@chomi u. Robert
Nichts gegen das Regina, aber es gibt nun wirklich auch noch einige andere, anständige Unterkünfte in dieser Gegend (ohne Dorgendieler dafür mit Duschgelegenheit).
@chomi u. Robert
Nichts gegen das Regina, aber es gibt nun wirklich auch noch einige andere, anständige Unterkünfte in dieser Gegend (ohne Dorgendieler dafür mit Duschgelegenheit).
@ all
Hallo zusammen
Habe auch schon nach einer viertel Stunde Warten ein Sonne Girl stehen lassen weil Sie den Schlüssel für die Wohnung/Zimmer nicht hatte. Alles telefonieren nützte nichts. Ihre Mitbewohnerin hatte wohl das Natel abgestellt oder selber Besuch.
Gruss
black99
@all
war am Donnerstag mal wider für einen check up in der Sonne . Leider hatte ich geschäftlichen Anhang was alles ein bisschen schwieriger gestaltet.
In ein nettes Gespräch kam ich mit einer Venezolanerin namens Patricia. Wunderschönes Gesicht, gemachte und geil zur Schau gestellte 36 D. Kann sich da bitte jemand äussern?
@crazyhooter … die sind nicht gemacht sondern natura, sehr nette Person, guter Service aber bei mir nur FM.
@crazyhooter: Du bist aber nicht ein Ostschweizer, oder? hehe
@crazyhooter
wie sah sie denn aus ? Ich kenne eine Patricia, aber aus Kolumbien ?
Gruss Tom
Für mich geht prses FRage schon in die falsche Richtung… Das sollte eine „steife“ (jaaaa) Grundregel sein in einem solchen Forum…
falsche Richtung…dann denkst Du er ist eher ein Westschweizer ?
nichts für Ungut, lag mir einfach so auf der Zunge, ehm respektive juckte mich in den Fingern
he said, smiled and walked away
Perlof
War heute kurz zum Lunch in der Sonne und beim Rausgehen sah ich eine hübsche Latina, Brille und rote Fingernägel. Weiss jemand mehr?
sehr wahrscheinl. meinst Du Luana, Bras., morena, schon länger im 4i - gibt auch ein paar Berichte, z.B. hier + 1-mal scrollen
Die Luana sieht echt Geil aus, habe sie heute nachmitag in der Sonne gesehen, ich werde auch mal mit ihr raufgehen wenn ich zeit habe.
jerry cotton, patricia kommt aus venezuela, die Huppen, sind gemacht.crazyhooter hat recht. sorry jerry cotton.
es ist aber so,dass einfach nachgeholfen wurde.
Du siehst es aber erst, wenn du Patricia auf dir hast und den Test vornehmen kannst, mit all deinen vorhandenen prüfwerkzeugen. dann kannst du geprüft und getestet von der eidgenössichen Kontrollstelle dein signum mit gütesiegel geprüft von… am…Spass beiseite, man merkt es meistens nicht,mit verpackung… auch die reaktion, wenn man mit dem „test“ eigentlich bereit ist. z.b Patricia,möchte,dass man „vorsichtig“ damit umgeht.
egal, wie schon in vielen berichten vermittelt, spielt das land ,körperteile nicht so eine grosse rolle.
speziell bei patricia, passen die dinger zu der schlanken,geformten „figgur“ das man es nicht so merkt,spricht ja für die qualität.
LUANA, guckt ihr hier. Ich hab sie schon mal. Es war „gut“.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST155844
Greez
Obiwan
hallo frischer blondi, nun es sind vermutlich verschiedene Girls mit dem Namen Patrizzia, auch eine weitere Beschreibung klein und mit schwarzen Haaren würden da nicht weiterhelfen. Diejenige welche ich kenne hat einen sehr schönen aber natürlichen Busen ist ist immer gut gekleidet und spricht einigermassen deutsch.
Hallo war diese Woche 2 mal kurz in der Sonne. Vom Eingang geradeaus rechts an der zweiten Bar sass ganz vorne bei beiden Besuchen eine Dame mit langen dunkelbraunen/schwarzen Haaren. Hat schon jemand Erfahrung?
Vieen Dank
@pipomann … meinst du die da … oder die da … oder vielleicht die da? deine Beschreibung trifft wohl auf alle Girls mit dunkelbraunen/schwarzen Haaren zu und von denen gibt es nicht wenige. Nicht einmal die Hautfarbe verrätst du uns, wie sollen wir dir wohl weiterhelfen?
jerry cotton
Ist schwierig sie zu beschreiben aber du hast schon recht, also sie ist hellhäutig aber vorallem sass sie die ganze Woche fast auf dem selben Hocker. Gleich bei der Wand an der zweiten Bar, das ist mir vorallem aufgefallen.
Gruss pipomann
hallo jerry baumwolle, ich denke,es ist schon die gleiche patrizia,immer gut gekleidet,tolle braune rehaugen, hat ihr zimmer in der gallerie, mit Helena.
Kommt aus venezuela, spricht einigermassen deutsch,
kleinere statur c.a 1.60,
Hat im zimmer noch Photos von sich. genau, da sieht man den unterschied. hat immer einen tollen aussschnitt,hellere Haut, ist wirklich hübsch und interessante Person
ich bin der meinung, die titten, sind aufgespritzt,
wie vorher gesagt, hat sie nicht so gerne, wenn man ihre „Zwillinge“
in die hand nimmt und auch Nippellecken, ist nicht so angesagt…
sie wird auch nicht zugeben,dass sie nachgeholfen hat.
Hoffe aber, dass ein weiterer tester evtl. mehr aussagen kann.
wichtig ist aber, dass sich die dinger natürlich anfühlen. vielleicht, kann der alte Arzt,Schönheitschirurg und Busengrabscher vom Kassesturz und Blick entlarvt, mehr darüber sagen.
ist auch egal, ich möchte sicherlich, einem erfahrenen mitglied nicht
widersprechen.
ich bin ja immer noch in der lernphase und alles ist noch im wachstum
Bericht über Patrizia, mache ich gleich…
Patricia aus venezuela, was soll man dazu sagen. schlanke,kleine,weisshäutige,sympathische Person. kleinere tittchen, wo mich speziell durch die freie ansicht anlächeln. gestützt und geformt rafiniert zur schau gestellt. ich bin der meinung gespritzt.
es ist aber nicht künstlich.Knackiger Po,nicht wie eine Latina, braun,schwarze,schulterlange haare,schöne Zähne umhüllt von Saugerlippen. Die braunen Augen welche Patricia einsetzt, zeigt alles Vertrauen,Geil,magische Anziehung,Geschäftstüchtig,Unberechenbar,interessant…Eigentlich, keine gleich von mir frischgefickte Muschi. Eher eine Frau, wo man eigentlich auch bei sich bei Geschäftsessen,Haushalt zeigen könnte. ohne,dass man gleich sieht was sie eigentlich ist. zuerst dachte ich es ist eine russin,slowakin, da Patricia auch deutsch sprechen kann.
Venezuela, überrascht mich und erleichtert mich. sie schlängelt sich um mich und ihre Augen,ihre und meine Hände machen die gegenseitigen checks.
Preis fr.150.–, da ich versuche, den tarif auf fr.100.-- zu behalten,willigte sie ein,da ich ihr noch den martini bianco spendierte. ex runter, schon waren wir in der gallerie.im lift Körperberührungen und kleine scharmüzel. in der wohnung angekommen, gleich ins zimmer gleich die Musik an. House Musik und Tanzen da kommt sie in die gänge. Kleider,hat sie in der zwischenzeit abgelegt und tanzt ins bad und duscht ihre Puschi kurz durch. Danach, gehe ich ins bad. Tanzend kommt sie ins bad, nimmt mich und meinen kleinen fresh tanzend in der hand ins zimmer.ich versuchte, schon vor ihrem bett, die rasierte Muschi abzutesten. das mag sie nicht.hier merkt man die gesteckten grenzen und der Profi. anblasen mit gummi, tolle technik, natürlich teste ich doch immer wieder ihre leicht schwitzende grotte. vorsichtig,lecke ich ihre brüste und dirigiere sie auf die start und abflugbahn. es passt, gefühlvoll, wird der start vorbereitet.Der start ist perfekt. ich teste noch ihre lichter, mag Patricia,leider auch nicht so. ist mir schon viel aufgefallen.viele getunte oder gespritzte frauen, denken, man könnte einen schaden auslösen.
sie versucht, das kommando zu übernehmen auf und ab . es ist angenehm und man merkt die grundschulung.geiles gefühl.Jetzt haben wir fahrt aufgenommen. Leise Motorengeräusche verbunden mit der House-Musik, bringt uns beide ins schwingen und rotieren. natürlich, versuche ich immer wieder gegendruck zu geben. Patricia, merkt nicht, dass ich schon lange das Kommando übernommen habe.
ich merke, dass es sie bald zereisst und schon lange die beherrschung verloren hat. ihr zucken und entspannen, zeigt mir, dass wir wieder gelandet sind. leider war ich noch nicht soweit. Jetzt konnte ich mich gehen lassen und vögelte nicht die patrizia sondern ihre schnecke.der druck ist weg. kleines,lockeres gespräch beim anziehen und schon musik lauter und tanzt. tanzen kann sie auch.
nette verabschiedung
fazit:nette,interessante Person, eigentlich nicht mein beuteschema, tolle augen und ausstrahlung,sauber
wiederholungsfaktor für mich eher nicht. bleibt aber in erinnerung und wir können uns immer wieder locker in die augen schauen. für fr.100.–okay. die investition, war ja auch nicht nur für mich sondern für EUCH.
Das ich etwas später meine im gedächtnis und traumabbild gespeicherte
onanier fickstute in natura treffen werde, konnte mir nicht einmal mike shiva vorhersagen.
nimmt es mir nicht übel, da ich eher ein einsteiger bin.
die hochgelobte Jacqueline aus Brasilien /Haupstadt Brasilia ist sicherlich momentan mein schwarm.
viele getunte oder gespritzte frauen, denken, man könnte einen schaden auslösen
Das ist nicht einmal so abwegig, aber oft tut es einfach weh. Schönheit muss leiden, manchmal gehen wegen der OP auch die Gefühle verloren! Selber schuld, kann mna da nur sagen, die meisten Männer wollen das sowiso nicht. Nur die Ami’s!