dir 100 % zu. Für ein gutes Nümmerchen ist gegenseitige Sympathie und Respekt der wichtigste Faktor.
Ich habe auch schon freiwillig den verlangten Preis aufgerundet, in der Hoffnung, dass der Service dann besser würde. Das hilft gar nichts. Das Geld wird schon eingesackt, aber es bringt absolut nichts.
Behandelt die Frauen wie Menschen, ist eigentlich einfach. Das hat mir schon einige interessante Gespräche eingebracht - und die Erkenntnis, dass die teuersten Nümmerchen nicht unbedingt die besten sind.
Ach ja, wenn eine wie ein Fotomodell aussieht, muss sie sich auch entsprechend weniger Mühe geben.

@freshfreshblond

Wir (hank, raven und warrior) haben überhaupt gar nicht abartig von den Blackys geredet und geschrieben!!!

Ich hatte ja auch schon geile Erlebnisse mit schwarzen Frauen, aber das sind wirklich absolute Ausnahmen und dann muss alles gegenseitig bestens passen! Ich betrachte und behandle auch keine Frauen von oben herab wie Du geschrieben hast.

Aber nach wie vor bleibe ich bei meiner Aussage, dass man mit einer schwarzen Frau von der Sonne fast unmöglich einen gemeinsamen Orgasmus (nicht vorgespielt!!) zelebrieren kann. Schätzungsweise sind das von 50 Frauen maximal 2-3 Frauen

Oder was glaubt ihr Experten (nicht bös gemeint)???

Warriors, entschuldige bitte, ich repsektiere deine aussage und finde auch, dass loriot viel wahres im bericht hat. ich bin auch kein frauenversteher und musste auch schon „lehrgeld“ zahlen und werde es auch weiterhin müssen.das ist auch das interessante. die naomi ab und zu in der sonne und auf der strasse anzufinden, ist ein absolutes sahnestück, sauber,witzig,unkompliziert,locker,glattrasiert,toller body,sensationelle muschi, es gibt nichts geileres ihre schwarze muschi mit rosaroter innenseite zu lecken. der kontrast ist das geilste und du merkst sogar, dass sie dabei geil wird.obwohl sie ein absoluter profi ist schaltet das hirn ab. du merkst,dass sie langsam geil wird, obwohl sie es nicht wollte. küssen kannst du sie nicht auf die bläserlippen, aber sonst überall.sie hat gerne gepflegte leute und da wäre sicherlich vorher eine dusche angesagt. sie schätzt diese kleine geste. sprechen kannst du mit ihr sogar und spass ist auch okay. weiter nach einer gewissen zeit, beim lecken, sagte sie, nein hör auf, sonst komme ich und dann sei es sofort fertig bei ihr. / also setzte sie sich auf mich und ich liess mein bestes stück tief in ihr drinnen. sie konnte sich nicht auf und ab bewegen, da ich mit meinem zauberstab immer wieder ihren g-punkt putschte… schon ist sie gekommen und ich konnte auch meine anspannung lösen. ich duschte kurz und sie danach, kleiner smalltalk und kleine komplimente an die wirklich perfekte ausstrahlung,body und art, kleiner abschiedskuss und beide waren zufrieden… lustig war noch, dass ich c.a. 10 minuten später nochmals in die sonne ging,um mir ein wässerchen zu genehmigen. da sass sie schon wieder. ihrem verschmitzten lächeln entgegnete ich ihr"du bis ja schon wieder zuerst gekommen" sie lachte und nur wir beide wussten warum? sie spricht übrigens tolles hochdeutsch und hat auch einige ausdrücke beim „spielen“ gebraucht…

@freshfreshblond

Ich respektiere Dich natürlich auch voll und ganz!

Deine geilen Erlebnisse mit ‚‚Naomi‘‘ mag ich Dir auch gönnen!

Gruess vom warrior

Herren! Bin gerade von einem Streifzug durch’s 4i heimgekehrt. Bin unter anderem natürlich auch vor und in der Sonne rumgelümmelt und habe eine Feststellung gemacht. Kann es sein, dass, vor allem Brasileras, wieder langsam aus ihrem Winterversteck rauskommen und so langsam wieder im 4i eintrudeln? Habt ihr ähnliches bemerkt?

So habe ich eine Brasilianerin, mit der ich im letzten September ein super Erlebnis in den Appartements oberhalb des Chilis gehabt habe, heute wieder getroffen. Sie erzählte mir, dass sie eben gerade heute in Zürich angekommen sei. Kann mich leider an ihren Namen nicht mehr erinnern, werde sie vielleicht wieder besuchen gehen.

Vielleicht deshalb, weil ich am Montag im Club Westside in Frauenfeld meine sexuelle Erleuchtung erfahren habe und daher die Allokation meines Sexbudgets gemäss Nutzentheorie wohl neu ausrichten werde. Ansonsten würde ich sie 100% wieder besuchen gehen. Aber wenn ich den Namen nicht mehr weiss, bringt das euch Oberstecher ja auch nicht wirklich viel…

Des Weiteren auch wieder entdeckt: die Rumänin mit den rötlichen Haaren, die vorzüglich Deutsch spricht. Mann o Mann, habe die mal im Sommer gesehen - die hat wunderschöne Beine (wohlgeformt mit makelloser Haut)!

Dann ist auch die junge Brasilianerin mit der auffallenden Spange (oben und unten) wieder unter uns. Ich weiss, wird wohl nicht die Einzige mit „Gartenhaag“ sein - aber sie ist vom Aussehen her in der Sonne ganz oben anzusiedeln…

Daneben habe ich auch bildhübsche Frauen erblickt, die ich vorher noch nie in der Sonne gesehen habe!

Ist das bereits das Frühlingserwachen im Sperrbezirk???!!!???

Aber Jungs, ich muss halt schon sagen, dieses 4i ist ein fucking Jungle!!! Und in dieser Sonne verkehren halt eben schon Gestalten, nach denen ich mir nicht gerade wünsche, ein WG zu satteln! Und die Appartements in denen diese hausen sehen zum Teil auch schmutzig und abgefuckt aus.

Mir hat eine Brasilianerin letztes Jahr mal erzählt, dass sie für das Appartement zusammen mit ihrer Kollegin pro Tag CHF 160.-- bezahlen muss. Das Appartement bestand aus zwei kleinen Zimmern, einem kleinen WC und einem kleinen Raum mit Kochherd. Das wären dann ja CHF 4’800.-- im Monat! Wer von euch bezahlt für seine Wohnung auch soviel? Irgendjemand stösst sich an diesen WG’s gesund - und ihr euch hoffentlich nicht krank!!! Deshalb immer schön „än Gummi drum“!!!

Peace,

DUDE

Gib es in der Sonne Afrikanerinnen, welche man auf die eigene Wohnung begleiten, eventuell für eine ganze Nacht.
Ich möchte die Dame vorerst zu einem Diner einladen.
Danach gegenseitig ganz zärtlich, erotisch und sexuell, bis und mit Orgasmus verwöhnen. Es darf auch eine Nyphomanin sein.
Die Afrikanerin sollte aber attraktiv sein.
B

Kann es sein, dass, vor allem Brasileras, wieder langsam aus ihrem Winterversteck rauskommen und so langsam wieder im 4i eintrudeln?

Guten Morgen, Dude, gut geschlafen?? Nein, es kann nicht sein, es IST so und wenn du weiter oben liest, wurde das auch so angekündigt. Brasilseiras pflegen Weihnachten/Neujahr und Carneval vornehmlich zu Hause zu verbringen, denn dort ist auch noch Sommer! Also nur logisch deine Feststellung.
Das mit den 160 Fr. pro Tag kann schon sein…aber dafür würde ich ins Hotel gehen. Grundsätzlich sind sie aber darauf angeweisen, dass die Räume in der Nähe der Sonne sind, und das hat seinen Preis… .
Und ehrlich: wenn eine gut ist sollte das ja kein Problem sein!!

@Dude
Natürlich kommen die Brasileiras (und andere Damen) langsam aber sicher zurück. Denn wie schon Robert geschrieben hat, ist Carnaval vorbei (Weihnachten und Neujahr schon länger) und die Banker erhalten jetzt Bonus …!!!
Geh nach diesem Zahltag mal in’s Vieri … und du wirst staunen. Jedes Jahr das gleiche Phänomen - übertrifft jedes „normale“ Zahltags-Wochenende bei weitem!

@ schlawienerli

Oh Mann, und wenn man bedenkt wie üppig die Boni bei den Banken dieses Jahr ausfallen - dann wird wohl bald regster Stossverkehr (im wahrsten Sinne des Wortes) im 4i herrschen…

Mir schwant Böses…

Janu, bleibt mir nur die Hoffnung, dass diese Banker den Weg in mein neues Lieblingslokal nicht finden - es liegt leicht provinziell, irgendwo Richtung Mostindien…

Mehr verrate ich wohl besser nicht - ausser vielleicht noch: Saskia und Anne, ich liebe euch!!!:wink:

See ya guys!!!

DUDE

Udo Jürgens sang einst: Immer wieder geht die Sonne auf. Aber wenn „unsere“ Sonne so weitermacht, naja… - dann geht sie eher unter. Ich ging am Sonntagabend nach vielen Wochen wiedermal in die Sonne, um ein Zehn-Franken-Cola zu trinken. Da ich - in Jeans, Blaser, weissem Hemd und Krawatte - fast schon wie Dieter Bohlen in diesem doch sehr einfachen Umfeld auffiel, wurde ich ziemlich angebaggert. Latinas, nicht gerade mit Model-Figuren, mit dubiosen Zimmer-Adressen und und und… Sorry, aber im Sex-Paradies Zürich geht man nach der Cola zurück ins Auto und - wenn man Lust hat - in einen Club. Das Abenteuer Sonne ist doch momentan nicht sehr verlockend.

Also ich muss mal sagen: da sind ja wieder hammergeile Frauen in der Sonne gewesen. Und das an einem Dienstag Abend! Sehr viele Brasilianerinnen. Eine Augenweide! Selbst wenn man nur gemütlich ein Bier trinken möchte. Der Preis für ein Bier ist allerdings ziemlich überrissen. Aber das ist ja allgemein bekannt.

Und es geht doch: ein gutes Nümmerchen mit einem Girl aus der Sonne.
Gestern Abend. Sie heisst Gabriela - bin nicht ganz 100 % sicher, habe ein fantastisches Namensgedächtnis :frowning:
Helle Haut, dunkelblonde Haare, ich habe gedacht, sie sei Russin. Da lag ich aber schön daneben. Sie spricht sehr gut Deutsch, das ist für mich wichtig, da ich kein Portugiesisch kann. So konnten wir uns unterhalten und wir waren uns sympathisch. Und genau das entscheidet ja viel.
Für mich war es das Beste, was ich bis jetzt mit einer „Professionellen“ erlebt habe. Absolut kein Zeitdruck. Auch danach hatte sie es überhaupt nicht eilig.
Der Wiederholungsfaktor ist für mich 100 %, obwohl mich optisch 3 Punkte stören: 1. die getunte Oberweite. Ich habe zwar nicht danach gefragt, aber das kann nicht echt sein. 2. Das Tatoo über dem Allerwertesten und 3. das Piercing, so eine Kette am Bauchnabel.
Das sind Dinge, die mich eigentlich abtörnen, aber dieses Mal habe ich mich halt damit abgefunden.
Das Zimmer ist sehr sauber und schön. Es ist nicht nur ein Zimmer, sondern eine 1-Zimmer-Wohnung.
Ach ja, über dem Bett hatte es einen Spiegel. Ausgerechnet. Da konnte ich das Tatoo noch sehen, als sie oben war.
Sie wollte 200 Fr., für ein Sonne-Girl im Normalfall zuviel. Aber dieses Mal war es gut investiert. Wir waren sehr lange auf dem Zimmer. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich schätze so 2-3 Mal länger als auch schon.

Vor längerer Zeit hatte ich an einem Abend eine interessante Unterhaltung mit einer Frau aus Brasilien, welche jedoch ich der Schweiz lebt (verheiratet) und recht gut Deutsch konnte. Sie heisst Sonja, rötliche Haare. Leider konnte ich an diesem Abend nicht mit ihr gehen und ich habe sie auch nie mehr gesehen.

Kennt sie jemand und weiss wo sie jetzt ist und hat auch jemand ihren Service schon genossen und kann sagen wie es gewesen ist??

rote gelockte Haare? ist öfters wieder dort, auch nach der winterpause.
Oder welche meinst Du, beschreib mal ein wenig…

@prses

sie hat keine Locken, gute Figur, so wie sie sagte arbeitete sie einmal im san miguel. Sie ist immer gut gekleidet. Alter ist schwierig ca. 35/38 Jahre alt. An diesem Abend hat sie geraucht und Heineken getrunken!!

Kennst du sie??

Kennt jemand die Heidi? Sie ist ständig in der Sonne anzutreffen. Sexy Brasiliana. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

Hallo ich bin der Geissenpeter! Aber auf dem Mond, die Sonne ist mir zu heiss!!

@kobera: Wahrscheinlich nicht - ich dachte, an jene, die oft sehr gelangweilt in der Sonne ist, mit den rotgelockten Haaren.

Also das „Zahnspangen“-Mädel ist wirklich süss und hat eine super Ausstrahlung - auch die gute Gisela ist wieder da, das Baby ist inzwischen auch schon da und richtig süss, ihr seht, kommt Zeit, kommt Rat und kommt kein Rat, vergeht die Zeit :slight_smile:

Ihr Lieben - denkt bei Sonne-Girls auch an die Zimmer: Problemfrei ist das Hotel Regina, sauber und sicher. Aber geht nicht in dubiose Häuser mit Drogenhändlern etc. Es lohnt sich nicht.

Chomi hat recht. Es ist tatsächlich so, dass ich auch jedes in frage kommendes Girl zuerst nach der Unterkunft frage bevor etwas anderes, und zwar, weil ich auch vor allem das Regina schätze. Man kann dort auch anständig duschen wenn es sein muss. In den komischen Wohnungen meistens nicht. War da aber auch schon muss ich zugeben.